Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig formuliert also: Gelingt ein Sieg, sind wir wieder voll dabei! [emoji6]Gelingt kein Sieg können wir an die Saison einen Haken machen.
Meißner wird sicherlich spielen.... gleiche Aufstellung wie in Stuttgart...
Gegen Unterhaching müssen Gardawski,Grote,Hajri und Feltscher auf der Bank platz nehmen,sonst verstehe Ich unser Trainer überhaupt nicht mehr.
Da Scheidhauer und Bajic Gesperrt sind würde Ich so spielen.
Bohl - Meißner - Schorch - Dum
Albutat DeWit
Koltz Janijc Dausch
Onuegbu
Ratajczak
Feltscher Meißner Hajri Wolze
Bohl De Wit Albutat Janjic Dausch
King
Komplett neue Abwehr, und mit Schorch und Dum soll alles besser werden ?
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Ratajczak
Feltscher Meißner Hajri Wolze
Bohl De Wit Albutat Janjic Dausch
King
Außerdem hat Unterhaching am Dienstag ja noch ein Nachholspiel. Somit 2:0 für uns.
Ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung und einen überzeugenden Sieg.
Sonst wird es in den nächsten Wochen noch unruhiger.
Ich glaube nicht,
dass wir 90 Min. Dauerfeuer seitens unserer Mannschaft erleben werden.
Gab es die Saison noch nie und ist vielleicht auch gar nicht möglich.
Meine Aufstellung wäre:
Rata
Bohl,Meißner,Hajri,Dum
De Wit,Albutat
Dausch,Schnellhardt,Janjic
King
Ich glaube, dass nach den beiden Auswärtsspielen Feltscher, Wolze, Gada und Grote wohl absolut eine Ruhepause brauchen. Daher kann Bohl auf RV ausweichen. Bei Meißner und Hajri habe ich das Gefühl, dass beide gut zusammen passen könnten. Dum ist der Ersatz-LV.
Da ich Klotz füe nicht geeignet halte gegen einen wohl defensiven Gegner Raum für sein schnelles Spiel zu bekommen und Scheidhauer gesperrt ist, ist Schnellhardt eine spielerisch starke Alternative fürs Mittelfeld.
Was mich deprimiert, ist das Problem, dass wir am Samstag nur verlieren können. Wir müssen gewinnen - und da wir ein Heimspiel haben - glaube ich daran auch. Aber den Aufstieg schaffen wir nur auswärts. Da muss auch mal gut gespielt werden. Daran glaube ich nicht so