Alles vor dem Spiel gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das wird wie immer zuhause ne punkteteilung :mad: 1:0 duisburg und alle sind happy aber kurz vor ende bekommen wa dann wieder so nen kullertor
fazit: MSV 1:1 Hertha

Oggi schrieb:
ich glaub das wird wie immer zuhause ne punkteteilung :mad: 1:0 duisburg und alle sind happy aber kurz vor ende bekommen wa dann wieder so nen kullertor
fazit: MSV 1:1 Hertha

Ja so wird`s kommen, da könnt ich glatt drauf wetten. Denke aber eher an ein frühes Tor für Berlin, welches dann mitte 2. hälfte ausgeglichen wird. Und weil wir so gekämpft haben und uns nie aufgegeben haben, fahren wir mit breiter Brust nach Nürnberg und alle tippen vorher hier auf einen Auswärtssieg. Leider haben wir bei der folgenden Niederlage auch wieder etwas Pech und somit sind alle frohen Mutes gegen Hannover. Das 1:1 gegen Hannover nimmt uns aber nicht den Mut, mit breiter Brust fahren wir nach Frankfurt......................

Und dann, nächstes Jahr in der 2. Liga, haben wir im Pokal ein Heimspiel gegen einen 1.Ligisten. Wow! 18000 Zuschauer, eigentlich nicht unsere Augenhöhe aber wir schlagen Paderborn sensationell mit 2:1 und es ist kein Klassenunterschied zu sehen

Wenn wir gegen Hertha, die ohne vier Stammspieler und mit einem Auswärtsspiel im Uefa-Cup in den Knochen zu uns reisen, nicht gewinnen, dann haben wir in der Bundesliga definitiv nichts verloren!

:jokes40:
Die Wahrheit kann manchmal hart sein!

Einmal Zebra, immer Zebra!

Hertha schenkt uns (hoffentlich) drei Punkte...wir haben das in Leverkusen gesehen, machste nem stärkeren gegner ein bisschen druck, kommen auch dort die fehler...Wir müssen spielen wie in dortmund, dann iss ein 2-0 drin.
Wünschen wir dem MSV alles gute und unterstützen ihn bis zum umfallen... also: ich sag nur, SUPPORT,SUPPORT,SUPPORT

Franz schrieb:
Das ist ein Finale, Sieg oder........ äh Sieg! Kein 20.000, wg. Karneval. Ich muss mal sehen, wie das von Serm aus packe, aber klappt.

Offensive Ausrichtung, Lotte jhat Karneval, braucht ne Pause. Aziz, Kurthi und Klemen vor Willi rechts, den beiden 6ern und Bugi links, Abwehr klar: Meyer, Aygün und Möhre. Im Tor, hmmm, mal sehn.

Wir brauchen dringend mal was anderes als ein Zitter 1-0, wär aber auch OK!

Würde nur überlegen, ob Tjikuzu nach einem schwachen Spiel schon draußen bleiben soll. Vielleicht auch Anfang mal, falls Kurthi auch Karneval hat.

RasenBallsport schrieb:
Ich finde es geht nichts über den Optimismus einiger Leute hier.....:D :D :D

Ja Optimismus ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Fußballscene!
Wäre ich Pessimist, hätte ich mir die Dauerkarte und die Buchungen der Auswärtsfahrten gespart, aber jedesmal denke ich:"Man so schwer kann das doch nich sein, mal ein Tor mehr zu schießen".
....und jedesmal hab ich fast Recht!
2:1 SIEG!!!:D :D :D

Georg85 schrieb:
Ja Optimismus ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Fußballscene!
Wäre ich Pessimist, hätte ich mir die Dauerkarte und die Buchungen der Auswärtsfahrten gespart, aber jedesmal denke ich:"Man so schwer kann das doch nich sein, mal ein Tor mehr zu schießen".
....und jedesmal hab ich fast Recht!
2:1 SIEG!!!:D :D :D

Richtige Einstellung :D

Tippe auch auf einen 2:1 Sieg... Wenn die Berliner genauso langweilig spielen und wir wieder gut druck hinter setzen werden schnell 2 Tore fallen. Ausserdem fehlen denen ja 3 Spieler...wird ja ma zuschaffen sein ;)

Menthi schrieb:

Tippe auch auf einen 2:1 Sieg... Wenn die Berliner genauso langweilig spielen und wir wieder gut druck hinter setzen werden schnell 2 Tore fallen. Ausserdem fehlen denen ja 3 Spieler...wird ja ma zuschaffen sein ;)

ICh glaub, den fehlen sogar 6 Spieler!

Menthi schrieb:

Wie wäre es einfach mit ein paar nackten Frauen, die wir hinter Georgs Tor stellen, die dann da ein bisschen rumtanzen für die Berliner!
Ok meinetwegen auch Männer, man weiß es nicht!!

Aber irgendwas muss man doch für nen Sieg tun können.
Ich wünschte ich könnte helfen und mehr tun als nur anfeuern.
Ich mein, ich schrei mir ja schon die Lunge ausm Hals!

Wenn wa Sonntach gewinnen, dann is aba Party, aber sowat von. :schild25:

Man muss nur ganz fest dran glauben. Ich mein, gegen Wacker Burghausen war ich die einzige die im Block stand und 20 Minuten vor Schluss immer noch gesacht hat:"Ach, wir gewinnen sowieso!" Für die Leute, dies vergessen haben: Wacker Burghausen hat 3:1 geführt, aber dann kamen die Zebras, und haben mal eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore geschossen und mal eben 4:3 gewonnen.:jokes51:

Glaube ist alles!!!
Versuchts auch mal!:)
Das ist ein tolles Gefühl!:D

So ich hör jetzt auf rumzuschwafeln bzw. zu philosophieren!!
:schild43: :tooth:

Georg85 schrieb:
Man muss nur ganz fest dran glauben. Ich mein, gegen Wacker Burghausen war ich die einzige die im Block stand und 20 Minuten vor Schluss immer noch gesacht hat:"Ach, wir gewinnen sowieso!" Für die Leute, dies vergessen haben: Wacker Burghausen hat 3:1 geführt, aber dann kamen die Zebras, und haben mal eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore geschossen und mal eben 4:3 gewonnen.:jokes51:

Ich wette dagegen das Du die einzigste warst im Block:schild40::schilds9::schild19:

Barti schrieb:
Ich wette dagegen das Du die einzigste warst im Block:schild40::schilds9::schild19:

Ok akzeptiert, aber ich war eine von sehr wenigen!!!:zustimm:

Die haben mich ja alle für bekloppt gehalten!:eek:

Denen hab "ichs" gezeigt (vor allen Dingen ich):cool: !!

Wenn man die Prognosen in den einschlägigen Zeitschriften liest, wird der MSV mit 2:0 gewinnen.
Mein Herz sagt ja. Hoffen wir mal.

LG
Schwicheldt

ja nen sieg muss sein und wird auch kommen...
selbst wenn hertha besser sein sollte--- wir haben echt ma einen verdient--- immer nur pech aufm platz...:confused:

Georg85 schrieb:
Ich mein, gegen Wacker Burghausen war ich die einzige die im Block stand

Da hat er dagegen gewettet, und das zu recht, dein nick klingt nämlich doch ziemlich Männlich. (war ich DER einzige DER im Block stand).

Bin jetzt echt mal gespannt we wir auflaufen werden am Sonntag. Hinten scherint ja alles klar zu sein, vorne kedoch alles unklar oda wat? :D Also da ja unbedingt gewonnen werden MUSS benötigen wir natürlich die geballte Sturmkraft. Lt Presse soll Ahanfouf wohl nicht definitiv gesetzt sein, ich finde allersings er hat trotz längerer Verletzungspause immer noch einen Riesenvorsprung vor so manch anderem, also plädiere ich hier als Fan ganz klar für die Dreierlösung: Kurth-Lavric-Ahanfouf!!!

köpihub schrieb:
also plädiere ich hier als Fan ganz klar für die Dreierlösung: Kurth-Lavric-Ahanfouf!!!

Ja genau, 2 Leute die Tore schießen können und noch einer der rackert bis der Arzt kommt, damit sind wir vorne sehr gut aufgestellt. Da ist Ahn + PvH m.E. nur 2. Wahl

Jo wir holen diesmal den Dreier hoffe ich! Ansonsten sähe es bitter aus!

Achso nebenbei: Weis jemand ob die Bahnen 903 und 902 in Hamborn wegen Karnevalsumzug beeinträchtigt seien werden? Der Umzug geht ja zum Teil über die B8 wo ja auch die Bahnen fahren!

War gerade mal im Onlineticketshop....

Irgendwie hab ich so nen Zuschauerminusrekord im Gefühl......:eek:

1:0 vor gerade mal 19.000

goal schrieb:
Ja genau, 2 Leute die Tore schießen können und noch einer der rackert bis der Arzt kommt, damit sind wir vorne sehr gut aufgestellt. Da ist Ahn + PvH m.E. nur 2. Wahl

Für mich ist Ahn im Verhältnis zu Ahanfouf der komplettere, technisch versiertere und effizientere Stürmer. Aziz bekommt mit seinen Strafraumtricks und Fummeleien (aber doch immer sehr langsam) speziell bei der Hertha-Abwehr wohl kaum eine Schnitte und er hat auch zu wenig Spielpraxis nach der langen Zeit der Verletzung.

Da brauchst Du einen schnellen und wendigen Stürmer, der auch mal ´ne geile Flanke schlagen kann (siehe Ahn gegen Leverkusen zum 1:2). Zumal die Platzverhältnisse auch wieder schwer sein werden. Spricht für einen leichten Spieler.

Aber vielleicht sollte Aziz je nach Spielverlauf so ab der 70igsten mal wieder auf den Platz, um in die Mannschaft wieder reinzukommen. Dafür wird seine Luft wohl reichen und Ahn wird dann platt sein. Der ist auch noch nicht ganz auf der Höhe.

...komme blau mit weissem gesicht vom/mitm Zug aus Voerde :jokes40: :D :jokes31: :jokes4:
Aziz wird spielen, aber nicht von Anfang an
Möhre kostet wieder Nerven!
Aygün spielt sich den Frust von der Seele und ist in der Elf des Tages
Kurth ist wieder die Dampfmaschine und läuft 10 km
Lottner haut nen Freistoss in den Giebel
Wir gewinnen, egal wie, sonst ist Feierabend!​

Götz wird dazu arbeitslos und Hoeness hat ne Platzwunde!​

goal schrieb:

Sehe ich auch so. Die Frage ist nur ob Aziz schon so weit ist, nach seinen Verletzungen. Von Ahn haben wir ja noch zu wenig gesehen, deshalb nach der kurzen Zeit noch keine Bewertung über seine Leistung von mir. Schnell ist er, im Strafraum sieht man ihn allerdings bisher nicht und aufs Tor schießen auch nicht.Spielerische Veranlagung ist natürlich bei ihm zu erkennen.

Harley-Pit schrieb:
Für mich ist Ahn im Verhältnis zu Ahanfouf der komplettere, technisch versiertere und effizientere Stürmer. Aziz bekommt mit seinen Strafraumtricks und Fummeleien (aber doch immer sehr langsam) speziell bei der Hertha-Abwehr wohl kaum eine Schnitte und er hat auch zu wenig Spielpraxis nach der langen Zeit der Verletzung.

Da brauchst Du einen schnellen und wendigen Stürmer, der auch mal ´ne geile Flanke schlagen kann (siehe Ahn gegen Leverkusen zum 1:2). Zumal die Platzverhältnisse auch wieder schwer sein werden. Spricht für einen leichten Spieler.

Aber vielleicht sollte Aziz je nach Spielverlauf so ab der 70igsten mal wieder auf den Platz, um in die Mannschaft wieder reinzukommen. Dafür wird seine Luft wohl reichen und Ahn wird dann platt sein. Der ist auch noch nicht ganz auf der Höhe.

Ahn hatte gegen LEV eine Zweikampfquote von Sage und Schreibe 0% und bis auf die Flanke so ziemlich ungeschickt mit dem Ball. Das er trotzdem an den zwei Toren beteiligt war, hat eher wenig etwas mit seiner großen Technik zu tun. Aziz ist doch viel gefährlicher vor dem Tor! Wir brauchen Leute die Tore schießen, denn bis auf Lavric kann das momentan so richtig keiner!

Ausserdem bracuht Ahanfouf eh nicht soviel Luft, der läuft ja kaum :p Deshalb kann er ruhig von Anfang an!

Also PRO 3er Sturm und PRO Aziz!!!!!! :D :D :D

Din-Zebra schrieb:
...komme blau mit weissem gesicht vom/mitm Zug aus Voerde :jokes40: :D :jokes31: :jokes4:
Aziz wird spielen, aber nicht von Anfang an
Möhre kostet wieder Nerven!
Aygün spielt sich den Frust von der Seele und ist in der Elf des Tages
Kurth ist wieder die Dampfmaschine und läuft 10 km
Lottner haut nen Freistoss in den Giebel
Wir gewinnen, egal wie, sonst ist Feierabend!

Götz wird dazu arbeitslos und Hoeness hat ne Platzwunde!​

Hab gerade bei betundwin aufgrund Deiner Aussage einen 10er auf den MSV gesetzt. Ich hoffe, du bist Dir Deiner Verantwortung bewußt :D :jokes20:

köpihub schrieb:
Ahn hatte gegen LEV eine Zweikampfquote von Sage und Schreibe 0% und bis auf die Flanke so ziemlich ungeschickt mit dem Ball. Das er trotzdem an den zwei Toren beteiligt war, hat eher wenig etwas mit seiner großen Technik zu tun. Aziz ist doch viel gefährlicher vor dem Tor! Wir brauchen Leute die Tore schießen, denn bis auf Lavric kann das momentan so richtig keiner!

Ausserdem bracuht Ahanfouf eh nicht soviel Luft, der läuft ja kaum :p Deshalb kann er ruhig von Anfang an!

Also PRO 3er Sturm und PRO Aziz!!!!!! :D :D :D

Also, wenn er an den beiden Toren beteiligt war, dann ist er zumindest ein effizienter Spieler. Das mit den 0% Zweikampfquote ist sicher ein wenig überzogen.

Wir stimmen aber überein, daß wir voll auf Angriff spielen müssen und das mit möglichst 3 Stürmern. OK!

Harley-Pit schrieb:
Also, wenn er an den beiden Toren beteiligt war, dann ist er zumindest ein effizienter Spieler. Das mit den 0% Zweikampfquote ist sicher ein wenig überzogen.

Da muß ich KöpiHub aber in Schutz nehmen. Das sehe ich genauso! Ahn gewinnt keinen Zweikampf!
Der spielt fast ausschließlich nur Sicherheitsbälle! (Und bevor Ihr mich jetzt haut, ja da war mal ein richtig guter "Sicherheitsball" dabei) ;)

Omega schrieb:
Da muß ich KöpiHub aber in Schutz nehmen. Das sehe ich genauso! Ahn gewinnt keinen Zweikampf!
Der spielt fast ausschließlich nur Sicherheitsbälle! (Und bevor Ihr mich jetzt haut, ja da war mal ein richtig guter "Sicherheitsball" dabei) ;)

Ahn ist körperlich unterlegen in der Bundesliga. Gegen Kampffußball und harte Zweikämpfe kann er leider nicht viel ausrichten, deshalb meidet er wahrscheinlich auch viele zweikämpfe. Im asiatischen Raum, wo er ja herkommt und auch viel gespielt hat, wird mehr auf optisch schönen Fußball gelegt.
Nun, Ahn ist halt ein Techniker. Wenn man seine Stärken in der Taktik berücksichtigt, macht er bestimmt auch richtig gute Szenen. Der braucht noch etwas zeit. Aber der nützt uns dann nur was, wenn wir nicht absteigen. Aber das tritt ja wohl nicht ein...;)

Viele grüße Tobi

Ich bin mal optimistisch und schätze das unsere Zebras 2:0 gewinnen.
Denke mal das Lavric und Kurth jeweils die Tore schiessen

Meine Traumaufstellung:

G. Koch

R. Tjikuzu M. Biliskov N. Aygün A. Bugera

M. Caligiuri M. Tararache

M. Kurth D. Lottner T. Willi

K. Lavric

Traumauftellung

achso ja dann lass es mal deine Traumaufstellung sein ! ;) Ich tippe auf einen 2:0 Sieg des MSV da wir mit folgender Aufstellung spielen :
Koch
Möhrle Aygün Meyer
Tararache Caligiuri (meine verraussichtliche 11)
Tjikuzu Lottner Willi
Ahn Lavric

Es könnte auch sein das Ahn auf die linke Mittelfeldposition wechselt und dafür Aziz oder Kurthi spielen !

Ist es nicht egal wer spielt ?
Wenn wir nicht drei punkte einfahren hat sich das ja wohl für die neue Saison
erledigt,
dann ist es bestimmt keine 1 LIGA mehr
:eek:

Harley-Pit schrieb:

Wir stimmen aber überein, daß wir voll auf Angriff spielen müssen und das mit möglichst 3 Stürmern. OK!

wie siehts denn dann mit ner gewinnbeteiligung aus? :jokes55:

Also wer spielt ist eigentlich egal, das einzige was zählt ist ein Sieg, die 11 die auf dem platz stehen müssen sich den ***** aufreißen.

Meine Wunschaufstellung gebe ich aber trotzdem Preis

--------------Koch------------------
-----Möhrle-----Aygün-----Meyer----
-----Tararache--------Caligiuri-------
---Tjikuzu----Lottner-------Willi------
-------Kurth---------Lavric----------

Auswechslung:
Anfang für Lottner falls er so schlecht wie in Leverkusen spielt
Ahanfouf für Kurth, Aziz wieder langsam in Form bringen
Baelum für Aygün

Meine Wunschelf :D

-----------Koch----------
---Möhrle-Aygün-Meyer---
---Caligiuri---Tararache--- alternativ:
Tjikuzu------------ Willi-
--Ahanfouf-Lavric-Kurth--

-----------Koch------------
Wolters-Möhrle-Aygün-Meyer
--------Tararache----------
-Tjikuzu----------Willi------
---Ahanfouf-Lavric-Kurth--- YEAH!

Meine Wunschelf:

-----------------------Koch----------------------

Möhrle----------------Aygün----------------Meyer

--------Caligiuri-----------------Tararache--------

----------------------Lottner---------------------

Kurth-----------------------------------------Ahn

---------Ahanfouf---------------Lavric------------

was mir so auffällt kann es sein das Hertha ein Problem mit sperren hat :confused:

Kovac (5. Gelbe)
Pantelic (5.Gelbe)
Gilberto (Gelb Rot)
Fathi (Rot)

mein Gott dazu fallen noch Zecke Neuendorf aus und Simunic :eek: van Buric fehlt auch gegen Bukarest heute, mann was ist bei denen den los keiner mehr lust zu spielen gegen uns.

da fehlt ja nur noch marcelinho das der ausfällt und schon spielen die mit einer 2 Mannschaft :jokes56:

trotzdem haben die immer noch Klassespieler auf dem Platz wie Bastürk, Marcelinho (die beiden können den MSV alleine erlegen) , Madlung, Friedrich, Sverkos, v.Burik !!!!!!!!

Bart_Simpson schrieb:
was mir so auffällt kann es sein das Hertha ein Problem mit sperren hat :confused:

Kovac (5. Gelbe)
Pantelic (5.Gelbe)
Gilberto (Gelb Rot)
Fathi (Rot)

mein Gott dazu fallen noch Zecke Neuendorf aus und Simunic :eek:

da fehlt ja nur noch marcelinho das der ausfällt und schon spielen die mit einer 2 Mannschaft :jokes56:

Zebra1973 schrieb:
trotzdem haben die immer noch Klassespieler auf dem Platz wie Bastürk, Marcelinho (die beiden können den MSV alleine erlegen) , Madlung, Friedrich, Sverkos, v.Burik !!!!!!!!

habe oben was ergänzt, van Burik fällt heute jedenfalls aus, und Madlung ist ungewiss weil er angeschlagen ist zusätzlich gerade gelesen dardai fällt 2 wochen aus

Zebra1973 schrieb:

sind momentan alle schlecht drauf und ausm UEFA-Cup scheiden sie heute auch noch aus, dann is am Sonntag ein wahres Endspiel für Trainer Falko Götz (komisch, vor 3 Jahren ha'm se ihn noch alle gefeiert!) und vll sogar für Dieter Hoeneß, der Baum brennt! Wir schießen die mit 3:0 nach Hause und dann mit 5000 Mann nach Nürnberg zum 9-Punkte Support! :D :D :D

Sehr optimistisch, aber durchaus machbar!
Denke aber, das die Hauptstädter sich vor Sonntag vom Coach trennen!
Könnte sich negativ auf unsere Begegnung auswirken!
:eek: :eek: :schild24:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben