Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch tickets?
Aber keine Stehplatz Karten mehr, oder?Noch 1.500 an der Tageskasse
Aber keine Stehplatz Karten mehr, oder?
Beste Mitkämpfende,
sollte heute Rata final nicht spielen können, müssten wir Lenz ohne Ende stark schreien. Schon beim Warmmachen...Das ist Nervensache für Ihn ohne Ende !
Ab der Mittellinie müsste dann alles was bei diesem biologischen Siffstoff-Pack spielt weggepflügt werden.
Wenn es so käme bräuchte der Lenz Hilfe, denn er dürfte dann auch "leicht angespannt" sein.
Dat is ein Meidericher Jung mit einem grossen MSV Herz, der heute keine Zweifel bräuchte sondern Support ohne Ende !!!!
Ran an die Brut !!!
Noch 1.500 an der Tageskasse
Das wäre mir vollkommen egal, können nach dem Sieg gegen die Dosen ruhig 15min Helene spielen Hauptsache Platz 16Schwierig...bei Sieg droht Helene Fischer....!!!
Gibt's für sowas keine Mittel und Wege? Sollte doch zu machen sein (und damit meine ich nicht @immerwieder)!Ich musste nach mehr als 10 Jahren aus finanziellen Gründen leider meine Mitgliedschaft beim Msv kündigen
Gibt's für sowas keine Mittel und Wege? Sollte doch zu machen sein (und damit meine ich nicht @immerwieder)!
^immerwieder^ würde ich was spenden.! 10 er als Anfang.![]()
Mit Rata ist noch alles offen. Ehrlich gesagt, eher eine gute Nachricht. Er wird somit beim Aufwärmen sich entscheiden.
Unter 01806 190204 anrufen,Karten sichern und alles geben!!!Du kannst den Zebrashop telefonisch nicht erreichen das geht nur über die Geschäftsstelle.
Sitze gerade in der Küche, trinke Kaffee und höre die ersten Wahnsinnigen Zebras singen.
(In Vierlinden)
Auf geht's Zebras![]()
Schön das es Dir wieder gut geht. Bleibt zu wünschen, dass es allen Zebras um 17:20 Uhr gut geht.so..
auch wenn ich die letzten Heimspiele leider wegen Krankheit nicht live verfolgen konnte, werde ich heute da sein-.
Die Chancen auszurechenen ist schwer..
und selbst wenn wir es heute schaffen, ist es noch lange nicht geschafft.
Es wird verdammt schwer, aber es ist nicht mehr unmöglich, so wie es noch vor Wochen schien..
Anhang anzeigen 5634
Wenn es wirklich "so" knapp mit ihm sein sollte, würde ich freiwillig (mit Bauchschmerzen) auf Rata verzichten!
Denn eine eventuelle Auswechselung des Torwarts können wir uns in einem so wichtigen Spiel nicht erlauben.
Die 3 Wechsel die wir haben brauchen wir .... um .... am Ende abzusichern oder für die totale Offensive?!
Dann soll Lenz mal noch schnell rüber in die Kirche springen und eine Kerze anzünden.Ich hoffe, meine Quelle ist nicht gut. Aber ich fürchte, sie ist gut. Warten wir es ab.