Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Sonntag mal wieder ein schwieriges Spiel für uns, an dessen Ende wir einen Dreier brauchen. Hoffentlich sind wir nicht wieder Aufbaugegner für eine schwächelnde Mannschaft. Unser Vorteil sind die vielen Ausfälle der Berliner. Leider kann Biliskov nicht spielen, er hat in den letzten Spielen eigentlich einen ordentlich Part in der Abwehr gespielt. Dann soll Aygün mal gegen den Berliner Sturm aufräumen. Mein Tipp ein 1:0 durch Lavric vor 19.000 Zuschauern.

wenn wir hier nich mindestens einen punkt holen dann is ende im gelände
Ich denk mal optimistisch und sage---> 2:0:schild25:

KayakGecko schrieb:
wenn wir hier nich mindestens einen punkt holen dann is ende im gelände
Ich denk mal optimistisch und sage---> 2:0:schild25:

1 Punkt gegen Berlin reicht keinesfalls für einen möglichen Klassenerhalt. Denk mal an das Restprogramm zuhause. Hier sollten am besten gleich 6 Punkte bei einem sieg gegen Berlin vergeben werden, um auf der sichereren Seite zu sein ;)

3 Punkte sind da auf jedenfall drin....

Die Berliner haben derzeit doch dicke interne probleme....nicht nur das stammspieler wie Pantelic,Fathi,Kovac und Gilberto fehlen sondern auch noch der palaver um Marcelinho und der streit zwischen Fans,Manager und Trainer machen die angeschlagene Hertha zu einem Pflichtsieg.
Wichtige spieler wie Rafael (Gladbach) und Wichinarek (Bielefeld) sind leichtsinnig verkauft worden.
Sverkos,der für Rafael kam hat da bisher kaum was gebracht.

Also ich sach mal...nie war der dreier leichter zu holen als sonntag :zustimm:
Wenn wir von anfang an konzentriert und druckvoll nach vorne spielen und auf den Marcelinho aufpassen ist da der dreier auf jedenfall drin!
Wir dürfen uns nur nicht wieder verstecken wie in der ersten halbzeit gegen Leverkusen.

Hoffe das der Aziz bis dahin wieder einsatzbereit ist und neben Lavric auflaufen kann:rolleyes:

Ein gepflegtes 4-3-3 und dann scheiss drauf... da wir eh keinen haben der im Mittelfeld ne gewisse Klasse vorzuweisen hat.. stellt irgendwelche Honks da rein und sacht die sollen den Ball wie inne Bambinis immer anch vorne..irgendeiner wirds schon machen von den Stürmern.

KF-CRACK schrieb:
Ein gepflegtes 4-3-3 und dann scheiss drauf... da wir eh keinen haben der im Mittelfeld ne gewisse Klasse vorzuweisen hat.. stellt irgendwelche Honks da rein und sacht die sollen den Ball wie inne Bambinis immer anch vorne..irgendeiner wirds schon machen von den Stürmern.

Tararache und Caligiuri sind geil!

ich würds so probieren:

-----------Schorsch-------------
Erle-------Baelum--------Meyer
------Tararrache---Caligiuri*---
Kurthi------------------------Willi
-----------Lottner**--------------
----Lavric-----------Aziz---------

*mit Sonderbewachung Marcelinho
** Weil Anfang die Stadards zu schecht tritt...dafür muss Lotte rein oder mal Tararache auf Lottner position und dafür Bozek rein:jokes30:

ohne wenn und aber 3 Punkte MÜSSEN her egal wie. Und wenn das entscheidene Tor für uns in der nachspielzeit fällt und ich bis dahin schon vor lauter aufregung gestorben bin. So langsam wird der lavric immer besser.

WIR werden es packen!!!

KF-CRACK schrieb:

Nein, drei Verteidiger reichen, sonst stümpert Baelum weiter da rum. Einen mehr ins Mittelfeld. Egal ob Bodzek, Anfang, Ahn, Bugera. Es kann nicht schlechter werden.

So wie es aussieht haben die hetha-fans respekt vor uns.

Zitat von 1892 BSC 1892

naja an 2 liga denke ich noch nicht aber es sind nur 10 Pkt abstand
frown.gif
.
Leider werde ich diesmal nicht in duisburg sein !!! Aber ich glaube auch nicht das Hertha da drei Punkte holt da wir wieder mal ein aufbau gegner sind Duisburg wird gegen uns gewinnen und ne serie starten und nicht absteigen so wie jedes mal wenn wir gegen sogenannte "kleine Mannschaften" spielen die um den Abstieg kämpfen und wenn ich flasch liege. Ist ja auch egal dann feiern wir ebend

Aber schaut selber rein der ist nicht allein. Hab ich irgendetwas nicht mitgekriegt?

:schild22: http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=4386

Gegen die Hauptstädter werden wir eine Serie starten von Siegen ... und die Abstiegsplätze verlassen ... bestimmt ... ganz sicher! Ich glaube dran ...

weissblau schrieb:
Gegen die Hauptstädter werden wir eine Serie starten von Siegen ... und die Abstiegsplätze verlassen ... bestimmt ... ganz sicher! Ich glaube dran ...

recht hast du! Gegen Herta, Nürnberg, Hannover und Frankfurt MÜSSEN mindestens 10 Punkte her, also 3 Siege und ein Unentschieden. Am Besten natürlich mehr.

Ich seh es kommen: Das absolute Abstiegsspiel gegen Mainz:eek: . Die Definition von Spannung. Reihenweise Herzinfarkte auf der Haupttribüne....

Schicksalswochen für den MSV! Weiter, immer weiter....!!!!

ich Tippe auf ein 2:0 Sieg !!!

Schützen !!!

AZIZ
LAVRIC

diesen SIEG werden so ca. 20000 sehen !!! und am ende des Spiels Feiern !!!

Also ich freue mich schon wieder auf Sonntag !!!!

Also nen Sieg wär ja mal angebracht, damit man auch hier zu Hause mal ordentlich feiern kann.
Ich tippe ja auf nen 2:1 für uns. Im Hinspiel haben die Zebras ja auch lange geführt! Diesmal klappt es.

ergebniss scheìßegal, wir bräuchten schon drei punkte.... aber wenn nicht ist die messe noch lange nich gelesen. klar kommen noch starke teams an die wedau aber auch mainz und nürnberg müßen noch gegen die großen!!! und also scheißegal!!!

aufstellung:

-----------------Koch--------------
erle-------------aygün--------mayer
--------------tararache------------
willi-----------calligiuri-------------
kurth--------lavric---möhrle----ahn

:schild11:

Harley-Pit schrieb:
Koch

Bodzek - Aygün - Meyer

Willi - Calligiuri - Tara

Aziz - Lavric - Kurth -Ahn

Angriff ist die beste Verteidigung

so in etwa muß die aufstellung aussehen,in etwa ,weil ich nicht glaube das Bodzek von beginn an zum zug kommt und für Ahn wird wohl Lottner dabei sein also eher ein 3-4-3.
ich gaube das es bei der hertha innerhalb der mannschaft eine Anti-Götzfraktion gibt. sollte Götz noch im Amt sein sehe ich durchaus die möglichkeit die berliner mit ner packung nach hause zu schicken.

Also ich würde auch ein 3-5-2 als System begrüssen und hoffe, dass der Fussballgott und eine Sieg schenkt!!! :schild25:

Sonst wird es langsam eng... :eek:

HJG schrieb:
so in etwa muß die aufstellung aussehen,in etwa ,weil ich nicht glaube das Bodzek von beginn an zum zug kommt und für Ahn wird wohl Lottner dabei sein also eher ein 3-4-3.
ich gaube das es bei der hertha innerhalb der mannschaft eine Anti-Götzfraktion gibt. sollte Götz noch im Amt sein sehe ich durchaus die möglichkeit die berliner mit ner packung nach hause zu schicken.
Meinst du nicht das diese Aufstellung zu offensiv wäre?
Sorry: meinte Harley Pit damit, der mit vier Stürmern antreten möchte.

Aber selbst drei wären wohl zu viel um gegen Hertha zu bestehn.

Herta ist hinten anfällig im Moment, da alle gesperrt. Also, wir haben nix zu verlieren, weiter runter kann es in der Tabelle ja kaum noch gehen. Ich würde es auch mit 3 Stürmer versuchen.

Abwehrmäßig, finde ich, ist das hier das beste, wei Baelum unsicherheitsfaktor zur zeit ist. Aber mit Bodzek ist es auch risikoreich. Möhrle muss einen guten Tag haben.

Def. Mitt. wie gewohnt.

Mittelfeld: Lotte oder Anfang

Willi und Bugera als offensive Mittelfeldmänner, müssen auch nach hinten arbeiten. Bugera war gegen Gladbach ok.

Und das was der Sturm zu bieten hat.

- Aygün - Möhrle - Meyer
- Tararache - Caligiuri
Anfang/Lotte
- Willi - Bugera -
Kurth - Lavric - Aziz[Ahn]​

Hoffe, dass die Spieler auf den richtigen Seiten sind....​

Moon-Bird schrieb:
Meinst du nicht das diese Aufstellung zu offensiv wäre?
Sorry: meinte Harley Pit damit, der mit vier Stürmern antreten möchte.

Aber selbst drei wären wohl zu viel um gegen Hertha zu bestehn.

wir brauchen endlich mal einen klaren sieg und mir wärs wirklich am liebsten wir könnten die berliner vorne so beschäftigen das sie ihre eigene offensive weitgehends vergessen können.dazu braucht man halt stürmer.
sei du froh das wir gegen Euch nicht so spielen konnten,sonst hättet Ihr in hälfte 2 die hucke voll gekriegt :D

Klassenkämpfer schrieb:
Mittelfeld: Lotte oder Anfang

Gestern hat mir gezeigt, dass 90 Minuten für'n Lotte wohl zuviel ist. Daher sollte der Anfang ruhig ma eingewechselt werden. Denn die Pässe vom Lottner sind auch nich mehr dat, wat sie ma waren... :(

-----------Koch------------

-Bodzek----Aygün----Meyer-

---Calligiuri-----Tararache---

-Willi------------------Tjikuzu-

-------------Kurth---------------
--------AZIZ-----Lavric--------

ich sehe es auch so was haben wir den zu verlieren !!!
wir müssen jetzt Endlich gewinnen also alles nach vorne !!!

Der_Boss schrieb:
Gestern hat mir gezeigt, dass 90 Minuten für'n Lotte wohl zuviel ist. Daher sollte der Anfang ruhig ma eingewechselt werden. Denn die Pässe vom Lottner sind auch nich mehr dat, wat sie ma waren... :(

Lottner befindet sich, wenn man das so sagen kann, im Spätherbst seiner Karriere. Wenn er n guten Tag hat und der Boden leicht ist, spielt er gut. Räumt manchmal auch vor der Abwehr gut auf. Aber oft kann er keinen Konter mehr einleitet, weil er am Mittelkreis dann kaputt ist. Oft schlägt er die Pässe ins Leere. Schade, dass man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann:D .

Im Sommer brauchen wir dann entweder einen neuen Regisseur im Mittelfeld, oder Anfang wächst in die Rolle rein. Leider ist Anfang körperlich unterlegen.

@big_daddy01
ist willi rechts oder links besser? er kann ja beides spielen.

Ahanfouf - Lavric
Kurth
Lottner
Caligiuri - Tararache - Tjikuzu
Meyer - Aygün - Möhrle
Koch

Damit holen wir 3 Punkte...
Wenn Aziz nicht spielen kann, spielt für Aziz der Ahn, welcher sonst zur 2. Halbzeit kommen würde..!
Wenn Lottner am Ende ist, dann kommt Anfang :D

Wie gesagt, das sind 3 Punkte! :)

Ich weiss gar nich wie ich vom überfüllten Sermer Karneval nach Wedau kommen soll, und dat noch hakkelattendicht. ich glaub ich komm sonntag ma ausnahmsweise nich... wir gewinnen auch so ;)

2:1 vor 18.500

ott schrieb:
Ich weiss gar nich wie ich vom überfüllten Sermer Karneval nach Wedau kommen soll, und dat noch hakkelattendicht.;)

2:1 vor 18.500

hehe, hab dat gleiche problem.
hoffe ich kriege dat mit den bussen zum stadion noch irgendwie rechtzeitig auf die reihe. ergebnis 1:1 vor 17623 zuschauern.

Klassenkämpfer schrieb:
[...]

- Aygün - Möhrle - Meyer
- Tararache - Caligiuri
Anfang/Lotte
- Willi - Bugera -
Kurth - Lavric - Aziz[Ahn]​

Hoffe, dass die Spieler auf den richtigen Seiten sind....​
Meine Aufstellung ist übrigens schwachsinn. Es ist nämlich ein bisschen gewagt, ohne Torhüter zu spielen..:D

Denke is noch eins der leichteren Heimspiel, hoffe auf nen Sieg, rechne mit einem (mal wieder unglücklichem) Unentschieden. Vor weniger als 20000 Leuten.

naja...also berlin ist im moment nicht sehr gut drauf,aber ob wir es ausnutzen können ist ne andere frage...
naja ich hoffe zwar das wir gewinnen,aber ich denke es wird ein totlangweiliges spiel,das 1:1 vor allerhöchstens 18.500 zuschauern enden wird...

Das ist ein Finale, Sieg oder........ äh Sieg! Kein 20.000, wg. Karneval. Ich muss mal sehen, wie das von Serm aus packe, aber klappt.

Offensive Ausrichtung, Lotte jhat Karneval, braucht ne Pause. Aziz, Kurthi und Klemen vor Willi rechts, den beiden 6ern und Bugi links, Abwehr klar: Meyer, Aygün und Möhre. Im Tor, hmmm, mal sehn.

Wir brauchen dringend mal was anderes als ein Zitter 1-0, wär aber auch OK!

So jetzt der Hammer!
Trainer Kürgen Kohler hat folgende Elf auf dem Zettel:

--------------Koch--------------

Wolters-------Aygün-------Meyer

-----Caligiuri-------Tararache----

--------Lottner-----Ahn---------

Ahanfouf------Möhrle------Lavric

Ok, so ganz ernst ist das nicht gemeint!!!
Aber`ne denkbare Variante!
Oder???????

Franz schrieb:
Wir brauchen dringend mal was anderes als ein Zitter 1-0, wär aber auch OK!

Wir müssen was für die Tordifferenz tun, die kann entscheidend sein am schluß! Am besten gegen Herta damit anfangen und n Feuerwerk abbrennen, sprich: nen Kantersieg einfahren.:D

Alles, was keine 3 Punkte bringt, bringt uns der 2.Liga näher.
Jetzt muss die Trendwende kommen!!!

--------------Koch--------------

Wolters-------Aygün-------Meyer

-----Caligiuri-------Tararache----

--------Lottner-----Ahn---------

Ahanfouf------Möhrle------Lavric

Tore schießen kann Möhrle ja, hat man gesehen. Und wenn es inner Abwehr nich klappt: Angriff ist die beste Verteidigung!!! Möhrle schießt uns aus dem Keller!!!:jokes59:

3 Punkte am Sonntag gegen Hertha sind aber so watt von Pflicht!!!....;) Hertha ist im mom auch inner dicken Krise...die haben eh keine tollen Stürmer, die die Buden machen...
...und wenn unser Lavric so weiter macht und wenn unsere Mannschaft so durchgängig wie in Leverkusen gesupportet wird, mach ich mir da keine Sorgen!!!...
dat wird watt, jungens!!!:D

Soll ich mal sagen wie es wirklich ist,Hertha ist in der Krise und wer ist der perfekte aufbaugegener Duisburg so war es und so ist es bis jetzt immer gewesen.Das einzig positive an diesem Spiel ist das wir Sonntags spielen und der Samstag so endlich mal nicht versaut ist!!!

Aufsteiger04/05 schrieb:
Soll ich mal sagen wie es wirklich ist,Hertha ist in der Krise und wer ist der perfekte aufbaugegener Duisburg so war es und so ist es bis jetzt immer gewesen.Das einzig positive an diesem Spiel ist das wir Sonntags spielen und der Samstag so endlich mal nicht versaut ist!!!
Das gleiche von s ich behaupten aber auch die Berliner in ihrem forum :)

aufbaugegner hin oder her...
wir müssen hertha mal als aufbaugegner sehen!!!;) ...und nich die uns!!!

und was in den letzten spielen gegen hertha war ist egal jetz...
sonntag ist wichtig und von statistiken oder so halte ich eh wenig... usw...:)

Sverkos bekommt sowieso nix auf die reihe und pantelic ist die weiterentwicklung von P.v.H. Also vorne nicht wirklich gefährlich
tara und cali werden marcelinho ab und zu mal ungünstig auf den füßen stehen und dann hat der sowieso keinen bock mehr zu spielen und dann müssen wir sie nur hinten knacken mit ihrer holper-abwehr:cool:

Wenn ich an das Hinspiel denk könnt ich immer noch heulen, da hätten wir es ja auch fast gepackt..Das war halt Pech, denn BESSER waren die da auch nich... In ihrer leeren Bude.. Und ausserdem musste dort ja der Klemen so früh runter.. Nun isser da!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben