Fortunation
Kreisliga
Ich ändere meinen Tipp von 3:1 auf 5:1für den MSV
Weil wir einfach viel besser sind.
![]()
Sehr geil und das aus *öln!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ändere meinen Tipp von 3:1 auf 5:1für den MSV
Weil wir einfach viel besser sind.
![]()
sorry, aber was soll das rumgeheule?
....
Sehr geil und das aus *öln!![]()
Ich kriege bestimmt wieder Prügel jetzt, aber ich galube, wir haben heute Abend ein Auswärtsspiel!
3:0 für die Zebras, so!
Die Düsseldorfer haben ihre 4500 Karten die in den VVK gegangen sind abgesetzt, die Blöcke R/S/T auf der Süd gibt es heute abend für Düsseldorfer im freien Verkauf an der Kasse.
Die ganzen angrenzenden Blöcke (1,2,17,18) zur Südtribüne, also die auf der Sparkassen und Schauinsland waren alle schnell weg, die gingen wohl dann nach Düsseldorf. Tippe auf mehr als 10K Düsseldorfer.
.. Lächerliche Panikmache wie gegen Osnabrück.
Unser Sicherheitsdienst läßt es doch bestimmt wieder zu, das die Dusseldoofer in unsere Kurve integriert werden!
Ach wat, am Kragen und anne Buchse packen und dann im hohem Bogen ab in die Fangnetze, dafür heissen die doch so...sollten diese nicht reagieren, ordnernr. aufschreiben und lechti geben oder lechti direkt im stadion ansprechen oder kurz anrufen![]()
Mal ne fräge. kann man in jedem Block (z.b. 13) Fahnen reinbringen oder gibt es Sicherheitsrichtlinien auf seiten der Ordner???
Top - haben wir auch immer! Mach dir mal keinen Kopp!Ah gut thx, nochmal zu der grösse ich habe ne 3m stiprute genommen als schwenkstange
Díe Blöcke R, S, T wurden schon lange in Duisburg verkauft (nicht online).
Ah gut thx, nochmal zu der grösse ich habe ne 3m stiprute genommen als schwenkstange
...und dann Stadionverbot kassieren?Ach wat, am Kragen und anne Buchse packen und dann im hohem Bogen ab in die Fangnetze, dafür heissen die doch so.
Laut Nrz kommen 6000 aus D`dorf.
Laut NRZ .. laut XYZ kommen soviel..?!![]()
Man,man hier wird ja (fast) nur über die Anzahl der D`dorfer spekuliert,die sich heute Abend ihre zweite Auswärtsniederlage im zweiten Auswärtsspiel abholen werden!
Das wird heute Abend ein Fest werden,aber nicht in rot-weiß!Leider kam der (Pflicht)-Transfer von Dorge als (kleine) Spassbremse gestern dazwischen.Doch mitlerweile ist die Sache (bei mir) abgehakt...:
Und zu Dorge, dir is schon bewusst das der nur verkauft wurde weil wir ein goßes Finazielles Problem haben, das sogar die Lizenz bedroht?
Ich tippe auf nen langweiliges 0:0 und Friedhofsstimmung auf beiden Seiten.
Wenn ja dann kann ich meine Fahne noch 'nem Kollegen mitgeben.![]()
Komm doch Nackend :PJunge junge junge, was bin ich heiß!
Was soll ich nur anziehen?? Ich bin so nervös![]()
....Was soll ich nur anziehen?? ....QUOTE]
ÄÄhhhmm ?
Am besten ein rosa-weiß quer gestreiftes gelb gepunktetes Kleidchen, und das kleine schwarze drunter !!!![]()
"Nach Duisburg kann Norbert Meier entspannt reisen. Die Fans werden das Derby zum Heimspiel machen."
Nicht übel!![]()
![]()
![]()
ÄÄhhhmm ?
Am besten ein rosa-weiß quer gestreiftes gelb gepunktetes Kleidchen, und das kleine schwarze drunter !!!![]()