Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt

• Sieg !!!

Stimmen: 255 81.2%
  • Niederlage !!!

Stimmen: 15 4.8%
  • Unentschieden !!!

Stimmen: 44 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt MUSS nachgelegt werden. Es wird ein Schweinespiel, am Ende 2:0 für uns durch Ivo und Tiffi :D

schöne asige bus tour beim hannes :D
ALLE KERLE DIE DA MITFAHREN JOGGINGHOSE UND UNTERHEMD ANZIEHEN 8 KERLE SIND WA SCHON DAS WIRD ASI :zustimm::D:D

aso ja und die 3 punkte nehmen wa au mit zurück !!!

Das heutige Spiel macht Hunger auf noch mehr.In Ingolstadt ist ein Sieg Pflicht.Die Serie von Peter und der Mannschaft hält noch.

Die Ingolstädter stecken mitten im Abstiegskampf. Die werden kämpfen bis zum umfallen. Mein Tipp Ingolstadt 1 Duisburg 2.
Danke. Bitte. :D

Freue mich auf die Tour und werde mich über die drei Punkte freuen. ;)
Ich sehe Peter in Zukunft schon mit nem Haarzopf rumlaufen.. :D

Ich bin natürlich klar für nen Sieg aber ich habe die ganze Zeit diesen bescheuerten Hintergedanken im Kopf , dass wir auch mal wieder dran sind mit verlieren....:(
Aber ach was solls!!! Verlieren können wir wieder nächstes Jahr in der ersten Bundesliga :D:D:D!
Also:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!

Ich bin natürlich klar für nen Sieg aber ich habe die ganze Zeit diesen bescheuerten Hintergedanken im Kopf , dass wir auch mal wieder dran sind mit verlieren....:(
Aber ach was solls!!! Verlieren können wir wieder nächstes Jahr in der ersten Bundesliga :D:D:D!
Also:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!

dann verlieren halt die anderen auch :D

Wer von unseren Spielern nach diesen geleisteten letzten Spielen ausgerechnet gegen Ingoldstadt eine lasche Einstellung an den Tag legen würde, der hätte den Schuss nicht gehört.

Glaub ich aber nicht dran. Diese Truppe ist heiß, die will nach oben. Da wird Ingoldstadt alleine schon spielerisch nix entgegen zu setzen haben.

Auswärtssieg 1:4 !

Habe ich auch. Langsam wären wir wirklich mal reif. Nur wann? Die Niederlage muss im passenden Moment kommen. Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich jetzt ketzerisch sagen, lieber unglücklich in Ingolstadt verlieren und dann mit Wut und Trotz Mainz schlagen und dann am Ende aufsteigen. ;) :D

Wat jetzt schon Gedanken machen für das nächste Spiel:D

Lasst uns doch heute feiern:schal::schal::schal:

Mit dieser Leistung und mit diesem Willen unsere Mannschaft ->Auswärtssieg !!!

Dat Spiel wird schwerer als das gegen Freiburg. Der MSV ist der klare Favorit, ich hoffe die Einstellung wird stimmen und man gibt vollgas, nur dann wird man auch dort bestehen. Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand, das ist gefährlich, ich sage nur heute Fürth in Osnabrück!

Wer jetzt glaubt es ist selbstverständlich in Ingolstadt zu gewinnen der täuscht sich.

Der Sieg gegen Freiburg ist nur was wert wenn man auch in Ingolstadt gewinnt.

Dat Spiel wird schwerer als das gegen Freiburg. Der MSV ist der klare Favorit, ich hoffe die Einstellung wird stimmen und man gibt vollgas, nur dann wird man auch dort bestehen. Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand, das ist gefährlich, ich sage nur heute Fürth in Osnabrück!

Wer jetzt glaubt es ist selbstverständlich in Ingolstadt zu gewinnen der täuscht sich.

Der Sieg gegen Freiburg ist nur was wert wenn man auch in Ingolstadt gewinnt.

100% Agree,zudem sind die noch motivierter als so schon,die haben noch was gut zu machen gegen uns.

Durch die Leistung des Msv bisher denken bestimmt 90 % von uns wird n selbstläufer , jede manschaft is individuell , kommt zum teil auch auf die tagesform an usw . da spielen viele kriterien eine rolle , wer hätte z.b. gedacht das osnabrück fürth 5-1 kaputt ballert . Tippe trotzdem auf nen 3-1 auswärtssieg , wir bleiben dran und der aufsteigstraum geht weiter !! PETER ? ICH LIEBE DICH !

Wir haben einen kleinen Trumpf im Ärmel: Die Schanzer werden sich ganz bestimmt noch ans Hinspiel erinnern. Und das wird ihnen eben NICHT Motivation sein, 120 % zu geben. Es wird ihnen vielmehr den berühmten Köttel in die Buchse zaubern. Gepaart mit aufkommender Abstiegsangst ist das schon eine feinherbe Mischung, die es konzentriert auszunutzen gilt.

Mein Blick in die Glaskugel: Wir siegen knapp. Das einzige Tor schießt in HZ 2 ausgerechnet Tiffert. :rolleyes:

Ich glaube an einen Sieg in Ingolstadt,die Serie hält weiter. :D

Hauptsache Peddas Frisur hält :D In den Verkehrsnachrichten am Sonntag um 16:30 Uhr:

"Auf der A 3 auf dem Rückweg von Ingolstadt ist Matten-Pit mit seinen Zebras gesichtet worden. Fahren Sie vorsichtig, halten sie sich rechts und überholen Sie nicht. Der MSV überrollt derzeit alles, was sich ihm in den Weg stellt" :D

Mein Blick in die Glaskugel: Wir siegen knapp. Das einzige Tor schießt in HZ 2 ausgerechnet Tiffert. :rolleyes:

Gesetz dem Falle das wird so kommen, laß ich mir die Haare so lang wie Pedda wachsen. Und setzte noch ein drauf. Ein Schnäutzer !!!! :D :D (Goil, dann seh ich bestimmt aus wie ein echter Mafiosi :D )

Aber lassen wir die Euphorie mal weg.
Ingolstadt wird nicht leichter als Freiburg. Man kann nur hoffen das die Unruhe dor noch ne Woche anhält und vorallendingen das der alte Trainer noch bis nächste Woche durchhält.

Obwohl wie sagt Pedda: "Die sollen sich nach uns richten"

Vorsicht vor denen. Die setzen ihren Trainer da momentan ganz schön unter Druck. Werden sich gegen uns gewiss voll reinhängen. Gut, dass Ingolstadt heute in Rostock nicht verloren hat.

Auch hier wie zu jedem Spiel unter Neururer der gleiche Tipp von mir: Wir holen nur ein Unentschieden.

Der Tipp hat bisher immer dazu geführt, dass wir nicht verlieren und auch diesmal hab ich sogar wieder ne Begrüund parat :D
Die Zebras nehmen das Spiel nach dem Sieg gegen Tabellenführer Freiburg nicht ernst genug, spielen viel zu lässig und der Retortenverein aus Ingolstadt wird sich so mit viel Einsatz einen Punkt erkämpfen, um weiter vor Rostock zu bleiben.

Am Ende bringts trotzdem nix, die beiden künstlichen Konstrukte aus Ingolstadt und Wiesbaden werden direkt absteigen, Rostock oder Osnabrück werden in die Relegation gehen. :D

Wäre ja jetzt ziemlich dumm, ausgerechnet in Ingolstadt Punkte zu lassen! Dazu besteht absolut keine Veranlassung. Und wenn man die Spannung hält und mit in die 90 Minuten nimmt, passiert das auch nicht. Schwacher Sturm, schwache Abwehr, nicht gerade ein Hexenkessel das Stadion :rolleyes:. Da müssen wir gewinnen, auch wenn die gegen den Abstieg kämpfen. Wir kämpfen für den Aufstieg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IngolstadtStadion.jpg

:jokes47::tanz1::jokes47:

ich freu mich drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben