Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die
Grilic raus - Sahan rein
Freiburg kaputt ackern, 3 Punkte mitnehmen.
Heller raus - Änis rein
Grilic raus - Sahan rein
Freiburg kaputt ackern, 3 Punkte mitnehmen.
Dann würde ich lieber nicht ins Stadion gehen,so wirst du gegen diese Freiburger abgeschossen.
So blöd es auch klingt, ich würde gegen Freiburg genauso beginnen, wie gegen den Club. Abwarten, erst einmal defensiv "gut stehen",
Von "hinten reindrängen lassen" habe ich gegen Nürnberg nichts gesehen und das meine ich ja auch nicht.
(...)
Man kann das selbstverständlich auch anders sehen und demgegenüber die mehr oder weniger ungebremste Offensive empfehlen, nur dann muß diese Offensive weitaus mehr Erfolge zeitigen, als es gegen Nürnberg der Fall war.
Die Pässe müssen dann aber schlafwandlerisch sicher sitzen, weil die Freiburger im Fall des Fehlpasses einer vorwärts marschierenden Truppe den Fehler eiskalt ausnutzen. Ruckzuck liegt eine schlampig offensiv kombinierende Truppe 0:2 hinten und die Sache ist fast gelaufen.
(...)
Ich kann mich im Moment nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, Nürnberg hätte uns hinten reingedrängt.
Wenn Deine Stuttgarter ein Europapokalhinspiel verlieren, spielen sie im Rückspiel auch nicht auf Abwarten.
Wenn Du Pressing forderst, müsstest Du mit Halbzeit 1 des MSV eigentlich unzufrieden sein. Da wurde der Gegner zu wenig im Mittelfeld gestört.
Und: Wenn ich immer "Techniker aus Freiburg" höre. Ja, was meinst Du denn, was Tiffert, Makiadi und Co sind? In Sachen individueller Klasse müssen wir uns vor Freiburg nicht verstecken.
Spielte Stuttgart in Liga 2, könnte man angesichts der Sparsamkeit der Schwaben im heimischen Stuttgarter Stadion noch ganz andere Schriftzüge lesen.
Da muß ich Dir leider widersprechen. In diesem Fall hätten wir nämlich keine Schriftzüge, gerade weil sie Geld kosten![]()
Sprich du möchstest weiter einen Ivo Grlic sehen, der bei all seinen Leistungen für den MSV seinen Zenit deutlich überschritten hat, und dem MSV nicht mehr weiterhelfen kann?
Sahan kannst du nicht als DM bringen,der Junge ist noch zu Zweikampfschwach.