Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne mich geh lieber mit dem Hund raus der RWO Stachel sitzt zu tief.
Noch nicht so lange bin 53 Jahre geh seit dem 10Lebensjahr zum MSV und hab meinen Sohn das erste Mal mit 7Monaten mitgenommen. Der ist jetzt 14 und wir waren heute dabei.Verarschen kann ich mich selber.Wohl noch nich lange MSV- Fan, wa?Rückschläge gehören bei uns dazu, wie Brüste zur Frau. Ab sofort gilt: Jetzt erst Recht alles für den Aufstieg!
O.k. dann nehm ich die Brüste.Wohl noch nich lange MSV- Fan, wa?Rückschläge gehören bei uns dazu, wie Brüste zur Frau. Ab sofort gilt: Jetzt erst Recht alles für den Aufstieg!
So negativ bei mir dass ich das vermeintlich letzte Spiel dass ich sehen kann diese Saison sausen lasse. Alles ist für mich wichtiger als der MSV am nächsten Samstag.Die Mannschaft steht jetzt massiv unter Druck , auch wenn die erste Elf die am Samstag auf dem Platz steht nichts dafür kann.
Man hätte mit einer Euphorie in das Spiel gehen können, jetzt ist die Stimmung im Vorfeld negativ, man kann nur hoffen das Gino sich nicht verzockt hat.
Gestern Abend noch ne üble Krawatte gehabt, heute bereits wieder Bock auf Heimspiel. Versteh mal einer den Fußball?!
für viel mehr Trainer interssant
Wie war das schlechte Generalprobe ...
Im Prinzip hat man durch die Schonerei nur völlig CDUFDPSPD-konform "Wachstum" generiert, nämlich einerseits ein Wachstum des Drucks auf Spieler, Mannschaft und Trainer und andererseits ein Wachstum unserer Hälse.
Würde trotz des Spiels in Oberhausen, gerne mal den Schnellhardt von Beginn an sehen.