C
Chef Koch
Schweres Spiel aber es muss gepunktet werden 
Übrigens der Berliner Gilberto für das Spiel gegen uns gesperrt

Übrigens der Berliner Gilberto für das Spiel gegen uns gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chef Koch schrieb:Übrigens der Berliner Gilberto für das Spiel gegen uns gesperrt
Und genau das macht mir Sorgen!wuppertaler schrieb:also ich tippe ma ein 1:0 für unsere zebras, weil berlin im moment nicht gut drauf ist die haben auch lange nicht mehr gewonnen und daher gewinnen wir das spiel !!!
Moon-Bird schrieb:Duisburg muß voll auf Sieg spielen. Was anders bleibt auch nicht übrig. Unentschieden in Heimspielen bringt euch nicht weiter.
Bin mal gespannt ob Hoeness noch an Götz festahlten wird, oder sich morgen oder in den nächsten Tagen etwas anbahnen wird. Sollte Götz gehn wird Hertha gegen euch stärker spielen.
Jepp Stimmt Fathi auchZitschenkiller schrieb:Niko Kovac und Marko Pantelic haben auch die 5. Gelbe Karte gesehen.
Moon-Bird schrieb:Möchte nicht unken, aber nicht das ausgerechnet Sverkos gegen euch trifft. Wäre ja dann doppelt bitter, hm.
Denn so wie es aussieht wird er wohl, nachdem Pantelic gesperrt sein wird, die einzige Hertha Spitze sein.
KF-CRACK schrieb:wat will man dazu sagen? wegklatschen und gut...
olichamp schrieb:ja und!?
mir egal....dann steigen wir eben wieder ab...!!!
ich weiß nur das wir zu 100% immer hinter unsere zebras stehen werden.....und nicht wie andere vereine......und sverkos ist eh nur geldgeil:jokes30: !!!!!!!!!!!!!
Harley-Pit schrieb:Wäre schön, wenn Du erklären würdest, wer wen?Und wenn, warum und auf welcher Basis?
![]()
olichamp schrieb:ja und!?
mir egal....dann steigen wir eben wieder ab...!!!
ich weiß nur das wir zu 100% immer hinter unsere zebras stehen werden.....und nicht wie andere vereine......und sverkos ist eh nur geldgeil:jokes30: !!!!!!!!!!!!!
Wa~Juli~ schrieb:Ich schätze wir werden bis zur HZ gut spielen und 1:0 führen. In HZ 2 treffen wir beim stand von 1:1 3x den Pfosten und 2x die Latte, Kurth, Schorsch und Lottner verletzen sich und in der 5min der Nachspielzeit schießt Marcelinio nach klarer Abseitsstellung das 2:1![]()
Bissingheimer schrieb:Na du bist ja ein Optimist![]()
![]()
![]()
weissblau schrieb:Ausserdem geht das nicht ... der Marcelinho hat schon nen Friseurtermin direkt nach der 90. Minute;D
Bissingheimer schrieb:Wo denn??? Beim Friseur oder beim Lackierer???![]()
![]()
![]()
Hoffe wir knüpfen an die Leistung von Doofmund an und nicht an die von Lev
Court schrieb:Eigentich wie jedes mal oder?
Endspiel und wir müssen 3 Punkte holen. Wenn nicht dann aber im Spiel darauf und wenn dann nicht dann aber allerspätestens........![]()
KF-CRACK schrieb:Wer wen? : Der Traditionsverein MSV Duisburg 1902 e.v. den aus der Haupstadt der Bundesrepublik kommenden Verein Hertha BSC Berlin. Und zwar mit einem 3:1
Und wenn: Dann sind wir dem Klassenerhalt ein Stückchen näher und das stellt die Anhänger des oben genannten Traditionsvereines ein wenig zufriedener ein auf das nächste wichtige Spiel.
Warum? : Weil ich ein Anhänger des oben genannten Traditionsvereins bin und ich mir wünsche, erhoffe nein verlange das ich zufrieden aus dem Stadion den Heimweg antreten kann. Das habe ich schliesslich wie viele Anhänger dieses Vereines mal verdient.
Auf welcher Basis?: Nicht auf AREA 51. Vielleicht auf der Basis von einem freundlichem Spiel mit einem Spielgerät das den Namen Fussball trägt bei dem sich 22 Gladiatoren darum streiten wer die Arena des "Meisters der Herzen "als Gewinner verlassen darf.
So jetzt habe mindestens genauso viel kacke geschrieben wie du in einem Satz geschaffft hast. Respekt![]()
Naja, der Satz mit dem "Meister der Herzen" passt irgendwie nicht. Den Titel kriegen Versager wie Schlacke :schild10:Harley-Pit schrieb::jokes45: ...Sauber............1:0 für Dich. Guter Konter mit Abschluß!!!!
Hoffe, wir werden am Sonntag ein gleiches Ergebnis einfahren. Dazu müßte aber mal ´ne absolut offensive Aufstellung kommen mit drei Spitzen und einem offensiven Mittelfeld. Nur wenn wir vorne die Hertha beschäftigen, haben die weniger Zeit für die eigene Offensive.
Hannibal schrieb:@saugrohr, du bist aber optimistisch! Nur mit 10 Mann? Respekt!
Harley-Pit schrieb:Koch
Bodzek - Aygün - Meyer
Willi - Calligiuri - Tara
Aziz - Lavric - Kurth -Ahn
Angriff ist die beste Verteidigung
sind wir dan rechnerich abgestigen?kawa schrieb:Alles andere wie ein Sieg wäre schlecht,weil es dann der ABSTIEG wäre.
![]()
msvFlo schrieb:sind wir dan rechnerich abgestigen?![]()
![]()
![]()
Mein tipp:2-2![]()