Alles vor dem Spiel gegen Ingolstadt

Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt

• Sieg !!!

Stimmen: 255 81.2%
  • Niederlage !!!

Stimmen: 15 4.8%
  • Unentschieden !!!

Stimmen: 44 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hagi Dittsche (alias Olli Dittrich) würde sagen: "Ein Weltbild"!

Ein netter kleiner Sportplatz...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird auf jeden fall wieder schwieriger, weil der gegner halt nicht mitspielen wird und den ein oder anderen konter haben wird...

daher ein knappes 2:1!!

Das wird ein schweres Spiel, aber wir gewinnen 2:0 (Tore: Makiadi und Dogge).
Ingolstadt wird kämpfen, aber wenn der MSV von Anfang an dagegen hält, dann ist bei denen auch schnell die Luft raus.

Bei unserem Gastgeber ist am nächsten Wochenende übrigens neben LV Michael Wenczel auch Außenstürmer Valdet Rama - nach der jeweils 5. Gelben Karte - gesperrt. Insbesondere letzterer dürfte ein ziemlich herber Ausfall sein. Dafür sehen wir bestimmt als "Sturmtank" wieder "Oma" Lokvenc bei den Ingolstädtern. :rolleyes:

Statistik ist wie gesagt Statistik, doch diese spricht nicht unbedingt für eine Heimstärke des nächsten Gegners :D :

Seit 7 Spielen ohne Sieg - Seit 5 Heimspielen ohne Sieg

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

16. FC Ingolstadt 04 -24- -6- -6- -12 - -27:41 - -14 24

Gibt es keine Abstimmung? ... ok käm eh 98% Sieg raus ;)

mein Tip 0:4 für uns ;)

• Höhe ü. NN: 374 m
Da sollten die Spieler aber aufpassen, nicht dass ihnen in eisiger Höhe zu früh die Puste ausgeht. ;)

In solchen Spielen wie diesem nun gegen Ingolstadt wird sich auch der Charakter der Mannschaft wiederspiegeln.
Gibt es am Ende wegen arroganter Spielweise nur ein Unentschieden, wird der Aufstieg schwer bis unmöglich.

In Ingolstadt brennt der Baum, Lokvenc ist da mittlerweile eine Persona non grata.
Spricht eigentlich alles fuer den MSV, aber ich bleibe besser bei meinen stets falschliegenden Bauchgefuehlen.:backpfeife:

Ich meine zu fuehlen, dass Ingolstadt uns 5:1 aus der Bude da schiesst...:jokes59:

Bei einem auftreten wie gegen freiburg , nimmt uns die 3 punkte keiner , 90 minuten powerplay , gute defensivarbeit , starker torwart , mittelfeld was die stürmer in scene setzt dan wirds n 4-0 für uns =) die 3 punkte brauchen wir umbedingt , gerade weil ingolstadt keine topmanschaft ist , ist der punktgewinn dort umso wichtiger !

Es wird ein rabenschwarzer tag für Aygün!
Der traum geht weiter!!!!!!!!!!!
Und wir haben ein platz an der sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein Spiel was man gewinnen muss um sich die letzten Erfolge nicht kaputt zu machen.
Also Auswärtssieg:cool:

Klar muß dort gewonnen werden!Jedoch "VORSICHT" die kämpfen ums Überleben!Volle Konzentration und nicht schon vorher die Punkte verteilen!

Immer wieder gerne gelesen:
MSV – FC Ingolstadt 04
19. 10. 08 14:00 Uhr
6 : 1

1 : 0 Sandro Wagner 26.
2 : 0 George Kouemaha 44.
2 : 1 Ersin Demir 45.
3 : 1 Mihai Tararache 53.
4 : 1 Ivica Grlic 75.
5 : 1 Sandro Wagner 79.
6 : 1 Ivica Grlic 90.

Und jetzt bitte das gleiche in Ingolstadt.
Pedda, Du hast die Haare schön ........ :zustimm:

Statistik ist wie gesagt Statistik, doch diese spricht nicht unbedingt für eine Heimstärke des nächsten Gegners :

Seit 7 Spielen ohne Sieg - Seit 5 Heimspielen ohne Sieg

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

16. FC Ingolstadt 04 -24- -6- -6- -12 - -27:41 - -14 24

Ahja: St.Pauli war auswärts auch total mies - bis die zu uns kamen.
Jubel können wir nachm Spiel. Hoffentlich.

Nehmt die bloß nicht zu leicht. Die haben - vermeintlich - gegen uns nix zu verlieren, wir alles.

Solche Spiele haben wir schon so oft vergurkt, unter RB:eek: alle!

Schluss damit, kämpfen und siegen!

Es wird ein sehr hartes Spiel,denke nicht dat es ein selbstläufer werden wird,dennoch gewinnen wir ,weil den Ingolstädtern nach 70 min.die Puste ausgehen wird......:p:p:D

0:3 für uns:cool:

Habe wieder ein sehr ungutes Geühl.

Das hatte ich in den letzten 3 Spielen auch und siehe da:D

ich sach ne dicke Niederlage mit einem Sieg am Ende :D;)

Ingolstadt wird ein ganz ungemütliches und schwieriges Spiel. Torsten Fink steht vor dem Rausschmiss. Die Ingolstädter Mannschaft muss und wird für den Trainer und den Nichtabstieg alles geben und wir müssen aufpassen, dass wir nicht überheblich werden. Das 6:1 aus dem Hinspiel hat gar nichts mehr zu bedeuten. Aber ich denke mal, der Pedda stellt die Jungs gut ein und wir gewinnen knapp, aber verdient.

Sehr schwierige Aufgabe, die auf unsere Mannschaft wartet.
Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand, Fink langsam auch, deshalb wird sich die Mannschaft zerreissen.
Wäre natürlich vorteilhaft, wenn die Zuschauer auch unruhig wären aber OK, wir werden sehen.
Ich tippe einfach mal auf einen 2:0 Sieg unserer Mannschaft, egal wer trifft!!!

Mfg ReCCy

ihr geht alle so unmotiviert in die partie , haben euch die letzten spiele unserer manschaft nich gefallen ? Ich finde sie sind sehr gut augetreten , haben sich stets gesteigert also is nem sieg gegen Ingolstadt nichts entgegenzusetzen , wenn wir die sogar unter bommer weghauen , müsste und sollte das mit peter doch kein problem sein =) nich so negativ denken zebras =) auf gehts msv ballert ingolstadt schön mit 4-0 weg

ihr geht alle so unmotiviert in die partie , haben euch die letzten spiele unserer manschaft nich gefallen ? Ich finde sie sind sehr gut augetreten , haben sich stets gesteigert also is nem sieg gegen Ingolstadt nichts entgegenzusetzen , wenn wir die sogar unter bommer weghauen , müsste und sollte das mit peter doch kein problem sein =) nich so negativ denken zebras =) auf gehts msv ballert ingolstadt schön mit 4-0 weg

hat nix damit zutun,sondern die werden Kämpfen bis zum umfallen,und in Ingolstadt haben schon andere Mannschaften verloren. Ein Selbstläufer wird das sicher nicht,hart umkämpftes 1:0 würd ich tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
namd,

war jemand schonmal in ingolstadt und weiß wie lange ich vom hbf zum stadion gehe? laut googlemaps, siehts nicht so weit aus... auf der hp steht auch nicht viel informatives...
wie siehts mit dem kartenvorverkauf in du aus? stadion ist ja nicht so groß...

danke...

alex

Also Leute, auch wenn es sich bescheuert anhört, aber das Spiel gegen Ingoldstadt wird schwieriger zu gewinnen als gegen den Tabellenführer !!

Wir spielen gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken an der Wand steht, 7 h
Heimspiele nicht mehr gewonnen hat, für ihren Trainer spielen und unbedingt die Klasse halten wollen.

Hier brauchst du Geduld, Ausdauer und einen gut aufgelegten Makiadi.

Dieses Spiel darf man nicht vom Tabellenstand beider Mannschaften aus sehen, hier geht es einerseits um die reine Existenzangst, aber, jetzt kommt der MSV ins Spiel um einen möglichen Wiederaufstieg, respektive um den unmittelbaren Anschluß an die ersten drei der Tabelle.

Ich erwarte am Sonntag eine ähnlich wie heute zu Beginn der 1. Hälfte und zum Ende aufgelegte Mannschaft wie Wehen Wiesbaden.

Auch wenn der Karnevalsverein 1 : 0 zur Zeit noch führt, aber hier merkst du auch nicht den Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 18 !

Ich hoffe und wünsche uns für Sonntag einen Sieg in Audi - City, wir brauchen ihn, wir forderen ihn und die Mannschaft will ihn :D

ihr vergesst , es geht nich nur für ingolstadt um alles sondern für uns auch , wenn wir gegen so manschaften die punkte liegen lassen , dan wird das mit dem aufstieg nix !! es geht für uns um mindestens genau so viel wie für ingolstadt =) , bitte nicht vergessen 3 :0 !

Ich habe gerede gelesen,dass Valdet Rama und Wenczel aufgrund 5.gelbe Karte fehlen werden. Dies sollte uns nochmal erheblich in die Karten spielen,Rama ist für mich der beste Fußballer beim FCI,zudem fehlt Leitl schon eine Weile.
Auf gehts Zebras,kämpfen und siegen

Gegen Ingolstadt muss gewonnen werden, schaut man sich die Rückrundentabelle an ist ein Sieg sogar Pflicht. Nur ich würde sagen wir kennen das doch selber aus der 1. Liga, steht man im Abstiegskampf mit dem Rücken an der Wand kann man auch die vermeindlich Großen besiegen... Also aufpassen MSV!!!

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, gesetzt wir verlieren bis dahin nicht, dass alle die nach Hamburg fahren sich eine Peter-Neururer-Perücke zulegen? :pedda:

Erwartungshaltung ist natuerlich gross nach dem Freiburg spiel und der beeindruckenden Serie des MSV. Jeder erwartet einen Sieg . Dem kann ich mich nur anschliessen und tippe auf einen 3-0 Auswaertserfolg der Zebras .

Auch Gegner die naechste Saison wieder standesgemaess 3 .Liga spielen , muessen fuer die eine Begegnung nochmals ernst genommen werden .

Ich sage nur eins, klar wir wollen gerade jetzt wieder zurück in der Bundesliga,
aber wirklich, Ich bin stolz was der MSV aus ein paar wochen wieder gemacht hat. Wir waren fast tod! Wir müssen auch bei ein schlechten spiel jetzt unsere Mannschaft immer wieder unterstützen.
Gerade so ein spiel wie in Ingolstadt, oder auch in Ahlen, un St.Pauli sogar gegen RWO werden sehr schwer sein.
Nach den spiel in Fürth wo wir umsonst verloren haben, habe Ich gesagt adios Bundesliga und abstiegskampf beginnt.
Und jetzt bin Ich jeder woche wieder nervös, danke MSV!
Ich glaube an euch, Was soll Fürth oder dieser karnavalsverein in der Bundesliga!
:zweiter::zweiter::zweiter::zweiter::zweiter::zweiter:und Ich bin sau geil zufrieden!!!!!!!!!!!!!

Da ich bescheiden bin sage ich mal,wir machen gegen Ingolstadt ein 1-0...
und in der 2.Halbzeit die anderen 2 :cono:

ach ich sags mal so wie oder was wir brauchen die 3 punte sonst hauen uns die anderen ab , aber peter wird wissen was los ist kämpfen wie gegen freiburg und fertig

Nur nicht auf die leichte Schulter nehmen! Wahrscheinlich braucht es Geduld, aber dann klappt's bestimmt mit dem nächsten Sieg. 1:0 oder 2:1 für uns.:zebramsv:
Leider wird es nicht wieder ein Schützenfest. Wichtig ist jetzt, dass wir dranbleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben