Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oggi schrieb:ich glaub das wird wie immer zuhause ne punkteteilung1:0 duisburg und alle sind happy aber kurz vor ende bekommen wa dann wieder so nen kullertor
fazit: MSV 1:1 Hertha
Franz schrieb:Das ist ein Finale, Sieg oder........ äh Sieg! Kein 20.000, wg. Karneval. Ich muss mal sehen, wie das von Serm aus packe, aber klappt.
Offensive Ausrichtung, Lotte jhat Karneval, braucht ne Pause. Aziz, Kurthi und Klemen vor Willi rechts, den beiden 6ern und Bugi links, Abwehr klar: Meyer, Aygün und Möhre. Im Tor, hmmm, mal sehn.
Wir brauchen dringend mal was anderes als ein Zitter 1-0, wär aber auch OK!
RasenBallsport schrieb:Ich finde es geht nichts über den Optimismus einiger Leute hier.....![]()
![]()
![]()
Georg85 schrieb:Ja Optimismus ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Fußballscene!
Wäre ich Pessimist, hätte ich mir die Dauerkarte und die Buchungen der Auswärtsfahrten gespart, aber jedesmal denke ich:"Man so schwer kann das doch nich sein, mal ein Tor mehr zu schießen".
....und jedesmal hab ich fast Recht!
2:1 SIEG!!!![]()
![]()
![]()
Menthi schrieb:Richtige Einstellung
Tippe auch auf einen 2:1 Sieg... Wenn die Berliner genauso langweilig spielen und wir wieder gut druck hinter setzen werden schnell 2 Tore fallen. Ausserdem fehlen denen ja 3 Spieler...wird ja ma zuschaffen sein![]()
Menthi schrieb:Richtige Einstellung
Tippe auch auf einen 2:1 Sieg... Wenn die Berliner genauso langweilig spielen und wir wieder gut druck hinter setzen werden schnell 2 Tore fallen. Ausserdem fehlen denen ja 3 Spieler...wird ja ma zuschaffen sein![]()
Ja noch bessa!!!:jokes45:ElFelsito schrieb:ICh glaub, den fehlen sogar 6 Spieler!
Georg85 schrieb:Man muss nur ganz fest dran glauben. Ich mein, gegen Wacker Burghausen war ich die einzige die im Block stand und 20 Minuten vor Schluss immer noch gesacht hat:"Ach, wir gewinnen sowieso!" Für die Leute, dies vergessen haben: Wacker Burghausen hat 3:1 geführt, aber dann kamen die Zebras, und haben mal eben in den letzten 20 Minuten 3 Tore geschossen und mal eben 4:3 gewonnen.![]()
Barti schrieb:Ich wette dagegen das Du die einzigste warst im Block:schild40::schilds9::schild19:
Hä? ne glaub nich, was denn???Gib_one schrieb:ich glaub du hast nicht verstanden worauf barti hinnaus will![]()
Georg85 schrieb:Ich mein, gegen Wacker Burghausen war ich die einzige die im Block stand
köpihub schrieb:also plädiere ich hier als Fan ganz klar für die Dreierlösung: Kurth-Lavric-Ahanfouf!!!
goal schrieb:Ja genau, 2 Leute die Tore schießen können und noch einer der rackert bis der Arzt kommt, damit sind wir vorne sehr gut aufgestellt. Da ist Ahn + PvH m.E. nur 2. Wahl
goal schrieb:Ja genau, 2 Leute die Tore schießen können und noch einer der rackert bis der Arzt kommt, damit sind wir vorne sehr gut aufgestellt. Da ist Ahn + PvH m.E. nur 2. Wahl
Harley-Pit schrieb:Für mich ist Ahn im Verhältnis zu Ahanfouf der komplettere, technisch versiertere und effizientere Stürmer. Aziz bekommt mit seinen Strafraumtricks und Fummeleien (aber doch immer sehr langsam) speziell bei der Hertha-Abwehr wohl kaum eine Schnitte und er hat auch zu wenig Spielpraxis nach der langen Zeit der Verletzung.
Da brauchst Du einen schnellen und wendigen Stürmer, der auch mal ´ne geile Flanke schlagen kann (siehe Ahn gegen Leverkusen zum 1:2). Zumal die Platzverhältnisse auch wieder schwer sein werden. Spricht für einen leichten Spieler.
Aber vielleicht sollte Aziz je nach Spielverlauf so ab der 70igsten mal wieder auf den Platz, um in die Mannschaft wieder reinzukommen. Dafür wird seine Luft wohl reichen und Ahn wird dann platt sein. Der ist auch noch nicht ganz auf der Höhe.
Din-Zebra schrieb:...komme blau mit weissem gesicht vom/mitm Zug aus Voerde :jokes40::jokes31:
![]()
Aziz wird spielen, aber nicht von Anfang an
Möhre kostet wieder Nerven!
Aygün spielt sich den Frust von der Seele und ist in der Elf des Tages
Kurth ist wieder die Dampfmaschine und läuft 10 km
Lottner haut nen Freistoss in den Giebel
Wir gewinnen, egal wie, sonst ist Feierabend!
Götz wird dazu arbeitslos und Hoeness hat ne Platzwunde!
köpihub schrieb:Ahn hatte gegen LEV eine Zweikampfquote von Sage und Schreibe 0% und bis auf die Flanke so ziemlich ungeschickt mit dem Ball. Das er trotzdem an den zwei Toren beteiligt war, hat eher wenig etwas mit seiner großen Technik zu tun. Aziz ist doch viel gefährlicher vor dem Tor! Wir brauchen Leute die Tore schießen, denn bis auf Lavric kann das momentan so richtig keiner!
Ausserdem bracuht Ahanfouf eh nicht soviel Luft, der läuft ja kaumDeshalb kann er ruhig von Anfang an!
Also PRO 3er Sturm und PRO Aziz!!!!!!![]()
![]()
![]()
Harley-Pit schrieb:Also, wenn er an den beiden Toren beteiligt war, dann ist er zumindest ein effizienter Spieler. Das mit den 0% Zweikampfquote ist sicher ein wenig überzogen.
Omega schrieb:Da muß ich KöpiHub aber in Schutz nehmen. Das sehe ich genauso! Ahn gewinnt keinen Zweikampf!
Der spielt fast ausschließlich nur Sicherheitsbälle! (Und bevor Ihr mich jetzt haut, ja da war mal ein richtig guter "Sicherheitsball" dabei)![]()
Harley-Pit schrieb:Also, wenn er an den beiden Toren beteiligt war, dann ist er zumindest ein effizienter Spieler. Das mit den 0% Zweikampfquote ist sicher ein wenig überzogen.
Wir stimmen aber überein, daß wir voll auf Angriff spielen müssen und das mit möglichst 3 Stürmern. OK!
Bart_Simpson schrieb:was mir so auffällt kann es sein das Hertha ein Problem mit sperren hat
Kovac (5. Gelbe)
Pantelic (5.Gelbe)
Gilberto (Gelb Rot)
Fathi (Rot)
mein Gott dazu fallen noch Zecke Neuendorf aus und Simunic
da fehlt ja nur noch marcelinho das der ausfällt und schon spielen die mit einer 2 Mannschaft :jokes56:
Zebra1973 schrieb:trotzdem haben die immer noch Klassespieler auf dem Platz wie Bastürk, Marcelinho (die beiden können den MSV alleine erlegen) , Madlung, Friedrich, Sverkos, v.Burik !!!!!!!!
Zebra1973 schrieb:trotzdem haben die immer noch Klassespieler auf dem Platz wie Bastürk, Marcelinho (die beiden können den MSV alleine erlegen) , Madlung, Friedrich, Sverkos, v.Burik !!!!!!!!
köpihub schrieb:Wir schießen die mit 3:0 nach Hause und dann mit 5000 Mann nach Nürnberg zum 9-Punkte Support!![]()
![]()
![]()