Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zeigt was ihr könnt und haut diesen Teebeutelverein am Montag weg.
Fürth darf und kann nicht aufsteigen !!!
.Nu muss noch Aachen und der CLub verlieren.
Nu muss noch Aachen und der CLub verlieren.Dann sind wir bis auf 2 Punkte dran.
dat wird ne 0:4 klatsche
damit auch die letzten verstehen das wir gegen mainz den aufstieg verspielt haben
hehe...also wenn Aachen verlieren sollte und wir gewinnen.Dann hat Aachen nur noch ein Punkt mehr.Und wenn Nürnberg verliert.Hat Nürnberg 2 Punkte mehr als wir.
hehe...also wenn Aachen verlieren sollte und wir gewinnen.Dann hat Aachen nur noch ein Punkt mehr.Und wenn Nürnberg verliert.Hat Nürnberg 2 Punkte mehr als wir.
dazu müssten wir aba erstmal gewinnen ^^
das WE hätte schlechter laufen können...Also, da geht noch was, ganz realistisch und ohne Träumerei.
Ist es so schwer zu glauben, dass die Saison gelaufen ist? Die Top 3 gewinnen, aber der Spieltag war nicht so schlecht? Ich kann diese utopischen Durchhalteparolen nicht mehr hören. Selbst wenn wir morgen gewinnen sollten, steigen wir mit unglaublich großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf.
Bevor du mit deinem Gebölke hier auftrittst, solltest du meine vorherigen Postings lesen und mich dann zitieren. Ich rede da von besseren Platzierungen als der jetztige Rang.
Und wenn ich für mich vom Aufsteigen träume dann tue ich das auch weiterhin.
Aber wie gesagt: bitte erstmal alles lesen dann => denken => dann posten.![]()
Nur mal so zur Info! Jeder Tabellenplatz höher, macht ungefähr 470.000 € mehr an Fehnsehgeldern aus! Quelle: Kicker Print!
cool Sandros Vater. Die Punkte sind unsereschiri für morgen ist lutz wagner
geht nur noch um die goldene......
Es geht immer um alles - sobald die Truppe den Platz betritt muss es brennen. Abschenken ist der Tod!
Was dann am Ende rauskommt, mal sehen.
Ich lehn' mich jetzt ma weit ausm Fenster,
Zählt denn die Plazierung am Saisonende oder wird nicht bei der vergabe der Fernsehgelder die Position des Jahresdurchschnitt berechnet und dementsprechend verteilt? Meine da mal was gehört zu haben, eventuell sogar bei uns:
dass er ständig die Bälle fordert und diese auch halten kann.