derduisburger
Regionalliga
War das ein geiles Spiel, bitte so Weitermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir sehen uns...ich werde in Ingoldstadt sein![]()
wer freiburg abballert schafft auch ingolstadt![]()
Ich bin natürlich klar für nen Sieg aber ich habe die ganze Zeit diesen bescheuerten Hintergedanken im Kopf , dass wir auch mal wieder dran sind mit verlieren....
Aber ach was solls!!! Verlieren können wir wieder nächstes Jahr in der ersten Bundesliga!
Also:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!
Ich bin natürlich klar für nen Sieg aber ich habe die ganze Zeit diesen bescheuerten Hintergedanken im Kopf , dass wir auch mal wieder dran sind mit verlieren....![]()
Dat Spiel wird schwerer als das gegen Freiburg. Der MSV ist der klare Favorit, ich hoffe die Einstellung wird stimmen und man gibt vollgas, nur dann wird man auch dort bestehen. Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand, das ist gefährlich, ich sage nur heute Fürth in Osnabrück!
Wer jetzt glaubt es ist selbstverständlich in Ingolstadt zu gewinnen der täuscht sich.
Der Sieg gegen Freiburg ist nur was wert wenn man auch in Ingolstadt gewinnt.
das wird ein lockeres 5:1. tore durch heller(2) makiadi(1) und kouemaha(2)![]()
Nur wann? Die Niederlage muss im passenden Moment kommen.
Ich glaube an einen Sieg in Ingolstadt,die Serie hält weiter.![]()
Mein Blick in die Glaskugel: Wir siegen knapp. Das einzige Tor schießt in HZ 2 ausgerechnet Tiffert.![]()
Ich nehme dich beim Wort,Pille!Gesetz dem Falle das wird so kommen, laß ich mir die Haare so lang wie Pedda wachsen. Und setzte noch ein drauf. Ein Schnäutzer !!!!![]()
(Goil, dann seh ich bestimmt aus wie ein echter Mafiosi :
Obwohl wie sagt Pedda: "Die sollen sich nach uns richten"
Das wird ein ganz anderes Spiel, als heute....![]()
ich freu mich drauf