Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chef Koch

Schweres Spiel aber es muss gepunktet werden :(
Übrigens der Berliner Gilberto für das Spiel gegen uns gesperrt

also ich tippe ma ein 1:0 für unsere zebras, weil berlin im moment nicht gut drauf ist die haben auch lange nicht mehr gewonnen und daher gewinnen wir das spiel !!!

Es geht ja garnicht anders ....

2:1 für Duisburg ... schon alleine weil die Berliner keinen Karnval kennen :D

wuppertaler schrieb:
also ich tippe ma ein 1:0 für unsere zebras, weil berlin im moment nicht gut drauf ist die haben auch lange nicht mehr gewonnen und daher gewinnen wir das spiel !!!
Und genau das macht mir Sorgen!
Wenn's einer Mannschaft beschissen geht, ist Duisburg immer ziemlich sozial und baut diese Mannschaften wieder auf.

Da ich einen Tipp gegen den MSV nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, sage ich wir zittern ein 1-0 über die Zeit. Torschütze Lavric :cool:

also wen wir nächste woche nicht gewinnen dan wird es echt schwer !! also wir müssen gewinnen !!!!!!!!!!

Duisburg muß voll auf Sieg spielen. Was anders bleibt auch nicht übrig. Unentschieden in Heimspielen bringt euch nicht weiter.
Bin mal gespannt ob Hoeness noch an Götz festhalten wird, oder sich morgen oder in den nächsten Tagen etwas anbahnen wird. Sollte Götz gehn wird Hertha gegen euch stärker spielen.

Moon-Bird schrieb:
Duisburg muß voll auf Sieg spielen. Was anders bleibt auch nicht übrig. Unentschieden in Heimspielen bringt euch nicht weiter.
Bin mal gespannt ob Hoeness noch an Götz festahlten wird, oder sich morgen oder in den nächsten Tagen etwas anbahnen wird. Sollte Götz gehn wird Hertha gegen euch stärker spielen.

Hoeneß hat sich ja im Sportstudio schon so komisch ausgedrückt ... er würde sich heute noch nicht in die Karten blicken lassen ... Könnte was dran sein ...

Aber die Zebras werden und müssen alles geben ... :schild25:

Möchte nicht unken, aber nicht das ausgerechnet Sverkos gegen euch trifft. Wäre ja dann doppelt bitter, hm.
Denn so wie es aussieht wird er wohl, nachdem Pantelic gesperrt sein wird, die einzige Hertha Spitze sein.

Moon-Bird schrieb:
Möchte nicht unken, aber nicht das ausgerechnet Sverkos gegen euch trifft. Wäre ja dann doppelt bitter, hm.
Denn so wie es aussieht wird er wohl, nachdem Pantelic gesperrt sein wird, die einzige Hertha Spitze sein.

ja und!?

mir egal....dann steigen wir eben wieder ab...!!!

ich weiß nur das wir zu 100% immer hinter unsere zebras stehen werden.....und nicht wie andere vereine......und sverkos ist eh nur geldgeil:jokes30: !!!!!!!!!!!!!

olichamp schrieb:
ja und!?

ich weiß nur das wir zu 100% immer hinter unsere zebras stehen werden.....und nicht wie andere vereine......und sverkos ist eh nur geldgeil:jokes30: !!!!!!!!!!!!!

Wollte damit nicht bezeifeln das auch weiterhin hinter den Jungs gestanden wir, egal welche Liga.

Harley-Pit schrieb:
Wäre schön, wenn Du erklären würdest, wer wen? :eek: Und wenn, warum und auf welcher Basis?:D

Wer wen? : Der Traditionsverein MSV Duisburg 1902 e.v. den aus der Haupstadt der Bundesrepublik kommenden Verein Hertha BSC Berlin. Und zwar mit einem 3:1

Und wenn: Dann sind wir dem Klassenerhalt ein Stückchen näher und das stellt die Anhänger des oben genannten Traditionsvereines ein wenig zufriedener ein auf das nächste wichtige Spiel.

Warum? : Weil ich ein Anhänger des oben genannten Traditionsvereins bin und ich mir wünsche, erhoffe nein verlange das ich zufrieden aus dem Stadion den Heimweg antreten kann. Das habe ich schliesslich wie viele Anhänger dieses Vereines mal verdient.

Auf welcher Basis?: Nicht auf AREA 51. Vielleicht auf der Basis von einem freundlichem Spiel mit einem Spielgerät das den Namen Fussball trägt bei dem sich 22 Gladiatoren darum streiten wer die Arena des "Meisters der Herzen "als Gewinner verlassen darf.

So jetzt habe mindestens genauso viel kacke geschrieben wie du in einem Satz geschaffft hast. Respekt :D

Die Berliner sind ja wohl nicht unschlagbar... in ihrer momentanen Form sollte mit viel Kampf für euch endlich mal wieder ein 3er drin sein. Mehr als 20.000 Zuschauer müssen auch da sein - sonst wäre es einfach nur schade. Eine niedrigere Anzahl hätte der MSV nicht verdient... denn dann wären wirklich zu viele "Oha-1.Liga-tolles-Stadion"-Fans in den Reihen.

Entweder gewinnen oder dat Ding is gegessen und wir sind wech vom Fenster!Dann müssen wir ja auch noch hoffen das die Konkurenz patzt!
Also wie immer Sieg!!!:D
1:0 MSV
ca7803273b4414df449f178f471b3216.gif

Sverkos ist nicht geldgeil sondern war in dem Handel neben dem MSV der Dumme!!!! Er wollte nach Duisburg nur hat der Pander den Deal mit dem Hoeness gemacht, Sverkos blieb nix anderes übrig!

olichamp schrieb:
ja und!?

gegen hertha -man kann sich nur jede woche wiederholen- muss und wird gewonnen werden! aber die berliner werden sich echt wundern. da gilt es noch eine rechnung vom hinspiel zu begleichen! :jokes55:

Ich schätze wir werden bis zur HZ gut spielen und 1:0 führen. In HZ 2 treffen wir beim stand von 1:1 3x den Pfosten und 2x die Latte, Kurth, Schorsch und Lottner verletzen sich und in der 5min der Nachspielzeit schießt Marcelinio nach klarer Abseitsstellung das 2:1 :mad:

Wa~Juli~ schrieb:
Ich schätze wir werden bis zur HZ gut spielen und 1:0 führen. In HZ 2 treffen wir beim stand von 1:1 3x den Pfosten und 2x die Latte, Kurth, Schorsch und Lottner verletzen sich und in der 5min der Nachspielzeit schießt Marcelinio nach klarer Abseitsstellung das 2:1 :mad:

Na du bist ja ein Optimist :D :D :D

weissblau schrieb:
Ausserdem geht das nicht ... der Marcelinho hat schon nen Friseurtermin direkt nach der 90. Minute :D ;D

Wo denn??? Beim Friseur oder beim Lackierer??? :D :D :D

Hoffe wir knüpfen an die Leistung von Doofmund an und nicht an die von Lev

Bissingheimer schrieb:
Wo denn??? Beim Friseur oder beim Lackierer??? :D :D :D

Hoffe wir knüpfen an die Leistung von Doofmund an und nicht an die von Lev

Vor allem wenn bis Sonntag Aziz als Alternative noch fit ist ... der Lavric sein Leistung behält ... dann klappt das ... Hoffentlich finden die keinen neuen Trainer bzw. wechseln den bis dahin ... Aber das soll wohl klappen ... :jokes20:

Eigentich wie jedes mal oder?

Endspiel und wir müssen 3 Punkte holen. Wenn nicht dann aber im Spiel darauf und wenn dann nicht dann aber allerspätestens........ :rolleyes:

Gewinnen MÜSSEN

Ich bin der Meinung, dass wir gegen Hertha gewinnen MÜSSEN, denn bei Hertha fallen 6 Stammspieler aus!!!
Madlung , Friedrich, Gilberto, Pantelic, Kovac und Fahti.
Also ich hoffe gegen so eine zusammengewürfelte MAnnschaft ist es möglich zu gewinnen!!
Sofort kämpferisch anfangen wie gegen K´lautern und Doofmund und dann wird das schon klappen!!

Court schrieb:
Eigentich wie jedes mal oder?

Endspiel und wir müssen 3 Punkte holen. Wenn nicht dann aber im Spiel darauf und wenn dann nicht dann aber allerspätestens........ :rolleyes:

Genau das ist das Problem, daß ist das xte Endspiel und so wird es wohl bleiben!!!!

Trotzdem hoffe ich auf ein 2:1 für Duisburg!

Koch
Necat(Fußballgott)-Möhrle-Meyer
Tara
Willi Caliguri(Lotte Position) Ahn
Kurth(hän.spitze
Aziz Lavric

wie ist eure meinung zu der aufstellung????

Volle Offensive, da ja bekanntlich halb Berlin gesperrt oder verletzt ist!!!

ich denke man konnte gestern klar sehen das die rechte abwehr seite mal gar nich ging. Baelum überfordert, Möhle überfordert. Ich find da darf der Erle mal wieder ran schluss aus :D

wenn tara den marcelinho ausschaltet dann is da locker was drin, hertha ist nämlich offensiv total schwach. nur eben ein marcelinho ist immer für ein paar tore gut , besonders in so einer schwächephase kommen solche geniestreiche oft von ihm.

und bei der fast vollständig gesperrten hertha hintermannschaft sollte wohl auch offensiv was klappen, außerdem spielen wir zuhause.

Baelum auf rechts geht nicht. Er ist leider mittlerweile unser schwächster Verteidiger. Ich weiß auch nicht, welches Problem Kohler mit Erle hat, wenn Viererkette, dann Erle!

Ich denke mal das Falko Götz in laufe der Woche entlassen wird ! Vielleicht ist seine letzte Chance das Uefa Cup Spiel!

Baelum raus und dann kann nur der Bodzek kommen , aber da wir wahrscheinlich wieder 3er Kette spielen , hat sich das eh erledigt mit Baelum.
Ansonsten wie schon geschrieben , Klemen und Aziz vorne , alles andre wäre nach JK´s Aussagen ein Witz.:schild11:

2:1 sieg !!!!:jokes54:tore egal
aufstellung würd ich mal verändern
meine aufstellung wäre:
--------------Koch-----------------
--erle--------aygün--------meyer---
------------caligiuri-----------------
-Willi----------------------ahn------
--------------Tara-----------------
--------------kurth------------------
---------lavric------aziz-------------

:cool:schön offensiv

KF-CRACK schrieb:
Wer wen? : Der Traditionsverein MSV Duisburg 1902 e.v. den aus der Haupstadt der Bundesrepublik kommenden Verein Hertha BSC Berlin. Und zwar mit einem 3:1

Und wenn: Dann sind wir dem Klassenerhalt ein Stückchen näher und das stellt die Anhänger des oben genannten Traditionsvereines ein wenig zufriedener ein auf das nächste wichtige Spiel.

Warum? : Weil ich ein Anhänger des oben genannten Traditionsvereins bin und ich mir wünsche, erhoffe nein verlange das ich zufrieden aus dem Stadion den Heimweg antreten kann. Das habe ich schliesslich wie viele Anhänger dieses Vereines mal verdient.

Auf welcher Basis?: Nicht auf AREA 51. Vielleicht auf der Basis von einem freundlichem Spiel mit einem Spielgerät das den Namen Fussball trägt bei dem sich 22 Gladiatoren darum streiten wer die Arena des "Meisters der Herzen "als Gewinner verlassen darf.

So jetzt habe mindestens genauso viel kacke geschrieben wie du in einem Satz geschaffft hast. Respekt :D

:jokes45: ...Sauber............1:0 für Dich. Guter Konter mit Abschluß!!!!

Hoffe, wir werden am Sonntag ein gleiches Ergebnis einfahren. Dazu müßte aber mal ´ne absolut offensive Aufstellung kommen mit drei Spitzen und einem offensiven Mittelfeld. Nur wenn wir vorne die Hertha beschäftigen, haben die weniger Zeit für die eigene Offensive.

Harley-Pit schrieb:
:jokes45: ...Sauber............1:0 für Dich. Guter Konter mit Abschluß!!!!

Hoffe, wir werden am Sonntag ein gleiches Ergebnis einfahren. Dazu müßte aber mal ´ne absolut offensive Aufstellung kommen mit drei Spitzen und einem offensiven Mittelfeld. Nur wenn wir vorne die Hertha beschäftigen, haben die weniger Zeit für die eigene Offensive.
Naja, der Satz mit dem "Meister der Herzen" passt irgendwie nicht. Den Titel kriegen Versager wie Schlacke :schild10:

Koch

Bodzek - Aygün - Meyer

Willi - Calligiuri - Tara

Aziz - Lavric - Kurth -Ahn

Angriff ist die beste Verteidigung

Harley-Pit schrieb:
Koch

Bodzek - Aygün - Meyer

Willi - Calligiuri - Tara

Aziz - Lavric - Kurth -Ahn

Angriff ist die beste Verteidigung

Wer hat denn vor dem Doofmundspiel über meine offensive 4-rer so gelacht?
Astrein!
Mein Aufstellunstip:

-------------------Koch-----------------

Möhrle------------Aygün-----------Meyer

-------Caligiuri------------Tararache-----

-----------------Lottner----------------

Kurth--------------------------------Ahn

--------Ahanfouf-----------Lavric--------

Endstand: 3:0 für Duisburg

Ich sach ma so lieber 15.000 die alle mitschreien und supporten als volles Haus und ne Stimmung wie bei ner Beerdigung^^

dann will ich auch mal

-Koch-

-Erle------Aygün------Meyer-

-Calligiuri-----Tararache-

-Willi-----------------ZickZack Tjikuzu-
-Anfang-

-Kurth-Lavric-

Die Hertha ist momentan eh ziemlich schwach... wobei ich mal nicht hoffe, das se ausgerechnet gegen uns wieder ihren Aufwärtstrend beginnen... ich seh die Hertha zwar gerne oben in der Tabelle, aber mit dem Punkte sammeln sollen se erst nach dem Spiel gegen uns anfangen.
Da die Berliner keine eingespielte Verteidigung haben, würde ich sagen, offensiv spielen wäre die beste Variante, nur sollte man aufpassen, das hinten nicht zu viel Platz für Marcelinho ist, der wär in der Lage uns im Alleingang abzuschießen, wenn man ihm den Raum lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben