Alles vor dem Spiel gegen den BVB

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harley-Pit schrieb:
Auch würde ich Ahn mit Kurth und Van Houdt bringen

Van Houdt??? :eek: :eek:
Nicht wirklich, oder?
Um nur ein Beispiel zu nennen... ist Dir noch in Erinnerung was er allein in Mainz für Dinger versiebt hat??! Macht der nur eine davon fahren wir da nen Dreier ein! Naja, is jetzt müßig...
Aber auch wenn Lavric noch nicht wieder so spritzig ist wie vorher... im Punkto Ballsicherheit u. Übersicht ist er mindestens ne Klasse besser als PvH.
Von mir aus hätte der anstatt dem Jupp aussortiert werden sollen... :mad:

Bei Ahn u. Kurthi stimme ich Dir zu... wenn da das Zusammenspiel noch nen Tick besser wird dann könnte das echt n Klasse-Duo werden da vorn. :zustimm:

Trauer ja immer noch der tollen Konterchance von gestern nach die zum 3:0 hätte führen MÜSSEN, wenn denn Kurthi nicht ganz so scharf reingeflankt... und Ahn nur eingeschoben hätte. :(

Mein Tip für Dienstag :
Zecken - MSV 1:1 (Tor : Ahn)

1:0 Auswärtssieg!
in der 91min. erleiden alle doofmunder nen Kreuzbandriss und aygün macht alles wieder gut nachdem er sich vom eigenen 5er bis zum dortmunder Tor fummelt und das 1:0 mit der Hacke macht!:schild11:

Hoffen wir mal das der Aziz vielleicht sogar von Anfang an wieder spielen kann. Er gab gestern wärend des Spiels bei Premiere ein Interview indem er kundtat wieder am Mannschaftstraining beteiligt zu sein. Denke die Verletzung war weniger wild, vielleicht sogar ne Art Denkpause :( ? Auf die Frage ob er am Dienstag wieder dabei sei, antwortete er, dass müsse der Coach entscheiden.

Da eh auf Sieg gespielt werden muss ist meine favorisierte Aufstellung:

--------Koch--------
Aygün-Biliskov-Meyer
-- -Tara--Bugi-------
Tjikuzu--------Willi--
Kurth-Lavric-Ahanfouf

Schade, dass ich es nur nicht zu entscheiden hab. Hoffentlich kommt bald Anstoss 2006 ;)

Entweder schießt uns der Ebi Smolarek ab (40%)
oder wir holen einen Punkt (40%)
oder wir gewinnen glücklich aber nicht ganz unverdient - siehe Stuttgart (20%)

:schild11:

BlueWhite77 schrieb:
Van Houdt??? :eek: :eek:
Nicht wirklich, oder?
Um nur ein Beispiel zu nennen... ist Dir noch in Erinnerung was er allein in Mainz für Dinger versiebt hat??! Macht der nur eine davon fahren wir da nen Dreier ein! Naja, is jetzt müßig...
Aber auch wenn Lavric noch nicht wieder so spritzig ist wie vorher... im Punkto Ballsicherheit u. Übersicht ist er mindestens ne Klasse besser als PvH.
Von mir aus hätte der anstatt dem Jupp aussortiert werden sollen... :mad:

Bei Ahn u. Kurthi stimme ich Dir zu... wenn da das Zusammenspiel noch nen Tick besser wird dann könnte das echt n Klasse-Duo werden da vorn. :zustimm:

Trauer ja immer noch der tollen Konterchance von gestern nach die zum 3:0 hätte führen MÜSSEN, wenn denn Kurthi nicht ganz so scharf reingeflankt... und Ahn nur eingeschoben hätte. :(

Mein Tip für Dienstag :
Zecken - MSV 1:1 (Tor : Ahn)

Iss schon was dran, was Du sagst. Klemen ist deutlich ballsicherer. Aber ich dachte eher van Houdt als schnellen Linksaußen. Wir können nur kontern in Dortmund und dazu brauchen wir schnelle Leute. Klemen ist noch nicht so weit. Vielleicht eine Halbzeit und dann ein Wechsel.

so dann tippe ich auch einmal:

Klautern : Ziegen 1:1
Schlacker Freunde : Funkel 1:1
Karnevalsverein : Ostwestfalen 1:1
Zecken : Zebras 1:2

Ach ja,
und die Wölfe werden wo auch immer verlieren!
Damit könnten wir glaube ich gut leben.....;)

Hätten wir gestern gewonnen, wäre ich mir sicher gewesen das wir auch in Dortmund nen Punkt mitnehmen, denke aber die Jungs sind noch etwas geschockt am Dienstag und von daher denk ich das wir leider verlieren werden.

Das mit den vier Stürmern war natürlich nicht ganz ernst gemeint, gebe ich ja zu:o !
Aber mit Heititeiti-Fußball kommen wir nicht unbedingt weit!
Fand auch, dass der Trainer alles richtig gemacht hat!
Sollte halt nicht sein!

Mit 4 Strümern hätten wir n offenen schlagabtausch. Alternativ könnte man auch mit 5 Verteidigern spielen und mit 5 stürmern und über das mittelfeld drüberschießen...:P

Nee dortmund wird n schweres Spiel, aber die könnten uns unterschätzen und dann haben wir ne chance. wenn die dortmunder gefrustet sind und gegen unser "abwehrbollwerk" anlaufen und nicht durchkommen, weil sie immer nur hohe bälle blind nach vorne schlagen, dann geht da was. Vorraussetzung: langes 0:0.
gegen dortmund sollte man robuste spieler bringen, was für p.v.houdt sprechen würde. leider ist er kein knipser.
Außerdem muss die rechte abwehrseite endlich dicht werden. gg Lautern war die gefahr von dort am höchsten.

und was aygün oder ayguen oder wie auch immer angeht, glaube ich, dass der noch ein ganz wichtiger spieler für uns wird wird. der kokser hat den nicht umsonst gekauft, und jetzt hatte er halt n scheiß einstand...aber einwechseln würd ich ihn nicht, wenn überhaupt soll er von anfang an spielen.

Egal, auch wenn wir verlieren (was ich ja nicht hoffe), hauptsache die jungs verkaufen sich gut, d.h. 90 minuten + nachspielzeit gras fressen und kampf :base:.

Erle

Also der Erle hat mit als Abwehrriegel auch immer gut gefallen, is ja auch schon lange dabei und kult.
Für erle spräche, dass er kämpft (weil er auch eine intensive bindung zum verein hat) und erfahren ist. Hat auch immer solide gespielt. in der hinrunde hat er damit so manchen kritiker überrascht.
Ein Nachteil ist natürlich sein Alter. Deshalb ist er nicht mehr so spritzig und kann kohlers kontertaktik nicht umsetzen. Aber zu möhrle ist er die bessere alternative. Möhrle muss viel sicherer werden. Er verliert hinten zu schnell die orientierung. Vielleicht arbeitet Kohler daran ja mal und n paar spielzüge würden das offensivespiel auch mal beleben.

Ganz wichtig: Eckbälle müssen geübt werden. Bis jetzt wurde fast alles versemmelt. Meistens kommt immer die Variante halbhoch auf den 1. Pfosten, wo der Gegner steht.

Wird alles schon werden. Vom BVB weiß ich, dass die auch richtig schlecht spielen können, und das berühigt mich etwas....

Bis denne
tobi

Mit Aygün in der Startelf ist das Spiel nach 45Min. erledigt.....
Dieser Spieler ist nichts für die 1.Liga....:mad:

eröfnnet doch am besten nen Kohler raus thread:mad:

echt wir haben nicht verloren wir haben immer noch 2 Punkte Rückstand (NUR!)

ach was solls Ratten gibts auch auf dem schönsten Luxuxliner:cool:

Jungs,
hier gehts primär gegen den Abstieg......
So ein Spiel überhäuft mit Geschenken des Schiris,
darf man nicht mehr aus der Hand geben......
und mal ehrlich,wer sich von einem knapp 18Jährigen in knapp 15 Minuten so düpüren läßt ist gelinde gesagt für Liga 1 schwach....
N......:(

Neutraler schrieb:
Jungs,
hier gehts primär gegen den Abstieg......
So ein Spiel überhäuft mit Geschenken des Schiris,
darf man nicht mehr aus der Hand geben......
und mal ehrlich,wer sich von einem knapp 18Jährigen in knapp 15 Minuten so düpüren läßt ist gelinde gesagt für Liga 1 schwach....
N......:(

Junge junge, du bist mir ja ne Leuchte! Wenn du nix anderes zu erzählen hast, als, dass unsere Mannschaft und besonders der Aygün so unheimlich ******** sind, dann verzieh dich in deinen Keller, aber bitte geh uns nicht auf den Nerv! So Leute wie du sind überflüssig wie ein Kropf, denn sie haben nix besseres zu tun, als nur zu meckern!

"Junge junge, du bist mir ja ne Leuchte! Wenn du nix anderes zu erzählen hast, als, dass unsere Mannschaft und besonders der Aygün so unheimlich ******** sind, dann verzieh dich in deinen Keller, aber bitte geh uns nicht auf den Nerv! So Leute wie du sind überflüssig wie ein Kropf, denn sie haben nix besseres zu tun, als nur zu meckern!"

Schläfst du auch mit der Vereinbrille??????:schild15:

boah jung mach kopp zu, wenn der dienstach ne bude macht jubels du wahrscheinlich am lautesten wie geil der is.

verhalt dich mal deinen nick entsprechend und mach kopp zu gut is

Neutraler schrieb:
"Junge junge, du bist mir ja ne Leuchte! Wenn du nix anderes zu erzählen hast, als, dass unsere Mannschaft und besonders der Aygün so unheimlich ******** sind, dann verzieh dich in deinen Keller, aber bitte geh uns nicht auf den Nerv! So Leute wie du sind überflüssig wie ein Kropf, denn sie haben nix besseres zu tun, als nur zu meckern!"

Schläfst du auch mit der Vereinbrille??????:schild15:

Du bist super! Aber du kennst mich ja nicht, wie auch, dafür müsstest du ja ins Stadion gehen, ist ja albern, Premiere zuhause is schöner, was?
Was ich dir sagen will, ist folgendes:

Deine kontraproduktive Einstellung ist weder stimmungsfördernd noch hilft sie der Mannschaft in irgendeiner Art und Weise! Und sowas geht mir auf den Sack! Kritik an der Mannschaft ist durchaus in Ordnung, die übe ich selbst oft genug, auch HIER! Aber irgendwann wird es einfach langweilig und ermüdend, immer wieder das Gleiche zu lesen! Nur mit so einer negativen Einstellung die Spiele zu sehen, macht doch auch keinen Spaß, oder?
Erst mal denken,. dann posten, nur als Tipp!

und wieder son kernasi der nix besseres zu tun hat als uns zuzumülln !! junge geh in dein forum falls ihr eins habt aber lass uns mit deinem geistigen dünnpfiff in frieden !!

UND JA ICH TRAGE NE VEREINSBRILLE !!!!

MSV ICH LIIIIIEBE DICH !!!

Na datt geht ja super ab hier ... aber mal wieder BTT:

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Dortmund:

-----------------Koch----------------
Möhrle----------Biliskov---------Meyer
-------Caligiuri--------Tararache------
Tjikuzu--------Lottner----------Bugera
----------Kurth-------Lavric----------

Willi muß pausieren, den brauchen wir wieder für das Spiel gegen Gladbach. Bei dem Laufpensum, welches der an den Tag legt, kann der Samstag nicht mehr! Wobei ich mir auch gut den Aziz vorne vorstellen kann. Evtl. würde ich sogar noch Kurth rausnehmen und dafür Bodzek oder Anfang bringen.

Möhrle----------Biliskov---------Aygün
Tjikuzu--------Lottner----------Willi
----------Kurth-------Ahn----------

gelbe karte Koch 15 min
gelbe karte smolarek 15min
0:1 Ahn 22min.
0:2 Ahn 43min.
1:2 Rosicky 66min.
Ahanfouf für Kurth 70min.
1:3 Ahanfouf 82min.
1:4 Ahn 90+2 min.:jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

ZebraHor.de schrieb:
Möhrle----------Biliskov---------Aygün
Tjikuzu--------Lottner----------Willi
----------Kurth-------Ahn----------

gelbe karte Koch 15 min
gelbe karte smolarek 15min
0:1 Ahn 22min.
0:2 Ahn 43min.
1:2 Rosicky 66min.
Ahanfouf für Kurth 70min.
1:3 Ahanfouf 82min.
1:4 Ahn 90+2 min.:jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

Dat nenn ich aber mal sehr optimistisch:D Aber wenns so eintreffen würde hätt ich nix dagegen.
gelbe Karte koch 15min wäre aber nich so gut...dann hat der seine 5te und fehlt gegen Gladbach:(

Ohje, nachdem die bösen Dortmunder ja Randale in GE gemacht haben, würd ich an eurer Stelle echt aufpassen. Geht immer in 2er Reihen dicht zusammen, dann euch euch kaum was passieren.

Viel glück

Mein tipp 4-3

Neutraler schrieb:
Mit Aygün in der Startelf ist das Spiel nach 45Min. erledigt.....
Dieser Spieler ist nichts für die 1.Liga....:mad:
Meine Fresse was bist du den für ein freak,klar hat der Aygün einen erbärmlichen fehler gemacht aber das hat er bestimmt nicht absichtlich gemacht und es ist bestimmt nicht förderlich den Spieler weiter niederzumachen.Und nach 15min kannste bestimmt nicht beurteilen ob ein Spieler Bundesligatauglich ist oder nicht.
Die ganze miesmacherrei geht mir hier ziemlich auf den Sack!!!Ich warte echt auf die ersten Kohler Raus beiträge!!!

Du meinst, die erste mannschaft soll geschont werden für samstag...
macht auch sinn

vieleicht kann man die dortmunder auch überraschen.
so n 4-3-2-1 system zum beispiel:

-------------------Koch---------------------
-Tjikuzu(Wolters) - Möhrle - Biliskov - Meyer -
----------Tararache----------Caligiuri--------
-------------------Lottner-------------------
-----Kurth(ahn)--------------------Willi------
--------------------Lavric-------------------

Willi und Kurth(ahn) als mischung aus außen und hängende Spitze.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wichtig wird werden, dass man das mittelfeld mit langen bällen überbrückt und dass diese auch ankommen. man könnte es auch mit van houdt versuchen als hängende spitze. wenn der nicht trifft soll er halt flanken.

ist aber insgasamt zu unwahrscheinlich. Es wird auf 3-5-2 hinauslaufen.

Klassenkämpfer schrieb:
Du meinst, die erste mannschaft soll geschont werden für samstag...
macht auch sinn

vieleicht kann man die dortmunder auch überraschen.
so n 4-3-2-1 system zum beispiel:

-------------------Koch---------------------
-Tjikuzu(Wolters) - Möhrle - Biliskov - Meyer -
----------Tararache----------Caligiuri--------
-------------------Lottner-------------------
-----Kurth(ahn)--------------------Willi------
--------------------Lavric-------------------

Willi und Kurth(ahn) als mischung aus außen und hängende Spitze.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Wichtig wird werden, dass man das mittelfeld mit langen bällen überbrückt und dass diese auch ankommen. man könnte es auch mit van houdt versuchen als hängende spitze. wenn der nicht trifft soll er halt flanken.

ist aber insgasamt zu unwahrscheinlich. Es wird auf 3-5-2 hinauslaufen.

Wär auch meiner Meinung nach keine gute Lösung... Tjikuzu inner Abwehr hab ich keine guten Erinnerungen dran und Ahn als LOM (oder sollen das hängende Spitzen sein?) Weiß nich...

stimmt, dafür haben wir nicht die richtigen spieler. ich hoffe, dass ahn spielt. der braucht dringend spielpraxis, hat man auch gegen lautern gesehen. insgesamt müsste die gesamte mannschaft schneller in den angriff umschalten.

mein tipp:

Duisburg liegt 0:1 hinten und dann erkämpfen wir und noch n 1:1 in einer packenden schlussphase mit zebra-pressing. dann wird es aber wahrscheinlich kein 2:1 mehr, weil dann alle wieder einen gang zurück schalten...

Ach, vielleicht haben wir nun wider ein wenig Glück...
Nach der Vorstellung am Sa. meinen die Dortmunder sicherlich das der MSV psychisch total instabil ist!

Dies ist unsere Chance!

Und glaubt mir, der Koch holt sich in Doofmund seine 5. gelbe ab!

-------------Koch------------
------------Biliskov-----------
Möhrle------Aygün------Meyer
Willi--Tararache--Caligiuri---Ahn
--------Kurth-----Lavric-------
(Ahanfouf)

Diesmal tippe ich kein Ergebnis!

wieso sehn hier voll viele den möhrle auf ner aussen position ??? datt kann der m.E. nich wobei ich den eh als stürmer seh :D:D

Ihr könnt die Dreierkette für dieses Spiel einstampfen!

Dortmund spielt IMMER mit drei Spitzen. Folglich wird Kohler da keine Dreierkette gegen stellen, sondern 4 Abwehrspieler aufbieten.

Interessant ist die Frage, wer denn jetzt reinkommen soll. Meyer wird LV spielen, Biliskov im Zentrum. Gegen die quirligen Dortmunder bräuchten wir bewegliche Verteidiger. Möhrle, Baelum, Wolters und Tjikuzu können RV spielen. Möhrle, Baelum und Aygün können IV spielen. Aygün würde ich nicht gegen den flinken Smolarek stellen, Baelum war zuletzt angeschlagen.
Also Möhrle in der IV. Rechts scheint mir offen, ob Wolters oder Tjikuzu ran sollten. Eigentlich ein Fall für Erle, aber der Schnellste ist er ja nun nicht mehr.....

Wenn man an Lottner festhalten will (wovon ich ausgehe), dann läuft das auf ein 4-3-3 raus. Mit Caligiuri und Tararache ginge aber auch eine Raute. So könnte das dann in etwa aussehen:

Tjikuzu----Möhrle----Biliskov---Meyer
--------Caligiuri------Tararache-------
Kurth(Willi)---Lottner----------Ahn(Willi)
---------------Lavric-------------------

oder:

Tjikuzu---Möhrle---Biliskov---Meyer
----------------Caligiuri---------------
---------Willi-----------Tararache----
---------------Lottner-----------------
---------Kurth--------Lavric----------

oder:

Möhrle---Baelum---Biliskov---Meyer
---------Caligiuri-----Tararache------
Willi------------------------------Ahn-
----------Kurth------Lavric-----------

ich finde wir sollten in der innenverteidigung, bili und baele spielen lassen und aussen erle (RV) und meyer/bugi (LV) weil wir morgen da hinten leute brauchen, die im zweikampf abgeklärt sind, der möhrle ist mir da z.T. zu hastig, und der zickzack tjikuzu auch, den würd ich aber auch (RM) spielen lassen.

Nachdem ich mich Samstag genug über Herrn N. A. negtiv ausgelassen habe. Bin ich mittlerweile der Meinung, dass es zur richtigen Zeit passiert ist (jedoch ein Patzer hätte gereicht).

Nun zum morgigen Spiel. Es zählt nur Kampf. Ich hoffe die Dortmunder sind nach der guten Leistung auf Schlacke zu übermütig. Mit einer soliden definsiven Einstellung könnte ein gefährlicher Konter rausspringen.

wenn es dem MSV gelingt die drei, vier Schlüsselspieler (Rositzky, Smolarek etc.) von den Zecken auszuschalten ist ein Punkt drin!

Sorcerer schrieb:
ich finde wir sollten in der innenverteidigung, bili und baele spielen lassen und aussen erle (RV) und meyer/bugi (LV) weil wir morgen da hinten leute brauchen, die im zweikampf abgeklärt sind, der möhrle ist mir da z.T. zu hastig, und der zickzack tjikuzu auch, den würd ich aber auch (RM) spielen lassen.

Vorallem brauch man da Leute die schnell sind, sonst werden wir da hinten gnadenlos überrannt.

Mein Tipp 3:0 für uns
durch einen unberechtigten elfer,
ein Abseitstor,sowie ein eigentor von ähhh
sagen wir mal Rositzky.....:)

Moon-Bird schrieb:
Möchtest du das 7:1 in WOB und das 8:0 gegen LEV von der Borussia in der Abstiegssaison noch toppen?

in Leverkusen hat gladbach 2:8 verloren nich 0:8 dat weiss ich als nicht gladbacher sogar noch ;)

BTW: ich tipp auf ein 0:0 vor grade mal 63.000 muffen davon 4.000 aus DU

Boa ich hoffe echt auf einen Punkt. Wär ja ziemlich wichtig und gegen Gladbach müsste man dann gewinnen.
Ich bin echt gespannt auf morgen.

Nach vorne blicken...

Ich glaube schon, dass wir bis morgen die Samstagsklatsche vergessen haben. Sorgen machen mir nur die Zecken-Kinder, weil die 'spielen' wollen.
Eine Abwehrreihe mit Bili, Meyer/Bugi, Aygün/Möhrle, Erle - einem Tara, Calli und Willi davor - Lotte und Aziz?/Lavric/Ahn, Kurthi sollten die Sache schon schaukeln können. Vorausgesetzt es wird gerannt, bis die Muskeln 'dichtmachen'. Zur Not haben wir ja Alternativen auf der Bank.
Trotz Schorsch werden wir nicht zu 0 spielen, was heisst -> wir müssen Buden machen und uns gehört mindestens 1 Punkt.
Wir sollten auch 'mitspielen' und das 92 min. !
Wer sind schon Rosi, Smoll und der Rest :p . Als Aussenseiter hilft's, wenn wir den Zecken den Spass am Spiel nehmen, also ...

Auf geht's Zebras ... Gras fressen und siegen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben