5:1 oder 6:0 aus Trotz, und danach schauen sie uns mit dem Hintern nicht an, weil "wir" in der letzten Woche kein Verständnis für die Leistung hatten. Egal 3 Punkte.
Das klarste Ergebnis war doch das 3:0 gegen 'Chemnitz. Und da waren ca. 10 gute Minuten notwendig. Nach der Pause hatte Chemnitz direkt 2 gute Chancen. Wer weiss wie dann das Spiel ausgegangen wäre. Mir fehlt da der Optimismus. Zu selten (oder gar nicht) haben wir einen Gegner beherrscht oder mal vom Ergebnis an die Wand gespielt. Das hat viel mit der defensiven Ausrichtung von unserem Trainer zu tun. Wir müssen den Gegnern zeigen, dass wir der MSV sind und die sich danach richten müssen bzw. sich in die Bux machen wenn die hören, dass wir der nächste Gegner sind. Nein, gegen uns spielen alle angeblich das beste Spiel. Schwachsinn.
Gino, lass unsere Jungs los. Die sind bestimmt Torgeil. Ich war zwar gegen eine Verlängerung von GL, aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Mannschaft. Jetzt muss sich jeder anbieten und zeigen, dass er aufsteigen will. Ich tippe auf ein 1:1 gegen einen sehr starken und guten Gegner. Achso, bei Ecken gegen uns bitte einen schnellen Spieler an der Mittellinie lassen (Garda oder Nico). Ich freue mich auf das Spiel, denn ich bin jetzt besonders gespannt auf die Reaktion der Mannschaft.