Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfen eigentlich die Wolfsburger " Fans" ihren besuch im Stadion als überstunden eintragen?![]()
Außerdem würde ich mir beileibe wesentlich mehr PRO MSV als immer nur Anti-Support in Richtung des Gegners wünschen. Gefiel mir persönlich in DO nicht immer so...
Yakin ist einer der Top MFSpieler der Schweiz.Ich sage nur: Yakin, Elson, Centurion.......
Kennt oder besser kanntet Ihr die?
Vorrausetzung ist jedoch das man nicht anfängt abzuheben und konzentriert weiter arbeite.
Das wird RB nicht unbekannt sein
Er wird sicherlich nicht den Fehler machen...
Trotz der guten Leistung vom Sonntag, befürchte ich das wir uns mit einem Punkt zufrieden geben müssen.
WOB wird uns sicher nicht unterschätzen und sich hinten reinstellen.
Sie werden gefährlich über den schnellen Radu kontern...
FMs aussage das es leichter wird in Duisburg, kann ich gut nachvollziehen, da wir das Spiel machen müssen.
Vieleicht wissen die jetzt welche Karten aus WOB zurückkommen.
aber ihr könnt mir glauben das die vorhin 1855 plätze im Block I frei hatten
Vielleicht geben die MSV-Fans ja auch aus Enttäuschung ihre Dauerkarten wieder zurück.Block I ist bis auf 350 Plätze komplett Dauerkarten.
![]()
Aktuell sind im Online-Ticket-Shop wieder knapp 40 Stehplatzkarten Block I verfügbar. Haben ja noch einige gesucht.![]()
hab mich auch gefreut, da grade als ich das gesehn habe nen kollege, der beim bund is und deswegen immer nur spontan kann angerufen hat, ob ich ihm noch ne karte besorgen könnte...leider is dat wohl nen fehler im online-shop![]()
Da scheint wohl ein Fehler im Onlineticking aufgetaucht zu sein, soweit mir bekannt ist , ist die Köpitribüne inzwischen komplett ausverkauft. Somit müßten jetzt noch kanpp 3900 Karten für Samstag zuhaben sein. Denke das bis Samstag nochmal gut 2000 Tickets über den Tresen gehen und dann ein
2 oder 3:0. 3 Weitere Punkte für den Klassenerhalt und das Wochenende ist wieder mal gerettet.
Einmal zebra immer Zebra