Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon gehe ich auch aus. Ihr in der 2. Liga -wir im Pokal. :D

Täusch dich da mal nicht. Die hätte ich vor der Saison mehr im Mittelmaß angesiedelt. Na ja, umso wichtiger wird das Spiel morgen. Bei einem Sieg morgen, einem gegen Lautern und einem Punkt gegen Offenbach sind wir euch wieder auf der Pelle. Wobei ich in dieser Schweineliga nicht mal mehr Aue unterschätzen würde. Weniger wegen unserer Niederlage. 5 Siege am Stück sagen einiges aus.

So morgen gehts los nach Köln bin schon ganz heiß drauf da vergisst man schnell das man in der 9-10 stunde noch kurz eine Sporttheorie klausur schreibt:rolleyes: .
0-1 für uns durch ein Tor vom Mo in der 13.Min.:cool:

Täusch dich da mal nicht. Die hätte ich vor der Saison mehr im Mittelmaß angesiedelt. Na ja, umso wichtiger wird das Spiel morgen. Bei einem Sieg morgen, einem gegen Lautern und einem Punkt gegen Offenbach sind wir euch wieder auf der Pelle. Wobei ich in dieser Schweineliga nicht mal mehr Aue unterschätzen würde. Weniger wegen unserer Niederlage. 5 Siege am Stück sagen einiges aus.[/quote]

Die 5 Siege der Auer sagen aus, dass die einfach mal nen Lauf haben...:D Ändert nichts daran, dass sie auf Dauer da oben nicht mitmischen können. Lauterns junger Truppe könnten im Saison-Finale die Kräfte ausgehen. 1860 sehe ich auch nicht so stark. Ihr Kölner habt eine Hammer-Rückrunde. Spielt fast alle Top-Vereine auswärts. Beim KSC und Rostock kann es auch nicht ewig so weitergehen... Beim KSC haben wir ja schon den ersten Ausrutscher. Ich sehe für uns daher durchaus gute Chancen aufzusteigen. Die besten Chancen hat allerdings Rostock, aber es steigen ja bekanntlich drei Vereine auf.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusch dich da mal nicht. Die hätte ich vor der Saison mehr im Mittelmaß angesiedelt. Na ja, umso wichtiger wird das Spiel morgen. Bei einem Sieg morgen, einem gegen Lautern und einem Punkt gegen Offenbach sind wir euch wieder auf der Pelle. Wobei ich in dieser Schweineliga nicht mal mehr Aue unterschätzen würde. Weniger wegen unserer Niederlage. 5 Siege am Stück sagen einiges aus.[/quote]

Die 5 Siege der Auer sagen aus, dass die einfach mal nen Lauf haben...:D Ändert nichts daran, dass sie auf Dauer da oben nicht mitmischen können. Lauterns junger Truppe könnten im Saison-Finale die Kräfte ausgehen. 1860 sehe ich auch nicht so stark. Ihr Kölner habt eine Hammer-Rückrunde. Spielt fast alle Top-Vereine auswärts. Beim KSC und Rostock kann es auch nicht ewig so weitergehen... Beim KSC haben wir ja schon den ersten Ausrutscher. Ich sehe für uns daher durchaus gute Chancen aufzusteigen. Die besten Chancen hat allerdings Rostock, aber es steigen ja bekanntlich drei Vereine auf.;)

Nun denn. Könnten wir sehr lang einen Meinungsaustausch drüber betreiben, wird dann aber zwangsläufig off-topic.

Morgen zählt es. Wünsche euch allen eine gute Anreise, ein gutes Erlebnis bei uns, hoffe aber natürlich, dass die Punkte bei uns bleiben. Bis die Tage.

Sieg!

Für mich gibbet da keine Frage ganz klaaaa Sieg!! :zustimm:
Warum? :confused:
Ganz einfach: Die Ziegen vergessen durch das Daum-Theater dass sie Montag ein schweres Spiel vor sich haben. :zustimm:
Das wird ein ganz lockeres Spielchen und am Ende ein 0:2 für uns
die Tore machen: Mo und Mok :eek: So isset!!!

LG. Nick

:huhu:

Köln - Duisburg

Ich gehe von einem Sieg in Köln aus, da Daum noch nicht die Gelegenheit hatte sich voll zu entfalten. außerdem lief es in letzter Zeit bei Kölle eh nicht so gut. Denen fehlen doch auch ein paar spieler oder ?
Aber wir kennen ja Duisburger Glück xD

MfG

KEvin :huhu:

In Tucken-Town haben wir noch nie etwas gerissen!
Wird Zeit , das sich das ändert!
Es wird kein leichtes Spiel, aber ein, ich hoffe, erfolgreiches!
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wie war das nochmal mit den 6000 Duisburgern morgen ?

FC - Duisburg
Karten an Tageskasse

Am Montag wird es an den Tageskassen des RheinEnergieStadion noch Sitzplatztickets für das Top-Spiel gegen den MSV Duisburg geben. Für FC-Fans stehen rund 2.000 Restkarten zur Verfügung. Rund 800 Tickets gibt es noch für Gäste-Fans.
Die Tageskassen am RheinEnergieStadion öffnen am Montag um 18.15 Uhr (Frühkassen um 17.45 Uhr).

Nicht mal den Gästeblock bekommt ihr voll :zustimm:

FC - Duisburg
Karten an Tageskasse

Am Montag wird es an den Tageskassen des RheinEnergieStadion noch Sitzplatztickets für das Top-Spiel gegen den MSV Duisburg geben. Für FC-Fans stehen rund 2.000 Restkarten zur Verfügung. Rund 800 Tickets gibt es noch für Gäste-Fans.
Die Tageskassen am RheinEnergieStadion öffnen am Montag um 18.15 Uhr (Frühkassen um 17.45 Uhr).

du honk.. das sind sicher die, die von den 1000 nachträglichen zurück gegangen sind... und mach dir mal keinen kop.. die gehen morgen sicher noch weg...

FC - Duisburg
Karten an Tageskasse

Du Pappnase..
Das liegt daran das euer Kack FC uns nicht mehr gesendet hat...

Doch das haben Sie das sind die Karten die der MSV wieder zurück geschickt hatte weil sie keiner haben wollte also ich denke nicht wirklich das da noch Duisburger Karten kaufen werden.

Ja sia.... Ihr denkt ja auch das Ihr aufsteigt und kommende Saison im Uefa spielt oder so :rolleyes:
Nein das denkt keiner das sagen nur die Medien aber mal davon abgesehen falls wir aufsteigen und finanziell stehen wir super da könnte es natürlich auch möglich sein jedoch wollen wir erstma aufsteigen und das wird diese Saison sehr sehr schwer.

Nein das denkt keiner das sagen nur die Medien aber mal davon abgesehen falls wir aufsteigen und finanziell stehen wir super da könnte es natürlich auch möglich sein jedoch wollen wir erstma aufsteigen und das wird diese Saison sehr sehr schwer.

noch aber cd und mm werden das schon ändern :huhu: ihr werdet der fortuna aus köln bald gesellschaft leisten

Was wollt ihr eigentlich man kann diese beiden Vereine garnicht vergleichen wir sind Tradition ihr seid ein NICHTS.
Unser Team spielt fast immer vor 50.000 und euer Team vor 18.000.
Selbst beim letzten Auswärtsspielen waren mehr Kölner als Duisburger vertreten und das in Duisburg.

man was freu ich mich auf mittwoch, dann sind die ganzen köln kinder endlich wieder weg... dienstag noch ein bißchen pöbeln und die schuld der niederlage beim schiri und beim wetter suchen, und der verweis dass daum nich alles von jetzt auf gleich ändern kann und wir in der rückrunde schon sehen werden, und dann is hier endlich wieder ruhe.....

ach wär doch heut schon mittwoch

Was wollt ihr eigentlich man kann diese beiden Vereine garnicht vergleichen wir sind Tradition ihr seid ein NICHTS.
Selbst beim letzten Auswärtsspielen waren mehr Kölner als Duisburger vertreten und das in Duisburg.

Ich fühl mich auch schon ganz schlecht.......:(

du weißt dass das nicht stimmt, da dass spiel mitten in der woche war und dadurch (verständlicher weise) einige es nich nach du geschafft haben. und ich wüßte nich wieso ihr mehr tradition habt als wir. beide vereine gründungsmitglieder der buli, beides mittlerweile fahrstuhl mannnschaften und unglücklich in der aussendarstellung durch überforderte präsidenten

du weißt dass das nicht stimmt, da dass spiel mitten in der woche war und dadurch (verständlicher weise) einige es nich nach du geschafft haben. und ich wüßte nich wieso ihr mehr tradition habt als wir. beide vereine gründungsmitglieder der buli, beides mittlerweile fahrstuhl mannnschaften und unglücklich in der aussendarstellung durch überforderte präsidenten

Tradiontionsvereine:

Nürnberg, Frankfurt, Dortmund, :kacke:, Stuttgart, München, Hamburg, Bremen, Köln

das sind Tradiotionsvereine wo habt ihr denn bitte schön Tradition ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ne große Fresse hat wird tief fallen lieber Kölner.... Mach doch einfach mal eine Spur ruhiger!!!

wir exestieren seit 1902, sind gründungsmitglied der bundesliga, liegen auf platz 14 der ewigen bundesliga tabelle (und damit VOR nürnberg), haben einige nationalspieler hervorgebracht und stellten den kapitän der europameistermannschaft von 88.

Ist doch alle ruhig ich lege nur die Fakten auf den Tisch und das ist nunma so das Duisburg eine grause Maus ist. Entspricht doch alles der Wahrheiten.

So also bis morgen Abend auf ein gutes Spiel

An alle Kölner :

So langsam hab ich dat Gefühl ihr wollt mit dem ganzen Dünnschiss den ihr hier verzapft noch bis morgen die "Messias-Marke" (9.000 oder wat?) an Postings knacken.... :rolleyes:

IluvLEV is ja ma geil... :D :D

wir exestieren seit 1902, sind gründungsmitglied der bundesliga, liegen auf platz 14 der ewigen bundesliga tabelle (und damit VOR nürnberg), haben einige nationalspieler hervorgebracht und stellten den kapitän der europameistermannschaft von 88.

Und was sind so eure Erfolge ? Wo ins die ewige Bundesliga Tabelle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben