Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Wie spielen wir gegen Eintracht Frankfurt

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassenkämpfer schrieb:
Bayern, Hamburg, Bremen und :kacke: haben bei uns eh keine Chance. Die machen sich in die Hose, wenn se im Tunnel stehe unsere Hymne hören und die Choreo sehen. :D :schild44:

Also das ist ja wohl das Mindeste!!!;)

nich für alle :)

Matze schrieb:
Wir gewinnen 4:1 gegen die dreckige Eintracht! Ganz klar!
Wovovn träumsten noch??????????? wer soll denn die Tore machen? die ganze Saison haben wir nur 1x 3 tore gemacht und ausgerechnet bei den guten frankfurtern machen wir 4????? never meine meinung : 1:1

Also ich hab die frankfurter heute auf Premiere gegen :kacke: gesehen und kann nur sagen wenn , ja wenn unser MSV richtig kämpft kann was gehen und durch die heutigen Ergbenisse kann es mit dem Wedauwunder echt noch was werden!!! Also bitte falls irgendein Spieler das hier lesen sollte !!!
Bitte Kämpft für unsern MSV! Und wir Fans sollten in Krankfurt zahlreich erscheinen und auch nochmal alles geben was wir haben!!!! Gruss Michael

Ich denke, daß bei einem Sieg der kommende Spieltag unserer werden könnte:

Hannover 96 : 1.FC Köln (wahrscheinlich Unentschieden, oder Niederlage der Kölner)
Bayer 04 Leverkusen : 1.FSV Mainz 05 (wahrscheinlich Niederlage der Mainzer)
VfL Wolfsburg : Hamburger SV (wahrscheinlich Niederlage der Wolfsburger)
Borussia Dortmund : 1.FC Kaiserslautern (wahrscheinlich Niederlage der Lauterner)
1.FC Nürnberg : Werder Bremen (wahrscheinlich Niederlage der Nürnberger)

Hoffentlich

Dein Wort in Gottes Ohr RasenBallsport !
Aber an sowas habe ich heute auch schon gedacht !
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben !
Vielleicht kriegen UNSERE Zebras ja dann endlich mal wieder den ***** hoch !

unsere zebras werden sich an das spiel der aufstiegssaison erinnern und vor allem an das was danach folgte.
nach dem gewonnenen spiel am nächsten WE in frankfurt werden die ach so großen in der arena abgefertigt und locker der klassenerhalt gesichert.
mit Lotte ,Lavric2 und Ahn tragen sich duisburgs beste spieler an diesem denkwürdigen spieltag in die torschützenliste ein.

so war meine vision,die mich gerade überkam :eek:

Wir werden es das schon schaffen !!!!

Köln Verliert in Hannover
Lautern verliert in Dortmund
Mainz verliert in leverkusen
Wolfsburg verliert gegen den HSV

und zum Guten Schluss verliert Frankfurt gegen die Zebras !!!

Und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus !!!!

Hi Hi Hi ...:D Hab auch schon wieder angefangen zu rechnen. Kann die ganzen Dämpfer von Woche zu Woche schneller verarbeiten:D.

HJG schrieb:
mit Lotte ,Lavric2 und Ahn tragen sich duisburgs beste spieler an diesem denkwürdigen spieltag in die torschützenliste ein.

so war meine vision,die mich gerade überkam :eek:

Nur dumm, daß Lotte jetzt mit Muskelfaserriß 4 Wochen ausfällt.

also das spiel gegen ffm ist das wichtigeste spiel des jahres, wenn wir da gewinnen dan haben wir sehr gute chancen in der buli zu bleiben,verlieren wir dan sind wir fast so gut wie weg :( ffm ist seit dem spiel auch unter druck...
war grad auf der eintrach forum da sind alle sauer auf die manschaft hehe :) ich denke das sie nächste woche auch sehr unter druck spielen müssen.

wuppertaler schrieb:
also das spiel gegen ffm ist das wichtigeste spiel des jahres, wenn wir da gewinnen dan haben wir sehr gute chancen in der buli zu bleiben,verlieren wir dan sind wir fast so gut wie weg :( ffm ist seit dem spiel auch unter druck...

Erzählen wir uns das nicht schon, seit wievielen Wochen ?

-----------Koch----------
Möhrle---Ayguen---Meyer
----------Cali------------
---------Tara------------
Williiiii----------------Ahn
Aziz-----Lavric-------PvH

Jetzt schreien alle wiederer zu off. mit 4 Stürmern!!!!

Scheiß egal, dies ist die allerletzter Chance, die muß!!!! man nutzen!

So kommt nen lockeres SGE-MSV 0:3 raus , weil wir die überrennen!!!

Träum............................... und die Träume werden manchmal :zebra-he: :zebra-he: :zebra-he: :zebra-he: :zebra-he: :zebra-he: Wirklichkeit!!!

Mark1972 schrieb:
Yo, zumindest' hat er sich gestern schon mal die Hose ordentlich schmutzig gemacht, war schonma 'n "Anfang" :D

nu iss gut Mark1972,hat wohl jeder hier kapiert,das du den MSV abgeschieben hast,fakt ist ,gewinnt man in frankfurt ist der MSV wieder sehr nahe am klassenerhalt dran und gegen bayern, HSV usw. zu gewinnen ist auch nicht so utopisch wie viele das hier sehen zumal die gegner uns wahrscheinlich unterschätzen werden.immerhin sind wir zu hause in der rückrunde noch ohne niederlage.
miese stimmung hatte ich samstag auch,aber es muß auch mal irgendwann gut sein,noch sind wir nicht abgestiegen.

habe fertich

HJG schrieb:
nu iss gut Mark1972,hat wohl jeder hier kapiert,das du den MSV abgeschieben hast,fakt ist ,gewinnt man in frankfurt ist der MSV wieder sehr nahe am klassenerhalt dran und gegen bayern, HSV usw. zu gewinnen ist auch nicht so utopisch wie viele das hier sehen zumal die gegner uns wahrscheinlich unterschätzen werden.immerhin sind wir zu hause in der rückrunde noch ohne niederlage.
miese stimmung hatte ich samstag auch,aber es muß auch mal irgendwann gut sein,noch sind wir nicht abgestiegen.

habe fertich

Ne ne lieber HJG, da hasse wat vollkommen falsch verstanden, habe hier im thread schon nachweislich auf ein 2:1 für unsere Zebras getippt ! Einfach ma n paar Seiten zurückblättern. Und ich sach noch : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

big_daddy01 schrieb:

Nee, is' klar. Und danach zu Hause die Bayern putzen, ne?
Mann, Lottner fällt vier Wochen aus; wir haben kein OM!

Der Junge Illz schrieb:
Jo, das ist ziemlich dumm.. macht halt der Anfang ne Bude :D
Auch klar. Der Anfang. Spitzentyp. 1a-Pässe und traum-haf-te Freistöße. Der macht bestimmt mal'n Tor! Ich freu mich schon! Hurra.

Da die Frankfurter z.Zt. auch nicht auf der Höhe sind denke ich wir siegen 2:1.

Aber nur wenn unsere Verletzten (zumindestens ein Teil) zurückkehren.

Also auf zur Rettung!

big_daddy01 schrieb:

Und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus !!!!

ist nicht unrealistisch!!!!! denke aber es kommt darauf an wer am samstag wieder alles fit ist??? und wer den part off.mittelfeld bekleidet( würde da mal tara oder cali hinstellen, könnten das beide denke ich!!)

und dann ist wohl alles drin, bin der meinund es ist noch nicht aussichtslos, aber nen mittelschweres wunder brauch ma schon!

Wir werden siegen !!!!

Kommt Leute , seid nicht so pessimistisch . An einen Klassenerhalt glaube ich auch net mehr aber in Frankfurt haben wir noch einmal alle Chancen.
Ich werde auf jeden Fall am Samstag mit dem Fanbus nach Frankfurt mitfahren und alles geben ,um unsere Zebras zu unterstützen.
Wir werden bestimmt kein glänzendes Spiel sehen, aber dafür eine kämpfende Zebraherde. Auf dem Feld und auf den Rängen !!!

Mein Tip : 1 : 2

Ich bin ein Zebra , egal wo es hingeht .

Charly306 schrieb:
ist nicht unrealistisch!!!!! denke aber es kommt darauf an wer am samstag wieder alles fit ist??? und wer den part off.mittelfeld bekleidet( würde da mal tara oder cali hinstellen, könnten das beide denke ich!!)

und dann ist wohl alles drin, bin der meinund es ist noch nicht aussichtslos, aber nen mittelschweres wunder brauch ma schon!

Sehe ich auch so. Den Tara und vielleicht Anfang defensiv und den Cali offensiv. Bloß nicht wieder die Viererkette auspacken. Falls Lavric fit wird, braucht der Kurthi unbedingt eine Pause und Willi wäre auch bald mal wieder dran mit seiner Schnelligkeit.

geb jetz mal folgende aufstellung zum besten, nach dem ich mir die videos der letzten 10 spiele angeschaut habe als guter trainer:D

Möhrchen--Ayguen--Meyer
-----Anfang-----Tara-----
------------Cali----------
Willi------------------Ahn
-----Aziz------Lavric-----

denke wenn die fit sind und fit werden, die im mom verletzt sind, wäre das ein aufstellung mit off. ausrichtung. da ich gesehen habe in der videonacht:D , daß wir es nicht schaffen def. zu spielen, versuche ich mein heil mal vorne!

Angriff ist die beste Verteidigung!!!!!

wo ist das Schein??? ich zahle 3,-€ für den spruch:D

ich hoffe auf einen Sieg,aber ich glaube nicht so recht dran.

wir verlieren 3:1,leider!!!

Charly306 schrieb:
geb jetz mal folgende aufstellung zum besten, nach dem ich mir die videos der letzten 10 spiele angeschaut habe als guter trainer:D

Möhrchen--Ayguen--Meyer
-----Anfang-----Tara-----
------------Cali----------
Willi------------------Ahn
-----Aziz------Lavric-----

denke wenn die fit sind und fit werden, die im mom verletzt sind, wäre das ein aufstellung mit off. ausrichtung. da ich gesehen habe in der videonacht:D , daß wir es nicht schaffen def. zu spielen, versuche ich mein heil mal vorne!

Angriff ist die beste Verteidigung!!!!!

wo ist das Schein??? ich zahle 3,-€ für den spruch:D

alles in allem eine formation mit der ich mich gut anfreunden könnte,nur würde ich Tara die macht und alle freiheiten im mittelfeld geben da er außer Lotte der einzige ist der nicht nur das auge für den freien mann sondern auch das können hat den pass zu spielen.

:schild39:

Die peinliche Niederlage der Vorrunde wird an der Stätte des Aufstiegstriumphes ausgemerzt. 2:0 für uns. DA MUSS MEHR HASS REIN!

wer schiesst die beiden Tore? Wer bereitet diese vor? v.Houdt die Geheimwaffe des MSV!

Mein Tip 4-0 für die Eintracht, damit ist dieser müde Haufen dann noch gut bedient.

Darkane schrieb:
Die peinliche Niederlage der Vorrunde wird an der Stätte des Aufstiegstriumphes ausgemerzt. 2:0 für uns. DA MUSS MEHR HASS REIN!

Zebra1973 schrieb:
wer schiesst die beiden Tore? Wer bereitet diese vor? v.Houdt die Geheimwaffe des MSV!

Mein Tip 4-0 für die Eintracht, damit ist dieser müde Haufen dann noch gut bedient.

Tut mir leid, dass ich keine "Die Mannschaft kann nichts und wird sich abschlachten lassen"-Rumheul-Einstellung habe. Wenn das Team in dieses Spiel geht wie es viele Fans tun, dann KANN es ja nichts werden.

Und selbst wenn wir absteigen, gegen dieses Scheisshaufen vom Main will ich Kampf und Aggro sehen. Punkt Aus Ende.

PS: Koch per Elfmeter, Cha per Eigentor :rolleyes:

HJG schrieb:
alles in allem eine formation mit der ich mich gut anfreunden könnte,nur würde ich Tara die macht und alle freiheiten im mittelfeld geben da er außer Lotte der einzige ist der nicht nur das auge für den freien mann sondern auch das können hat den pass zu spielen.

:schild39:

ok, da müßen sich die 3 def mittelfeldspieler gegenseitig abdecken, wenn einer das spiel nach vorne treibt!!!!

Also ich habe das Spiel jetzt nochmal auf Premiere geguckt ( läuft noch 5 min.) Sooooo schlecht waren die gar nicht. Mit Tara, aygün, Bili und Lavric habe ich Hoffnung gegen Krankfurt. Gestern spielte man ja auch für uns. In Krankfurt gewinnen haben wir ja schon gezeigt, wie geht. Also: 1:0 durch ein Tor von Aziz!!!

Stivie Wonder schrieb:
Also ich habe das Spiel jetzt nochmal auf Premiere geguckt ( läuft noch 5 min.) Sooooo schlecht waren die gar nicht. Mit Tara, aygün, Bili und Lavric habe ich Hoffnung gegen Krankfurt. Gestern spielte man ja auch für uns. In Krankfurt gewinnen haben wir ja schon gezeigt, wie geht. Also: 1:0 durch ein Tor von Aziz!!!

Dachte Biliskov waere noch ein Spiel gesperrt? Waren das nicht vier Spiele? Oder doch nur drei?

In ffm gewinnen wir 9:0 ....is doch klar!! wer darann zweifelt is ein narr!! (lol dat reimt sich sogar) 4x ahanfouf , 3x Möhrle mitm kopp, 1x der zeugwart nach einwechslung vom kohler in der 88 min, und 1x ich NACKT !!!

*ironie lässt grüssen*

entweder unentschieden oder wir verkacken wie immer !!:schild44:

Loud & Proud schrieb:
Dachte Biliskov waere noch ein Spiel gesperrt? Waren das nicht vier Spiele? Oder doch nur drei?

Billi ist auch 4 Spiele gesperrt und so am Samstag nicht gegen Frankfurt dabei!
Von einer Begnadigung habe ich auch nichts gehört!

hallohallo schrieb:
Lottner fällt vier Wochen aus; wir haben kein OM!
Das ist echt übel... man kann über den alten Mann ja sagen was man will, aber zumindest geht es einigermaßen auf's gegnerische Tor, wenn er auf dem Platz ist. Sobald er ausgewechselt ist oder ausfällt sieht's übel aus nach vorne.

Nicht das ich ihn für ne Alternative zu Lottner halte, aber wann ist den Grlic wieder fit? Hat Jemand ne Ahnung wie lange er noch an seiner Fußverletzung laboriert?

aufeinmal ist es ein Faserriss, letzte Woche war es fraglich ob er bis Samstag fit wird, was macht die Medizinabteilung beim MSV eigentlich? Nach einer Woche stellt man fest das er 4 Wochen ausfällt.......das sind echt komische Fritzen da im Verein, beim Lavric war es das Gleiche....

Zebra1973 schrieb:
aufeinmal ist es ein Faserriss, letzte Woche war es fraglich ob er bis Samstag fit wird, was macht die Medizinabteilung beim MSV eigentlich? Nach einer Woche stellt man fest das er 4 Wochen ausfällt.......das sind echt komische Fritzen da im Verein, beim Lavric war es das Gleiche....
Hat den jemand eine Quelle zu der Äußerung das es ein Faserriss ist??

Oder habe ich was überlesen??:eek:

saugrohr schrieb:
Hat den jemand eine Quelle zu der Äußerung das es ein Faserriss ist??

Oder habe ich was überlesen??:eek:

steht heute in der WAZ:
(sinngemäß): " Lottner hatte da seine oberschenkelprobleme nach dem spiel gg hertha, dann hat der kurz pausiert und ist dann (womoglich zu früh) wieder ins training eingestiegen und hat sich da dann n muskelfaserriss zugezogen, der ihn 4 wochen flach legt."

ohrenfratz schrieb:
Das ist echt übel... man kann über den alten Mann ja sagen was man will, aber zumindest geht es einigermaßen auf's gegnerische Tor, wenn er auf dem Platz ist. Sobald er ausgewechselt ist oder ausfällt sieht's übel aus nach vorne.

Nicht das ich ihn für ne Alternative zu Lottner halte, aber wann ist den Grlic wieder fit? Hat Jemand ne Ahnung wie lange er noch an seiner Fußverletzung laboriert?

Man, hast´e das noch nicht mitgekriegt? Der Grlic ist schon seit 3 Wochen nicht mehr beim MSV. Der ist in die Schweiz gewechselt und spielt da in der 1. Curling-Canton-Liga als Wischer. :D

playbacksucks schrieb:
steht heute in der WAZ:
(sinngemäß): " Lottner hatte da seine oberschenkelprobleme nach dem spiel gg hertha, dann hat der kurz pausiert und ist dann (womoglich zu früh) wieder ins training eingestiegen und hat sich da dann n muskelfaserriss zugezogen, der ihn 4 wochen flach legt."
Danke für die Info.

Schon Mist 4 Wochen ohne Lotte, jetzt muss sich mal jemand anderes beweisen.Und zwar schnell, sonst wird´s Dunkel im Keller.:(

saugrohr schrieb:
Danke für die Info.

Schon Mist 4 Wochen ohne Lotte, jetzt muss sich mal jemand anderes beweisen.Und zwar schnell, sonst wird´s Dunkel im Keller.:(

sagte ich schon Tara muß et machen ,der junge hat die ruhe ,übersicht und auch die technischen fähigkeiten dazu.
zerstörer und lungen die nix mit dem ball anfangen können haben wir genug.

Zebra1973 schrieb:

Bei Voss und Hausweiler das selbe Spielchen. Schon komisch !

Ach wie nett ...

Schön, dass einige wenigstens Ihren Humor nicht verloren haben.

Klasse, dass man 'seinen' Verein schon selbst nicht mehr ernst nimmt.

Galgenhumor, sachse ? :D

Wenn's nicht so taurig wäre .... ich lach dann trotzdem mal mit.:schilds5:

Wer weiss, ob uns in Liga2 nicht das Lachen ganz vergeht.

@ Haeffs: *loool* is mir egal ob du die bude nackt machs oder nich...hauptsache der Ball is im Tor.

Wie schon so oft gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt..
Jetzt kanns nicht mehr schlimmer kommen, also 1:0 für uns...
Tor: Haeffs :D

Ohweia, Englisch 5 minus, oder was?

Das Benutzerfoto vom Timm kann ja alles, aber ich bekomm auch nicht raus, was der Sinn dieser gramatikalisch zweifelhaften Aussage sein könnte.

Ich sachmal: Eintracht darf jetzt noch abschenken, sonst müssen wir die am Samstag mal richtig wegputzen!
Oder was?

Ich weiß ja nicht warum, aber ich hab voll Bock, mitzufahren. Ich bin sicher, dass uns die Mannschaft nicht enttäuschen wird und da gewinnen wird.

Woher ich meinen Optimismus nehme?

Weiß ich auch nicht.....

Gegen Frankfurt wird die Calvinistisch-Leninistische Volksfront wiederauferstehen und dem ehemaligen Freundesschwur eine vernichtende Niederlage zufügen! :jokes36: :jokes56:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben