Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Düsseldorfer haben ihre 4500 Karten die in den VVK gegangen sind abgesetzt, die Blöcke R/S/T auf der Süd gibt es heute abend für Düsseldorfer im freien Verkauf an der Kasse.
Die ganzen angrenzenden Blöcke (1,2,17,18) zur Südtribüne, also die auf der Sparkassen und Schauinsland waren alle schnell weg, die gingen wohl dann nach Düsseldorf. Tippe auf mehr als 10K Düsseldorfer.

Erstmal: Von den Blöcken, die zur Südtribüne angrenzen, ging fast nichts weg. Glaubste nicht? Einfach mal heute Abend ins weite Rund schauen. Die Blöcke 17, 18, und 1 sowie 2 sind noch ziemlich leer. Díe Blöcke R, S, T wurden schon lange in Duisburg verkauft (nicht online). Da haben sich schon die MSV-Fans eingekauft, nachdem es relativ früh keine günstigen Sitzplätze mehr auf der Nord gab. Und alle 4.400 Karten in Düsseldorf verauft? Quelle? Und selbst wenn... was ist das schon... Lächerliche Panikmache wie gegen Osnabrück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne fräge. kann man in jedem Block (z.b. 13) Fahnen reinbringen oder gibt es Sicherheitsrichtlinien auf seiten der Ordner???

Unser Sicherheitsdienst läßt es doch bestimmt wieder zu, das die Dusseldoofer in unsere Kurve integriert werden!

...sollten diese nicht reagieren, ordnernr. aufschreiben und lechti geben oder lechti direkt im stadion ansprechen oder kurz anrufen ;)
Ach wat, am Kragen und anne Buchse packen und dann im hohem Bogen ab in die Fangnetze, dafür heissen die doch so ;)

:msvdh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne fräge. kann man in jedem Block (z.b. 13) Fahnen reinbringen oder gibt es Sicherheitsrichtlinien auf seiten der Ordner???

Wenn du mit deiner Fahne durch die Einlasskontrolle kommst, kannst du die überall mit hinnehmen!

Ein Grund, warum du die nicht mit reinnehmen darfst kann höchsten die Größe des Fahnenstocks sein ...

Wenn wir die Lautstärke Regieren im stadion
Regiert der MSV aufem Platz und Gewinnt 4-1
bin ich 1902 % überzeugt von :D

Glaube kaum, dass sich auch nur EIN (erkennbarer) Dummdorfer - soweit krankenversichert bzw. krankenversicherungsfähig - heute Abend auf die Nordtribüne trauen wird. Selbst wenn er im Besitz von Karten sein sollte. Kann sich besser gemütlich in Wallerchens Seetempel setzen und mitm Nachtsichtgerät die Entchen auffem Wasser beobachten ... :D

Laut Nrz kommen 6000 aus D`dorf.

Laut NRZ .. laut XYZ kommen soviel..?!:eek:
Man,man hier wird ja (fast) nur über die Anzahl der D`dorfer spekuliert,die sich heute Abend ihre zweite Auswärtsniederlage im zweiten Auswärtsspiel abholen werden!;)
Das wird heute Abend ein Fest werden,aber nicht in rot-weiß!Leider kam der (Pflicht)-Transfer von Dorge als (kleine:rolleyes:) Spassbremse gestern dazwischen.Doch mitlerweile ist die Sache (bei mir) abgehakt und der Focus ist auf den Aufsteiger ausgerichtet!Ich hoffe jedenfalls das deshalb keine negative Stimmung heute Abend aufkommt.Denn das würde den D`dorfern so passen!:rolleyes:

Laut NRZ .. laut XYZ kommen soviel..?!:eek:
Man,man hier wird ja (fast) nur über die Anzahl der D`dorfer spekuliert,die sich heute Abend ihre zweite Auswärtsniederlage im zweiten Auswärtsspiel abholen werden!;)
Das wird heute Abend ein Fest werden,aber nicht in rot-weiß!Leider kam der (Pflicht)-Transfer von Dorge als (kleine:rolleyes:) Spassbremse gestern dazwischen.Doch mitlerweile ist die Sache (bei mir) abgehakt...:

Das haben so Derbys ansich das man gespannt is was der Gegner an Fans mitbringt ;)

Und zu Dorge, dir is schon bewusst das der nur verkauft wurde weil wir ein goßes Finazielles Problem haben, das sogar die Lizenz bedroht?

So, nu haben wir uns über eine Woche in den jeweiligen Foren gegenseitig um die Ohren gehauen, wie toll man selber und wie doof der jeweils andere ist (da schliesse ich mich durchaus mit ein).
Es wird langsam Zeit, dass der Ball rollt. Hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel und dass es friedlich bleibt.

Ich sage jetzt ma nicht möge der Bessere gewinnen, das wäre wohl ein Eigentor :D.
Aber ich persönlich werde mir das ganze sehr entspannt anschauen - der Favorit seid nunmal ihr und alles andere als ein MSV-Sieg wäre eine Überraschung.

Bis heute Abend dann...

Weiß jemand zufällig, ob die Kohorte wieder Fahnen vorbereitet hat? :confused:

Wenn ja dann kann ich meine Fahne noch 'nem Kollegen mitgeben. :D

:unfassbar: Was lese ich da gerade in der Vorankündigung für die TV-Übertragung heute Abend in der aktuellen Ausgabe von "TV-Spielfilm": "Nach Duisburg kann Norbert Meier entspannt reisen. Die Fans werden das Derby zum Heimspiel machen."

Nicht übel! :brüller: :brüller: :brüller:

Mal erlich wen intressiert heute Norbert Meier ?
Wir haben ganz andere Probleme so ca 10.000 bis 12.000 :D

Ich bin heiß wie Frittenfett! Gleich geht´s los! Noch ne leckere Kaltschale und ab Richtung Wedaustadion. Auch wenn ich irgendwie befürchte, dass wir verlieren, hoffe ich gleichzeitig das wir klar und deutlich gewinnen und zeigen wer die Macht am Rhein ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben