Gizmo
Casanova
Tradition ??? Wo spielt denn heute die Tradition ??? Tradition ist doch fast nur noch 2.Klassig. Mit Tradition gewinnt man in der heutigen Liga nicht mehr, das Geschäft ist härter geworden, und das müssen auch mal die "Traditionsvereine" schnallen. Na ja, ich jedenfalls werde am Samstag im Stadion sein, und euch die Daumen drücken das ihr gewinnt, denn ihr braucht jeden Punkt für den Abstieg !!!
Mit diesem Posting disqualifizierst du dich einfach auf ganzer Linie.
Natürlich sind viele Traditionsvereine im Amateurfußball verschwunden, doch das ist eher traurig und nicht mit "härterem Geschäft" zu entschuldigen. Ich finds einfach schrecklich, dass Vereine wie Braunschweig in der Regionalliga dümpeln, die nen guten Mob mitbringen,und wir dafür Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg als gegner haben, die niemals einen solchen Status bzw anständigen Auswärtsmob auf die Beine bekommen werden.
Zweiter Grund, weswegen du dich völlig disqualifizierst: Auch wenn du en Kuschelwuschel-Fan bist, was fürn Typ bist du,d ass du dem gegner die Daumen drückst, wenn DEINE Mannschaft gerade auf dem Platz steht?
