Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt

• Sieg !!!

Stimmen: 255 81.2%
  • Niederlage !!!

Stimmen: 15 4.8%
  • Unentschieden !!!

Stimmen: 44 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke mal an eine klaren 4:1 oder sogar 5:1 erfolg für Duisburg
bei Ingolstad läuft garnix mehr in der Hinrunde
Den Ehrentreffer für die Ingolstädter macht Aygün oder ****** gemeint ist kei...

Ivo Grlic

Komme gerade von der Klever Sportparty der Rheinischen Post. Dort war Ivo Grlic gemeinsam mit Manni Gloger als Ehrengast zu Besuch. Ich hatte das Glück direkt nebn Ivo sitzen zu können, allerdings kam es nur zu ein paar Sätzen, die bei mir aber den Eindruck eines wirklich netten Typs bestätigten.

Aber für alle hier interessant waren seine Worte auf Bühne. Auf die Frage, ob der MSV noch aufsteigt, sagte er: "Der Aufstieg ist noch nicht das Thema, sondern jetzt zählt nur das nächste Spiel und ein Sieg in Ingolstadt." Für mich ist klar, aus der Mannschaft hebt keiner ab. Der Trainer hält die alle auf dem Teppich. Und dann wird das auch was mit dem Aufstieg.

wen wir gewinnen , wovon man eigentlich ausgehen könnte und sollte und die anderen beiden schwächeln könnten wir soga mit sehr viel glück bis auf 1 punkt auf platz 2 verkürzen , dann kommen fürth und mainz ja noch zu uns und werden dort geputzt wua traumdenken =) dan wäre platz 2 so gut wie sicher <3 !!!! DER MSV IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA !!! AUF GEHTS JUNGS GEGEN INGOLSTADT NICH SCHWÄCHELN UND PUNKTEN , WIR ZÄHLEN AUF EUCH JUNGS !! NUR EIN SIEG ZÄHLT !!!!

Bin grad in der Ecke Nürnberg und hab vorhin Bundesligakonferenz im Autoradio auf Bayern 1 gehört. Nach dem Ende gab es ein kurzes Telefon-Interview mit Neururer zum Spiel morgen:

Radiomann: "Hallo Herr Neururer! Wo sind Sie denn grad?"
Neururer: "Ich bin hier im Hotel.. in München!"
Radiomann: "In München?"
Neururer: "Ja.. äh.. öhm..!"
Radiomann: "In Ingolstadt vielleicht? Ingolstadt heisst die Stadt gegen die Sie morgen spielen!"
Neururer: "Aaaah.. ja, Ingolstadt, genau, muss ich mir merken!" :D

(Gebe keine Gewähr für exakten Wortlaut, aber das war so großartig, dass musste ich mir einfach merken! :D )

Fazit: Neururer hat die gleiche Unnerbuxe an, ist heiss und die Jungs sind's auch. Achja, und der Mainzer Trainer hat angeboten, dem Peter nächste Woche die Haare zu schneiden.
Peter darauf ganz cool: "Ja, zuallererst heisst das ja dann, dass wir hier morgen gegen Ingolstadt gewinnen... den Rest klären wir dann vor Ort in Duisburg!" :cool:

Tag der Zebras?

picture.php

Schwierig, aber drei Punkte sind Pflicht....:D

Wer wissen möchte, wo das Zebra herkommt, wird hier fündig....

Nur ein Sieg zählt und dann haben wir es
beim nächsten Heimspiel selbst in der Hand uns auf den 3 Platz
zu schieben ( vielleicht auch mehr je nach dem was die
Konkurrenz mach )

Also Jungs , gebt alles und macht Enatz ein schönes Geburtstags Geschenk
mit 3 Punkten

3 punkte sind jede Woche pflicht oder werden vom Verein und Fans zumindest erwartet . Ingolstadt gehoert natuerlich zu den Mannschaften der 2.Liga ,wo die Erwartungshaltung ungleich hoeher ist . Erst recht nach dem Hinspiel ergebnis , doch Ingolstadt ist gewarnt,willl noch etwas gut machen eben aus jenem Hinspiel und hat sich im Abstiegskampf noch lange nicht aufgeben . Ich bin trotz allerdem guter Dinge und bleibe bei einem 3-0 Tipp fuer unseren MSV .

Wo Meiderich liegt , wo Meiderich siegt , ist ueberall bekannt:huhu:

Peter darf sich m.orgen von seiner Matte trenne. Befürchte es einfach mal. Er darf mit der Makiadifrisur ab Montag auflaufen

Ob Pflicht oder nicht,das wird ein verdammt hartes Spiel,und ich denke es geht 1:1 oder 0:0 aus.FC I wird alles darein werfen,hoffentlich hält unsere Abwehr.

Mit voller Konzentration und einer gesunden Prise Selbstvertrauen an die Sache herangehen und 3 Punkte sollten durchaus möglich sein. Ich denke das jeglicher Anflug von Überheblichkeit durch Neururer im Keim erstickt wird. Ich leg' mich fest: AUSWÄRTSSIEG !!!

Wetter 12:00 Uhr Audistadt: 7° und leicht bewölkt.
Ganz klar MSV - Wetter. Auf dem Rückflug ist der Flieger um 3 Punkte
schwerer und die Festspiele gehen weiter.

Das wird ein schweres Spiel da die Ingolstädter selber versuchen ihren Ar*** vorm Abstieg zu retten !
Trotzdem wird unser MSV die Punkte mit nach Hause bringen ! :)
Mein Tipp: Wir gewinnen mit einem 4:2 ! :zustimm:

leider wurden wir schon zuoft enttäuscht sodass der Stachel noch tief sitzt. Wenn ich an den Auftritt in Augsburg denke hoffe ich nicht das man heute den gleichen destruktiven Fussball anbietet und auf das Glück hofft.Bitte bitte auf Sieg spielen...

Die beiden Spiele lassen sich sehr schwer vergleichen. Augsburg war mit Selbstvertrauen nur so zugepumpt als wir dort gespielt haben. Ingolstadt macht sich doch schon seit Freitag inne Buxxe wenn Sie die Namen Makiadi, Neureurer oder MSV hören.
Ich denke nicht, das wir heute Hurra-Fussball sehen werden denn dazu gehören immer 2 Mannschaften, dennoch glaube ich an einen ungefährdeten Sieg für unsere Zebras.

Arschlecken, es geht um die Wurtst.

Kampf bis aufs Messer zwischen den Zähnen aber der ersten Sekunde.

Ich will jeden Millimeter Rasen hartumkämpft sehen, ein bissken was Spielerisches noch dabei - dann putzen wir die weg.

Bloß nie mehr Hallenjojo!:eek:

Auf gehts Zebras, ackern und triumphieren!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben