Meide1963rich
3. Liga
Oberstes Ziel muss morgen sein: Rostock auf Abstand halten, wenn geht 3 Punkte! Das wäre Zucker !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist ein Sieg morgen Pflicht?
Wenn ich unsere wahrscheinliche Aufstellung sehe und den Gegner der morgen kommt würde ich ein Remis sofort unterschreiben.
Mit einem Remis bleiben wir definitiv auf einem Aufstiegsplatz, damit könnte ich sehr gut leben.
Und auch bei einer Niederlage geht es weiter und ist nichts verloren, auch wenn morgen ein Sieg ja PFLICHT ist.
Der Hopp und Ivo...Dann fegen wir die 5:0 aus dem Stadion...sogar Ziggipause für Ivo mit eingerechnet!!!!Je ein Ding davon und Ivo kann sich mit Hopp auf den Platz begeben in der nächsten Woche.
Naja ich sag Mal so auch Rostock hat jetzt was zu verlieren. Die wird es auch stören das Würzburg nicht aufhört Fussball zu spielen.
Das habe ich auch nicht gesagt, ich sprach von einem Remis und Aufstiegsplatz und das es bei einer Niederlage trotzdem weiter geht und noch alles möglich ist.Also mit ner Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg der Braunschweiger sind wir auf keinem Aufstiegsplatz mehr. Und ob wir das bei unserem Restprogramm aufholen würde, naja..
Der Druck ist da ob du willst oder nicht. Verlieren verboten, gewinnen erwünscht!
Hauptsache, es ist kein Weizen...Aber wir bleiben oben dabei und ich befürchte, es kommt zu einem Showdown am letzten Spieltag zu Hause gegen Haching.... Ob mein Bier ausreicht?
Laut Sportbuzzer reist Hansa mit dem Flieger und John Verhoek an.Rostock hat eine lange Anreise.
Ich bin da ganz bei dir!!!Ich bin mir sicher das die Jungs die morgen auflaufen können und das Zebra auf der Brust tragen alles geben werden !!! Egal wie es ausgeht ich bin stolz auf diese Truppe und ich glaube solange es möglich ist an das große Ziel!!! Sie hätten es mehr als verdient!!!
Zu Beginn wirkte TL in der PK etwas deprimiert...
Hoffe inständig es kommt anders. aber wenn sich an diesem WE alle 3 vor uns setzen bleibt für uns maximal die Relegation. Dafür haben Hansa, BS und WB zu viel mehr im Köcher als wir. An 2 von denen wird man kaum mehr wieder vorbeikommen bei nur noch 4 Spieltagen.
Wie sagte er: Du darfst nicht zwei Mal verlieren.
Heute is Spieltach und irgendwie hab ich kein Lust darauf
Und damit hat er, rein sachlich betrachtet, vermutlich absolut Recht. Schauen wir mal auf unser Restprogramm:
Hansa Rostock (H)
Köln (A)
Halle (H)
Bayern II (A)
Unterhaching (H)
Ohne blau-weiße Brille wird das ein hartes Stück Arbeit, und das wäre es auch, wenn alle an Bord wären.
So weh es auch tut, das wars heute mit dem Aufstieg. Ich werde es natürlich gucken aber innerlich habe ich mit der 2 Liga abgeschlossen. Schade.
So weh es auch tut, das wars heute mit dem Aufstieg. Ich werde es natürlich gucken aber innerlich habe ich mit der 2 Liga abgeschlossen. Schade
Das sind doch nur Ossis, verstärkt mit einem ehrlosen Holländer.!....
Ja bei mir ist das heute ganz einfach. Ich will ja nicht unbedingt immer gewinnen auch heute nicht, es geht mir mehr darum das alle Verfolger en bloc verlieren...![]()
Würde mich auch interessieren. Nötig wäre es!Sacht ma..habe die aktuellen Bestimmungen nicht alle parat.
Wäre das ein Problem für unseren Verein wenn heute, sagen wir 500 von uns,
außerhalb der Absperrungen mit ausreichenden Abständen voneinander, unsere Jungs anfeuern würden??
Sacht ma..habe die aktuellen Bestimmungen nicht alle parat.
Würde mich auch interessieren. Nötig wäre es!