Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, haben ja nichts zu verlierenHuftier schrieb:Doch so optimistisch die Gelsenkirchener?
Aber recht ham se ja! Die Party wird euch vermasselt

nilsarmani schrieb:was seid ihr denn alles für waschlappen:schilds9: jetzt lasst doch mal die köpfe nicht hängen!es sind 6punkte rückstand und noch 6speile,noch 18punkte zu holen!und ihr redet alle von kein bock mehr und ******* bla bla,natürlich regt es mcih auch auf das wir in der 93 minute noch nen gegentor kriegen aber was will man amchen,wir fegen die drecks pisser aus eselkirchen so derbe aus unserem haus ,glaubt doch mal dran,wenn wir jetzt nciht hinter der mannschaft stehn dann haben die auch kein bock mehr!es kommen 7000 pisser mit aus eselkirchen und die werden nicht die geringste chance haben so laut zu sein das wir sie hören.....leute gebt jetzt doch nochmal 150% und wenn wir dann gerechnet abgestiegen sind,dann könnt ihr die köpfe hängen lassen!!!! nehmt euch alle ein beispiel an usnerem klasse pyro,jedes spiel will er unsere blöcke dazu bringen vollgas zu gvben,lässt er den kopfhängen???NEIN!!! GEBT SO LANGE 100% BIS DER BASTIEG SICHER IST, BITTE LEUTE FÜR UNSEREN FÜR EIN!!!!

Schalker1904 schrieb:Hoffe es gibt kein kastriertes Bier,wir wollen Feiern,Feiern,Feiern!!!!
Glück auf!

in vier spielen 1 Punkt somit die hoffnung auf 
DestovaL schrieb:ihr immer mit 3 toren für duisburg!
Erzähl mir mal wie duisburg 3 tore in 1 spiel schiessen soll?
das ganze auch noch gegen!
es gibt echt noch träumer!

big_daddy01 schrieb:2 Elfmeter und 1 Freistoss !![]()

Guido schrieb:Kann mal bitte einer den Thread - Titel ändern? ICH KRICH PLACK!!!
Wie kann man diesen Scheiss - Verein hier ausschreiben?
Ich glaub es hackt!!!
Wenn unsere Truppe diesen Scheiss - Verein mit einer Niederlage nach Hause schickt, dann ist die Saison zumindest ein wenig gerettet.
Wenn nicht, dann könnte ich abends Teil der Tagesschau werden :jokes35:.

Schalker1904 schrieb:Hoffe es gibt kein kastriertes Bier,wir wollen Feiern,Feiern,Feiern!!!!
Glück auf!
Guido schrieb:Kann mal bitte einer den Thread - Titel ändern? ICH KRICH PLACK!!!
Wie kann man diesen Scheiss - Verein hier ausschreiben?
Ich glaub es hackt!!!
Wenn unsere Truppe diesen Scheiss - Verein mit einer Niederlage nach Hause schickt, dann ist die Saison zumindest ein wenig gerettet.
Wenn nicht, dann könnte ich abends Teil der Tagesschau werden :jokes35:.
Guido schrieb:Kastriertes Bier für GE - Eunuchen. Passt doch! Nichts anderes steht für Euch bereit.
Und das ihr feiern wollt kann ich verstehen. Endlich ein Stadion(!), endlich Fussballatmosphäre und nicht die von Band kommende zuschaueranimierende Programmkacke wie in Eurer Turnhalle. Wenn ich das schon lese. Gegen den HSV war das Dach zu. MannohMann, haben wir Angst gehabt, dass es ein Schnüpfchen gibt? Das Zentrum der warmen Brüder scheint sich von Köln nach GE zu verschieben.
Aber kommt Ihr mal ruhig zu uns...es wird sich sicherlich auch noch das ein, oder andere warme Deckchen und der ein, oder andere Tee für Euch süsse "Fussball - Fans" geben.
Falsch, gegen Schlacke 90 Min.+15 absoluter "Krieg".Ein_Fan schrieb:Wat ich hier so von dir lese macht mich nich grade stolz ein MSV Fan zu sein. Komm mal wieder runter! Die spielen hier nur Fußball, hörst du?! SPIELEN und nicht bis aufs Blut...

), sollten unser - nun befreiten - Spieler malEin_Fan schrieb:Wat ich hier so von dir lese macht mich nich grade stolz ein MSV Fan zu sein. Komm mal wieder runter! Die spielen hier nur Fußball, hörst du?! SPIELEN und nicht bis aufs Blut...
!Guido schrieb:Kastriertes Bier für GE - Eunuchen. Passt doch! Nichts anderes steht für Euch bereit.
Und das ihr feiern wollt kann ich verstehen. Endlich ein Stadion(!), endlich Fussballatmosphäre und nicht die von Band kommende zuschaueranimierende Programmkacke wie in Eurer Turnhalle. Wenn ich das schon lese. Gegen den HSV war das Dach zu. MannohMann, haben wir Angst gehabt, dass es ein Schnüpfchen gibt? Das Zentrum der warmen Brüder scheint sich von Köln nach GE zu verschieben.
Aber kommt Ihr mal ruhig zu uns...es wird sich sicherlich auch noch das ein, oder andere warme Deckchen und der ein, oder andere Tee für Euch süsse "Fussball - Fans" geben.
nic1703 schrieb:Dir ist schon bewusst, welches Bild du abgibst?

... nach dem Spiel trinken wa einen mit die Schalker und rennen Hand in Hand über ne Blumenwiese :schild11: Das ist doch das, was wir uns alle von einem schönen Derby versprechen. Friede, Freude, Eierkuchen... Peace, Love and Harmony 
marv02 schrieb:das eines echten MSV- fans ?!:schild11:
Tod und Hass dem S04!![]()
Schalker1904 schrieb:Auch Frauer und Kinder?????????
Du bist ein wahrer MSV-Held,Hauptschüler!!!!!!!!!!
Glück auf!
)Lustig, TrolleSchalker1904 schrieb:Auch Frauer und Kinder?????????
Du bist ein wahrer MSV-Held,Hauptschüler!!!!!!!!!!
Glück auf!

marv02 schrieb:das eines echten MSV- fans ?!:schild11:
Tod und Hass dem S04!![]()
Bissingheimer schrieb:Hmmm, erbitterte Rivalität? OK!
Alles andere? Na ja...
Aber aus der Diskussion sollte ich mich dann besser raushalten![]()
.rauuul schrieb:Und mach mal den Avatar da weg, das ist mit Abstand der häßlichste A-r-s-c-h, den ich in meinem kurzen Leben bis jetzt gesehen hab

Yike schrieb:Erledigt!![]()
Yike schrieb:Erledigt!![]()
Schalker1904 schrieb:Das habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt,wie unglaublich muß man sein,wenn ein Mod selbstständig das Avatar eines Gastes ändert und dann noch auf diesem Niveau???????
Ich hoffe der ein oder andere MSV-Fan ist meiner Meinung,Glück auf!!!
Schalker1904 schrieb:Das habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt,wie unglaublich muß man sein,wenn ein Mod selbstständig das Avatar eines Gastes ändert und dann noch auf diesem Niveau???????
Es sei denn, wir spielen im Pokal gegeneinander.
hat in Duisburg schon so oft kläglich versagt..Moon-Bird schrieb:Ich stimme dir zu. Sowas gehört sich wirklich nicht. Zumal man ja auch als Mod eine Art Vorbildfunktion hat.
nic1703 schrieb:Nächste Saison werden wir auch nicht mehr hier reinschreibenEs sei denn, wir spielen im Pokal gegeneinander.