Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst Du da Bier warmkriegen?
Da kennst du dich scheinbar schlecht mit Bahnverbindungen aus, da bleiben es dann oft nicht bei fünf Minuten, wenn man nicht zügig am Hbf ist.Leute, die 5 Minuten Applaus werden euch auf eurem Weg nach Hause nicht umbringen
Ist heutzutage doch überall das Gleiche.....geh mal ins Kino.....da steht mit dem Ende-Text der ganze Saal auf....den Abspann liest und schaut keiner mehr....höflich ist was anderes....da hilft nur selber mit gutem Beispiel vorangehen und das direkte Umfeld animieren es auch so zu machen....Da kennst du dich scheinbar schlecht mit Bahnverbindungen aus, da bleiben es dann oft nicht bei fünf Minuten, wenn man nicht zügig am Hbf ist.
Das muß man wohl jedem selbst überlassen, ob er nach dem Abfiff nicht direkt zum Parkplatz oder zur Bahn/Bus geht um nicht deshalb ewig zu brauchen um z.B. vom Parkplatz zu kommen!....
Viel wichtiger wäre mir aber, dass nicht wieder (wie gegen Lotte und unzählige Male zuvor) 30 Sekunden nach Abpfiff 50-60% der Gegentribüne und des Nord-Oberrangs schon auf dem Parkplatz oder im Auto sind, sondern unserer Truppe den Respekt zollen, den Sie sich auf dem Weg in die Winterpause verdient hat.
Leute, die 5 Minuten Applaus werden euch auf eurem Weg nach Hause nicht umbringen, sowas gehört sich einfach nicht. .
Also Thema „Beuke macht alles schlechter“ darf erst in der Winterpause wieder angepackt werden, so steht es auf den portalschen Tontafeln!!!!Aber bitte hier nicht unnötig eine "guter -- schlechter -- Fan -- Debatte" vom Zaun brechen!![]()
Du meinst sicher diese über den MSV WhatsApp-Kanal verbreitete Nachricht:Krieg den Link nicht hin. Heute sind an verschiedenen Trinkgut Filialen ab 18 Uhr Spieler unserer Mannschaft anzutreffen.
Finde es ne sehr nette Idee. Schön, dass man wieder so nah an der Mannschaft dran sein kann.
Mal schauen welchen Spieler man wo anfindet.
Kann auch verschoben werden oder falls es schon gepostet wurde bitte löschen.
Kommt vorbei!Zum Feierabend habt ihr heute die Chance einigen Zebras in diesen trinkgut Märkten in Duisburg zu begegnen.
Außerdem könnt ihr 2 von 100 Tickets fürs Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gewinnen. Wir freuen uns auf euch!
#MSVereint
Vielen Dank.
So schaut’s aus! In der Vergangenheit hat sich an der Wedau doch bereits oftmals gezeigt, dass es mit „weniger“ Zuschauern deutlich mehr rappelte. Das wir bei erwarteten 12-13.000 von Minuskulisse reden, ist einfach nur ein unfassbares Privileg. Ich spare mir die üblichen Erklärungsversuche (Weihnachtsmarkt, schlechtes Wetter etc.), denn das wir es hinkriegen trotzdem so viele Zuschauer in die Arena zu locken macht mich wirklich glücklich.Ich denke, dass 12-13.000 auch eine super Stimmung zaubern können, vielleicht werden es ja aber noch ein paar mehr.
Vielleicht sollten wir das wirklich den Leuten selbst überlassen. Diese Diskussion ist völlig überflüssig. Jeder wie er mag! Hauptsache für den MSV……Viel wichtiger wäre mir aber, dass nicht wieder (wie gegen Lotte und unzählige Male zuvor) 30 Sekunden nach Abpfiff 50-60% der Gegentribüne und des Nord-Oberrangs schon auf dem Parkplatz oder im Auto sind, sondern unserer Truppe den Respekt zollen, den Sie sich auf dem Weg in die Winterpause verdient hat.
Leute, die 5 Minuten Applaus werden euch auf eurem Weg nach Hause nicht umbringen, sowas gehört sich einfach nicht. Die letzten Saisons waren da was Anderes, keine Frage, aber die Jungs haben sich einen warmen Applaus und volle Ränge verdient und keine löchrigen Tribünen!
Nichts gegen Gütersloh (das war ein super Auftaktspiel bei netten Menschen), aber ein Zuschauermagbet sind sie nicht.
Gütersloh war in dieser Saison bereits in Krefeld, Oberhausen, Wuppertal und anderen Stadien., Aber in einem Stadion mit mehr Atmosphäre als von den maximal 3.000 Zuschauern waren sie neben dem ausverkauften Heimspiel gegen den MSV nirgends. Da kann ich es schon verstehen, dass man zum Jahresabschluss eine größeren "Reisegruppe" motivieren kann. Nebenbei chancenlos war der FCG in dem Hinspiel auch nicht. Der FCG war ein guter Gastgeber und wir waren, so denke ich, gute Gäste. Das bleibt auf beiden Seiten in Erinnerung.Der MSV schreibt auf seiner HP, das min. 500 Fans aus Gütersloh anreisen werden.
Das finde ich schon sehr beeindruckend, denn im letzten Heimspiel gegen Gladbach 2 hatten sie nur 938 Zuschauer.
Das heist min. jeder 2.te !!! von denen macht die Tour an die Wedau mit!
Damit kommt wenigstens mal sowas wie Fussi-Atmo im Wedaustadion auf, sonst sind es ja meist nur so um die 50 Auswärtsfans.
Meine WetterApp sagt auch morgen zwischen 10 und 18 Uhr trockenes Wetter mit etwas Sonne voraus!Die Wetteraussichten für Morgen scheinen sich langsam zu verbessern... vielleicht geht dann Morgen an den Tageskassen doch noch etwas mehr.
Hoffen wir auf ordentliches Wetter und was wichtiger ist , 3 Punkte für den MSV um dann entspannt in die Winterpause zu gehen.
Gute und schnelle Genesung wünsche ich dirIch liege flach und muss Euch zum letzten Spiel des Jahres leider alleine lassen. Dann lass ich mich von den Jungs an den Mikros wieder ins Geschehen beamen.
„Wir erwarten 15.000 Zuschauer, ein bisschen mehr als der DFB-Pokal hier und da interessiert.“
War das etwa ein dezenter Seitenhieb von Martin Haltermann in Richtung Wolfsburg?!![]()
Boah, Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin auf der Suche nach dem Song des FC Gütersloh, der vor kurzem hier irgendwo gepostet wurde. Dachte, das sei in diesem Thread passiert, aber offensichtlich nicht. Oder bin ich nur blind?
War so ne sehr swingige Jazz Chanson Nummer. Fand ich sehr geil, finde es aber gerade spontan nicht auf YouTube.
Ich weiß ja nicht, ob es hier hin gehört, aber der kommende Gegner FC Gütersloh hat mich durch seine Gastfreundlichkeit (jaja auch Eigennutz dabei, schon klar) in unserer Premierensaison schon irgendwie positiv berührt.
Immerhin haben sie auch dazu beigetragen, dass diese Euphoriewelle entstehen konnte, indem so viele Zebras in Gütersloh ins Stadion konnten…
Die hatten da ein Lied gespielt, das ich persönlich ganz cool finde:
Vielleicht kann man das Lied ja zu deren „Empfang“ am kommenden Wochenende spielen…oder habe ich eine krasse Rivalität zum FCG verpasst, dass man es lieber bleiben lassen sollte?
Ansonsten fänd ich das ein schönes Zeichen als Dankeschön für deren Mühen und Freundlichkeit beim Saisonauftakt.
Junge Junge, die machen einen recht selbstbewussten Eindruck
Boah, Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin auf der Suche nach dem Song des FC Gütersloh, der vor kurzem hier irgendwo gepostet wurde. Dachte, das sei in diesem Thread passiert, aber offensichtlich nicht. Oder bin ich nur blind?
War so ne sehr swingige Jazz Chanson Nummer. Fand ich sehr geil, finde es aber gerade spontan nicht auf YouTube.
Hat mich auch etwas irritiert.Warum sagen die Gütersloher in ihrer PK,dass Sussek wohl ausfällt? Hirsch meinte dazu in unserer PK ja gar nichts
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, sonst hätte Hirsch das am Donnerstag kommuniziert. Die beziehen sich in ihrer Aussage einfach nur auf die Szene vom letzten Samstag, als er humpelt ausgewechselt werden musste. Das hätten die wohl gerne das unsere Rakete auf links ausfällt.Warum sagen die Gütersloher in ihrer PK,dass Sussek wohl ausfällt? Hirsch meinte dazu in unserer PK ja gar nichts
Minuskulisse ist ja zunächst mal ganz wertfrei zu sehen und bedeutet nichts anderes als die schlechteste Kulisse der bisherigen Saison. Das ist ja kein Statement dahingehend, dass es bei uns schlecht läuft, was diese Zahlen angeht. Wenn es eine Rekordkulisse gibt dann zwangsläufig auch eine Minuskulisse.Wir sind schon etwas verwöhnt, oder?
Minuskulisse?
"Nur" 13000 oder weniger?
Nicht böse gemeint, aber unsere Zahlen in der Regionalliga sind überragend. Bundesweit.
Morgen ein ordentliches Spiel abliefern und ich gehe in den MSV-Weihnachtswochenmodus.
3 Punkte wären optimal, aber hauptsache nicht verlieren.
Wenn doch, müssen die Jungs nächstes Jahr eine Schüppe drauf legen.
Die werden das schaukeln...
Wahrscheinlich weil Didi ihn auswechseln musste.Warum sagen die Gütersloher in ihrer PK,dass Sussek wohl ausfällt? Hirsch meinte dazu in unserer PK ja gar nichts
Das war ich!Boah, Ich brauch mal eure Hilfe: