Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welches Stadion gehst Du dennauf ein volles - FRISCH - gezapftes Bierchen![]()
17:30 UhrWeiß zufällig jemand, ob der VIP Bereich dann auch schon öffnet? (Oder erst um 17:30 Uhr? Oder war es 18:00 Uhr?)
Leider nein. Und der Waffelstand auch nicht.Mein erstes Heimspiel seit Ulm. Ich bin geil drauf. Was ist mit dem Bockwurst Wagen? Ist der nochmal aufgetaucht?
In welches Stadion gehst Du denn- voll und „FRISCH“ gezapft
— und das bei ausverkaufter Hütte? Das wäre wirklich schön
Du solltest den schönen Traum mal beenden, sonnst verschläfst Du nachher noch unseren nächsten Sieg
️
️
![]()
Dankeschön, alles andere als -IRONIE - hätte mich auch schon sehr erstauntNächstes mal werde ich - IRONIE - gesondert kennzeichnen![]()
Hab dir eine DM gesendet, Gute Besserung!!!ZWEI STEHER ABZUGEBEN
Ich wollte das hier nie schreiben, aber ich habe zwei Stehplatzkarten für morgen abzugeben - ich habe einen Bandscheibenvorfall und joa, stehen und hüpfen ist gerade nicht das Ideale..
Bitte per DM / PN melden.![]()
Krass, das du dir die Ausbildungsnachweise zeigen lassen hast, Respekt.Die Stadiontore öffnen deshalb eine Stunde früher, da man bei dem Anlauf an den Versorgungsständen jetzt noch ne halbe Stunde länger anstehen muss. Macht bei einer Pommes und später 1 Bier, dann die Stunde aus. Normal ja Satire, bei uns gibts das im realen Stadionleben.
Wir gehen wieder zum Seehaus und lassen es uns gut gehen. Übrigens zum Heimspiel gegn Wiesbaden gabs dort als Tagesangebot Pommes - Currywurst für 8€ - und das ganze kam dann aus einer Küche mit ECHTEN Köchen (zuhören Herr Kersten!!) und dann noch auf Porzelan am Tisch durch den freundlichen Kellner serviert.
Haben wir an dem Tag auch dort gegessen. Die Currywurst war sehr lecker und die Pommes kamen vermutlich nicht aus der 10 Kg Gefrierttüte.Die Stadiontore öffnen deshalb eine Stunde früher, da man bei dem Anlauf an den Versorgungsständen jetzt noch ne halbe Stunde länger anstehen muss. Macht bei einer Pommes und später 1 Bier, dann die Stunde aus. Normal ja Satire, bei uns gibts das im realen Stadionleben.
Wir gehen wieder zum Seehaus und lassen es uns gut gehen. Übrigens zum Heimspiel gegn Wiesbaden gabs dort als Tagesangebot Pommes - Currywurst für 8€ - und das ganze kam dann aus einer Küche mit ECHTEN Köchen (zuhören Herr Kersten!!) und dann noch auf Porzelan am Tisch durch den freundlichen Kellner serviert.
Leider merkt man immer wieder welch großen Unterschied es macht, wenn Haltermann die PK macht oder der Junge Bengel. Etwas peinlich am Anfang als es um die Gästekarten geht.![]()
Der "junge Bengel" heißt Niklas, ist seit vielen Jahren stellvertretender Pressesprecher und ein hochkompetenter, angenehmer Ansprechpartner. Die Erfahrung mache ich seit Jahren bei jeder Interaktion mit ihm rund um die Tätigkeit bei Zebra FM, wo so manches kurzfristig aufgetretene Thema stets unkompliziert und verbindlich gelöst werden konnte.
Martin hat Niklas sicherlich einige Jahrzehnte Lebens- und Berufserfahrung voraus, aber das abqualifizierende "junger Bengel" finde ich eine Frechheit einem ehemaligen aktiven Zebra und leitendem Mitarbeiter gegenüber!
Natürlich reisst diese Serie....
Die einzigen beiden Pleiten dieses Jahr waren ja vor großer Kulisse, hoffe diese "Serie" reißt...
Da habt ihr recht, das war nicht optimal ausgedrückt. Allerdings wirken die ersten zwei Minuten nicht gerade vorteilhaft für Niklas.Beim Jungen Bengel bin ich bei und auch sonst möchte ich dir ungern widersprechen
Da habt ihr recht, das war nicht optimal ausgedrückt. Allerdings wirken die ersten zwei Minuten nicht gerade vorteilhaft für Niklas.
Das was er da erzählt ist leider Quatsch, darum gings mir in der Kritik eigentlich auch. Rostock bekam erst den kompletten Unterrang der Süd und dann als Zusatzkontingent nochmal etwa 1.100 Karten für die Blöcke 19 und 20 im Oberrang. Werden also eher die 3.500 bis 4.000 Rostocker.Und mal ne Frage zu den Tickets für Rostock. Er sagt 10% von 27.000. Sind 2700 Tickets. Vorher war die Rede davon dass man 3500 Rostocker erwartet. Was denn nun?
Vielleicht schon mal eine Ausschreibung machenAuch wenn ich es mit Knörzer nicht so habe, die Reaktion von Niklas war grundlos pampig. Vielleicht fühlte er sich auf dem falschen Fuß erwischt, weil er die Frage nach den Gästetickets erstaunlicherweise nicht beantworten konnte. Das aber sind gerade bei einem solchen Spiel Basics, die er parat haben muss. Okay, machen wir nun weiter mit den Preisen für Waschbecken und Urinale.
Da habt ihr recht, das war nicht optimal ausgedrückt. Allerdings wirken die ersten zwei Minuten nicht gerade vorteilhaft für Niklas.
Wie kommst du denn darauf? Die Meinung dürfte sehr exklusiv sein. Oder wieso meinst du, dass die halbe Trainer-Belegschaft der Liga die Rostocker als Aufstiegsfavorit getippt hat?Unser Spieler-Kader ist deutlich stärker als der recht gute von den Rostockern
ZURECHT! Aber da braucht sich keiner Hoffnung machen von deren Portal-Bossen! Die beiden sind unverkäuflich! Die haben hier für jede Liga und ohne Ablöse ein Vertrach unterschrieben! Wenn die beiden mit Rostock liebäugeln kommen sie sofort in Trainingsgruppe 2!Im Hansa-Forum wurde soeben Pawels und Schimis Scouting Report entdeckt. Da erblassen andere Vereinsforen vor Neid.![]()
Alles richtig, was Du schreibst, aber die Schärfe hat ja der liebe Niklas selber reingebracht.Der "junge Bengel" heißt Niklas, ist seit vielen Jahren stellvertretender Pressesprecher und ein hochkompetenter, angenehmer Ansprechpartner.
...
Martin hat Niklas sicherlich einige Jahrzehnte Lebens- und Berufserfahrung voraus, aber das abqualifizierende "junger Bengel" finde ich eine Frechheit einem ehemaligen aktiven Zebra und leitendem Mitarbeiter gegenüber!