Alles vor dem Spiel gegen Köln!

Wie endet das Spiel MSV - Köln?

• Sieg

Stimmen: 309 84.4%
  • Niederlage

Stimmen: 39 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du einmal mehr etwas nicht richtig verstanden. Er hat von euren tollen "Fans" und euren Heimspielen gesprochen!

Würde der Zuschauerschnitt bei euch nämlich bei euch und uns ab der 70. Minute gemessen, hättet ihr nicht viel mehr Zuschauer, als wir ;)

Soviel zur Intention des Postings.

Der Unterschied ist der Grund, warum Leute ins Stadion kommen.

Bei euch kommen 50% nur wegen der Karnevalslieder im Vorprogramm . Die gehen dann auch, wenn keine Karnevalslieder mehr als Torjubel zu erwarten sind. Es gibt schließlich nicht genug Gelegenheiten das ganze Liedgut von der Wirtschaft auf der Ecke, Männern in Spitzenhöschen und der Mantras, dass Köln irgendetwas besonders sei zu spielen. Weitere 25 % kommen wegen der ganzen Männer. Und dann sind da natürlich noch die Frauen :huhu:

Heißt im Umkehrschluß, das überschüssige Volk lässt bei uns Geld. Woher wir wohl immer soviel Kohle an den Start bringen?:rolleyes:

Für mich ganz schwacher Beitrag, da hat die RP sich echt keine Mühe gegeben. Statistiken falsch sowie Duelle aufgezeigt die so nicht kommen werden.
Für mich nur wenig aussagekraft.

Siehe Statistik Idrissou, Vergleich zwischen Chihi und Lavric oder auch das Kurth keine Tore schießt,...also 8 Tore gegenüber dem angeblichen Shooting-Star Chihi in weitaus weniger Spielminuten find ich da besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du einmal mehr etwas nicht richtig verstanden. Er hat von euren tollen "Fans" und euren Heimspielen gesprochen!

Würde der Zuschauerschnitt bei euch nämlich bei euch und uns ab der 70. Minute gemessen, hättet ihr nicht viel mehr Zuschauer, als wir ;)

Soviel zur Intention des Postings.

Das sehe ich an seiner Antwort. :D Also können wir uns drauf einigen, das eure Tanke überdimensioniert ist.

Für mich ganz schwacher Beitrag, da hat die RP sich echt keine Mühe gegeben. Statistiken falsch sowie Duelle aufgezeigt die so nicht kommen werden.
Für mich nur wenig aussagekraft.

Siehe Statistik Idrissou, Vergleich zwischen Chihi und Lavric oder auch das Kurth keine Tore schießt,...also 8 Tore gegenüber dem angeblichen Shooting-Star Chihi in weitaus weniger Spielminuten find ich da besser.

Diser Vergleich ist derselbe wie es den gab vor dem Hinspiel. Also absolut ohne Aussagekraft.

Für manche Gästevereine ist der Gästebereich sicherlich zu groß bemessen - was will man machen?

Wieviele Karten habt ihr nochmal zurückgeschickt?

Wie hoch war die Auslastung eures Stadions in dieser Saison im Durchschnitt?
Wenn selbst das partygeile Publikum aus Köln sein volles Kontingent nicht ausschöpft, sagt das viel über den Stellenwert eures Vereins aus.

Wie hoch war die Auslastung eures Stadions in dieser Saison im Durchschnitt?
Wenn selbst das partygeile Publikum aus Köln sein volles Kontingent nicht ausschöpft, sagt das viel über den Stellenwert eures Vereins aus.

die argumentation is ja wohl mal selten dämlich!!!!!!!!

ich glaub auch der letzte bock fan hat nun endlich begriffen das der fc nur noch ein schatten ist und zu einem mauerblümchen der 2. liga verkommen ist.

oder erklärst du dir die 37.000 von letzten sonntag auch weil fürth so uninteressant is?? also einem wahren fan ist es scheiß egal gegen wen sein verein spielt...... anscheinend doch nich alles soooo tolle fans bei euch da

die argumentation is ja wohl mal selten dämlich!!!!!!!!

ich glaub auch der letzte bock fan hat nun endlich begriffen das der fc nur noch ein schatten ist und zu einem mauerblümchen der 2. liga verkommen ist.

oder erklärst du dir die 37.000 von letzten sonntag auch weil fürth so uninteressant is?? also einem wahren fan ist es scheiß egal gegen wen sein verein spielt...... anscheinend doch nich alles soooo tolle fans bei euch da

Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns. Ist dir eigentlich bewußt, das wir diesen Zuspruch haben, obwohl die Saison längst gelaufen ist? Auf eure Bude hat offensichtlich keiner Lust. Damit sollte man sich als MSV-Fan abfinden.

Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns. Ist dir eigentlich bewußt, das wir diesen Zuspruch haben, obwohl die Saison längst gelaufen ist? Auf eure Bude hat offensichtlich keiner Lust. Damit sollte man sich als MSV-Fan abfinden.

ich glaub eher ihr habt keine lust mehr auf den fc ;) mir war es die saison über scheiß egal wo der msv gespielt hat, wenn ich es irgendwie einrichten konnte war ich da, und ich hab diese saison einige scheiß stadien gesehen, wogegen unser stadion wie auch euer echt schön gegen sind!

das argument scheiß stadion oder scheiß/uninteressanter gegner zieht nicht, eure erfolgsfans sind vergrault und müßen erst wieder angefüttert werden, was dank des expresses aber kein problem sein wird :rolleyes:

Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns. Ist dir eigentlich bewußt, das wir diesen Zuspruch haben, obwohl die Saison längst gelaufen ist?

Was bringen 37.000 Popobohrer, die meistens 20 Minuten vor Spielende das Stadion verlassen ?

Man muss Masochist sein, um zum FC zu gehen, wie sonst könnte man sich den rasanten Anstieg eurer Zuschauerzahlen in den letzten 10-15 Jahren erklären, wohingegen zu euren erfolgreichsten Zeiten weit weniger im Stadion waren? :huhu:

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
MSV - 1.FC Köln
ZebraMagazine bereits am Freitag in den Shops

- Unvergessene Zebras: Vater Helmes hofft auf ein 5:4 gegen seinen Sohn
MSV HP

Wie Geil ist das denn. Ob der das seinem Sohnemann schon erzählt hat??:D

d050.gif

mit diesem kracher fängt der Tag ja geil an!!!
a055.gif

Kleine Randnotiz aus der WAZ- Druckausgabe:

Bei den Zebras grassiert das Gelbfieber. Gegen den 1. FC Köln droht mit Adam Bodzek, Alexander Bugera, Ivica Grlic, Julian Filipescu, Björn Schlicke, Klemen Lavric und Youssef Mokhtari gleich sieben Profis eine Gelbsperre. Christian Weber (fünfte gelbe Karte) gehört erstmals nicht zur Startelf.

Ist anscheinend eine kleine Epedemie.;)

Das sehe ich an seiner Antwort. :D Also können wir uns drauf einigen, das eure Tanke überdimensioniert ist.

Eigentlich nicht.

Der MSV ist auf die Bundesliga ausgerichtet und genau dort hatte er letzte Saison (trotz Abstieg) einen Schnitt > 25.000. Mit dem Schnitt in dieser Saison von >17.000 bin ich nicht unzufrieden.

Mal sehen, ob nicht in einem Jahr eure Dea-Tanke überdimensioniert ist. Geht es nach dem "gehörten Zuschauerschnitt" dürftet ihr ja jetzt schon bei 1.000 liegen. :D

Übrigens:
@Zebras

Es gibt wieder massig Stehplatzkarten. Zwar für den Gästeblock, aber was soll´s? Müssen wir den Dummstädtern halt helfen, den 1.100-Mann-Block zu füllen. ;)

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

MSV HP

Wie Geil ist das denn. Ob der das seinem Sohnemann schon erzählt hat??:D

Was ist daran so schlimm für den Sohnemann. :confused: ;)

Der Helmes hat doch auch kein Bock mehr auf diesen Club. Der unterschreibt doch alles Mögliche, nur um so schnell wie möglich wegzukommen. :huhu:

Zur Kölner Fanschar:
Hab im Brett und hier sehr viele Beiträge gelesen, dass es den Fans so wichtig sei, dass man Duisburg den Aufstieg versaut. Ja, wo seid Ihr denn dann am Montag? :confused: :rolleyes:

Das macht mich jetzt wirklich baff. Zum einen sind wir ein Mauerblümchen, zum anderen kommen 37.000 zu uns.

Das erinnert mich ein bißchen an Dieter Bohlen. Immer, wenn jemand seine Musik kritisiert, verweist er auf seine vielen goldenen Schallplatten für tolle Verkaufszahlen in Russland, oder so.
Und die Kölner kommen halt immer mit ihrem Zuschauerschnitt.

Nur weil sich eine gewisse Menge für etwas begeistern kann, spricht das nicht zwangsläufig für diese Leute oder das Objekt ihrer Begeisterung. Ganz im Gegenteil.

Die Fans in Köln und die Musik von Dieter Bohlen - ich sehe da Parallelen....

Das erinnert mich ein bißchen an Dieter Bohlen. Immer, wenn jemand seine Musik kritisiert, verweist er auf seine vielen goldenen Schallplatten für tolle Verkaufszahlen in Russland, oder so.
Und die Kölner kommen halt immer mit ihrem Zuschauerschnitt.

Nur weil sich eine gewisse Menge für etwas begeistern kann, spricht das nicht zwangsläufig für diese Leute oder das Objekt ihrer Begeisterung. Ganz im Gegenteil.

Die Fans in Köln und die Musik von Dieter Bohlen - ich sehe da Parallelen....

:lol: ja Thomas Anders und Dieter Bohlen war doch das Traumpaar für die Fc fans, und seit ihrer trennung läuft es doch auch schlecht beim Fc oder?:D

Nuja, wollen wir mal hoffen dass es ein deutlicher Sieg wird. Mir geht das ganze Pack aus Köln nur noch auf die Nerven. Hoffentlich geht der Messias bald nach Russland zu Zenit oder so, dann muss man den Wirrkopf wenigstens nicht mehr ertragen im deutschen Fussball.

Nennen sich selbst das Größte was es als Fans in Deutschland gibt, kriegen aber nichtmal alle Karten im VVK abgesetzt (-> http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=876 ), zu einem Spiel wo man schon fast hinwandern kann. Peinlich, peinlich....

Schade dass die diese Saison so gut waren, hätte die nur zu gern in Liga 3 gesehen!!!

Für das Spiel der "Zebras" gegen den 1. FC Köln (Montag, 20.15 Uhr) sind bisher 24.000 Karten verkauft worden. Der MSV teilte mit, dass aus Köln viele Tickets zurückgeschickt worden seien, die nun im Vorverkauf angeboten werden.
Quelle: WDR Text

Wie viele Karten haben die denn geordert? Oder kommen diesmal nur ein paar Köppe rüber?

Boooah, es ist dennoch kein Ruhmesblatt für unsere Stadt, bei solch einen Kick das Stadion nicht voll zu kriegen.

Die Lauterer haben die Hütte jetzt schon fast voll - 48.500 - fürs letzte Spiel gegen die Dömer. Finale um die blecherne Ananas.

Das hat schon etwas Respekt verdient. Bei uns gehts um absolut alles.

ist doch egal, wenn der gästeblock halb leer ist, braucht eh keiner, die ziegen und ihre fans. aber WIR müssen UNSERE ränge füllen - und die böcke wegschreien.

bin ziemlich aufgeregt...

Wieso setzt er nicht auf Erle??

Ich denke, das er gegen den quiligen Chili jemand schnelles haben will. So wird wohl mit zwei Stümern gespielt werden. Ausserdem hat Bommer in der Pressekonferenz gesagt, das er mehr Druck über aussen erzeugen will!

Wolters wäre in diesem Fall die defensivere Variante, Willi, die offensivere!

"Die Spieler sind brutal heiß auf Köln", so Bommer. Das hört man gerne. Ich bin mir allerdings noch nicht 100%ig sicher, ob sich Bommer bezüglich der Position des Rechtsverteidigers wirklich schon von Cölln in die Karten gucken lässt. Möglich ist auch, dass er mit seiner Aussage "Willi spielt" nur pokert. Am Montag spielt dann ein anderer. Alles schon vorgekommen.

Wichtig ist für mich erstmal nur, dass am Montag in unserem Sturm M. Kurth auflaufen wird. Unverzichtbar!

auf jeden fall! kurthi sollte gesetzt sein.

und gegen ein bisschen mehr druck "von außen" hätte ich auch nichts einzuwenden. dieses gern gespielte "langer ball übers mittelfeld, dann mal gucken, was passiert" kann einem ganz schön auf die nerven gehen.

Eben im Zebra- Shop...

Ich möchte mir so gerade ein Trikot für meinen kleinen Cousin beflocken lassen, da kommt plötzlich so ein halbes Skelett rein (die Ähnlichkeit ist enorm mit dem hier: )
UNV010.jpg

Skelett: "Ey ischätt gern Kardn füan Äffzäh!"
Zebrashop Guy: "Bitte was?"
Skelett: "Mondach....Kardn....Äffzäh!"
Zebrashop Guy: "Ach so ja...welchen Block denn?"
Skelett: "Da wo de Äffzähla sin"
Zebrashop Guy: "Gästefan also?"
Skeltt:" "Klaaa! Schkomm eksstra von Kölle bis nach hier"
Zebrashop Guy: "Also einen reinen Auswärtsblock werden sie nicht mehr finden. Ist alles ausverkauft"
Skelett: "Wuattn?"
Zebrashop Guy: "Sie können aber gerne am Montag zwei Stunden vor Abpfiff nochmal fragen"
Skelett: "Schmier egal ey! Schwill wenigstens meinen Äffzäh senn!"
Zebrashop Guy: "Sie wollen auf die Duisburger Tribüne?"
Skelett: "Türlisch ey! Schapp kene Angs vor Duisburgern ey! Höhöhöhö!"
Zebrashop Guy: "Ich würde ihnen nich raten dort zu sitzen mit ihren Köln Sachen"
Skelett: "Kluor kommsch mit meinen Äffzäh- Sachn hier hin"
Zebrashop Guy: "21 Euro macht das dann bitte..."
Skelett: "Wuatt? Hier schtett 8€"
Zebrashop Guy: "Das ist aber fürn Stehplatz"
Skelett: "Wie?"
Zebrashop Guy: "Die Stehplätze sind doch ausverkauft...habe ich Ihnen doch gesagt"
Skelett: "Isch schteh jetz ni be den Äffzäh- Fans?"
Zebrashop Guy: "Sie haben mir doch gesagt Ihnen sei es letztendlich egal, wo sie das Spiel verfolgen"
Skelett: "N Scheiß hab i! Is doch Betruch hia! Kommsch von bis Kölle hia innat Kaff und dann werdsch beschissen! Gucksch mia lieba alles auf DSF an. Eh n scheiß Stadion hia. Wir machen euch so feddisch ey! 4:0 für den Äffzäh! Un nächstesch Jahr im UEFA Cup wenn wia wieda mittm Prinz Poldi spielen...schwörs euch!" *läuft raus*

So ein komisches Völkchen die Kölner. Den hätte ich gerne wieder am Montag getroffen gehabt :D

Speisekarte für Montag den 07.05.2007:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorspeise: Stadionwurst (Brat- oder ggf. Krakauer)
~~~
Hauptgang: Geißbock in einer zarten Zazikisoße mit leckerem Salat
~~~
Nachspeise: Eis am Stiel

~~~
Getränke: Bier, Cola, Fanta

Ich wünsche euch allen einen guten Appetit:)

Sch... auf Verteidiger:D sollen die mal auf 3er Kette umstellen und dann alles nach vorne werfen was die da haben und feddich.. Irgendne Nebenaktion am Rande hat der FC sich bestimmt eh schon wieder überlegt, mal sehen, wen es diesmal trifft.. Trainer, Spieler, Zuschauer :) Kopfnuss is out, die planen bestimmt schon seit 1 Jahr jetzt was die hier wieder machen können..
Ich hoffe das Spiel ist in den ersten 45 min entschieden, ansonsten seh ich schwarz. Der Sack muss früh zugemacht werden, denn kein Mensch kann mit einem 4-4 oder weiss nicht was am Ende leben..

Wir rollen das Feld eh von hinten auf. Gerade im Moment sind wir schon Vierter !

Ist ja nicht so das Montag ein Sieg nicht eh schon Pflicht wäre :D ... aber nach der Niederlage von Freiburg ist ein Sieg noch Pflichtiger :D:D

NRZ Online schrieb:
TICKETS: Rund 24 000 Eintrittskarten sind für den Zweitliga-Hit gegen den 1. FC Köln am Montagabend (20.15 Uhr) verkauft. Das Interesse in Köln ist wegen der sportlichen Misere geringer als gewohnt, nur rund 2500 FC-Fans werden am Montag in der MSV-Arena sein. Ab 10 Uhr gibt es heute in den Fan-Shops in der Arena und an der Westender Straße Eintrittskarten. Für die König-Pilsener-Fantribüne gibt es keine Tickets mehr, für alle weiteren Bereiche der MSV-Arena sind noch Eintrittskarten erhältlich.

Quelle: NRZ, 04.05.2007

Link: http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

Najaa....würden wir im Niemandsland rumtümpeln und Montags in Köln spielen würden auch nicht mehr mit kommen!
Wir behaupten aber auch nicht von uns, die tollsten und besten zu sein.
Das Interesse der Duisburger ist trotzdem arg mager und durch nichts zu erklären. Als wir damals Montags die Schwutten erpfangen haben, war es ausverkauft und das war gerade mal Ende der Hinrunde mit verdammt unangenehmen Temperaturen, wenn ich mich recht entsinne.

Zebras an die Macht Freiburg hat verloren jetzt einen dreier gegen Köln und wir sind dem AUFSTIEG Ganz Ganz nah .Zebras Kämpfen und Siegen.Wir schaffen das wunder von der Wedau ...........

:zebramsv: :zebramsv: :zebramsv:

:huhu: :huhu: 1.Liga Duisburg ist dabei. :huhu: :huhu:

Man, man, man ... Zebras! Wenn ihr jetzt den Matchball schon wieder nicht versenkt, dann wollt ihr nicht aufsteigen!!!
Also Montag Vollgas, und hoffen das die Essener uns am Sonntag ein wenig unterstützen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben