Alles vor dem Spiel gegen Köln

Wie geht das Spiel FC vs MSV aus??

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Verhältnismässigkeit meinte ich auch eher die Ablösesummen beider Vereine. Und da liegen wir ja nicht so weit auseinander. Klar verschleudern die Ziegen viel mehr Geld als wir. Doch unterm Strich ist es der selbe Bockmist, der dabei raus kommt...

So ein Abstieg ist halt immer irgendwie frustrierend, auch wenn mich persönlich dieser hier nicht so recht hart trifft. Man war ja irgendwie schon die ganze Zeit vorgewarnt.

Bedenklicher finde ich, dass mit den zwei schon feststehenden Absteigern auch quasi zwei Aufsteiger für die kommende Saison "feststehen". Die Kluft zwischen Oberklasse (die ersten Sieben der 1. Liga), Mittelmass (alles zwischen Platz 8/9 der 1. und Platz 5/6 der 2. Liga) und der Unterklasse (der Rest) wird immer gravierender. Doch dies ist wahrlich ein weites Feld und gehört nicht wirklich zum Thema...

Yike schrieb:
Mit Verhältnismässigkeit meinte ich auch eher die Ablösesummen beider Vereine. ...

Ich weiß, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;) Aber zu Deiner Prognose: Denke 'mal an 1860 oder noch viel früher Karlsruhe oder gar Düsseldorf und Pauli. Es kann leider auch ganz anders kommen.

Daher ist es ungemein wichtig, einen starken Mann in der Führung zu haben, der den Verein zusammenhält. Solide wirtschaften mit einer seriösen Präsidentschaft, das sind ungeheuer wichtige Faktoren.

Wenn der Overath so weitermacht, kriegt er auch den EFFZEE kaputt, davon bin ich überzeugt. Das haben die ja selbst in Schlacke in den 80ern fast geschafft - und da gehört schon einiges zu. Aber vielleicht bekommt der EFFZEE mit Overath und Latour ja noch die Kurve. :) Allerdings: Der EFFZEE und seriös? :confused: :D

Rubber-Man schrieb:
Allerdings: Der EFFZEE und seriös? :confused: :D

Wer behauptet so einen Müll? :D

Ich sach nur Zypern!

newwer.gif

Kölsche Asi schrieb:
Das Thema Klassenerhalt ist für uns beide schon durch, auch wenn manche es noch nicht einsehen wollen. ;)

ich glaube nich das das thema klassenerhalt schon durch ist wenn wir am samstag gewinnen sind es nur noch 4 punkte und am letzten spieltag haben wir noch das "Endspiel" gegen mainz.
das heißt in bielefeld siegen und bremen unentschieden dann kann das noch was werden!!!

Cool find ich das die fc fans sich auf das heimspiel letzte saison beziehen, was dabei rauskommt hat man ja bei uns gegen frankfurt gesehen :D

dagobert schrieb:
Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut. Von vielen Eurer Spieler kann man das ja nicht behaupten. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen.

auflösungserscheinungen? du sprichst wohl von poldi...

ansonsten zur moral der msv-fans. bei uns werden keine spieler angespruckt und fahnen verbrannt... jedenfalls keine eigenen. im fall "köln" kann man das bekanntlich nicht behaupten. :D

und jeder der euer forum etwas kennt, der weiss, dass ihr euer team 3/4 der rückrunde als sicheren absteiger saht. ausgerechnet jetzt, wo der abstieg für euch tatsächlich bevorsteht, flüchtet ihr euch in typische kölner scheinwelten.

ihr habt dermaßen viele deftige heimklatschen (im gegensatz zu uns kassiert), dass euer abstieg wohl noch etwas "souveräner" als der unserige war.

dagobert schrieb:
Kollege, nun aber mal halblang: Ihr habt sowohl gegen :kacke: als auch gegen den HSV prima gespielt (zu Hause) und was ist dabei rausgekommen, fast nix 1 von 6 Punkten, sowas demolralisiert doch, was sollen Eure Jungs noch anders machen (zu Hause); auswaerts laeuft ja sowieso nix bei Euch. Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und das ist auch gut so. Z.B. bei sport 1 suchen die schon den dritten Absteiger. FC und MSV sind fuer die schon fix. HSV und Werder sind nicht easy, aber machbar. Ausserdem wird vorne alles zunehmend zementiert. Es will sich doch jetzt keiner mehr vor der WM verletzen.

Nur das ihr gegen die Zebras verliert,bedenkst du nicht. Köln ist,war und wird immer ein Schrotthaufen sein.Angefangen beim Präsidium, Manager Meier:schilds2: , super Mannschaft die jetzt von hinten das Feld aufräumt:D und den super Fans die mit ihrem Verhalten und ihren Streitigkeiten untereinander sich zur Lachnummer der Republik:schilds2: gemacht haben. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Trommelstöcke,Bierbecher,brennende Fahnen und Feuerzeuge vielleicht klappts ja dann doch mit dem Sieg.

Sorry aber ihr gehört auf den Christopher-Street-Day und nicht in die Bundesliga:zustimm:

westside schrieb:
Nur das ihr gegen die Zebras verliert,bedenkst du nicht. Köln ist,war und wird immer ein Schrotthaufen sein.Angefangen beim Präsidium, Manager Meier:schilds2: , super Mannschaft die jetzt von hinten das Feld aufräumt:D und den super Fans die mit ihrem Verhalten und ihren Streitigkeiten untereinander sich zur Lachnummer der Republik:schilds2:

Sorry aber ihr gehört auf den Christopher-Street-Day und nicht in die Bundesliga gemacht haben. Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Trommelstöcke,Bierbecher,brennende Fahnen und Feuerzeuge vielleicht klappts ja dann doch mit dem Sieg. :zustimm:

Huaaaaaaaaaaaa!:)
Besser hät ichs nich ausdrücken können :zustimm:

*sing*
und wenn das Hochwasser kommt -
dann sin wa alle da!
mit dem Eimer inna Hand -
und schüppen kräftich nach
Köööle sauf ab! sauf ab!
Köööle sauf ab! schwab schwab:D
*sing*

Ihr bekommt auf den Sack

dagobert schrieb:
Schade fuer Euch, dass Ihr so sang- und klanglos absteigt, aber Ihr steht zu Eurem Verein. Das ist gut. Von vielen Eurer Spieler kann man das ja nicht behaupten. Da gibt es doch jetzt schon Aufloesungserscheinungen. Ach ja zu Deiner Punkterechnung: Am Samstag um 17:20 h sind es vier Punkte plus 1 Punkt (viel besseres Torverhaeltnis). Und jetzt tu mal nicht so: Ihr hattet auch ordentliche Moeglichkeiten. Euer Stadion ist doch nett und ein paar finanzkraeftige Leute im Hintergrund hattet Ihr auch. Schau' Dir doch Aachen an. Allerdings habt Ihr auch schoen Kohle rausgehauen, z.B. Kohler fuer drei Monate. Keine Frage: wir haben auch Kohle rausgehauen. Ich wuensche Euch den direkten Wiederaufstieg (wird allerdings schwer). Ihr seid der richtige Aufbaugegner fuer uns, damit wir unsere Serie fortsetzen koennen. Das Timing haette nicht besser sein koennen.

Ihr werdet ordentlich auf den Sack bekommen. Gammeln da mit Ihrem strohdoofen Poldi auf Platz 17 rum und haben große Fresse wenn es gegen den 18 geht. Sauft nicht soviel Kölsch geht dat Hirn flöten.

Kurth: Wenn es uns tatsächlich erwischen sollte, gilt: Wir sind mit Köln aufgestiegen, also steigen wir mit Köln auch wieder ab. Wie gesagt: Wir wollen das Spiel in Köln unbedingt gewinnen.

Quelle: NRZ

Ist der Kurth geil, oder ist der Kurth geil. :D:D:D

Thomas Moers schrieb:
Kurth: Wenn es uns tatsächlich erwischen sollte, gilt: Wir sind mit Köln aufgestiegen, also steigen wir mit Köln auch wieder ab. Wie gesagt: Wir wollen das Spiel in Köln unbedingt gewinnen.

Quelle: NRZ

Ist der Kurth geil, oder ist der Kurth geil. :D:D:D

Der is Geil .Ich sag mal 1:2 für uns

Ts ts ts, ich muss schon seit einiger zeit feststellen, dass jedesmal wenn der 1.FC Köln und der MSV Duisburg aufeinander treffen, es von eurer Seite als Derby bezeichnet oder herbei geredet wird. Diese Partie hat keinen Derbykarakter, zumindest nicht von unsere Seite aus gesehen. Da könnt ihr auch mit so ner 3markfuffzig Choreo aus dem Hinspiel nichts dran ändern. Apropo: da habt ihr wohl vergessen, dass der Rhein auch durch Duisburg fließt und ihr bei Hochwasser auch gefährdet seit, aber psst, nicht weitersagen.

Zum Spiel, der Aufwärtstrend beim FC nimmt seinen Lauf, seit 4 Spielen ist Köln ungeschlagen. Wer will uns denn schlagen, wenn es die Bayern und :kacke: es nicht mal zu hause schafften? Etwa die Kölner Senioren die bei Duisburg spielen? ha ha

Wir werden gewinnen und uns unsere klein gewordene Tür zum Klassenerhalt weiter offen halten und eure laut zu knallen.

Was soll man zu Köln noch sagen ?

UltraColonia schrieb:
Ts ts ts, ich muss schon seit einiger zeit feststellen, dass jedesmal wenn der 1.FC Köln und der MSV Duisburg aufeinander treffen, es von eurer Seite als Derby bezeichnet oder herbei geredet wird. Diese Partie hat keinen Derbykarakter, zumindest nicht von unsere Seite aus gesehen. Da könnt ihr auch mit so ner 3markfuffzig Choreo aus dem Hinspiel nichts dran ändern. Apropo: da habt ihr wohl vergessen, dass der Rhein auch durch Duisburg fließt und ihr bei Hochwasser auch gefährdet seit, aber psst, nicht weitersagen.

Zum Spiel, der Aufwärtstrend beim FC nimmt seinen Lauf, seit 4 Spielen ist Köln ungeschlagen. Wer will uns denn schlagen, wenn es die Bayern und :kacke: es nicht mal zu hause schafften? Etwa die Kölner Senioren die bei Duisburg spielen? ha ha

Wir werden gewinnen und uns unsere klein gewordene Tür zum Klassenerhalt weiter offen halten und eure laut zu knallen.

Köln gehört genau wie Duisburg in die erste Liga. Nicht so Provinzklamotten wie Aachen oder Cottbus oder Mainz oder Retortenvereine wie Leverkusen oder Wolfsburg.

Aber wenn ich Eure, als Platz 17 mit einem Punkt vor uns, Kommentare lese dann platzt mir echt der Beutel.

Bergreift es endlich Köln steigt genau so ab wie wir. Ihr könnt zu Hause nix und gegen Bayern kann jeder rennen. Also mach mal nicht den Hannes, ach so heißt auch Maskottchen, ne Hennes, und entspann Dich. :zustimm:

Kannst beten das Ihr einen Punkt gegen uns holt. Mehr wird nicht sein Herr Kollege. Ihr werdet ins offene Messer laufen und da Eure Abwehr noch schlechter ist als unsere werden unsere Lolleks Euch ordentlich die Hütte vollballern. :D

Bis zur 70 ist alles entschieden. 1:3 und dann kommt noch das 1:4. Pass mal auf. Nennt den FC doch Kölner Ziegenhirten ;) ist doch modern wie in Amerika.

So und jetzt ab anne Bettkante und beten für ein Unentschieden.

Bis nächstes Jahr zum Derby.:cool:

UltraColonia schrieb:

So, jetzt hast du hier den gleichen Kot abgelassen wie deine warmen Brüder es hier allgemein gerne tun. Jetzt solltest du erst mal auf www.seidseit.de stöbern und danach wieder das FZeh-Brett zugüllen. Und jetzt geh bitte schlafen! Und pass auf deinen Popo auf. In Köln kommt man immer gerne von hinten. Das hat uns heute noch ein Kölner User hier bestätigt. (Einige Seiten zuvor nachzulesen) :jokes49: ;)

UltraColonia schrieb:
Apropo: da habt ihr wohl vergessen, dass der Rhein auch durch Duisburg fließt und ihr bei Hochwasser auch gefährdet seit, aber psst, nicht weitersagen.

Der Unterschied ist, daß der Rhein bei uns nicht zubetoniert ist und wir die so genannten Rheinauen haben. Daher gibbet in DU keine Überschwemmungen. Selbst damals beim Jahrhunderthochwasser inne 90er war bei uns nix überschwemmt, während ihr mitte Paddelboote zum Früh gefahren seid.:D

Sorry, für den kleinen Exkurs in das Thema Stadtplanung. :rolleyes:

Eine Sache noch

UltraColonia schrieb:

In Köln heißt das Apopo :D:D

UltraColonia schrieb:
Apropo: da habt ihr wohl vergessen, dass der Rhein auch durch Duisburg fließt und ihr bei Hochwasser auch gefährdet seit, aber psst, nicht weitersagen.

:jokes22:

UltraColonia schrieb:

:jokes22:

UltraColonia schrieb:

Loool, bist ´ne Kölsche Kabarretist, gell? Wieviel Spiele willst Du denn in Deinem Alter schon zwischen den Teams gesehen haben???
Das was Du als Aufwärtstrend bezeichnest, nennen wir hier "Gurkenspiele mit glückliche Ausgang für ein schlechte Mannschaft". Aber man wir halt bescheiden in Köln, oder ist das Verklärtheit?

Fette Sache

JimPanse schrieb:
Der Unterschied ist, daß der Rhein bei uns nicht zubetoniert ist und wir die so genannten Rheinauen haben. Daher gibbet in DU keine Überschwemmungen. Selbst damals beim Jahrhunderthochwasser inne 90er war bei uns nix überschwemmt, während ihr mitte Paddelboote zum Früh gefahren seid.:D

Sorry, für den kleinen Exkurs in das Thema Stadtplanung. :rolleyes:
Fettes Statement. Köln macht "jedes Jahr" den Freischwimmer und der Kollege kommt mit Hochwasser in Duisburg. Ich denke mal wenn wir hier echt mal Hochwasser bekommen dann ist Köln ganz unter Wasser und nicht nur die Schwuttenaltstadt :p.

Aber eins muss man den Warmen ja lassen. Die lieben ihre Stadt über alles und lassen da nichts drauf kommen was hier nicht der Fall ist. Ich meine ich lasse auf meine Stadt auch nichts kommen und ich liebe Sie und nicht nur den MSV, aber ob das oft der Fall ist ?

lordchiefrocka schrieb:
Fettes Statement. Köln macht "jedes Jahr" den Freischwimmer und der Kollege kommt mit Hochwasser in Duisburg. Ich denke mal wenn wir hier echt mal Hochwasser bekommen dann ist Köln ganz unter Wasser und nicht nur die Schwuttenaltstadt :p

Danke! :o
Aber is doch wahr! Hier mit Halbwissen um sich schmeissen und von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Obwohl vom "Blasen" vielleicht schon... :D:D:D

Wollte schon antworten....

JimPanse schrieb:
Danke! :o
Aber is doch wahr! Hier mit Halbwissen um sich schmeissen und von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Obwohl vom "Blasen" vielleicht schon... :D:D:D

und schreiben vom "Blasen" schon aber dann habe ich Dein State zu Ende gelesen......;)

UltraColonia schrieb:

Joa für mich isset auch kein echtes Derby - eher ne Hassschlacht:D Und ob das nun einseitig ist oder ihrAffen euch zu fein seid, den kleinen MSV zu hassen, is mir völlig schnuppe. Am Samstag sieht man euch dann wieder Fahnen verbrennen:DIhr seid für mich nunmal das ätzendste Nest in D was sich Großstadt schimpfen darf. Und die letzten Jahre hab ich auch gelernt, was mit Menschen passiert, deren Horizont nicht über diesen völlig deplazierten Dom hinausgeht.
Und zu dem restlichen Stumpfsinn da sach ich ma nix

Keine Angst - der Hass kommt schonnoch, wenn ihr am WE auch die letzten Hoffnungen aufgeben müsst;)

Auf Euch haben wir doch nur gewartet - ihr helft uns in der Klasse drin zu bleiben - ihr seid ja sowieso nett, habt die Mittelfeldimmobilie Lottner und den mit Koelner Wohnsitz Superangreifer Kurth genommen - aber ich verstehe Euch ja, an irgendwas muesst Ihr Euch ja klammern, wenn man sich - wie Ihr aufgegeben habt, habt ja ordentlich gespielt die letzten Spiele (:kacke: und HSV) - nur was Positives rausgekommen ist nichts.

dagobert schrieb:
Auf Euch haben wir doch nur gewartet - ihr helft uns in der Klasse drin zu bleiben - ihr seid ja sowieso nett, habt die Mittelfeldimmobilie Lottner und den mit Koelner Wohnsitz Superangreifer Kurth genommen - aber ich verstehe Euch ja, an irgendwas muesst Ihr Euch ja klammern, wenn man sich - wie Ihr aufgegeben habt, habt ja ordentlich gespielt die letzten Spiele (:kacke: und HSV) - nur was Positives rausgekommen ist nichts.

Habt Ihr für Samstag schon Trommelstöcke, fliegende Bierbecher und Feuerzeuge organisiert? Ihr müsst euerem Ruf ja gerecht werden.

Ich bin schon auf euer geheule gespannt wenn wir mindestens 1 Punkt mit nehmen. :heul::D

Ihr steigt mit ab und das ist auch gut so. :D

dagobert schrieb:
Ich hab gestern schon gesagt KOPP ZU!:rolleyes:
Du bist ja schlimmer als jedes GEsindelpack..
Aber ist ja klar..wenn man im eigenen Forum nix zu sagen hat muss man ja woanders schreiben...Nachdem Spiel hört man von dir doch eh nichts mehr..dann habt ihr verloren und heult ersma paar Stunden im Stadion wie jedes 2 Jahr!

Bilder vom Training gestern Nachmittag

Wirkten alle ganz locker und gut drauf. Alle waren sehr motiviert, auch die Ersatzspieler.
Nur einem merkte man an das er nicht allzuviel Bock hatte, Dirk Lottner.
Irgentwie fühlte man bei ihm das er mit dem MSV abgeschlossen hat.

Das geilste war der Georg, saß mit Frau und Kindern auf der Tribüne und im Logenbereich (keine Panik, ist nicht Verletzt, hatte andere Gründe,die man aber nicht sagte,sei aber nichts schlimmes)
Übrigens wird der Georg wieder Papa. Das konnte man der Frau ansehen.:D

Ach ist das Training in der Arena jetzt auch öffentlich??

Und eigentlich sollte Scholle den Lottner gar nicht mehr aufstellen.
Schon mal gar nicht gegen Köln.

saugrohr schrieb:
Wirkten alle ganz locker und gut drauf. Alle waren sehr motiviert, auch die Ersatzspieler.
Nur einem merkte man an das er nicht allzuviel Bock hatte, Dirk Lottner.
Irgentwie fühlte man bei ihm das er mit dem MSV abgeschlossen hat.

Das geilste war der Georg, saß mit Frau und Kindern auf der Tribüne und im Logenbereich (keine Panik, ist nicht Verletzt, hatte andere Gründe,die man aber nicht sagte,sei aber nichts schlimmes)
Übrigens wird der Georg wieder Papa. Das konnte man der Frau ansehen.:D

Na wunderbar, der tut nicht nur dem MSV gutes, der macht auch wat für Vater Staat und zeugt einige Kinder :D
So will mans sehen ;)

Auf das Spiel freu ich mich von tag zu Tag mehr, sogar bei ner Niederlage von uns wär ich glaub ich nicht allzu lange schlecht drauf.
Aber das wird ja nicht eintreffen, da wir in Köln endlich mal für die guten leistungen in den letzten Spielen mit 3 Punkten belohnt werden!
Da könn die Kölner sagen, wat se wollen.
Kommt meine sadistische Ader raus, würd ich aber sagen, sollen die erst am allerletzten Spieltag ganz sicher absteigen, dat tut den Träumern noch einiges mehr weh *g*

Thomas Moers schrieb:
Ach ist das Training in der Arena jetzt auch öffentlich??

Und eigentlich sollte Scholle den Lottner gar nicht mehr aufstellen.
Schon mal gar nicht gegen Köln.

Keine Ahnung, ein Tor war offen, sind rein und keiner hat uns rausgeschmissen.
Waren noch so 6-8 andere Leute dort.

Thomas Moers schrieb:
Habt Ihr für Samstag schon Trommelstöcke, fliegende Bierbecher und Feuerzeuge organisiert? Ihr müsst euerem Ruf ja gerecht werden.

Ich bin schon auf euer geheule gespannt wenn wir mindestens 1 Punkt mit nehmen. :heul::D

Ihr steigt mit ab und das ist auch gut so. :D

Schön, dass ihr mit der 1. Liga abgeschlossen habt. Wir nicht. Ihr seid kein Gegener mehr, sondern nur Punktelieferant. Jetzt hoffen wir noch, dass Kurth spielt bei Euch. Lottner wird ja sowieso nicht spielen - schade eigentlich.

dagobert schrieb:
Schön, dass ihr mit der 1. Liga abgeschlossen habt. Wir nicht. Ihr seid kein Gegener mehr, sondern nur Punktelieferant. Jetzt hoffen wir noch, dass Kurth spielt bei Euch. Lottner wird ja sowieso nicht spielen - schade eigentlich.
LooooooooooooooooooooooooooL:rolleyes:
Frag ma GEsindelkirchen und HH..doie könn dir da was erzählen zu..mach do endlich mal den Kopp ZU ey!:cool:

dagobert schrieb:

Mein Held, auf dich hab ich gewartet :o

Übrigens hat deine Mutter angerufen. Bevor du deinen Vater beim Kosmetiker abholst, sollst du sie schnell beim Wrestling absetzen. Husch husch, die warten schon!!!

saugrohr schrieb:
Keine Ahnung, ein Tor war offen, sind rein und keiner hat uns rausgeschmissen.
Waren noch so 6-8 andere Leute dort.

als wir morgens da war, wurden zwei rentner raus rausgeschmissen. sollen mal block q aufmachen für arena training

Seit dem letzten Spieltag ist auch unserer Heeresführung und den Spielern klar, dass sie abgestiegen sind. Die Kölner wissen das trotz ähnlich aussichtsloser Lage noch nicht. (viele Fans von denen haben selbst den UEFA-Platz noch im Auge) Aber das ist es was mir für dieses Spiel sorgen bereitet, sind unsere Jungens wirklich noch willens und in der Lage alles für dieses prestigeträchtige Spiel zu geben? Ist der Hass zu diesen Domscheißern nicht etwas was sich nur in den Köpfen der Fans abspielt und für die Spieler ist das ein Gegner wie jeder andere und somit wird dann auch als "bereits feststehender Absteiger" gespielt.
Ich denke vom Leistungsvermögen her sollte es ohne weiteres möglich sein, die Kölner im eigenen Stadion zu schlagen, aber ob die Motivation der Spieler nicht auf eine ebensolche Ebene angelangt ist, wie beim letzten Spiel in Köln. Ich hoffe nicht

Vor den letzten Spielen war der Presse immer wieder zu entnehmen, das es sich um ein Endspiel handelt und das man alles versuchen wird den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Durchhalteparolen aus jeder Ecke des Vereins. Es glaubte auch vor Hamburg kaum noch ein Fan an den Klassenerhalt, aus dem Verein wurde aber jede menge Optimismus versprüht.
Vor dem Spiel jetzt in Köln lese und höre ich von Vereinsseite und/oder Presse nichts motivierendes mehr. Es drängt sich mir die Vermutung auf, das man sich mit hängenden Köpfen mal wieder eine Klatsche abholt.

Das darf so einfach nicht passieren! Sch...egal, wir steigen ab, was solls, wir werden auch wieder bessere Zeiten erleben, aber jetzt heißt es nochmal "ALLES" geben. Haut die Kölner weg und gut ist

UltraColonia schrieb:

da hat sich aber jemand über die hinspiel-choreo geärgert... :D

naja, derby köln-msv??? wer sagt das? abstiegsderby allenfalls...

boah Schwulentown Anhänger, das sind Argumente.................
Bin mal gespannt was aus Eurem Verein wird nächstes Jahr ohne Poldimania, stattdessen mit den Oldies Soldo und Lottner.........

Wenn unser Club die gleichen Mittel hätte wie der komische Karnevalsverein, dann wäre das Rennen schon allemal entschieden!
Wir können halt nicht so mit dem Geld rumprollen wie andere und das bricht dem Verein den Hals!
Spielerisch sind wir allemal gleichwertig!

Was denn, der Rhein geht auch durch Duisburg????:eek:
Na schön, aber wir saufen nicht immer gleich ab, weil es hier auch ein paar Deiche gibt!!!;)

Derby ist es auch nicht? Mir sowas von Wurst, nächst Jahr spielt Ihr gegen Aue, und wir vielleicht nicht!!!:D

das kann ja ein Spiel werden !!! :D

Gelbsperre droht: G. Koch (4), Ahanfouf (4), Aygün (4), Möhrle (4), A. Meyer (4), Caligiuri (4), Tararache (4)

Mir eigentlich egal, wie ihr das Spiel nennt. Nennt es ruhig Derby. :zustimm:

Sollten wir ein schnelles Tor schießen rechne ich fest mit 3 Punkten, steht es zur HZ 0:0 wird es schwer für uns. Aber ich hoffe, die Spieler hauen mal richtig rein, man muss sich ja Respekt verschaffen für nächstes Jahr. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben