harryhirsch76
Kreisliga
überleg mal wer noch nach Duisburg kommt
Die Top 6 der Liga. Da rechne ich mir persönlich nicht viele Punkte aus bei den Heimspielen.
Aber schaun wir mal wie es weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überleg mal wer noch nach Duisburg kommt
KayakGecko schrieb:wenn wir hier nich mindestens einen punkt holen dann is ende im gelände
Ich denk mal optimistisch und sage---> 2:0:schild25:
KF-CRACK schrieb:Ein gepflegtes 4-3-3 und dann scheiss drauf... da wir eh keinen haben der im Mittelfeld ne gewisse Klasse vorzuweisen hat.. stellt irgendwelche Honks da rein und sacht die sollen den Ball wie inne Bambinis immer anch vorne..irgendeiner wirds schon machen von den Stürmern.
KF-CRACK schrieb:Ein gepflegtes 4-3-3 und dann scheiss drauf... da wir eh keinen haben der im Mittelfeld ne gewisse Klasse vorzuweisen hat.. stellt irgendwelche Honks da rein und sacht die sollen den Ball wie inne Bambinis immer anch vorne..irgendeiner wirds schon machen von den Stürmern.
weissblau schrieb:Gegen die Hauptstädter werden wir eine Serie starten von Siegen ... und die Abstiegsplätze verlassen ... bestimmt ... ganz sicher! Ich glaube dran ...
Harley-Pit schrieb:Koch
Bodzek - Aygün - Meyer
Willi - Calligiuri - Tara
Aziz - Lavric - Kurth -Ahn
Angriff ist die beste Verteidigung
Meinst du nicht das diese Aufstellung zu offensiv wäre?HJG schrieb:so in etwa muß die aufstellung aussehen,in etwa ,weil ich nicht glaube das Bodzek von beginn an zum zug kommt und für Ahn wird wohl Lottner dabei sein also eher ein 3-4-3.
ich gaube das es bei der hertha innerhalb der mannschaft eine Anti-Götzfraktion gibt. sollte Götz noch im Amt sein sehe ich durchaus die möglichkeit die berliner mit ner packung nach hause zu schicken.
Moon-Bird schrieb:Meinst du nicht das diese Aufstellung zu offensiv wäre?
Sorry: meinte Harley Pit damit, der mit vier Stürmern antreten möchte.
Aber selbst drei wären wohl zu viel um gegen Hertha zu bestehn.
Klassenkämpfer schrieb:Mittelfeld: Lotte oder Anfang
Der_Boss schrieb:Gestern hat mir gezeigt, dass 90 Minuten für'n Lotte wohl zuviel ist. Daher sollte der Anfang ruhig ma eingewechselt werden. Denn die Pässe vom Lottner sind auch nich mehr dat, wat sie ma waren...![]()
Klassenkämpfer schrieb:@big_daddy01
ist willi rechts oder links besser? er kann ja beides spielen.
ott schrieb:Ich weiss gar nich wie ich vom überfüllten Sermer Karneval nach Wedau kommen soll, und dat noch hakkelattendicht.
2:1 vor 18.500
Meine Aufstellung ist übrigens schwachsinn. Es ist nämlich ein bisschen gewagt, ohne Torhüter zu spielen..Klassenkämpfer schrieb:[...]
- Aygün - Möhrle - Meyer
- Tararache - Caligiuri
Anfang/Lotte
- Willi - Bugera -
Kurth - Lavric - Aziz[Ahn]
Hoffe, dass die Spieler auf den richtigen Seiten sind....
Franz schrieb:Wir brauchen dringend mal was anderes als ein Zitter 1-0, wär aber auch OK!
--------------Koch--------------
Wolters-------Aygün-------Meyer
-----Caligiuri-------Tararache----
--------Lottner-----Ahn---------
Ahanfouf------Möhrle------Lavric
Das gleiche von s ich behaupten aber auch die Berliner in ihrem forumAufsteiger04/05 schrieb:Soll ich mal sagen wie es wirklich ist,Hertha ist in der Krise und wer ist der perfekte aufbaugegener Duisburg so war es und so ist es bis jetzt immer gewesen.Das einzig positive an diesem Spiel ist das wir Sonntags spielen und der Samstag so endlich mal nicht versaut ist!!!
Na vieleicht haber wir ja einmal glück auch wenn wir noch nie glück gehabt haben wenn wichtig wurde oder??Chef Koch schrieb:Das gleiche von s ich behaupten aber auch die Berliner in ihrem forum![]()