Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leg noch 160km drauf, bleibe aber bis Sonntag im wilden Westen.vielleicht laufen wir uns über den Weg. Hat jemand einen Tipp für ein Bezirks-/Kreisligaspiel am Samstag in Duisburg?Nachdem im Süden leider keine Spiele mehr sind, nehme ich die 900 KM Hin- und Rückfahrt halt in kauf
Lange keinen Heimsieg mehr gesehen.....alsohaut rein!
Ich kann mir keine 2 Wechsel in der Zentrale vorstellen.Hoffe auf etwas mehr Eigeninitiative und vielleicht Michel oder Jesse von Beginn an.
Ja, erst beim kommenden Aufsteiger aus Uerdingen wird natürlich der erste Härtetest kommen.Denke das könnte der erste punktverlust werden.
Einfach weil die ersten beiden gegner schwach waren und rwoje überbewertet wurde nach dem sieg gegen die sehr schwachen wuppis.
Pflichtsiege bis jetzt.
Allerdings muss man berücksichtigen, dass die nicht zu Hause spielen, sondern in Düren. Das ist nur unwesentlich weniger weit weg, als unsere Arena.Ja, erst beim kommenden Aufsteiger aus Uerdingen wird natürlich der erste Härtetest kommen.
Hat irgendeiner sich ein Spiel von Hohkeppel angesehen? Lt. tm.de sind die bereits in drei versch. Formationen angetreten (4-4-2, 3-5-2, 4-3-3), was für eine gewisse Flexibilität spricht und ergebnistechnisch sind die auch gar nicht schlecht gestartet, auch, wenn man sich um den WSV wohl ernsthafte Gedanken machen muss diese Saison.
Bei 350 Zuschauern zu Hause werden wir wohl keinen großen Auswärtsmob erwarten können, ich bin gespannt, wie sich die Zuschauerzahl Freitag darstellt - noch könnte ich mir da von 13.- 20.000 alles vorstellen.
Portalregel #172: Der MSV Gewinnt, also war der Gegner schwach.Ja, erst beim kommenden Aufsteiger aus Uerdingen wird natürlich der erste Härtetest kommen.![]()
Wer FC Mimmi gegen Ulm im TV vorzieht anstatt unsere Zebras im Wohnzimmer zu sehen ist eh kein MSV Fan aus LeidenschaftIch denke es wird das bisher schwierigste Spiel für uns werden.
Einerseits weil die Erwartungshaltung hier ins Nirwana steigt 99 % bisher auf Sieg, andererseits weil die doch ne ziemlich gute Truppe aufbieten können.
Dann zur hier allseits beliebten Frsge, wieviele Zuschauer werden kommen?
Das ist schwierig einzuschätzen, klar müssten eigentlich alle (die Zeit haben) die gegen Dortmund da waren, wiederkommen.
Doch da gibt's z.B. am Abend die Liveübertragung vom Pokalspiel der Bayern in Ulm, im ZDF.
Das könnte uns tatsächlich einige Zuschauer kosten.
Doch wer DAS dem tollen Flutlichtspiel im Wedaustadion vorzieht, ist selbst schuld.
Trotzdem rechne ich leider nur mit max. 14.000.
Was aber noch immer ne wahnsinns Zahl gegen die wäre.
Also alles ist gut.
Das könnte man aber beides "schaffen ".Neben dem Pokalspiel ist an diesem Wochenende auch Ruhrort in Flammen!
Da das Feuerwerk Freitag Abend gezündet wird, wird auch das einige Zuschauer kosten.
Am Freitag Abend sind aber einige Großveranstaltungen in Duisburg ! Das könnte doch einige Zuschauer kosten ! Vor allen DingenPortalregel #172: Der MSV Gewinnt, also war der Gegner schwach.
Ich glaube der Siegeswille wird uns zu einem Sieg verhelfen (nicht der schwache Gegner).
3:0 Wegkamp, Bookjans und am Ende macht Fakro seine erste Bude.
Zuschauer? Puh, voll schwer. Eigentlich sehe ich überhaupt keinen Grund, warum viele, die beim letzten Heimspiel da war, nicht hingehen sollten.
Und ist der Freitag Abend wirklich so viel unattraktiver? Sollten Gewitter und Hagel ausbleiben, tippe ich auf 18.089 Zuschauer. Ich wäre aber auch bei 14.000 überhaupt nicht enttäuscht.
Wir wäre es denn mit einer zweiten Umfrage zur Zuschauerzahl?![]()
Um 23 Uhr so meine Info.Ja, kann schon möglich sein. Wann wird es denn ungefähr gezündet?
Denke, dass aber viele lieber dort vorglühen und sich schon weit vor Beginn einen guten Platz sichern wollen.
Jeder Heißblut sollte jetzt schon für Freitag im Stadion „brennen“ und das Spiel das Highlight am WE sein.Am Freitag Abend sind aber einige Großveranstaltungen in Duisburg ! Das könnte doch einige Zuschauer kosten ! Vor allen Dingen
Rhein in Flammen
Ist so ein Highlight!
Naja, so schlimm ist auch wieder nicht.Wir waren schon immer die besten im Ausreden finden, warum das Stadion wieder nicht voll wird. Gefühlt bei jedem Heimspiel heißt es doch Ferien, falsche Uhrzeit, määäh Freitag, määäh Sonntag, Straßenfest in Hintertupfingen. Am Ende ist im schlechtesten Fall der harte Kern da und das passt dann auch.
Hat irgendeiner sich ein Spiel von Hohkeppel angesehen? Lt. tm.de sind die bereits in drei versch. Formationen angetreten (4-4-2, 3-5-2, 4-3-3), was für eine gewisse Flexibilität spricht und ergebnistechnisch sind die auch gar nicht schlecht gestartet, auch, wenn man sich um den WSV wohl ernsthafte Gedanken machen muss diese Saison.
Sehe ich auch so. .Jeder Heißblut sollte jetzt schon für Freitag im Stadion „brennen“ und das Spiel das Highlight am WE sein.
Das Match geht 90 Minuten und dann läuft das Hafenfest erst an.
Das Spiel gehört zum Hafenfest![]()
Und das ist bei anderen Vereinen nicht so? Weil Duisburg für sein kulturelles Leben so bekannt ist.......Ich freue mich über jeden der kommt, kann auch jeden verstehen der nicht mehr kommt, aber diese Ausreden machen keinen Sinn. Ja wir haben viele große direkte Vereine im direkten Umfeld - haben andere aber auch.Naja, so schlimm ist auch wieder nicht.
Es ist nunmal ne Tatsache das der MSV mit seinen Heimspielen, immer in irgendeiner Konkurrenz mit anderen Veranstaltungen steht.
Das ist einfach Fakt.