Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir gegen Rostock wieder mit Heike beginnen, denn Krüger läuft für mich zu wenig an und stört daher den gegnerischen Spielaufbau nicht so sehr wie Heike, was für unser Spiel von Vorteil wäre.
Bin komplett bei Dir!Wenn wir das seriös angehen, dann sollte ein Dreier drin sein.
Ich hoffe einfach, dass sich unsere Gäste benehmen und sich nicht bei uns der volle Frust entlädt.
Ambitioniert, aber gehe ich mit. Dürfte dann ein Punkterekord in der Hinrunde sein, oder?Volle Hütte und der MSV schraubt weiter an seinem Ziel 46 Punkte zu erreichen.
Würde ich sehr begrüßen. Ich habe aber die leise Befürchtung, dass das am Freitagabend eine engere Kiste wird, als uns lieb sein kann.Rostock 3:0 nach Hause schicken.
Ein Spiel mit viel Sorge bei mir.
Feiertag und eine wirklich zu erwartende Ossi-Invasion. Gerade weil sie unter Beobachtung stehen und der Verein Auswärtskarten nur an Mitglieder vergeben hat, sind doch manche Kauftätigkeiten bei der Beobachtung der auswärtsnahen Ecke schon sehr verdächtig.
Der Hass der Rostocker Szene auf alles aus Westdeutschland ist da auch nochmal stärker und nur mit den Dresdnern zu vergleichen.
Dürfte nicht passieren, denke die Hansa Fans werden alle über Schlenk an- und abreisen müssen.Bin komplett bei Dir!
Das mit dem Benehmen wird sehr, sehr schwierig werden!
Wir reisen aus Vorsicht etwas eher an , mit dem Auto!
Normalerweise fahren wir mit dem Zug.
Kein Bock abends am HBF zu stehen, weil der gesperrt ist!
Ich hoffe ich irre mich!
Und fahren Richtung HBF!Dürfte nicht passieren, denke die Hansa Fans werden alle über Schlenk an- und abreisen müssen.
Nach dem gestrigen Spiel bin ich da eigentlich optimistischer geworden wegen der Fitness, weil wir gefühlt am Ende wieder frischer wirkten als Saarbrücken. Rostock hat die gleiche Frequenz SA-DI-FR und eine weite Anreise.In der letzten englischen Woche haben uns im letzten Spiel die Körner gefehlt. Ich hoffe wir bringen Freitag die Spritzigkeit, Seriösität und Engagement auf den Platz, wie wir es in kompletter Frische schaffen. Dann mache ich mir wenig Sorgen, gegen angeschlagene Rostocker. Rostock wird gewinnen müssen, wird wahrscheinlich auch offensiver ausgerichtet sein, kommt unserem Spiel natürlich sehr zu gute.
Noch 29 Ligaspiele bis zum DFB-Pokal!Noch 63. Ligaspiele bis zur Bundesliga!
Viele Hansa Fans fordern aber dass er bleibt... vielleicht wäre eine Entlassung sogar besser für uns ? Was würde der neue Trainer in 2 Tagen (dann sogar nur 1 Trainingstag) schon ändern könnenIch hoffe das sie den Brinkmann heute nicht entlassen, aber egal was passieren wird unsere Jungs behalten schon die drei Punkte hier nur der MSV![]()
So wie ich gehört habe sollen die Rostock-Fans mit der Reise zu uns einen Motto-Tag machen und sich traditionell ostdeutsch präsentieren. Was das bedeutet keine AhnungEine komische Ansetzung dieses Spiels am Tag der deutschen Einheit, naja hoffe es bleibt friedlich, aber schwer vorstellbar.
Nach dem Siegtreffer in der 94. Minute und dem Schlusspfiff würde ich einen Gastauftritt von Hasselhoff sehr begrüßen.
Trotz Tabellensituation ein Topspiel vor großer Kulisse, wäre schön mit dieser Stimmung und Zuschauerzahl mit nem Sieg in die Länderspielpause zu gehn.
Heißt das im Gegenzug, dass wir die mit Bananen und Willkommensgeld beschenken müssen? Frage für einen Freund….So wie ich gehört habe sollen die Rostock-Fans mit der Reise zu uns einen Motto-Tag machen und sich traditionell ostdeutsch präsentieren. Was das bedeutet keine Ahnung![]()
Genau! Bleibt einfach nach alter DDR-Manier zuhause, ihr dürft schließlich nicht nach Westdeutschland.
Ich hoffe das alle friedlich bleiben und gemeinsam feiern.
Und der MSV verteilt an den Eingängen zur Süd Bananen als Willkommensgruß? Ich habe zwar richtig Bock auf das Spiel, diese Bande muss es nicht unbedingt sein mit ihrem Ostalgie Tick und der Sturmfront Attitüde bei den Märschen durch andere Städte. Zum Glück bleiben uns die Dünnamos erspart, die waren mit den Rostockern die einzigen Idioten, die in den letzten Jahren für Randale gesorgt haben.
Per Trabbi Kolonne über die Autobahn. Ich muss gerade an deren ersten Auftritt nach der Wende im alten Wedaustadion denken. Ich stand in der Süd (für die Gäste war nur eine Hälfte reserviert) und die Tür am Trennzaun war auf, konnten also in deren Block spazieren, der in meinen Erinnerungen nicht sonderlich gefüllt war.So wie ich gehört habe sollen die Rostock-Fans mit der Reise zu uns einen Motto-Tag machen und sich traditionell ostdeutsch präsentieren. Was das bedeutet keine Ahnung![]()
Korrekt, abgesehen vonRostock ist doch noch der angenehmste Norddeutsche Verein.