Alles vor dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel gegen die Wölfe aus?

• 2. Spiel, 2.Sieg

Stimmen: 341 82.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 61 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 10 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tradition ??? Wo spielt denn heute die Tradition ??? Tradition ist doch fast nur noch 2.Klassig. Mit Tradition gewinnt man in der heutigen Liga nicht mehr, das Geschäft ist härter geworden, und das müssen auch mal die "Traditionsvereine" schnallen. Na ja, ich jedenfalls werde am Samstag im Stadion sein, und euch die Daumen drücken das ihr gewinnt, denn ihr braucht jeden Punkt für den Abstieg !!!

Mit diesem Posting disqualifizierst du dich einfach auf ganzer Linie.
Natürlich sind viele Traditionsvereine im Amateurfußball verschwunden, doch das ist eher traurig und nicht mit "härterem Geschäft" zu entschuldigen. Ich finds einfach schrecklich, dass Vereine wie Braunschweig in der Regionalliga dümpeln, die nen guten Mob mitbringen,und wir dafür Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg als gegner haben, die niemals einen solchen Status bzw anständigen Auswärtsmob auf die Beine bekommen werden.

Zweiter Grund, weswegen du dich völlig disqualifizierst: Auch wenn du en Kuschelwuschel-Fan bist, was fürn Typ bist du,d ass du dem gegner die Daumen drückst, wenn DEINE Mannschaft gerade auf dem Platz steht? :confused:

Tradition ??? Wo spielt denn heute die Tradition ??? Tradition ist doch fast nur noch 2.Klassig. Mit Tradition gewinnt man in der heutigen Liga nicht mehr, das Geschäft ist härter geworden, und das müssen auch mal die "Traditionsvereine" schnallen.
das haben schon einige geschnallt, aber wie peinlich ist es denn trotz millionen jedes jahr, trotzdem nix zu reißen?! und dieses jahr fliegt ihr auch wieder auf die schnauze und deine 10jahre bundesliga kannste dir in deinen arsch schieben, lieber oberliga als so ein scheißverein zu sein wie wob!

Na ja, ich jedenfalls werde am Samstag im Stadion sein, und euch die Daumen drücken das ihr gewinnt, denn ihr braucht jeden Punkt für den Abstieg !!!
schön, kannst ja mal winken bei 10 mann wirste ja bestimmt auffallen...

Aber was soll den die 1. Mannschaft in der Regionalliga ? Da spielt doch schon unsere zweite. Wo spielt denn eure zweite? Steckt der Hellmich denn da kein Geld rein?

Was für ein Typ ? Einer der in Meiderich geboren ist, und froh ist aus dem hässlichen Ruhrpott raus zu sein.

Wolfsburg is ja auch soviel schöner als das Klischee vom Ruhrpott :rolleyes:.Übrigens sei da ein Besuch im Gasometer Oberhausen empfohlen. Da hats in der Aktuellen Austellung ne Satellitenaufnahme vom Ruhrpott da sieht man wunderbar wie 'grün' der Pott eigtl ist. viel Grüner als beispielsweise andere Regionen Deutschlands......

Süß, der WW. Wo sich Fuchs und Rübenbauer den selbstgebrannten Korn reinziehen, vor lauter kulturellen Highlights.

Wenns Dir gefällt, fein!:huhu:

Mir wäre es etwas zu ruhig und sehr viel zu weit vom Stadion entfernt. Jedem das Seinige. :rolleyes:

Ich wage es sogar mit 5 MSV Fans (Verwandtschaft) zu kommen, aber ein bisschen feuer vor einem Spiel muss immer drin sein. Ich finde es immer interessant vor einem Spiel ein evtl. rege diskussion an zu fangen. Bin ja auch hier an die richtigen geraten, aber macht spass mit euch.

Kannst das ja mal alles am samstag im Block von dir geben. Kommste zu uns und man leiht dir das Megaphone. Da bekommste dann Feuer. Im Internet einen auf dicke Hose zu machen ist jetzt nicht so die Kunst du Experte

Oder meinst du man scoutet dich in der Arena beim singen?

im gegensatz zu dir sing ich sogar im stadion, denn sowas gehört dazu und hilft meiner mannschaft sich gegen scheinbar übermächtigen gegner die in 3tagen mehr geld raushauen als mein verein für 12 neue spieler ausgegeben hat. aber wirste ja samstag erleben....

Ach Wölfchen, sei nicht traurig. Irgendwann hast Du Deine Trotzphase beendet, steckst nicht mehr mit allen vier Pfoten in der Findungsphase - und alles wird gut. Dann wirst Du wie Deine liebe Verwandschaft MSV-Fan sein und Dich noch nicht einmal mehr an Deine Pubertät erinnern können. Du wirst dann frieden mit Deinem Vater schließen, merken, dass Du Deinen Ödipuskomplex nicht dadurch kompensieren kannst, indem Du Dir das genaue Gegenteil von den Interessen und Leidenschaften Deines Vaters suchst. Noch vier Jahre Wölfchen, und Du kannst beruhigt in der Erkenntnis nachts einschlafen, Deinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Was mich noch interessiert:
Zahnst Du schon?

Hört doch mit dem gelalle auf, wenn ihr soviel Geld hättet würdet ihr es auch investieren. Mir scheint es so als seid ihr neidisch auf Wolfsburg !!

Es ist allerdings noch ein Unterschied, ob man viel Geld in gezielte Einkäufe investiert oder viel geld verballert für Spieler, die dann im Endeffekt nichtmals ins System passen (Munteanu war doch so ein Fall, oder?) oder als Notkäufe nach einem schlechten Auftakt auf die schnelle ins Boot geholt werden (siehe diese Woche).
Anders lässt sich nicht erklären wieso ihr trotz Millioneneinkäufen immer wieder im Niemandsland der Tabelle landet.

es geht mir nicht um die kohle, im gegenteil! wie gesagt lieber oberliga als so ein scheiß verein zu sein wie wob.

aber du musst dir einfach vor augen halten, dass hier david gegen goliath am samstag aufeinander treffen. und letzten sonntag hat die steinschleuder vom david schon gut getroffen und ich hoffe dass sie diesesmal auch ihren dienst verichtet und wir euch weiter richtung fehlstart schubsen.

dann bin ich mal gespannt wie eure heilige drei fatigkeit magath reagiert...

Wolfsburg hat zwar viel gekauft für eine ganze Menge Geld, aber sie haben auch sehr viel verkauft, für ne ganze Menge Geld. In der Gesamtsumme haben Sie ca. 8 Millionen ausgegeben.

Vlat Munteanu ist linkes off. Mittelfeld, und die Position gibt es sehr wohl unter Magath, und zwar verstärkt.

kicker vom 2.8.07 schrieb:
Außen vor befindet sich aktuell Neuzugang Vlad Munteanu (26). Zum einen wegen der Muskelprobleme, die zweieinhalb Wochen Vorbereitung kosteten. Aber auch, weil "offensive Flügelspieler nach der Systemumstellung nicht mehr so gefragt sind", bestätigt Magath. "Wegen seiner Verletzung konnte ich mit ihm nicht so arbeiten wie etwa mit Jacek Krzynowek."

...

Als fehleinkauf würde ich Munteanu nu nicht titulieren, aber ihr solltet euch mal an die eigene Nase packen, mit eurem AILTON !!!

Ailton kann man noch garnicht beurteilen, weil er noch nicht gespielt hat :rolleyes:

Kicker Print von heute schrieb:
"Bereits vor meiner Verpflichtung waren einige Spieler da - ich bin aber mehr interessiert an offensivem Fussball als an abwartendem Spiel [...] Ich plane im Mittelfeld mit Akteuren, die nicht ihre Stärken auf den Aussenbahnen haben, sondern mit Rautenspielern"

Wieder der Magath :rolleyes:
Und meinst du wirklich, der Magath lässt die das raushauen ohne was zu machen, wenn die da so rumlügen? Solche Aussagen werden inzwischen immer vom jeweiligen Gesprächspartner autorisiert....
Und Munteanu hat gg Bielefeld eben nicht links offensiv gespielt, sondern halblinks in der raute und ist genauso untergegangen wie der Rest...

Ich bin mit meinem Latein nicht am Ende, ich sehe den Tatsachen nu mal ins Auge, und so wie du das schreibst, bist du über den Kugelblitz einer Meinung mit mir.

Also ich habe nix über Ailton geschrieben,frage mich also wie du da drauf kommst!

Aaaber ich werde mir eine meinung über ihn bilden wenn er mal eingesetzt wird. ;)

Naja btt

also ich bin mir noch nicht sicher warum ailton verpflichtet wurde... wenn er nur geholt wurde um ein bißchen aufsehen in der öffentlichkeit zu erregen und im ein paar trikots mehr zu verkaufen. dann is er ein top einkauf.

wenn er die mannschaft verstärken soll hätte man sich das geld evtl. sparen können, denn ich glaube nicht dass er an die leistung eines iashku, lavirc oder idrissou ran kommt!

Boar was ist denn hier los?
Alle auf das kleine Wölfchen?
Da sag ich nur eins zu.

EBTQZnAW.jpg
:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben