Ui...Ui....Ui...das will aber einer Harikiri spielen lassen.
1. Ohne Bajic in der Abwehr ist der 2. IV absout wertlos. Bajic hält den Laden hinten so dicht zusammen und hat auch die nötige Ruhe, die so eine Junge Mannschaft braucht. Ausserdem ist er der erste Spieleröffner bei uns in der Mannschaft. Der versucht mit Auge zu spielen und nicht nach vorne pölen und vorne hilft der Liebe Gott (oder Maierhofer).
2.Trojan ist momentan irgendwie nicht in der Form wie z.B ein Sukalo. Also würde ich lieber Trojan auf der Bank sehen, als einen Sukalo der auch mit seiner Kopfballstärke die Bälle im Mittelfeld erobert.
3. Exslager ist die erste Alternative, wenn es darum geht auf Konter zu spielen. Das sollte Mitte der 2. HZ passieren, wenn wir führen. Deswegen Exlager von der Bank bringen.
Meine Aufstellung unter der Berücksichtigung das Grlic wieder in die Startelf rutscht, würde so aussehen:
------------Yelldell-------------
Kern-----Soares-----Bajic-----Veigneau
Koch -----Grlic------Sukalo-------Sahan
-----------Baljak--------Maierhofer--------
Ich denke Koch würde auf der rechten Offensive auch eine Gute Figur machen. Oder halt der Wechsel Kern Offensiv und Koch Defensiv.
Ich denke das Fuat Kilic in Absprache mit Sasic die Erste Elf so aufstellen wird, das wir auf 3 Punkte spielen. Aber nicht mit deiner Harikiri Aufstellung.