Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. *3€ in das Phrasenschwein werf* :D

Immer Nett und locker bleiben.:D Auch wenn es gegen Köln geht.

Kein Pöbeln, kein Beleidigen. Die Nettiquette hat vorrang. ;):D

Wird wohl ein Spiel für die Galerie. Naja, ich bin live dabei.

1:1

"Wir steigen ab und euch nehmen wir mit :D"

So long
NeRo

Wird ein geiles Spiel mit vielen Emotionen
ich tippe mal auf ein 2:3
Wenigstens noch vor Köln kommen ...

HASS HASS HASS

Wird wieder n geiles Spiel werden in Kölle...
freu mich drauf - egal ob wir was holen oder nicht.

"Wir sind nur zum feiern da":D

tabellen-situation ist völlig egal. es ist wahrlich ein hass-spiel und deshalb hoffe ich, dass ihr alle mitfahren werdet und die moral nicht plötzlich sinkt!

also wir gewinnen ab jetzt jedes Spiel und fangen schon nächste Woche damit an, Lotte schiesst alle 3 Tore zum 3:0 und den K*lnern fliegt vor entsetzen der Spitzenschlüpper weg. Das wird ein Spass, 12 Punkte in 4 Spielen, Mainz holt nur noch 2 oder so und wir sind wieder in Liga eins...;)

Ich tipp nen 2:1 für den MSV durch Tore von Tararache und Ahanfouf.... Ausverkauftes Haus und ca. 6.000 Zebras sind dabei.:zustimm:

denke köln ist momentan stärker als wir, hoffe natürlich trotzdem auf nen sieg, nur um die mit runter zu nehmen :D

Gib_one schrieb:
denke köln ist momentan stärker als wir, hoffe natürlich trotzdem auf nen sieg, nur um die mit runter zu nehmen :D

Köln stärker????? Schau Dir mal die Spiele an. Wolfsburg hat in Köln das schwächste Spiel der Saison gezeigt, deshalb wurde gewonnen. Heute hat :kacke: eine unterirdische Leistung geboten und das Freistoß-Tor an 2,5m war auch ein Sonntagsschuß von Podolski.
Denen läuft im Moment das Glück nach (haben ja auch lange genug Schiedsrichter, Wetterbedingungen wie Schnee in Duisburg und foulende Gegenspieler, also Pech auf hohem Niveau ;) als Argument für ihre Misere angeführt).

Einzig das Spiel gegen die Bayern haben die gut gespielt, das muß man sagen.

Nee, spielt Köln wie in :kacke: und wir so wie heute gegen Köln, dann können die Ziegen sich warm anziehen.

Old School schrieb:
tabellen-situation ist völlig egal. es ist wahrlich ein hass-spiel und deshalb hoffe ich, dass ihr alle mitfahren werdet und die moral nicht plötzlich sinkt!

Ich bin auf jeden Fall dabei. Hab schon 2 Karten ergattert.:D Wll meine FC-Forum-Freunde doch nicht enttäuschen;)

Is mir egal was dabei rum kommt, is eh nur schau laufen für die zweite Liga,quasi Saisonvorbereitung:D ,also egal,werd den Lü irgendwie treffen und dabei sein...

Also ich hab meine Karte auch und werd mit 4 Freunden anreisen. Wird meine letzte Auswärtstour dieses Jahr, da ich leider nicht mit nach Bielefeld kann. Allerdings mach ich mir kine Gedanken ums Ergebnis, von mir aus können wa verlieren, hauptsache ich hab Spaß.

Das einzige, was kacke wäre, wenn wir verlieren: nachher schafft Köln dann noch den Klassenerhalt und wir könn die nicht inner 2. Liga putzen :P

hmm ich glaub ich trink mit nem kollegen ein fässchen köpi im zug :p
das wird dann das highlight des samstags

Nächste Woche steigt das wichtigste Spiel der Saison! Rechnerisch könnten wir ab dem nächsten Spieltag absteigen... UND DAS MÖCHTE ICH NICHT IN KÖLN TUN! Lieber zuhause gegen Bremen absteigen, als dass die schwulen Kölner uns in die zweite liga schießen!

Hagi schrieb:
wenn wir gehen nehmen wir euch mit.....

bitte nur nicht verlieren gegen das pack

Da mache ich mir ausnahmsweise mal keine Sorgen. Ich setze Dienstag 50 Euronen auf einen Sieg für uns. Ist eigentlich null Risiko, aber sicher auch keine gute Quote. Wer glaubt schon an einen Sieg von Köln, außer Kölner?????

ich weiß nicht die kölner gewinnen zuhause 3:0 gegen wolfsburg und holen einen punkt in :kacke:...... wir dürfen sie nicht unterschätzen..... aber ich hoffe mal das wir die sch*** kölner in den boden spielen!!!

mein traum wäre es ja das wir uns den klassenerhalt IN köln sicher und sie damit in die 2 lige schießen...... aber daraus wurde leider nichts :(
aber mal sehn was kommt.... bin optimistisch

Ja die werden wir ja wohl in den Sack stecken, wenn nicht weis ich nicht gegen wen wir dann überhaupt gewinnen können.

köpihub schrieb:
Das wird ein Spass, 12 Punkte in 4 Spielen, Mainz holt nur noch 2 oder so und wir sind wieder in Liga eins...;)

Mmmmmh...genau :zustimm::rolleyes: Und die anderen punkten ja dann auch nicht hm? Checkt es doch mal Leute, der Zug ist abgefahren. Jetzt heißt es nur noch PARTY, das einzige worum es nächste Woche geht ist die Ehre. Wir steigen ab und die Kölner ziehen wir mit runter! Um es mit den Worten vom Hellmich zu sagen: Ziegenfleisch, Tzazicki und Salat ;)

So long
NeRo

werd es mir mal auf der Kölner Haupttribüne zwischen den rot/weissen gemütlich machen und schön unsere Zebras anfeuern :D :D :D :mecker:

Mein Tip: werden wieder ein tolles Spiel zeigen, sich vorm Tor selbst im Weg stehen und mit ach und krach ein 1:2 rausholen .... also Sieg für uns ....

Die Kölner denk ich mal spielen wieder unfair (anders können die ja nicht) und es kommen Kopfnuss-Erinnrungen werden wach ;)

Wie die Fernsehbilder gestern bewiesen haben hat der Nobbi ja auch wieder nen neuen Job.
Er ist Lehrmeister, sein erster Azubi ist Lukas Sinkiewicz. Aber das richtige fallen lassen muss er ihm noch beibringen.:D

Ich kann nur hoffen das unsere Jungs soviel Blau-Weißes Blut in den Adern haben, das sie verstehen, das kein Zebra in Köln absteigen will.

Ich tippe,hoffe, auf ein knappes 1:2.

"Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen."

weissblau schrieb:
werd es mir mal auf der Kölner Haupttribüne zwischen den rot/weissen gemütlich machen und schön unsere Zebras anfeuern :D :D :D :mecker:

Mein Tip: werden wieder ein tolles Spiel zeigen, sich vorm Tor selbst im Weg stehen und mit ach und krach ein 1:2 rausholen .... also Sieg für uns ....

Die Kölner denk ich mal spielen wieder unfair (anders können die ja nicht) und es kommen Kopfnuss-Erinnrungen werden wach ;)

Logo, die haben im Hinspiel nur einen Punkt gegen uns geholt, weil wir:

1. unsere Tribüne mit der Eismaschine und der Schneekanone so bearbeitet haben, dass das Spiel erst abgesagt werden musste, als deren Spieler in Hochform waren und unsere wichtigen Spieler noch verletzt waren

2. weil unser Nobbi mit der Kopfnuss die Spielanlage des FC völlig durcheinander gebracht hat und die Kölner vor Aufregung nicht mehr ordentlich spielen konnten

Ich hoffe, daß der DFB die Atacke von Sinke nicht gesehen hat, sonst wird der noch gesperrt und dann heißt es, daß die Duisburger beim DFB gepetzt hätten. Irgendwie finden die immer ein Argument, wenn´s mal nicht läuft.

wir gewinnen 3zu 1 gibt es für das spektakel denn noch karten wenn wir den höchsten auswärtssieg dieser saison einfahren werden???????????:D

saugrohr schrieb:
Wie die Fernsehbilder gestern bewiesen haben hat der Nobbi ja auch wieder nen neuen Job.
Er ist Lehrmeister, sein erster Azubi ist Lukas Sinkiewicz. Aber das richtige fallen lassen muss er ihm noch beibringen.:D

Das habe ich gestern auch gedacht, als ich diese lächerlichen Bilder von Sinkewicz sah.

Ich hab mal wieder gar kein gutes Gefühl.

Sicher, die Kölner spielen den schlimmeren Murks als wir, aber unsere Auswärtsstärke ist ja mittlerweile legendär. Nach dem 0:2 gegen den HSV ist die Luft dann auch etwas raus, für uns geht es mal wieder um die goldene Ananas. Hoffnung kann machen, dass einige Spieler um Verträge spielen, also Gas geben müssen.

Bitte, Bitte Jungs, haut die Ziegen weg! Hinter denen letzter zu sein, ist einfach zu peinlich. Wir sollten sie dahin bringen, wo sie hingehören: Platz 18!
Und dann auf Platz 17 warten, ob uns Lautern oder WOB nach Burghausen begleitet.

K*ln

Naja bin auch live in köln dabei..hoffe das wir den Pis*fleck auf der deutschland karte mal richtig was vorlegen...der abstieg für duisburg ist nach dem letzten spiel gegen Hamburg schon so gut wie sicher oder? naja hoffe das wir die wenigstens mit runter ziehen und dann wieder nen nahes auswärts spiel haben in liga 2.:D weil oberhausen is ja net meha :D hoffe nua das essen aufsteigt und das is ja eigentlich schon fast klar das die aufsteigen.....

DIE DRECKS KÖLNER WERDEN UNS MIT NER FETTEN PACKUNG NACH HAUSE SCHICKEN !!!!

DENN:

die glauben noch an ihre chance

die punkten IN :kacke:.... IN BAYERN

die SCHLAGEN ganz SCHWACHE wolfburger

die treffen DAS tor !!

....

:schilds2:

und unser TRAUM DUO lavric und aziz können einfach nicht zusammen

und werden auch NIE treffen ( wenn beide spielen)

ab in die 2. und ende

:fluch:

nachdem es das jetzt war, wird es eine 0-4 Klatsche setzen in Sch...town!!! Ich kann dieses Volk nicht ab, aber hoffentlich bleiben diese überheblichen Menschen in der 1., dann brauche ich die nächstes Jahr nicht ertragen.

Ich hab wenig hoffnung das wir ausgerechnet in unserer jetzigen gefühlslage in dem Hexenkessel der Ziegen auch nur halbwegs bestehen können.

Nicht das es so ein schlimmes spiel wie letzte Saison in Köln wird....da musste man sich echt schämen.
Auch wenn der aufstieg da schon fest stand....das auftreten da war mehr wie peinlich.

Ich hoffe unsere Zebras kneifen die Arschbacken zusammen,zeigen courage und ziehen die Ziegen samt Latour mit runter in die 2te.....aber glauben tu ich nich unbedingt dran.
Bei den Kölnern kommt das selbstvertrauen stück für stück zu rück und nun nach dem unentschieden in Schlacke wird man gegen uns nun stark motiviert sein.

Ein sieg in Köln...ja das würde dem MSV nochmal einen motivationsschub für die letzten spiele bringen.Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :rolleyes:

Bierfliege schrieb:
Ich hab wenig hoffnung das wir ausgerechnet in unserer jetzigen gefühlslage in dem Hexenkessel der Ziegen auch nur halbwegs bestehen können.

Nicht das es so ein schlimmes spiel wie letzte Saison in Köln wird....da musste man sich echt schämen.
Auch wenn der aufstieg da schon fest stand....das auftreten da war mehr wie peinlich.

Ich hoffe unsere Zebras kneifen die Arschbacken zusammen,zeigen courage und ziehen die Ziegen samt Latour mit runter in die 2te.....aber glauben tu ich nich unbedingt dran.
Bei den Kölnern kommt das selbstvertrauen stück für stück zu rück und nun nach dem unentschieden in Schlacke wird man gegen uns nun stark motiviert sein.

Ein sieg in Köln...ja das würde dem MSV nochmal einen motivationsschub für die letzten spiele bringen.Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :rolleyes:

Ich hoffe das ihr wenigstends die Kölner mit runterzeiht.

PS: Fühl dich noch nicht zu sicher im Tippspiel, auch wenn ich im moment schwächel.;) Keiner weiß warum:( :D .

Moon-Bird schrieb:
PS: Fühl dich noch nicht zu sicher im Tippspiel, auch wenn ich im moment schwächel.;) Keiner weiß warum:( :D .

Dat is doch sowieso nur taktik von dir damit ich mich sicher fühle und mich zu n paar unüberlegten tipps hinreissen lasse:D
Naja sind ja noch ein paar spieltage...da is noch alles drin,auch für dich:p

Bierfliege schrieb:
Dat is doch sowieso nur taktik von dir damit ich mich sicher fühle und mich zu n paar unüberlegten tipps hinreissen lasse:D
Naja sind ja noch ein paar spieltage...da is noch alles drin,auch für dich:p

Taktik von mir? Hm.... oh, ja stimmt. Was den sonst. :)

Moon-Bird schrieb:
Ich hoffe das ihr wenigstends die Kölner mit runterzeiht.

Wenn die Kölner so spielen wie gegen :kacke: und Wolfsburg, dann nehmen wir da gleich 6 Punkte mit. Das war Gurkenfußball mit glücklichem Ausgang für den FC.:zustimm:

Die spielen ******* und haben Glück. Wir spielen passabel und haben kein Glück. Na, wer wird da wohl gewinnen? :rolleyes:

die kölner schiessen uns ab.

nürnberg und frankfurt haben uns auch kaputt gemacht.

wir steigen als 18 ab und werden zur lachnummer.

yeah---

die köpfe müssen hochgekrempelt werden:D

Da ja alles so gut wie besiegelt ist mit dem abstieg, hoffe ich das wir bei den schwulen kölnern nicht unter die räder kommen! Ich tippe auf ein 2:1 für den msv! Ziel muss es sein vor den kölnern in der tabelle zu stehen.

bis jetzt haben die jungs mit "scholle" als trainer ganz ordentlich gespielt. Ich glaube nicht, dass köln uns abschießt, aber ob es für einen Sieg reicht, bezweifel ich. das 3:0 von köln gegen wolfsburg sagt nicht viel aus, weil wolfsburg nach dem 1:0 keinen fußball mehr gespielt hat.
die kölner werden aber nochmal versuchen, alles geben. Aber auf den Klassenerhalt brauchen die genau so wenig hoffen wie wir.
Mein Tipp: Einfach mehr Tore schießen als Köln!:D

Klassenkämpfer schrieb:
bis jetzt haben die jungs mit "scholle" als trainer ganz ordentlich gespielt. Ich glaube nicht, dass köln uns abschießt, aber ob es für einen Sieg reicht, bezweifel ich. das 3:0 von köln gegen wolfsburg sagt nicht viel aus, weil wolfsburg nach dem 1:0 keinen fußball mehr gespielt hat.
die kölner werden aber nochmal versuchen, alles geben. Aber auf den Klassenerhalt brauchen die genau so wenig hoffen wie wir.
Mein Tipp: Einfach mehr Tore schießen als Köln!:D

Würde ich "noch" ,bei noch 4 Spieltagen, nicht so sehn. Laß nur nächstes Wochenende die Ergebnisse so sein:

Duisburg-Köln = Sieg Köln (ist realistisch)

Wolfsburg-Bielefeld = Sieg Bielefeld (ebenso)

Hannover-Lautern = Sieg Hannover (erstrecht)

So könnte es sein. Und dann wäre Köln bei ihrem kleinem Lauf plötzlich punktgleich mit Lautern und beide wären am Wolfsburg dran. Zwar mit drei Punkten Abstand, aber wir wissen ja das dann noch drei Spieltage sind. Also Abschreiben würde ich bis jetzt nur Duisburg (neun Punkte Abstand bei noch vier Spieltagen)

Somit kann und wird Köln versuchen das Spiel gegen euch zu gewinnen und es so auch angehn. Gewinnt der MSV oder es endet Unentschieden, ist Köln für mich auch nicht mehr zu retten.

Moon-Bird schrieb:
Würde ich "noch" ,bei noch 4 Spieltagen, nicht so sehn. Laß nur nächstes Wochenende die Ergebnisse so sein:

Duisburg-Köln = Sieg Köln (ist realistisch)

Wolfsburg-Bielefeld = Sieg Bielefeld (ebenso)

Hannover-Lautern = Sieg Hannover (erstrecht)

So könnte es sein. Und dann wäre Köln bei ihrem kleinem Lauf plötzlich punktgleich mit Lautern und beide wären am Wolfsburg dran. Zwar mit drei Punkten Abstand, aber wir wissen ja das dann noch drei Spieltage sind. Also Abschreiben würde ich bis jetzt nur Duisburg (neun Punkte Abstand bei noch vier Spieltagen)

Somit kann und wird Köln versuchen das Spiel gegen euch zu gewinnen und es so auch angehn. Gewinnt der MSV oder es endet Unentschieden, ist Köln für mich auch nicht mehr zu retten.
Ehrlich gesagt sind für mich Köln und Duisburg abgesteigne und Lautern auch fast!
Köln wird gegen uns unentschieden spielen weil bei de das Tor nicht treffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben