Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15.000???
Also ich hätte gedacht, dass die ihre Mannschaft wenigstens die ersten 10 Spiele zahlreich unterstützen würden...
Gegen Hansa kann man mal verlieren.
Ich hoffe ja, dass bei entsprechendem Spielstand wenigstens einem von beiden auch eine kurze Einsatzzeit geschenkt wird. Ich bin doch so gespannt, wie sich Mölders in der Bundesliga schlägt...Gut ist, dass auch Mölders mit in den Kader rückt. Auch enn N´Doum und Mölders wohl nicht spielen werden, aber so bringt man sie schonmal näher ans Team!
Mal ne kurze Überlegung veranstaltet. Eigentlich wäre ich damit richtig zufrieden gewesen.
Lavric---Mana
Georgiev--Tara--Grlic--Daun
Caceres--Santos--Schlicke--Lamey
Starke
Wäre so meine Überlegung gewesen. Aber als Hobbytrainer ohne Ahnung ist dat wahrscheinlich besser das ich nur rumspinne
Jo, hab auch schon gelesen das Bommer überlegt mal mit 2 Spitzen aufzutreteten. Ich hoffe er machts, überzeugt bin ich da nichtNö wa, den Presseberichten zufolge wirds so wohl aus aussehen![]()
15.000???
Also ich hätte gedacht, dass die ihre Mannschaft wenigstens die ersten 10 Spiele zahlreich unterstützen würden...
der hat bauchmuskeln ??![]()
Willi?![]()
Dat kann der Rudi nich ernst meinen!
Wir werden wieder mit 1 Spitze spielen. Das ergibt für mich auch Sinn. Rostock MUSS offensiv spielen. Gegen wen wollen die denn sonst Punkte holen, als gegen uns? Also wird Rostock stürmen. Da wäre es falshc, ins offene Messer zu rennen. Santos und Schlicke werden einigermaßen eingespielt sein und sicher stehen.
Nun, warum Willi statt Daun? Willi mag ein Grobmotoriker sein, aber hat eindeutig bessere Qualitäten in der Defensive und ist vor alle aber SCHNELLER als Daun. Das wird bei den Kontern wichtig sein.
Kann man eigentlich auch ganz ohne Spitze kicken?![]()
Suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Rostock! Sind noch irgendwo Plätze im Bus frei oder kennt sonst noch jemand ne billige alternative um an die Ostsee zu kommen?
Denn ein Blick auf die Ersatzbank eröffnet folgendes (laut kicker):
Herzog (26)
Neumayr (21)
Mölders (25)
Daun (17)
Idrissou (10)
Lavric (9)
Willi (29)
Das Problem ist eben nur, das man in Liga 1 einen völlig anderen Fussball spielt als in Liga 2, hoffentlich lernt Bommer dies nicht erst wenn es zu spät für den MSV ist.
WAZ schrieb:Bommer geht es erneut mit der einen Spitze Manasseh Ishiaku an. "Ob mit einer oder mit zwei Spitzen, wir haben unsere Chancen, nur müssen wir die nutzen. Das ist keine Frage des Systems. In Dortmund haben wir auch mit einem Stürmer gespielt und drei herrliche Tore erzielt", weist der Coach seinen Zebras den Weg.
WAZ schrieb:Bommer geht es erneut mit der einen Spitze Manasseh Ishiaku an. "Ob mit einer oder mit zwei Spitzen, wir haben unsere Chancen, nur müssen wir die nutzen. Das ist keine Frage des Systems. In Dortmund haben wir auch mit einem Stürmer gespielt und drei herrliche Tore erzielt", weist der Coach seinen Zebras den Weg.
Naja. Ich habs eh schon im Urin, dass Hansa morgen ihren ersten Dreier der Saison einfahren wird