Alles vor dem Spiel gegen Hamburg

Wie spielen wir gegen den HSV?

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old School schrieb:
mit solchen aussagen solltest du etwas sensibler umgehen.

Nich das ihr mich heir gerade alle Falsch versteht :D :D :D

Das war alles garnicha uf Jesus und was weiß ich bezogen ;)

Sondern darauf das son Feiertag (egal welcher!!!!!) einfach nervt vorm BuLi spiel weil die zeit nich rumgeht und man kaum was machen kann da :cool:

Ich traue dem Braten nocht nicht wirklich
doch ich sage wir gewinnen 2:0
also versteht mich bitte nicht falsch liebe Duisburger 0:2

Torschütze: Lauth und der kleine Dicke:)

wünsche Duisburg keinesfalls den Abstieg, aber da die Meisterschaft noch greifbar ist benötigen wir jeden dreier.

Grüße aus Unna und ich hoffe die ARENA verspricht das was man von ihr sagt, werde auch live vor Ort sein.

Chaospilot = Chewbacca = Star Wars Hero

Chaospilot schrieb:

wünsche Duisburg keinesfalls den Abstieg, aber da die Meisterschaft noch greifbar ist benötigen wir jeden dreier.

Grüße aus Unna und ich hoffe die ARENA verspricht das was man von ihr sagt, werde auch live vor Ort sein.

Scheiß Erfolgsfan :fluch:

Lauth is gesperrt und das weiß man als echter HSVer ;)

HSV_Benny schrieb:
Ihr habt mich glaube ich Falsch verstanden :D

Ich meinte die Preise IM Stadion für getränke und so ;)

Ok, hätte mich auch deutlicher ausdrücken müssen :rolleyes: ;)
bier = 3€
pommes = 2€
bratwurst = 2,20€

andere is unwichtig

julien88 schrieb:
wie auswärts fahren ohne bier ... sachmir wie geht

Nein, auswärtsfahrt ohne alk geht agrnich, und erst recht nich bei 5 studnen hin und 6 zurück.......aber im Stadion mal ne alk pause^^ ;)

HSV_Benny schrieb:
Scheiß Erfolgsfan :fluch:

Lauth is gesperrt und das weiß man als echter HSVer ;)
:) :) :) ich wußte das :) :)
wollte nur sehen ob es nette Duisburger gibt die einen darauf aufmerksam machen

Und ein Erfolgsfan naja dazu bin ich noch nicht alt genug:) :) :D

Chaospilot schrieb:

Wo bist du denn ausgebrochen? ;)

Wenn Dolli den Lauth aufstellt, wäre bewiesen, das ab 40 mit Altersdemenz zu rechnen ist. Der ist nämlich gesperrt. :eek:

Chaospilot schrieb:
:) :) ich wußte das :)
wollte nur sehen ob es nette Duisburger gibt die einen darauf aufmerksam machen

Und ein Erfolgsfan naja dazu bin ich noch nicht alt genug:) :) :D

Willst du mich gerade als Duisburger betiteln ? :eek: :mecker: :rolleyes:

Ich glaub ich bin im falschen film :D

k.keegan schrieb:
Wo bist du denn ausgebrochen? ;)

Wenn Dolli den Lauth aufstellt, wäre bewiesen, das ab 40 mit Altersdemenz zu rechnen ist. Der ist nämlich gesperrt. :eek:

du auch hier, hätte man sich denken können :-)

Riedzebra schrieb:
Und da is schon drauf graviert Meister 2005/2006 FC Bayern München:p

Will mal hoffen, das es morgen um 17:23 Uhr nur noch 1 Punkt auf die Bauern ist ;)
Ihr gewinnt dann die restlichen 4 Spiele und bleibt im Oberhaus.

Alles andere wäre sehr schade.

niedlich

Gizmo schrieb:
Auf das Spiel frue ich mich schon ewig. Und ich hoff mal, das viele Pauli-Fans aus der gegend hier zur Unterstützung in die MSV-Arena kommen.

Dann wird die falsche Hamburger Mannschaft aus der Arena gefegt XD

Naja gut, das vielleicht nicht, aber wenn MSV und Pauli-Fans zusammen gegen den HSV ansingen, werden die Rothosen absolut kein Wort aus der kehle kriegen.

Bei allem Respekt u. dem Gönnen des Verbleibs der Zebras in Liga 1; du wirst Dich noch wundern, was die 4000 Kehlen aus HH am Samstag so alles ausrichten werden...

Keine Sorge

Natürlich bezieht sich dies ausschließlich auf die Lautstärke. Nicht, dass das hier falsch verstanden wird.

Übrigens freue ich mich sehr auf Euer Stadion und bin gespannt auf die Stimmung, werde auf jeden Fall dazu beitragen, als Teil der besten Auswärtsfans der Welt...!!

Carmeo schrieb:
Natürlich bezieht sich dies ausschließlich auf die Lautstärke. Nicht, dass das hier falsch verstanden wird.

Übrigens freue ich mich sehr auf Euer Stadion und bin gespannt auf die Stimmung, werde auf jeden Fall dazu beitragen, als Teil der besten Auswärtsfans der Welt...!!

bin auch mal gespannt, wie die stimmung morgen bei dem zur zeit abgeschlagenen schlusslicht der bundesliga sein wird. :rolleyes:

wahrscheinlich wieder besser als bei so manchem uefa-cup-kandidaten. :D

"Muhahahaha
Krank"

Um es mal mit deinen Worten, kleiner Belgier, zu sagen: DAS ist eklig...
Schade...

Edit: Keine Beleidigungen.

War gerade beim Training an der Westender Str. Würde mich nicht wundern wenn morgen der Ahn (meine persönliche Meinung) von Anfang an spielen würde. Hat im Trainingsspiel 2 schöne Tore gemacht und wurde pausenlos von Scholle gelobt.

Leute ruhig bleiben , der Sieg morgen ist schon so gut wie sicher...................denn Richie kommt morgen.:D
Wer regelmäßig ins Stadion geht weiß was damit gemeint ist.

HSV-SCHOCK

Das Aus für van der Vaart
- Holländer fehlt beim MSV

SIMON BRAASCH

Es war kurz vor 14.30 Uhr, als die Meisterschaftshoffnungen des HSV einen nicht unerheblichen Dämpfer erlitten. Während sich die Kollegen voller Vorfreude auf den Weg in die Kabine machten, um ihre sieben Sachen zu packen, schnappte sich Rafael van der Vaart seinen Trainer. "Es geht nicht, ich bleibe hier", lautete die knappe Botschaft des Holländers, die die Miene Thomas Dolls verfinsterte. Der HSV machte sich ohne seinen Superstar auf den Weg in den tiefen Westen der Republik, wo er heute (ab 15.30 Uhr) in Duisburg seine Meisterchancen wahren will.

Das Aus für van der Vaart - ein Schock. Bis zuletzt war der Holländer bester Dinge, dass ihn die Schmerzen im überlasteten linken Knöchel nicht gravierend behindern würden. Nach dem Abschlusstraining gab er auf. "Ich kann nur 80 Prozent geben", erklärte er, "das bringt nichts. Das Risiko, dass es schlimmer wird, ist zu groß."

Immerhin scheint die Gefahr eines längerfristigen Ausfalls gebannt. "Ich bleibe in Hamburg, werde mich hier zwei, drei Tage behandeln lassen - und nächste Woche bin ich dabei", verspricht der "kleine Engel". Heute aber wird Piotr Trochowski hinter den Spitzen wirbeln.

Dass der HSV heute auch ohne seinen genialen Spielgestalter klarer Favorit ist, steht außer Frage. Dennoch: Während mit van der Vaart in der Fremde ausnahmslos Siege zu Buche stehen (acht), gelang ohne ihn in sechs Partien nur ein Erfolg. Beginnt nun das große Zittern?

"Nein", verspricht Doll. "Natürlich ist es schade, dass Raffa ausfällt. Aber unser Kader ist stark genug." Viel darf heute jedoch nicht passieren. Mit Naohiro Takahara und René Klingbeil sitzen lediglich zwei Feldspieler mit erheblicher Bundesligaerfahrung auf der Bank. Die gab, in Sachen Titelvergabe, nicht selten schon den Ausschlag.

So will der HSV spielen: Kirschstein - Mahdavikia, Boulahrouz, Reinhardt, Atouba - Demel, de Jong, Jarolim, Trochowski - Ailton, Barbarez
Quelle

:eek::eek::eek:

Wenn das stimmt wär das der Hammer.

Edit: Der originalArtikel

http://www.mopo.de/2006/20060415/sport/hsv/das_aus_fuer_van_der_vaart.html

Schon ******* das ausgerechnet er fehlt, unser Auswärtstitan :(

Aber naja, Trochowski kann ihn ja gut ersetzen, aber nich perfekt....wird nen klein bisl schwerer :D

Hausmeister schrieb:
Dann sitzt seine Frau auch nicht im Business-Bereich???? :(

;)

DAS ist wahrlich der größte Hammer. Ich hab extra das 800er Tele eingepackt. ;). Hätte aber gerne auch ihn in Aktion (auf dem Platz natürlich) gesehen.

Also gleich doppelt schade...

bräuchten wir nicht die 3punkte würde ich sagen schade,macht immer spass so einen fussballer zu sehen

Weis schon jemand ob das spiel auch auf ein chinesischen sender über pplive gesendet wird??Ich weis bisher nur dass 2 Topspiele gesendet werden und da Hamburg 2 ist kann das ja der fall sein, dass das spiel übertragen wird.

SO, gleich gehts auf die Autobahn Richtung Duisburg. Wir zwei MSV Fans, (Vater-Sohn) nehmen zwei HH Fans mit (Schwiegersohn mit seinem Kumpel ). Beide mit HH-Trikot, wir werden extra an der Köpi vorbeigehen:D
Drei Punkte für Duisburg!!!!!
Gruß
Schwicheldt

schwicheldt schrieb:
SO, gleich gehts auf die Autobahn Richtung Duisburg. Wir zwei MSV Fans, (Vater-Sohn) nehmen zwei HH Fans mit (Schwiegersohn mit seinem Kumpel ). Beide mit HH-Trikot, wir werden extra an der Köpi vorbeigehen:D
Drei Punkte für Duisburg!!!!!
Gruß
Schwicheldt
Und?? Was soll uns das sagen??

Ich bin mir irgentwie sicher das Heute was geht. Ich werde mich im Stadion am gleichen Platz befinden wie gegen die Hertha.:D Das muss einfach klappen.
Außerdem darf dem Scholle seine "Ungeschlagen" Serie nicht reißen. Der Scholle fährt heute seinen ersten dreier als Chefcouch in der 1.Liga ein.

Ich glaube fest daran das die Jungs sich zerreißen werden. Drei Punkte, sonst nichts. Punkt.
Es muss Gras gefressen werden.

Moin Jungs.
Ich geb zum heutigen Spiel mal keinen Tipp ab. Ich lass mich im Stadion überraschen. Es muss bis zur letzten Minute gekämpft werden, sonst wird es nichts.

ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl wir gewinnen heute!! Dieses Gefühl hatte ich noch nicht oft in dieser Saison! Vor Stuttgart (Auswärts) auf jeden Fall"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben