Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib_one schrieb:denke köln ist momentan stärker als wir, hoffe natürlich trotzdem auf nen sieg, nur um die mit runter zu nehmen![]()
Old School schrieb:tabellen-situation ist völlig egal. es ist wahrlich ein hass-spiel und deshalb hoffe ich, dass ihr alle mitfahren werdet und die moral nicht plötzlich sinkt!
Hagi schrieb:wenn wir gehen nehmen wir euch mit.....
bitte nur nicht verlieren gegen das pack
köpihub schrieb:Das wird ein Spass, 12 Punkte in 4 Spielen, Mainz holt nur noch 2 oder so und wir sind wieder in Liga eins...![]()
weissblau schrieb:werd es mir mal auf der Kölner Haupttribüne zwischen den rot/weissen gemütlich machen und schön unsere Zebras anfeuern![]()
![]()
![]()
Mein Tip: werden wieder ein tolles Spiel zeigen, sich vorm Tor selbst im Weg stehen und mit ach und krach ein 1:2 rausholen .... also Sieg für uns ....
Die Kölner denk ich mal spielen wieder unfair (anders können die ja nicht) und es kommen Kopfnuss-Erinnrungen werden wach![]()
saugrohr schrieb:Wie die Fernsehbilder gestern bewiesen haben hat der Nobbi ja auch wieder nen neuen Job.
Er ist Lehrmeister, sein erster Azubi ist Lukas Sinkiewicz. Aber das richtige fallen lassen muss er ihm noch beibringen.![]()
Bierfliege schrieb:Ich hab wenig hoffnung das wir ausgerechnet in unserer jetzigen gefühlslage in dem Hexenkessel der Ziegen auch nur halbwegs bestehen können.
Nicht das es so ein schlimmes spiel wie letzte Saison in Köln wird....da musste man sich echt schämen.
Auch wenn der aufstieg da schon fest stand....das auftreten da war mehr wie peinlich.
Ich hoffe unsere Zebras kneifen die Arschbacken zusammen,zeigen courage und ziehen die Ziegen samt Latour mit runter in die 2te.....aber glauben tu ich nich unbedingt dran.
Bei den Kölnern kommt das selbstvertrauen stück für stück zu rück und nun nach dem unentschieden in Schlacke wird man gegen uns nun stark motiviert sein.
Ein sieg in Köln...ja das würde dem MSV nochmal einen motivationsschub für die letzten spiele bringen.Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben![]()
Moon-Bird schrieb:PS: Fühl dich noch nicht zu sicher im Tippspiel, auch wenn ich im moment schwächel.Keiner weiß warum
![]()
.
Bierfliege schrieb:Dat is doch sowieso nur taktik von dir damit ich mich sicher fühle und mich zu n paar unüberlegten tipps hinreissen lasse![]()
Naja sind ja noch ein paar spieltage...da is noch alles drin,auch für dich![]()
Moon-Bird schrieb:Ich hoffe das ihr wenigstends die Kölner mit runterzeiht.
PS: Fühl dich noch nicht zu sicher im Tippspiel, auch wenn ich im moment schwächel.Keiner weiß warum
![]()
.
Klassenkämpfer schrieb:bis jetzt haben die jungs mit "scholle" als trainer ganz ordentlich gespielt. Ich glaube nicht, dass köln uns abschießt, aber ob es für einen Sieg reicht, bezweifel ich. das 3:0 von köln gegen wolfsburg sagt nicht viel aus, weil wolfsburg nach dem 1:0 keinen fußball mehr gespielt hat.
die kölner werden aber nochmal versuchen, alles geben. Aber auf den Klassenerhalt brauchen die genau so wenig hoffen wie wir.
Mein Tipp: Einfach mehr Tore schießen als Köln!![]()
Ehrlich gesagt sind für mich Köln und Duisburg abgesteigne und Lautern auch fast!Moon-Bird schrieb:Würde ich "noch" ,bei noch 4 Spieltagen, nicht so sehn. Laß nur nächstes Wochenende die Ergebnisse so sein:
Duisburg-Köln = Sieg Köln (ist realistisch)
Wolfsburg-Bielefeld = Sieg Bielefeld (ebenso)
Hannover-Lautern = Sieg Hannover (erstrecht)
So könnte es sein. Und dann wäre Köln bei ihrem kleinem Lauf plötzlich punktgleich mit Lautern und beide wären am Wolfsburg dran. Zwar mit drei Punkten Abstand, aber wir wissen ja das dann noch drei Spieltage sind. Also Abschreiben würde ich bis jetzt nur Duisburg (neun Punkte Abstand bei noch vier Spieltagen)
Somit kann und wird Köln versuchen das Spiel gegen euch zu gewinnen und es so auch angehn. Gewinnt der MSV oder es endet Unentschieden, ist Köln für mich auch nicht mehr zu retten.