Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Wie endet das Spiel gegen Fürth für unsere Zebras??

• Sieg

Stimmen: 227 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 49 14.9%
  • Niederlage

Stimmen: 52 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    328
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Söäään

Er KANN die Bälle aber immerhin halten, ohne sie direkt wieder zu verlieren oder nen sinnlos hektischen Fehlpass zu spielen.

Und ganz ehrlich, unser OM konnte bisher nicht gerade glänzen bzw. war nicht wirklich vorhanden, da hat er zumindest ne Chance verdient.

Was das gezaubere betrifft, davon war in den Trainingsspielen nicht viel zu sehen, das sah eher wie ball angenommen, kurz geschaut, dribbling, pass, wieder freigelaufen, so dass das Mittelfeld bei den Reservisten immer in Bewegung war.
Bei der Stammelf waren das eher lange Bälle auf Wagner und erzwungene Seitenwechsel mit mäßigem Erfolg.

Klar, war nur im Training, aber an 2 aufeinanderfolgenden Tagen das fast gleiche Bild.

Es geht eh nur noch um die Fernsehgelder für nächste Saison,also kämpft und siegt dat wir wenigstens nächste Saison ne anständige Mannschaft bezahlen können die dann aufsteigt!!!:cool:

Hoffentlich schafft es PN nochmal die Mannschaft zu motivieren dann ist ein Sieg drin und wir stellen den Fürthern ein Bein im Aufstiegskampf. Andernfalls rechne ich mit einer deutlichen Niederlage.

Nun ja, was soll man vor diesem Spiel sagen ?

Ich hoffe wie immer auf einen Sieg der Zebras und damit können wir den Fürthern zeigen, dass sie der "Niemalsaufsteiger" in die 1. BL sind ;)

Nur wirklich traurig, dass wir unsere Chancen auf den Aufstieg so leichtfertig aus der Hand gegeben haben :( :mecker:

2:0 Duisburg - wenigstens etwas für unsere geschundenen Seelen ;)

Mein Tip: 2:1 für unser Team. Es geht für uns um den goldenen Putzeimer, ein höheres Fernsehgeld und darum, sich ordentlich den Fans zu präsentieren sowie Fürth die Tour zu vermasseln.

Ich bin nicht so optimistisch: 1:2 und 3 Punkte für Fürth.

Also meine Erwartungen sind nicht grad die besten.

Wenn wir doch gewinnen sollten, umso schöner :D

Und dann starten wir ne Serie :p

Fürth, Frankfurt, OB, Lautern & Osnabrück. Und Wir steigen mit 59 Punkten auf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt noch an den Aufstieg zu glauben ist tatsächlich etwas naiv... ;)

Als Profi-Fussballer erwarte ich allerdings, das man immer zu 100%-Leistung zeigt... sei es um theoretische Ziele noch zu erreichen, eher aber, weil's der Job ist.

Also Tipp ich mal nen 3:1 :)

In den letzten 4 Spielen gegen Fürth gabs pro Spiel im Schnitt 5,25 Toren.Heute fallen hoffentlich auch viele....

Mein Tip: 4:2 für uns

Tore:
2xWagner
1xAdler
1xBodzek

1xBurkhardt
1xCidimar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben