Alles vor dem Spiel gegen den Dosenmüll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlieren können wir einiges - der Blick nach Stuttgart ist da sicher leerreich.

Ansonsten:

Ein Poulsen hat uns explizit den Kampf angesagt um Paderborn zu helfen - der Junge wird heute hoffentlich mal ganz manierlich zurück an seinen Platz gestellt.

Die Herde wird langsam wach...oder konnte sie gar nicht schlafen?

Duisburg wird heute auch medial mehr im Mittelpunkt stehen, denn in der 2.Liga geht es "nur" noch um die Relegationsfrage! 4 Spiele haben Brisanz...der Rest ist Schnulli-Bulli!

Ein interessantes Zitat von GF Mohnhaupt vor dem Spiel falls es schief laufen sollte:"Das wäre ein Rückschlag, aber kein k.o. für diesen tollen Verein!"

Nicht am Boden bleiben, sondern immer wieder aufstehen! Das gilt heute auch für die 93 Minuten...Rückschläge wegstecken und weitermachen!

Der größere Wille muß heute den Ausschlag geben! Für Leipzig geht es nur um die Siegprämien, für den MSV aber um viel, viel mehr!

Beste Mitkämpfende,

sollte heute Rata final nicht spielen können, müssten wir Lenz ohne Ende stark schreien. Schon beim Warmmachen...Das ist Nervensache für Ihn ohne Ende !
Ab der Mittellinie müsste dann alles was bei diesem biologischen Siffstoff-Pack spielt weggepflügt werden.

Wenn es so käme bräuchte der Lenz Hilfe, denn er dürfte dann auch "leicht angespannt" sein.

Dat is ein Meidericher Jung mit einem grossen MSV Herz, der heute keine Zweifel bräuchte sondern Support ohne Ende !!!!

Ran an die Brut !!!

Beste Mitkämpfende,

sollte heute Rata final nicht spielen können, müssten wir Lenz ohne Ende stark schreien. Schon beim Warmmachen...Das ist Nervensache für Ihn ohne Ende !
Ab der Mittellinie müsste dann alles was bei diesem biologischen Siffstoff-Pack spielt weggepflügt werden.

Wenn es so käme bräuchte der Lenz Hilfe, denn er dürfte dann auch "leicht angespannt" sein.

Dat is ein Meidericher Jung mit einem grossen MSV Herz, der heute keine Zweifel bräuchte sondern Support ohne Ende !!!!

Ran an die Brut !!!

Für den Fall des Ausflalls von MR z.B.:

Hurra, hurra, der Lenz ist da,
die Dosen spielen tralala,
der Lenz hält das Gehege frei,
Bundesliga 2, Duisburg ist dabei

Seit 6h morgens versuche ich zu schlafen , jetzt geht nix mehr . Ca. 400 Beiträge alles schon gesagt worden bis auf eins : wir haben wirklich und das mein ich wirklich die mit Abstand treusten und geilsten fans :vogel:! Nach allem was hier in den letzten Jahren geschehen ist schon richtig geile Geschichte für die spätere MSV Generation, doch MSV will die Geschichte erweitern indem sie noch die Klasse halten wollen ( und werden ) , denn der liebe Gott bestraft irgendwann böse Menschen ( RasenBallsport ) und ersetzt dies in eine gute Tat um das wäre der sichere Platz 16 und die beiden geldgeilen F95tzen Selke und poullsen verletzten sich gegen die Gladiatoren Abwehr des msv's ! :box:
2-1 Sieg :old:
Peace out ich bin raus :cono:

Mit ´nem Kaffee gerade das Stadion umrundet und die noch vorherrschende Ruhe genossen, die ersten Ticketinteressenten standen auch schon vorm Shop (ca. 09:00 Uhr). Ich freue mich aufs Spiel, es geht um alles und was wir zu verlieren haben, haben wir doch alle schon vor Wochen verloren geglaubt. Ich wünsche Euch allen einen unvergesslichen Tag mit dem bestmöglichen Ausgang für UNS!
Besondere Grüße @hamborner , wir geben alle alles für dich mit Junge !

Kann ich nicht, heißt will ich nicht!!!!

Alles für den Spielverein und bis zur letzten Sekunde alles raus hauen.

Wir schaffen das!

Von Vorfreude ist bei mir keine Spur. Ich hoffe aber stark, dass die Spieler mit der Situation gelassener umgehen können, als ich... ;)

Letztlich schwanke ich zwischen Panik, dass es richtig schief geht, Zermürbung, dass zwei Endspiele mit fraglicher sportlicher Notwendigkeit noch ausstehen, und auch hoffendem Schielen auf das Wunder, dass die finale Rettung gelingt. Kurz gesagt: innere Zerrissenheit :panik2:

Egal wie es dann ausgeht, bin ich froh darüber, dass die Saison am Ende diese Wende noch genommen hat. Es wäre im Fall der Fälle ein nachdrückliches Signal nach außen, dass man sich nicht ergeben hat, und man mit dem MSV tatsächlich und wiedermal auch in schwierigsten Phasen rechnen muss. Das Gerede, dass die Mannschaft an sich glauben würde, war unter dem Strich mehr als nur Phrasendrescherei, weshalb sie bei mir auch höher im Kurs steht, als so manch andere, sportlich bessere Truppe der letzten Jahre hier.

Kämpft auch heute bis zum Ende! :box::zebra-herz:

Da die Dosen ihre totale Offensivpover mit Poulsen "und" Selke ins Rennen werfen, würde ich Hajri in die Innenverteidigung für den viel zu langsamen Bajic packen!
DAS wird leider nicht passieren, wer nimmt schon seinen Kapitän raus?!
Doch Meisner und Hajri würden meiner Meinung nach, viel besser zu eben Poulsen und Selke "passen"!
Ich sehe den Papa schon hinter einen von den Beiden herlaufen und halten,zerren usw., gibt 100% min. die 10.te Gelbe für Bajic heute!

Mir ist Leipzig sowas von egal,wenn wir drin bleiben......,können die von mir aus Meister nächstes Jahr werden(aber nur dann)......1.Liga brauch ich auch nicht mehr.......in der 2. fehlen eigentlich nur noch das alte Vereine wiederkommen................Offenbach,Saarbrücken,Aachen,Exxen,RWO,Mannheim

Jemand ne Idee, wie ich den zebrashop telefonisch erreiche? Bei der Nummer auf der HP geht nur der Anrufbeantworter der Geschäfststelle ran. Will spontan zum Spiele, habe aber 2 Std Anreise & würde gerne versuchen, Tickets zu reservieren.

^immerwieder^ würde ich was spenden.! 10 er als Anfang. :jokes20:

Ja, danke. So ändern sich die Zeiten. Vor etwa 10/11 Jahren, habe ich eine Stehkarte am Stadion verschenkt, weil ich eine zu viel hatte.

Aber ich bin für nächstes Jahr recht zuversichtlich, dass sich einiges wieder einrenkt. Heute freue ich mich einfach darauf den Schal in die Höhe halten zu können. Freue mich auf eine tolle Stimmung. Und was ich mir am meisten wünsche - für den Fall dass es nicht reicht - dass sich dann erst recht in der 89. Minute alle erheben und 15 Minuten lang der Meidericher SV besungen wird.

Denn singen wenn man Meister wird kann jeder. Aber so mit seiner Niederlage und seinem Verein umzugehen wenn die Jungs alles gegeben haben, das ist wahre Größe. ( ich bekomm jetzt schon Tränen in die Augen - oh Mann )

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Zebrashop telefonisch nicht erreichen das geht nur über die Geschäftsstelle.

Mit Rata ist noch alles offen. Ehrlich gesagt, eher eine gute Nachricht. Er wird somit beim Aufwärmen sich entscheiden.

Wenn es wirklich "so" knapp mit ihm sein sollte, würde ich freiwillig (mit Bauchschmerzen) auf Rata verzichten!
Denn eine eventuelle Auswechselung des Torwarts können wir uns in einem so wichtigen Spiel nicht erlauben.
Die 3 Wechsel die wir haben brauchen wir .... um .... am Ende abzusichern oder für die totale Offensive?!

so..
auch wenn ich die letzten Heimspiele leider wegen Krankheit nicht live verfolgen konnte, werde ich heute da sein-.
Die Chancen auszurechenen ist schwer..

und selbst wenn wir es heute schaffen, ist es noch lange nicht geschafft.
Es wird verdammt schwer, aber es ist nicht mehr unmöglich, so wie es noch vor Wochen schien..

n2zxraelauo.jpg

Anhänge

• n2zxraelauo.jpg
    n2zxraelauo.jpg
    11.3 KB · Aufrufe: 238
so..
auch wenn ich die letzten Heimspiele leider wegen Krankheit nicht live verfolgen konnte, werde ich heute da sein-.
Die Chancen auszurechenen ist schwer..

und selbst wenn wir es heute schaffen, ist es noch lange nicht geschafft.
Es wird verdammt schwer, aber es ist nicht mehr unmöglich, so wie es noch vor Wochen schien..

Anhang anzeigen 5634
Schön das es Dir wieder gut geht. Bleibt zu wünschen, dass es allen Zebras um 17:20 Uhr gut geht.

Wenn es wirklich "so" knapp mit ihm sein sollte, würde ich freiwillig (mit Bauchschmerzen) auf Rata verzichten!
Denn eine eventuelle Auswechselung des Torwarts können wir uns in einem so wichtigen Spiel nicht erlauben.
Die 3 Wechsel die wir haben brauchen wir .... um .... am Ende abzusichern oder für die totale Offensive?!

Auf keinen Fall!
Wenn die Alternative Lenz heißt, muss man Rata auch mit Bein ab aufstellen!
Die Leute, die hier was von Vorfreude schreiben, beneide ich. Ich fühl mich wie ein Lamm auf dem Weg zum Schlachter.

Heute werden wir alles geben , egal wie es ausgeht. Hauptsache wir werden mit erhobenen Hauptes die Mannschaft auch nach einer Niederlage unterstützen. Wenn ich nur nicht so nasse Hände hätte.

Rata wird aber nicht spielen.

Macht euch keinen Fleck ins Hemd. Es ist, wie es ist. Hält Lenz die ersten Bälle, macht er das Spiel seines Lebens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben