Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird auf jeden fall wieder schwieriger, weil der gegner halt nicht mitspielen wird und den ein oder anderen konter haben wird...
daher ein knappes 2:1!!
Das wird ein ganz anderes Spiel, als heute
Da sollten die Spieler aber aufpassen, nicht dass ihnen in eisiger Höhe zu früh die Puste ausgeht.
- Höhe ü. NN: 374 m
Gibt es keine Abstimmung? ... ok käm eh 98% Sieg raus![]()
mein Tip 0:4 für uns![]()
Statistik ist wie gesagt Statistik, doch diese spricht nicht unbedingt für eine Heimstärke des nächsten Gegners :
Seit 7 Spielen ohne Sieg - Seit 5 Heimspielen ohne Sieg
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
16. FC Ingolstadt 04 -24- -6- -6- -12 - -27:41 - -14 24
ihr geht alle so unmotiviert in die partie , haben euch die letzten spiele unserer manschaft nich gefallen ? Ich finde sie sind sehr gut augetreten , haben sich stets gesteigert also is nem sieg gegen Ingolstadt nichts entgegenzusetzen , wenn wir die sogar unter bommer weghauen , müsste und sollte das mit peter doch kein problem sein =) nich so negativ denken zebras =) auf gehts msv ballert ingolstadt schön mit 4-0 weg
Es wird ein rabenschwarzer tag für Aygün!
Der traum geht weiter!!!!!!!!!!!
Und wir haben ein platz an der sonne!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe, ich wär dabei....
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, gesetzt wir verlieren bis dahin nicht, dass alle die nach Hamburg fahren sich eine Peter-Neururer-Perücke zulegen?![]()
Wir waren fast tod! !!!!
61.973 Frauen
Kleine Infos zur Stadt ....