Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Wie endet das Spiel gegen Fürth für unsere Zebras??

• Sieg

Stimmen: 227 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 49 14.9%
  • Niederlage

Stimmen: 52 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    328
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben nichts zu verlieren
+ offene Rechnung
+ Fürth kann nicht aufsteigen
+ Fußballgott Adler :rolleyes:

MSV Duisburg 3 : 0 Greuter Fürth

Klar haben wir nichts zu verlieren. Ich würde sehr gerne Sahan und Heller in der Startelf sehen.2 sind gesperrt und zwei verletzte, mal sehen ob sie wieder fit werden. Unsere Jungs müssen um ihre Ehre kämpfen.

Ohne Gesperrte, aber wieder mit Starke?

Makiadi wünsche ich mir wieder in der Startelf.

Die Leistung gegen Ahlen wird nicht reichen gegen Fürth. Gerne auch mit Sahan in der ersten Elf.

Mein Verstand sagt was von 1:1, aber mein Zebraherz sagt 2:1 Sieg für uns.

Fürth darf nicht aufsteigen!

Mein Startelf:

---------------Wagner-----------Adler-----------------
-----Maicon----------Tiffert------------Sahan----------
----------------------Bodzek---------------------------
Veigneau---Brenner--Schlicke (Tiago)----Kotze----------
------------------Starke(Herzog)-----------------------

Unsägliches Montagsspiel!!:(
Leider fehlt Tara,er hat im Mittelfeld gefehlt und fehlt schon wieder!;)
Wird ein ziemliches Gewürge,aber wir werden glatt 1-0 gewinnen!:pZu den "Spekulationen und Hochrechnungen" die hier schon wieder hochkommen..... :eek::huhu:

Wird mal wieder Zeit für nen gepflegten Heimsieg:zustimm:
Da das so ist und die Mannschaft das auch wohl weiß, habe ich die Befürchtung, das es in die Hose geht:eek:

Trotzdem Tippe ich auf einen gepflegten Heimsieg, so ein 9-0 wäre mal ein angemessenes Ergebnis, wobei ich dann doch lieber auf ein 3-1 Tippe, was mir auch reichen würde:D

Hach,
wenn schon das Gerechne wieder losgeht - dann verkacken wir 100Pro.

Das wird das Jahr in dem die Teebeutel den Bann brechen - sie werden 4. statt 5.:rolleyes:.
Ohne Tara, Dorsch, Starke und Schlickinho?

OK, 5-0 für unsere.

Ich guck ab jetzt nur noch von Spiel zu Spiel und freu mich einfach über jeden Sieg. Punkt. :D

Gegen Fürth wird hart. Aber die müssen ja ihrem Ruf gerecht werden. :D

Eine Wiederholung der spielerischen Leistung wie gegen Ahlen wird gegen Fürth definitiv nicht reichen. Aber, unsere Truppe baut an der nächsten Serie, steigert sich und siegt mit 2:1 . Alles andere will ich gar nicht hören.

Mein Tipp:
Duisburg DREI, Fürth NULL:)
Greuther Fürth sollte man eigentlich schlagen könn (auffem Platz)
Mann sollte sich nur nicht von deren zweiten Platz erschrecken lassen.

@Regisseur :huhu:: Vor dem Spiel sollte man auf jeden Fall ein Interview mit dem 1. Vorsitzenden der Zebrakids machen, um die Milford Aktion und den Gewinn von 10.000€ nochmal publik zu machen.

Für Tara muss Sahan rein, wer anderes ist für die Position ja auch gar nicht mehr da. Und für Kouemaha kommt Neururer ja jetzt nicht mehr drumherum einen einzusetzen, der nächste noch nicht sicher dabei ist. Und dann MUSS Makiadi wieder rein. Geh mir weg mit Heller oder Ben-Hatira, gegen Fürth brauchen wir etwas mehr Torgefahr. Und einer wie Makiadi ist in solchen Spielen einfach unverzichtbar, siehe die Spiele gegen Nürnberg und Freiburg...

Ich glaube jeder Spieler der beim MSV bleiben will (oder darf)steht jetzt in der Verantwortung.Es muß ein Sieg werden schon alleine für all die Fans die dem MSV auch in schlechten Spielen den Rücken gestärkt haben.

Ohne Kouemaha und Tararache sehe ich unsere Chancen ehrlich gesagt relativ schlecht. Bleibt Neururer seinem Vorsatz vom Ahlen-Spiel treu und setzt nur Spieler ein, die auch nächste Saison definitiv bei uns spielen, würde mich ein Sieg sogar sehr überraschen, da ich dann nicht wüsste, wer die Tore gegen Fürth schießen sollte.
Ich sehe diese Saison einen Aufstieg der Fürther so realistisch wie noch nie zuvor, vor allem nach der möglicherweise eingeleiteten Wende durch den Sieg gegen Augsburg.
Das Spiel wird also eine verdammt schwere Kiste. Ich bin da ehrlich gesagt alles andere als optimistisch, was mich allerdings nicht allzu sehr mitnimmt, da ich mich schon mit einem weiteren Jahr zweite Liga abgefunden habe.
Ich bin an sich nur gespannt, wie die Mannschaft aufgestellt sein wird und wie man sich dann gegen starke Fürther im Wedaustadion präsentieren wird.

Ab jetzt nur noch Siege; Duisburg steigt auf, genauso wie der VFB Stuttgart Deutscher Meister wird.

Und die Erde ist eine Scheibe und wenne nich aufpasst...schwups biste runtergefallen :D :D

Ein schönes Spiel,mit einer motivierten Manschaft,die trotz allem noch kämpft. Das würde mir schon reichen ...wir müssen ja nich gleich verlieren,mit einem Unentschieden geb ich mich ja auch zufrieden :)

Fürth dürfte alles geben. Denn die ahnen, dass der DFB längst beschlossen hat, dass sie ihr nächstes Heimspiel gegen einen Mitkonkurrenten verlieren werden. Gegen wen wohl? :rolleyes:

Was redet ihr hier eigentlich noch über das Spiel, wenn eh nix mehr geht. Ist doch egal. Es ist egal was wir sagen, was die Mannschaft spielt .. alles egal! Gewinnen wir halt aus Trotz alle letzten Spiele und wenns dann nicht reicht wird keiner enttäuscht sein. Was will ich damit sagen? Nix! Is ja auch egal!

nach dem das hinspiel ganz dumm gelaufen ist, Fuehrt wie oben schon erwaehnt, zu bloed zum Aufsteigen ist , kann das Spiel nur mit einem knappen Sieg fuer unsere weiss-blauen Zebras .
Daher mein Tip : 4-1

Leute werdet wach, selbst wenn wir gegen Fürth gewinnen, wird das nix mehr!

Realismus in allen Ehren, aber ich habe soeben mal die restlichen Spieltage durchgetippt und musste feststellen, dass die da oben noch alle gegeneinander spielen werden! Dazu kommt die Tatsache, dass auch so Auswärtspiele wie gegen Rostock (die sich gegen den Abstieg stemmen werden) bestimmt nicht leicht für unsere Konkurrenten sein werden!

Natürlich muss aber dafür erstmal gegen Fürth der Dreier geholt werden!

Meine Prognose: Am vorletzten Spieltag gegen Lautern wird entschieden ob wir ein Endspiel gegen Osnabrück haben oder nicht!

Also jetzt schon mal Urlaub nehmen!

Nachdem Makiadi und Heller den MSV ja verlassen und PN nicht mehr auf sie setzt, die Ausfälle dazu kann ich mir kaum vorstellen das die Luftnummer MSV eine Chance hat gegen die starken Fürther.

Ein schönes Spiel kann das nicht werden.

@ Zebra1973

Heller soll sich ja entscheiden ob er gerne in Duisburg bleibt.Okay Lautern und Fürth haben Interesse an ihm d.h aber nichts.Warum soll dann Heller nicht spielen.Der spielt besser als mancher anderer vorne.

Auf Makiadi braucht hier keiner mehr hoffen!
Peter hat gesagt, wer den Verein defenitiv verlassen wird, braucht auch bei uns nicht mehr spielen!
Und wo er Recht hat,...

Fürth ist und bleibt das Bayern München aus der 2. Liga. Mit Glück gewinnen!
Die werden gegen uns ma ne richtige Klatsche kriegen!

MSV Duisburg 4 : 1 Spvgg Greuther Fürth

Übrigens: Man nennt Fürth nicht um sonst die "Unaufsteigbaren".

Peter hat gesagt bla bla,das kann ich nicht mehr hören. Wenn Makiadi fit ist wird er auch spielen. Die ganze Mannschaft hat versagt.Hätten sie die wichtigsten Spiele gewonnen.Würden wir weiter oben stehen.Und jetzt den schwarzen Peter den Spielern geben die den Verein verlassen???!!!

Fürth dürfte alles geben. Denn die ahnen, dass der DFB längst beschlossen hat, dass sie ihr nächstes Heimspiel gegen einen Mitkonkurrenten verlieren werden. Gegen wen wohl? :rolleyes:

Schon möglich.
Aber sagen wir mal so: ausser Nürnberg hat auch Fürth selber in den letzten Wochen besonders drastisch von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter profitiert.
Generell ist mir im Hinblick auf die nächste Saison ein Bundesligaaufsteiger Nürnberg lieber, da sie in Liga 2 mit dem nun mal bedeutend grösseren wirtschaftlichen Potential praktisch sicher vor uns stehen würden.
Ob unser Spiel gegen Fürth noch eine echte Bedeutung hat, werden wir heute und nächsten Sonntag sehen.
Wenn vor dem Fürth Spiel ausser denen und Freiburg noch mehr Mannschaften 7 Punkte oder mehr vor uns stehen, kann man das knicken.
Und diese Wahrscheinlichkeit ist leider recht gross.

naja ich sehe das so, irgendwie sind es jetzt verdrehte Rollen, als der MSV damals aufgestiegen ist mußten wir auch nach Fürth und da hat ja der Azziz ja das klasse Tor geschossen mit den Van Houdt zusammen endstand 1-3 für den MSV und da sehe ich den vergleich..........

Also ich wünsche mir ein Sieg ob 1:0 oder was auch immer aber am ende des Spiels steht es 1:3 für Fürth leider was ich nicht hoffe

Wichtiger ist das Spiel gegen die Emscher Polaken aber Leider hat der DFB/DFL mir ein Strich durch die rechnung gemacht, Leider bin ich da noch Arbeiten...........

Danke sehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Ihr mich jetzt für einen Spinner hält. Wenn wir Fürth schlagen können wir mit ganz, ganz viel Glück vielleicht noch aufsteigen.

Dann müssen wir halt die letzten 4 Spiele auch noch gewinnen.;):)

Auch wenn ihr mich jetzt für 'nen Spielverderber haltet. Auch wenn wir all unsere letzten Spiele gewinnen, heisst das noch lange nicht, dass wir deswegen aufsteigen. Weil wegen deshalb und sowieso darum, weil wir nichts in eigenen Händen haben :huhu: Die anderen müssen alle patzen, und wir müssten, wie gesagt, ALLES weghauen wat kommt. Und bei soviel Glück, müsste ich mich bestimmt bekotzen :eek:

Auch wenn Ihr mich jetzt für einen Spinner hält. Wenn wir Fürth schlagen können wir mit ganz, ganz viel Glück vielleicht noch aufsteigen.

Dann müssen wir halt die letzten 4 Spiele auch noch gewinnen.;):)

....und alle die noch vor uns stehen bitten, nicht mehr zu gewinnen.

Und wenn wir dann noch mit viel Glück die nächsten 34 Spiele gewinnen,
können wir Deutscher Meister werden.

Wie gesagt: Man braucht halt nur viel Glück.

Naja Bance hat uns wieder das Leben schwer gemacht.Nun sind es wieder 7 Punkte auf Platz 3 +ein schlechteres Toorverhältnis.
Meiner Meinung nach liegen unsere Aufsteigschancen bei 2-3%.

Da bei den Montagspielen, nicht die Ergebnisse der anderen Spiele für Unterhaltung sorgen können, hoffe ich auf ein ereignisreiches Match mit dem besseren Ende für unseren MSV!
Also 4:3

Montag gegen Fürth, mit denen wir noch eine Rechnung vom Hinspiel offen haben.
Bin einfach mal optimistisch und traue der Mannschaft einen Sieg zu, egal, wer am Ende auf dem Platz steht.

Mein Tipp: 3:2

Mfg ReCCy

Doch noch möglich???

Hallo liebe Fans!:huhu::huhu::huhu:

Nach den heutigen Ergebnissen sehe ich (mal wieder) eine kleine Chance für den 3 Platz! Wenn wir am Montag gewinnen, sind es noch 4 Punkte bis zum 3 Platz! Die oberen spielen auch noch gegenaneinder.Aber wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben.Warum sollte das nich klappen? Beim Fussball ist doch alles möglich(3 Euro ins Frasenschwein):D

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt(nochmal 3 Euro):D:D:D

Es könnte doch sein das Nürnberg(nach der heutigen Niederlage) und Greuter(wenn sie gegen uns verlieren) Nerven zeigen!:zustimm:

Und wenn es klappen sollte, hauen wir Cottbus in 2 Spielen weg:zustimm::zustimm:

Ach lasst mich doch ein wenig träumen:o:o:o

Einfach ganz entspannt Fussball spielen und 3 Punkte sichern! Mehr will ich nicht!
Wenn die Mannschaft bis zum Ende der Saison noch ordentlich punktet (mind.3 Siege) und nicht aufsteigt, dann bekommt sie von mir trotzdem Applaus nach dem Osnabrück-Spiel!

Und wehe da wird dann trotzdem wieder gepfiffen, dann hoffe ich nur die Person steht nicht in meiner Nähe, denn sonst kotze ich! :haue:

Wäre Peter in der Hinrunde Trainer gewesen, dann stünden wir da wo Freiburg jetzt steht!

Danke Bommer du Nichtskönner!

Ach ja..wir haben gepatzt,warum sollen die anderen nicht weiterhin patzen...heute hat ja der Club verloren.Also beweisst die Ehre und kämpft und siegt gegen Fürth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben