Pflasterer
Landesliga
und feuer frei#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sieht es aus. egal wie das spiel ausgeht, knallen wird es auf jeden fall...Wann , wo, wie viele?![]()
Ja so sehe ich es auchso sieht es aus. egal wie das spiel ausgeht, knallen wird es auf jeden fall...
Gegen diese ersatzgeschwächte Truppe mit dem Fliegenfänger im Tor gibt es nichts zu diskutieren:
Wir MÜSSEN siegen!
Und wer hätte gedacht, dass Portugal ausgerechnet im
Viertelfinale gegen Deutschland das seit langer Zeit
schlechteste Spiel abliefert...
Desweiteren finde ich diese leicht "rechts" angehauchten Kommentare von hektiker etc. unnötig und unter aller Kanone!
Klar Emotion muss sein aber nicht so!
wir Sind Hier Aber Nicht In Italien.
Noch So Einen Spruch Und Du Hast Ausgedient Hier.
37 Jahre keiner weiß warum keiner weiß warum..
Wenn ich mich mit irgendwelche Medien mit 37 noch versuche zu rechtfertigen weiß ich auch nicht mehr....
Vorsicht sonst vors gesicht
Schöner kanns gar nicht kommen, ich hoffe dass am Mittwoch alle Gemeinsam feiern werden, alle Gemeinsam das Spiel gucken werden, und es zu keinerlei Ausschreitungen kommt...klar besteht Konfliktpotenzial, doch wenn die Türken und eben auch die Deutschen jegliche Provokationen und Anfeindungen lassen werden, wird das einfach nur ne riesengrosse Party werden, und verdammt bin ich heiss drauf!
Das wird Krieg am Mittwoch! Egal von wem es ausgeht, wird es knallen, aber nicht zu knapp!
Und Tschüß.![]()
Sorry... selbst ich, oft als Gutmensch betitelter hier, kann das nicht glauben.
Das wird Krieg am Mittwoch! Egal von wem es ausgeht, wird es knallen, aber nicht zu knapp!
Aber diesmal ist es ok! Wir spielen schließlich gegeneinander...
Und diesmal beziehe sogar ich ganz klar Stellung!
Gegen die Türken darf nicht verloren werden!
Sieg oder Spielabbruch!