Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Wie spielen wir gegen H96?

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Auch wenn es bitter ist, es wird kommen das Spiel. :D

Also legt los.:jokes25:

Aber immer dran denken, die Nettiquette nicht vergessen. ;)

Hannover und Frankfurt 2 Pflichtsiege, ist dann der 15.Platz in Sicht geht evtl nomma watt (vorausgesetzt Stuttgart gewinnt Dienstag).....aufgrund der dann kommenden Gegner sehe ich ab dem punkt bei rückstand schwarz......

aber was auch kommt ins Stadion gehen wir doch sowieso wieder :D

Spechti schrieb:
Hannover und Frankfurt 2 Pflichtsiege, ist dann der 15.Platz in Sicht geht evtl nomma watt (vorausgesetzt Stuttgart gewinnt Dienstag).....aufgrund der dann kommenden Gegner sehe ich ab dem punkt bei rückstand schwarz......

Aber auch nur so geht es. Die Anti-Leistung von Nürnberg darf sich nicht wiederholen. Der Spiele-Counter läuft rückwärts.

Egal wie schwer es wird wir müssen jetz gegen hannover und frankfurt gewinnen. Das hat ja schon an arbeitsverweigerung gegrenzt was ich da heute gesehen hab..und die kölner sind jetz au wieder an uns dran dat schwule pack...!!!!

Ich weiss auch nicht wie der Trainer die mannschaft nochmal wachrütteln soll! Es immer wieder betonen das es um alles geht bringt wohl auch nichts, sonst hätte man Heute was davon gesehen! Ich glaube das unsere Jungs Angst haben und deswegen verkrampfen! Ich weiss nicht was nächste Woche für ne Choreo gestartet wird aber sie sollte der Mannschaft zeigen das wir zu ihnen und dem MSV stehen , egal was kommt! Ob es helfen wird, wissen wir alle nicht ,aber ich halte es für besser als noch mehr Druck zu machen!

Druck gehört zum geschäft und nen sieg nächste woche ist pflicht wenn die rechnerischen hoffungen nicht flöten gehen sollen denn die gaytownjungs werden nächste woche auch siegen! Und so wie wir heut gespielt haben muß der JK da wat reißen die woche im Training!!!

So Biliskov und Tararache fehlen. Also sollten wir mal gucken das wir nach vorne was zustande kriegen. Denn immer ein Tor wie die anderen brauchen wir zum Sieg. Und Abwehr die nicht steht muss durch Torjäger ausgeglichen werden. Daher nächste Woche ein 4:2 für Duisburg. Ende

Varlemann schrieb:
Ich weiss auch nicht wie der Trainer die mannschaft nochmal wachrütteln soll! Es immer wieder betonen das es um alles geht bringt wohl auch nichts, sonst hätte man Heute was davon gesehen! Ich glaube das unsere Jungs Angst haben und deswegen verkrampfen! Ich weiss nicht was nächste Woche für ne Choreo gestartet wird aber sie sollte der Mannschaft zeigen das wir zu ihnen und dem MSV stehen , egal was kommt! Ob es helfen wird, wissen wir alle nicht ,aber ich halte es für besser als noch mehr Druck zu machen!

Ich hoffe mal, das der Kohler da nicht viel machen muss und die Mannschaft auch schon von alleine erkennt, was getan werden muss und was getan oder eher gesagt NICHT getan wurde.
Es MUSS gewonnen werden, gegen hannover ists sogar möglich... das mans kann, hat man ja gegen Hertha gesehen (auch wenn die wirklich schlecht waren und es noch sind, siehe Spiel gegen Köln)... ***** aufreißen, knapp gewinnen, das gleiche in Frankfurt... un dann auf Schützenhilfe hoffen.

Ich erwarte eine Drehung um 180° und eine Leistung, die Kampf, Leidenschaft und Entschlossenheit erkennen lässt!!! :mad:

Und erst 100% Leistung, dann 100% Support!!! :mad:

Spechti schrieb:
Sicher geht man immer wieder ins stadion und feuert die mannschaft an...aber nach dem xten enttäuschenden spiel steht irgendwann mal jedes Fanherz kurz vorm kasper.

Man kann nur hoffen das es gegen Hannover zu ner erheblichen leisungssteigerung kommt.

Ich meine es war klar das wir von anfang an gegen den abstieg spielen werden und nichts anderes.Und das wir so einigen gegnern nicht gewachsen sind auch...aber so ne "leistung" wie gegen Nürnberg ist echt ne enttäuschung.
Es kommt immer noch darauf an WIE man ein spiel verliert.....

entweder es wird mit hängen und würgen ein punkt für den msv oder hannover fegt uns weg an einen sieg des msv glaube ich nicht

Der Plan für nächste Woche (für Spieler und Fans):

- Noch 3 mal ins Essen k*****:mad:
- Mund abwischen
- Klartext reden
- Mut schöpfen
- Gas geben
-SIEGEN!

ich denke und hoffe das wir gegen hannover kämpfen und siegen werden !!! aber wen wir nur ein punkt hollen oder sogar verlieren dan wird es sehr schwer :(

wuppertaler schrieb:
ich denke und hoffe das wir gegen hannover kämpfen und siegen werden !!! aber wen wir nur ein punkt hollen oder sogar verlieren dan wird es sehr schwer :(
wenn keine 3 Punkte rauskommen, dann werden wir höchstwahrscheinlich an der stelle wo wir letztes jahr so euphorisch den aufstieg gefeiert haben , diese jahr leider gottes den abstieg besiegeln, ich will gar net dran denken. also nochn bier

Old School schrieb:

- Mund abwischen
- Klartext reden
- Mut schöpfen
- Gas geben
-SIEGEN!

immerhin schafft ihr alle es auf diese weise immer, dass ich mich (und bestimmt auch viele andere fans) sich aufs nächste spiel wieder freuen.
*thumbs up*:jokes51:

aber im moment bin ich noch nicht so weit, dass ich an einen sieg glauben kann. jetzt würde ich 1:1 sagen. und wenn wir nicht gewinnen´...weiß jeder was passiert.

Weiß jemand ob H96 gut gegen :kacke: gespielt hat?. Haben ja 1:2 verloren und waren in überzahl (glaub ich).

Old School schrieb:

- Mund abwischen
- Klartext reden
- Mut schöpfen
- Gas geben
-SIEGEN!

Weise gesprochen großer Häuptling :) Kopf in den Sand stecken bringt uns jetzt auch nicht weiter. Das 3 mal ins Essen kot.en hab' ich bereits hinter mir, jetzt muss es weiter gehen !

Es gibt wirklich zwei verschiedene MSV-Mannschaften, die da eingesetzt werden. Einmal unsere Heimspielmannschaft, die in dieser Saison im Gegensatz zu den anderen Abstiegskonkurrenten zu Hause noch keine richtige Klatsche einstecken musste und allenfalls einmal -und zwar gegen Frankfurt- total versagt und einen Grottenkick abgeliefert hat. Ansonsten ging es zu Hause immer -oftmals fehlte das Quentchen Glück. Und dann gibt es noch die "Auswärtsmannschaft" -das müssen völlig andere Spieler sein...:rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft wirklich sehr abhängig von der Heimspiel-Stimmung ist und mit den Fans im Rücken anders auftritt als wenn der Support verweigert wird (Frankfurt zu Hause )oder mangels Anzahl nicht so effektiv sein kann (Nürnberg gestern ). Die besten Auswärtsspiele zeigte man in Spielen wie in Dortmund oder Gladbach, wo der MSV eigentlich viel Rückhalt erfuhr. Auch in Leverkusen hat man mit den Fans im Rücken das Spiel beinahe noch gedreht.

Die Spieler scheinen den "Push" durch die Fans zu brauchen. Sie selbst haben davon auch immer wieder geredet. Ich selbst hielt es für das übliche Gerede und dachte, dass Profis nicht derart abhängig von der Grundstimmung im Stadion sind. Aber: Zu Hause tritt der MSV einfach ganz anders und mit viel breiterer Brust auf, wenn die blaue Wand hinter ihm steht.

Vor diesem Hintergrund muss der MSV -wie schon in dem anderen Thread angesprochen- nunmehr versuchen, die Stadt gegen H96 zu mobilisieren. Gegen Schlacke ist eh ausverkauft wie auch gegen Bayern. Danach kann es ggf. auch schon zu spät sein. Der MSV soll versuchen, das Stadion voll zu kriegen. Die Angebote für Jugend-Teams in der Südkurve sind nur ein Anfang. Es geht jetzt nur über Reklame auf Litfaßsäulen, Werbung in den hiesigen Tageszeitungen. Man braucht einen "Slogan". Man braucht die Schulen, Fußballvereine... Die Leute aus den Behörden und Fabriken. Alles im großen Umfang. Die Stadt muss wieder zusammenhalten -genau wie seiner Zeit im Kampf um Stadion und Aufstieg. Und auch die einzelnen Fans hier auf dem Board müssen gegen H96 jeder mindestens einen Fan mobilisieren. Aktionen wie "Rettet den MSV" (blöder Slogan) habe ich schon einige Male mitterlebt. Im alten Wedaustadion konnten sie nicht fruchten! "Zusammen für den Klassenerhalt".

Kann dir da nur zustimmen OS. Trotz der im Moment vorherschenden negativen und pessimistischen Stimmungslage bei mir , muss ich und wir alle am Samstag wieder dafür Sorgen das die Jungs nen dreier einfahren.
Den passenden Slogen und die Hassfigur für Samstag habe ich auch schon gefunden,:D:D

<------------------------------

Es muss einfach jetzt mal die Pressestelle des MSV aktiv werden und die Medien mit ins Boot nehmen und die Werbetrommel rühren. Das was die Mannschaft braucht (auch wenn sie es nach gestern nicht verdient hat) ist ein sehr gut gefülltes Stadion und den Support aus tausenden von Kehlen. Denn es geht hier nicht um die Mannschaft, die ist (ja ich weiss das Geld) austauschbar. Es geht um den Verein, der ist in meinem Herzen nicht austauschbar, der muss einfach erstklassig bleiben. Dafür müssen wir alle kämpfen.

Auch wenn es sich, zu recht, nach durchhalteparolen anhört, aber was sollen wir anderes machen??:heul: :heul:

saugrohr schrieb:
Kann dir da nur zustimmen OS. Trotz der im Moment vorherschenden negativen und pessimistischen Stimmungslage bei mir , muss ich und wir alle am Samstag wieder dafür Sorgen das die Jungs nen dreier einfahren.
Den passenden Slogen und die Hassfigur für Samstag habe ich auch schon gefunden,:D:D

Der Slogan gefällt mir. Gegen diesen ekeligen, pseudo-intellektuellen Schlacker Peter Neururer muss man nächsten WE gewonnen werden.

So kurz nach der Niederlage ist es vielleicht noch zu früh für Gedanken und Pläne bzgl. des H96-Spiels. Aber irgendwie steckt man die Pleiten immer schneller weg und schaut nach vorne. So geht es mir zumindest. Ausserdem war meine Planung eher so:

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=20407&postcount=184

Klassenkämpfer schrieb:
immerhin schafft ihr alle es auf diese weise immer, dass ich mich (und bestimmt auch viele andere fans) sich aufs nächste spiel wieder freuen.
*thumbs up*:jokes51:

aber im moment bin ich noch nicht so weit, dass ich an einen sieg glauben kann. jetzt würde ich 1:1 sagen. und wenn wir nicht gewinnen´...weiß jeder was passiert.

Weiß jemand ob H96 gut gegen :kacke: gespielt hat?. Haben ja 1:2 verloren und waren in überzahl (glaub ich).

Hannover lag bis zur Überzahlsituation 2:0 zurück, hatte aber schon in der ersten halbzeit vor der Überzahlsituation einen Abwehrspieler raus und nen Stürmer reingetan... und das hat man gemerkt. Die haben die ganze Zeit mächtig Dampf gegen die Schalker gemacht und hätten das Ding locker gedreht, wenn zum einen etwas mehr Glück dabei gewesen wäre und zum anderen der Rost nicht im Tor gestanden häte, der war in astreiner Form und hat wirklich alles gehalten, was irgendwie zu halten war.

saugrohr schrieb:
Es muss einfach jetzt mal die Pressestelle des MSV aktiv werden und die Medien mit ins Boot nehmen und die Werbetrommel rühren. Das was die Mannschaft braucht (auch wenn sie es nach gestern nicht verdient hat) ist ein sehr gut gefülltes Stadion und den Support aus tausenden von Kehlen. Denn es geht hier nicht um die Mannschaft, die ist (ja ich weiss das Geld) austauschbar. Es geht um den Verein, der ist in meinem Herzen nicht austauschbar, der muss einfach erstklassig bleiben. Dafür müssen wir alle kämpfen.
Auch wenn es sich, zu recht, nach durchhalteparolen anhört, aber was sollen wir anderes machen??:heul: :heul:

recht haste Saugrohr. Es geht ja um den MSV und nicht um die Leute die auf dem Platz das Trikot tragen.
Bin mal auf die Stimmung gespannt.

Tut mir leid nach Gestern habe ich garkeine hoffnung auf einen sieg gegen keinen gegner mehr in der 1. Fussball Bundesliga und habe mich abgefunden nächste saison wieder Burghausen, Aue und Fürth hier an der Wedau spielen zu sehen

MSV Duisburg - Hannover 96

0 - 2

Trotz Euphoriebremse tippe ich hier auf ein knappes 2:1 für uns. Ob das für den Klassenerhalt dann wichtig war, stellt sich später raus.

Gegen Hannover muss unbedingt ein Sieg her sonst ist der Zug wahrscheinlich abgefahren. Die Mannschaft kann am Samstag zeigen das sie auch mal 90 min. überzeugend einen Gegner schlagen kann. Es muss jetzt schnell so ein 3-4 Null her damit die Truppe Selbstvertrauen tankt.

Pflichtsieg!!!!

Aber ich denke mal das sie auch gegen Hannover eine Klatsche bekommen.
So wie die gegen Nürnberg gespielt haben.

Oder da ändert sich aber gewaltig was in der Abwehr und dem Mittelfeld.

Ich hoffe das wir gewinnen!
Die Jungs müssen jetzt endlich zeigen das sie bleiben wollen sonst könn die sich auf was gefasst machen!!

1:0 duisburg... aber wenn auswärts jetzt nicht mal endlich der knoten platzt :(

zuschauer werden weniger als 19.000 sein

Bei Hannovers Offensivstärke bin ich mir nicht sicher wie wir da überhaupt vors gegnerische Tor kommen sollen. 1:0 für Duisburg, das ich nicht lache, es gibt ne riesen Heimklatsche, die Mannschaft liegt am Boden. Es ist zum heulen!!!

96 is auswaerts nicht schlecht. Zudem fehlt uns Tara im MF. Wer soll den bitte ersetzen? Mir faellt da keiner ein.
So leid es mir tut, aber Kurthi trifft die Huette einfach nicht mehr. Daher werden im Sturm wahrscheinlich Aziz und Lavric auflaufen. Von denen trifft auch einer. Aber wird ein Tor reichen? J.K. wuerfelt die Abwehr (gezwungener Massen) immer wieder durcheinander. Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was er in Nuernberg vor hatte. Ich hoffe, dass wir wieder mit einer 3er Kette spielen werden und somit die 0 steht!
Was sonst noch? Einfach hoffen, dass das Glueck auf unserer Seite ist, und wir irgendwie den 3er einfahren werden.

schon wieder, wie alle 14 Tage. Aber jetzt müsste es wieder ein Unentschieden geben, nach dem Gesetz der MSV Serie. Jetzt dauert es wieder 6-7 Spiele bis man mal wieder gewinnt.

Ab morgen kommen wieder die all 2 wöchentlichen Durchhalteparolen, wir werden alles geben etc. wir brauchen die Fans (habe ich gestern in Nürnberg gesehen was man von uns Fans hält)!!!!

Styrumer schrieb:
Ich hoffe das wir gewinnen!
Die Jungs müssen jetzt endlich zeigen das sie bleiben wollen sonst könn die sich auf was gefasst machen!!

Old School schrieb:
Der Slogan gefällt mir. Gegen diesen ekeligen, pseudo-intellektuellen Schlacker Peter Neururer muss man nächsten WE gewonnen werden.

So kurz nach der Niederlage ist es vielleicht noch zu früh für Gedanken und Pläne bzgl. des H96-Spiels. Aber irgendwie steckt man die Pleiten immer schneller weg und schaut nach vorne. So geht es mir zumindest. Ausserdem war meine Planung eher so:

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=20407&postcount=184

MSV - Hertha 2-0
FCN - MSV 2-1
MSV - H96 2-1 *wegschmeiß vor lachen
SGE - MSV 0-2 *Mega LOL
MSV - FCB 2-3 *Mach mal die 2 wech
WOB - MSV 0-2 *Mit ganz viel Glück nen Punkt
MSV - S05 1-0 *I´m Rollin Rollin Rollin *ROFL
MSV - HSV 1-2 *mach ma 0-4 da
Köln - MSV 1-1 *eventl.
MSV - SVW 1-2 *Siehe MSV:HSV
Bielefeld - MSV 1-2 *ololol
MSV - Mainz 1-0 *Ja ne is klar

Mega Lol zu deinen Tipps !! Du glaubst doch selber nicht das duisburg noch16 punkte aus den verbleibenen Spielen holt :schilds6:

Old School schrieb:
Es gibt wirklich zwei verschiedene MSV-Mannschaften, die da eingesetzt werden. Einmal unsere Heimspielmannschaft, die in dieser Saison im Gegensatz zu den anderen Abstiegskonkurrenten zu Hause noch keine richtige Klatsche einstecken musste und allenfalls einmal -und zwar gegen Frankfurt- total versagt und einen Grottenkick abgeliefert hat. Ansonsten ging es zu Hause immer -oftmals fehlte das Quentchen Glück. Und dann gibt es noch die "Auswärtsmannschaft" -das müssen völlig andere Spieler sein...:rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft wirklich sehr abhängig von der Heimspiel-Stimmung ist und mit den Fans im Rücken anders auftritt als wenn der Support verweigert wird (Frankfurt zu Hause )oder mangels Anzahl nicht so effektiv sein kann (Nürnberg gestern ). Die besten Auswärtsspiele zeigte man in Spielen wie in Dortmund oder Gladbach, wo der MSV eigentlich viel Rückhalt erfuhr. Auch in Leverkusen hat man mit den Fans im Rücken das Spiel beinahe noch gedreht.

Die Spieler scheinen den "Push" durch die Fans zu brauchen. Sie selbst haben davon auch immer wieder geredet. Ich selbst hielt es für das übliche Gerede und dachte, dass Profis nicht derart abhängig von der Grundstimmung im Stadion sind. Aber: Zu Hause tritt der MSV einfach ganz anders und mit viel breiterer Brust auf, wenn die blaue Wand hinter ihm steht.

Vor diesem Hintergrund muss der MSV -wie schon in dem anderen Thread angesprochen- nunmehr versuchen, die Stadt gegen H96 zu mobilisieren. Gegen Schlacke ist eh ausverkauft wie auch gegen Bayern. Danach kann es ggf. auch schon zu spät sein. Der MSV soll versuchen, das Stadion voll zu kriegen. Die Angebote für Jugend-Teams in der Südkurve sind nur ein Anfang. Es geht jetzt nur über Reklame auf Litfaßsäulen, Werbung in den hiesigen Tageszeitungen. Man braucht einen "Slogan". Man braucht die Schulen, Fußballvereine... Die Leute aus den Behörden und Fabriken. Alles im großen Umfang. Die Stadt muss wieder zusammenhalten -genau wie seiner Zeit im Kampf um Stadion und Aufstieg. Und auch die einzelnen Fans hier auf dem Board müssen gegen H96 jeder mindestens einen Fan mobilisieren. Aktionen wie "Rettet den MSV" (blöder Slogan) habe ich schon einige Male mitterlebt. Im alten Wedaustadion konnten sie nicht fruchten! "Zusammen für den Klassenerhalt".

Die Idee finde ich super als jüngstes beispiel ist da nürnberg. Kaum ist das stadion voll gewinnt man auch wieder und das nicht knapp. Aber da ist nunmal der verein gefragt wie weit er für den klassenerhalt in die tasche greifen will. Oder die schauen wie die saison verläuft. Wenn es klappt dann haben wir glück gehabt und wenn nicht ein kompleter neuanfang in liga2 mit jungen spieler. Das kann es ja auch nicht sein schließlich geht es ja um richtig viel geld!

Ach ich weiß auch nicht:fluch:

Kemal schrieb:
MSV - Hertha 2-0
FCN - MSV 2-1
MSV - H96 2-1 *wegschmeiß vor lachen
SGE - MSV 0-2 *Mega LOL
MSV - FCB 2-3 *Mach mal die 2 wech
WOB - MSV 0-2 *Mit ganz viel Glück nen Punkt
MSV - S05 1-0 *I´m Rollin Rollin Rollin *ROFL
MSV - HSV 1-2 *mach ma 0-4 da
Köln - MSV 1-1 *eventl.
MSV - SVW 1-2 *Siehe MSV:HSV
Bielefeld - MSV 1-2 *ololol
MSV - Mainz 1-0 *Ja ne is klar

Mega Lol zu deinen Tipps !! Du glaubst doch selber nicht das duisburg noch16 punkte aus den verbleibenen Spielen holt :schilds6:

isch tipp dad ma so :D

MSV - H96 1:0
SGE - MSV 1:1
MSV - FCB 1:3
WOB - MSV 1:1
MSV - S05 0:2
MSV - HSV 0:1
Köln - MSV 1:2
MSV - SVW 1:2
Bielefeld - MSV 0:1
MSV - Mainz 2:0

Macht insgesamt 14 punkte.... ich finde die sind realistisch! ich mein wir ham ne gute heim billanz, sei 16.10.05 ungeschalgen, wer weißt vieleicht reißen wir sogar was gegen die großen.... sprich Bayern, :kacke:, Hamburg und Bremen

realismus hin, realismus her..
ich sage mal so:

wenn gegen hannover nicht gepunktet wird, dann steigen wir ab.
weil mit 30 punkten bleibste in der regel nicht drin, wenn man überhaupt auf 30 kommt...

dennoch:
ein wenig hoffnung ist da, auch in der hinsicht was ich im anderen fred geschrieben habe.. das war frust.. jetzt ists hoffnung und glauben..

Lacht mich ruhig aus, aber ich glaube gegen Bremen und Hamburg an jeweils 3 Punkte für die Zebras. Meine Prognose wie folgt :

MSV - H96 2:1 heisser Tanz ohne Tara aber wir schaffen dat
SGE - MSV 1:1 mindestens (siehe heutiges Spiel gegen Wolfsburg)
MSV - FCB 0:2 da wird nichts zu holen sein
WOB - MSV 0:1 Mit 'n bisschen Glück passt dat
MSV - S05 1:1 Derbys haben ihre eigenen Gesetze
MSV - HSV 1:0 Keine Ahnung wieso, aber ich glaub' dran
Köln - MSV 0:0 Wird ein Gurkenspiel, evtl. verlieren wir dat auch
MSV - SVW 2:1 Siehe Hamburg
Bielefeld - MSV 2:1 Siehe Köln
MSV - Mainz 3:1 Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Macht (Köln Spiel mal aussen vor) 17 Punkte aus den verbleibenden Spielen.
:schild25:

Mark1972 schrieb:
Lacht mich ruhig aus, aber ich glaube gegen Bremen und Hamburg an jeweils 3 Punkte für die Zebras. Meine Prognose wie folgt :

MSV - H96 2:1 heisser Tanz ohne Tara aber wir schaffen dat
SGE - MSV 1:1 mindestens (siehe heutiges Spiel gegen Wolfsburg)
MSV - FCB 0:2 da wird nichts zu holen sein
WOB - MSV 0:1 Mit 'n bisschen Glück passt dat
MSV - S05 1:1 Derbys haben ihre eigenen Gesetze
MSV - HSV 1:0 Keine Ahnung wieso, aber ich glaub' dran
Köln - MSV 0:0 Wird ein Gurkenspiel, evtl. verlieren wir dat auch
MSV - SVW 2:1 Siehe Hamburg
Bielefeld - MSV 2:1 Siehe Köln
MSV - Mainz 3:1 Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Macht (Köln Spiel mal aussen vor) 17 Punkte aus den verbleibenden Spielen.
:schild25:

Schöne Liste, allein mir fehlt der Glaube :confused:

Hier meine Rechnung:

MSV - H96 3:2
SGE - MSV 0:1
MSV - FCB 0:4
MSV - S04 2:1
MSV - HSV 1:1
K*ln - MSV 1:3
MSV - Bremen 2:2
Bielefeld - MSV 1:1
MSV - Mainz 2:1

pervers, das immer noch was geht...

Es zählt nur ein Sieg.
Ich wünsche mir mal eine richtige Torflut und ein offensives Spiel.
3:0

Ja klar geht noch was, aber gegen 69 muss ein Sieg her, egal wie. Ohne Bili und Tara ist das nicht so leicht, aber nicht unmöglich. Kampf bis aufs Messer, dann ziehen die Fischköppe irgendwann den Schwanz ein, für die geht es nicht wirklich um was, Uefa-Cup, was wollen die denn da?

köpihub schrieb:
Hier meine Rechnung:

MSV - H96 3:2
SGE - MSV 0:1
MSV - FCB 0:4
MSV - S04 2:1
MSV - HSV 1:1
K*ln - MSV 1:3
MSV - Bremen 2:2
Bielefeld - MSV 1:1
MSV - Mainz 2:1

pervers, das immer noch was geht...

lol nur noch eine Niederlage sachste? :jokes9:

Yike schrieb:
lol nur noch eine Niederlage sachste? :jokes9:

wenn wir die Klasse halten wollen dürfen wir uns nun keine Niederlage mehr erlauben.Wird aber wohl nicht eintreten, vielleicht ist am Wochenende auch endgültig Schluss, insgeheim hoffe ich es sogar, damit diese ständige auf- und ab mal aufhört. Hab schon bald Magengeschwüre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben