enatzpower
Regionalliga
Ich weiss nicht Wie, aber es MUSS ein Sieg werden. Unentschieden oder gar eine niederlage und wir können ciao sagen. Deswegen, egal wie aber uns hilft wirklich nur ein Sieg. Wir haben mehr stress als Cottbus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir das alles nötig??Wäre für Pyro vor den Fenstern für eine helle und erholsame Nacht![]()
Ich denke da spielt auch noch ein große Rolle, wie das Essen Spiel am Samstag ausgeht. Kommt halt drauf an, ob man bei Spielbeginn 1, 2, oder 4 Punkte Rückstand auf die hat.Du musst, je nach Spielverlauf, irgendwann All In gehen, wird das nicht gewonnen, ist vorbei.
Denke gegen Stuttgart 2 werden die schon siegen. Danach die Woche gegen Verl wird entscheidend.Ich denke da spielt auch noch ein große Rolle, wie das Essen Spiel am Samstag ausgeht. Kommt halt drauf an, ob man bei Spielbeginn 1, 2, oder 4 Punkte Rückstand auf die hat.

Die Idee hat was. Allerdings vor dem letzten Spiel der Saison gegen Köln sehe ich diesen eher! Quasi auch als eine „Art“ Danke + Belohnung“ für eine geile Saison, einmal unabhängig davon ob wir 2.3. oder 4. werden!Wird es einen Busempfang geben? Jeder Prozentpunkt Extramotivation ist Gold wert.
Die Idee hat was. Allerdings vor dem letzten Spiel der Saison gegen Köln sehe ich diesen eher! Quasi auch als eine „Art“ Danke + Belohnung“ für eine geile Saison, einmal unabhängig davon ob wir 2.3. oder 4. werden!
Naja…es wäre natürlich schön, wenn man höher gewinnt, aber bevor man einen knappen Sieg verspielt, wird man sicher nicht bei einer knappen Führung „All in“ gehen, dafür ist ein Sieg generell zu wichtig. Es ist noch nicht das letzte Spiel.Knapper Sieg reicht leider nicht.
Spätestens 2. Halbzeit muss All-In gegangen werden.
Mach die Playstation aus.... ;-)Das wird ein deutliches 3:0! King ist bei denen gesperrt. Die umgestellte Cottbuser Defensive kriegt Töpken, Krüger und Symalla nicht in den Griff.
Ein schnelles 1:0 und 2:0 kurz vor der HZ lassen Pelé Wollitz verzweifeln. Dann kommt Veigneau im HZ Interview, er stellt seine Rettungstat noch einmal auf der Linie nach und beschreibt wie er damals angeflogen kam.
Nach der HZ Pause macht Cottbus voll auf und fängt sich in der 78.Min. einen Elfmeter nachdem Symalla im 16er beim Konter von den Beinen geholt wird.
Krüger verwandelt eiskalt unten rechts. 3:0 Endstand.
Da vorher Essen gegen Stuttgart 2 nur 1:1 gespielt hat steht der MSV Sonntagabend auf Platz 2.
Weil?Knapper Sieg reicht leider nicht.
Spätestens 2. Halbzeit muss All-In gegangen werden.
Da wir mal was neues brauchen würde ich sagen: Alle zum letzten öffentlichen Training und da ordentlich Stimmung machenWird es einen Busempfang geben? Jeder Prozentpunkt Extramotivation ist Gold wert.
Ne, die spielen samstags und wir sonntags.Abgesehen davon, das Exxen erst nach unserem Spiel verliert, hört es sich gut an...
Ok, beim kicker in einem Artikel steht, das wir vor denen spielen. Da ich mich mit anderen Spielen weniger beschäftige, bin ich davon ausgegangen, das es stimmt.Ne, die spielen samstags und wir sonntags.
Ganz klar zu erkennen, nicht drin - kein Tor!
Kurz: Kontrollierte Offensive.Ich lese hier bezüglich Cottbus oft "es wird schwer"...warum wird es schwer? Weil Lex-Tyger nicht dabei ist? Ok, spielt halt ein anderer! Ich sage es wird nicht schwerer wie gegen jede andere Mannschaft der Liga...
Da halte ich gegen, CB ist spielerisch deutlich stärker als die meisten anderen und hat mit Cigerci und Engelhardt zwei Unterschiedspieler. Muss man sich deshalb in die Hose machen? Nö, im Hinspiel waren wir überwiegend auch deutlich schlechter als die aber hätten trotzdem noch einen Punkt mitgenommen.(..) warum wird es schwer? Weil Lex-Tyger nicht dabei ist? Ok, spielt halt ein anderer! Ich sage es wird nicht schwerer wie gegen jede andere Mannschaft der Liga.(..)
City ForensikIn welchem Hotel übernachtet Cottbus?
Beitrag im Thema 'News und Merchandise der Ultra Gruppen'Vorhin auf der 42 Höhe Beekerwerth hing ein riesiges Plakat über der Autobahn.Irgendwas mit PGDU,mehr konnte man nicht lesen zu windig. War heute morgen noch nicht da. Gibt's eine Aktion?
Guter TraumFür mich ist die Sache gschwätzt. Thilo Töpken wird irgendwann eingewechselt, stürmt wie ein Beschmierter zum Tor und schießt spät das 1:0, Duisburg steigt auf, alle freuen sich.
Hab ich zumindest so geträumt.
Im Bezug auf CDW: Der Mensch hat Probleme mit seiner Impulskontrolle, aber auch einen heftigen Fußball-Sachverstand. Ich glaube, viele wären froh, den Typen auf der Bank zu haben. Ich will dem nix böses.
Wow was ein Zufall. Ich hab genau da Abends ein großes Feuerwerk in Planung gegen 02:00 Uhr ca.City Forensik![]()
.
.