Ballaballa
Forenbarde
Maierhofer solle laut Reviersport noch 1-2 Tage geschont werden,
Gott sei Dank, das Spiel wird doch auch von den Duellen Curri/Maierhofer leben.
wir putzen Aue weg,
Wer Auer aus dem Stadion jagt, ist ein Veilchenbeschleuniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maierhofer solle laut Reviersport noch 1-2 Tage geschont werden,
wir putzen Aue weg,

Maierhofer solle laut Reviersport noch 1-2 Tage geschont werden, da er nach den Leistungen und vor allem wegen der Grippe wohl völlig ausgelutscht sei.

So ein Mist!!!
Er (ver)pfeift das Spiel:

Mal eine generelle Frage, auch wenns diesmal nicht her Babak R. ist...
ist es nicht möglich einen Schiedsrichter generell abzulehnen?
Ich meine mich dran erinnern zu können, das Markus Merk zu seiner aktiven Zeit nach 2001 auch kein Spiel des Gesindels mehr pfeiffen durfte auf Wunsch der Zahnlosen.
Ich meine mich dran erinnern zu können, das Markus Merk zu seiner aktiven Zeit nach 2001 auch kein Spiel des Gesindels mehr pfeiffen durfte auf Wunsch der Zahnlosen.

Maierhofer und Sukalo ebenfalls.Veigneau droht allerdings eine Sperre, wenn er gegen Aue Gelb sieht.
Die KöPi füllt sich. Über 17.000 sind m.E. sicher. Wie weit es an die 20.000 rangeht, wird man sehen.
Drei Punkte müssen her, damit wir weiterhin auf zwei Hochzeiten tanzen.
!
arty:weiss jemand ob yelldell wieder 100% fit ist? ich habe gelesen der hat auch nicht das volle programm gemacht unter der woche
- Prima, wenn Baki dann auch wieder fit ist.
- hin und wieder mal unglückliche Entscheidungen gegen unsere getroffen
.
. (Ich nenne keine Namen, kennt eh jeder)13.000 Tickets sind bereits abgesetzt, 3.500 davon über die Aktion mit den Vereinen vom Niederrhein „Komm’ zum MSV – und wir kommen zu dir“. Über 800 Rückrunden-Dauerkarten sind in dieser Woche noch einmal verkauft worden.
Hmm erst 13.000 Tickets. Nicht so der Hit. Wird dann ein Spiel vor vermutlich 17-18.000 Zuschauern. So ein Hit hätte mehr verdient!
So ein Liga Spiel "ist total uninteressant".....

Hmm erst 13.000 Tickets. Nicht so der Hit....................... 17-18.000 Zuschauern. So ein Hit hätte mehr verdient!

Sorry Schraubenzieher habe den Ironie smiley vergessen.

WAS
Ähmm entschuldigung,aber da treffen 2 direkte Anwärter zum Aufstieg gegenüber.
Jetzt sagt mir nicht das der MSV den Aufstieg nicht als Ziel angegeben hat,das weiss ich schon,ABER das kauft uns KEINER in der Bundesliga ab.
Das spiel ist mehr als interessant,ich finde das Spiel und das nächste 1000% wichtiger als das Pokalhalbfinale.
im Pokal hast du kursfristig mehr Einnahmen an Geld,und in der Liga sind es langfristige Einnahmen.
Also leute ab ins Stadion vergesst bitte das Halbfinale,das ist am Sonntag 0 wichtig.![]()

Diese Saison war nie die Rede vom Aufstieg eher vom Neuaufbau, ich hoffe auch auf nen Sieg aber mit dem Wort Aufsteig sollte man lieber noch was warten.

ja das stimmt
aber ich weiß nicht wirklich kann das nicht so wirklich als neuaufbau sehen wenn man so viele spiele ausleiht,bei einigen ist ja sicher das sie schon gehen werden

Ich befürchte, das einige Leute hier das Spiel zu leicht nehmen, weil wir das HF im Pokal erreicht haben, aber das wird ne ganz harte Scheibe Brot, die das Team am Sonntag zu lutschen bekommt.
Auch wenn Aue nicht die auswärtsstärkste Mannschaft ist, aber man darf auch gegen die nicht in Arroganz und Selbstverliebtheit verfallen, sonst wedelt man hinterher wieder mit Zitronen!

Hmm erst 13.000 Tickets. Nicht so der Hit. Wird dann ein Spiel vor vermutlich 17-18.000 Zuschauern. So ein Hit hätte mehr verdient!

Das ist "echt" wenig !!
Wenn man bedenkt das darunter noch die über 3.ooo verscherbelten Kiddy-Vereins-Karten sind ?!
Im Umkehrschluß heißt das, es sind bisher nur gute 9.000 "normale" Tickets über die Ladentheke gegangen ... ?!
Leute kauft Karten für morgen,das Spiel ist MegaMegaWichtig!!![]()
, jedoch sieht man heute mal wieder am Beispiel Hertha - Union, wie es gehen kann. Da trifft der Tabellenführer zuhause, vor ausverkauftem Haus auf den Tabellendreizehnten. Die Favouritenrolle liegt klar bei Hertha.....................und sie verlieren 1 : 2 !