Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nilsarmani schrieb:
was seid ihr denn alles für waschlappen:schilds9: jetzt lasst doch mal die köpfe nicht hängen!es sind 6punkte rückstand und noch 6speile,noch 18punkte zu holen!und ihr redet alle von kein bock mehr und ******* bla bla,natürlich regt es mcih auch auf das wir in der 93 minute noch nen gegentor kriegen aber was will man amchen,wir fegen die drecks pisser aus eselkirchen so derbe aus unserem haus ,glaubt doch mal dran,wenn wir jetzt nciht hinter der mannschaft stehn dann haben die auch kein bock mehr!es kommen 7000 pisser mit aus eselkirchen und die werden nicht die geringste chance haben so laut zu sein das wir sie hören.....leute gebt jetzt doch nochmal 150% und wenn wir dann gerechnet abgestiegen sind,dann könnt ihr die köpfe hängen lassen!!!! nehmt euch alle ein beispiel an usnerem klasse pyro,jedes spiel will er unsere blöcke dazu bringen vollgas zu gvben,lässt er den kopfhängen???NEIN!!! GEBT SO LANGE 100% BIS DER BASTIEG SICHER IST, BITTE LEUTE FÜR UNSEREN FÜR EIN!!!!

:schild15: ich sehe das genauso. auch wenns wirklich mies aussieht, sind wir noch nicht abgestiegen. vielleicht fängt ja die schon seit monaten von JK vorrausgesagte mini-serie gegen schlake an. :D

mein tipp ist ein 2-1 für uns

Kann mal bitte einer den Thread - Titel ändern? ICH KRICH PLACK!!!
Wie kann man diesen Scheiss - Verein hier ausschreiben?
Ich glaub es hackt!!!

Wenn unsere Truppe diesen Scheiss - Verein mit einer Niederlage nach Hause schickt, dann ist die Saison zumindest ein wenig gerettet.
Wenn nicht, dann könnte ich abends Teil der Tagesschau werden :jokes35:.

Hoffe es gibt kein kastriertes Bier,wir wollen Feiern,Feiern,Feiern!!!!

Glück auf!

Schalker1904 schrieb:

Glück auf!

Ich sag nur: Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe vol verrückter Ideen.....:mad: :mad: :mad:

Kein Schalker hat da Recht zu leben!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Ich würde mal sagen es wird ein spannendes spiel !

3:2

und was heist das für den MSV die Serie beginnt und wir zeigen es allen
und bleiben in der 1 Liga :rolleyes:

was heist dies für :kacke: in vier spielen 1 Punkt somit die hoffnung auf
einen Champions League Platz vertan. :D

ihr immer mit 3 toren für duisburg!

Erzähl mir mal wie duisburg 3 tore in 1 spiel schiessen soll?
das ganze auch noch gegen :kacke:!

es gibt echt noch träumer!

Von mir aus können wir alle restlichen Spiele 5:0 oder höher verlieren, solange wir den FC Meineid schlagen. Was habe ich eine Abneigung gegenüber dieser Sippschaft!

Guido schrieb:
Ich glaub es hackt!!!

Wenn unsere Truppe diesen Scheiss - Verein mit einer Niederlage nach Hause schickt, dann ist die Saison zumindest ein wenig gerettet.

deine Probleme hätte ich gerne:o

Schalker1904 schrieb:

Glück auf!

Kastriertes Bier für GE - Eunuchen. Passt doch! Nichts anderes steht für Euch bereit.
Und das ihr feiern wollt kann ich verstehen. Endlich ein Stadion(!), endlich Fussballatmosphäre und nicht die von Band kommende zuschaueranimierende Programmkacke wie in Eurer Turnhalle. Wenn ich das schon lese. Gegen den HSV war das Dach zu. MannohMann, haben wir Angst gehabt, dass es ein Schnüpfchen gibt? Das Zentrum der warmen Brüder scheint sich von Köln nach GE zu verschieben.

Aber kommt Ihr mal ruhig zu uns...es wird sich sicherlich auch noch das ein, oder andere warme Deckchen und der ein, oder andere Tee für Euch süsse "Fussball - Fans" geben.

Guido schrieb:
Ich glaub es hackt!!!

Guido schrieb:
Kastriertes Bier für GE - Eunuchen. Passt doch! Nichts anderes steht für Euch bereit.
Und das ihr feiern wollt kann ich verstehen. Endlich ein Stadion(!), endlich Fussballatmosphäre und nicht die von Band kommende zuschaueranimierende Programmkacke wie in Eurer Turnhalle. Wenn ich das schon lese. Gegen den HSV war das Dach zu. MannohMann, haben wir Angst gehabt, dass es ein Schnüpfchen gibt? Das Zentrum der warmen Brüder scheint sich von Köln nach GE zu verschieben.

Aber kommt Ihr mal ruhig zu uns...es wird sich sicherlich auch noch das ein, oder andere warme Deckchen und der ein, oder andere Tee für Euch süsse "Fussball - Fans" geben.

Wat ich hier so von dir lese macht mich nich grade stolz ein MSV Fan zu sein. Komm mal wieder runter! Die spielen hier nur Fußball, hörst du?! SPIELEN und nicht bis aufs Blut...

Ein_Fan schrieb:
Wat ich hier so von dir lese macht mich nich grade stolz ein MSV Fan zu sein. Komm mal wieder runter! Die spielen hier nur Fußball, hörst du?! SPIELEN und nicht bis aufs Blut...
Falsch, gegen Schlacke 90 Min.+15 absoluter "Krieg".:eek:

Das Spiel gegen den FC Meineid ist nie "nur ein Fußballspiel".:cool:

Aber jeder hat halt seine Meinung.;)

Nur einmal ....

Da wir die 'Meineids' mind. 1 Jahr wohl nicht mehr sehen (selbst im DFB kriegen wir ja kein Heimspiel:( ), sollten unser - nun befreiten - Spieler mal
mit der Köpi im Rücken ein ansehnliches, spannendes und höhepunkt-/torreiches Spiel abliefern. Knapper Sieg - Sieg für uns wäre natürlich schön - für wen, ist eigentlich egal.

Auf geht's, will mal wieder Fussball inna Arena seh'n.:schild36:

:D :D :D :D :D Der Guido kann ja alles, spricht so manchen hier ausm Herzen. Was soll das Angebiedere, das geht ja garnicht! Schon gar nicht gegen Herne 06!

Wenn ich an Schlake denke, kommen unweigerlich abertausende entzogene Existenzberechtigungsscheine zum Vorschein...
Da könnte man auf Ideen kommen für die es VO gibt... :schilds6: ;)

Ein_Fan schrieb:

Was hat Stolz mit dem Fan - Dasein zu tun? Blödsinn!
Genauso wenig hat dieses "Spiel" etwas mit "spielen" zu tun.

Da gibt es 105 Minuten (Danke saugrohr) Ausnahmezustand. Wie Du den definieren willst ist egal, auf jeden Fall passen in diesem Zusammenhang die Begriffe Kindergeburtstag, Friede, Ruhe, Spiel, Fussball und Toleranz nicht im geringsten zu diesem Spiel.

Damit das klar ist :D !

Guido schrieb:

Mein Gott, dir steht der Hass "ins Gesicht geschrieben". Dir ist schon bewusst, welches Bild du abgibst?

Serienstart!!!

Mal wieder zum sportlichen:
Wir machens wie Frankfurt und starten die viel beschworene Serie!
Damit dann Mainz doch noch zum Endspiel wird:schild11:

Echt, Leute... seid mal nicht so primitiv und verhasst :rolleyes: ... nach dem Spiel trinken wa einen mit die Schalker und rennen Hand in Hand über ne Blumenwiese :schild11: Das ist doch das, was wir uns alle von einem schönen Derby versprechen. Friede, Freude, Eierkuchen... Peace, Love and Harmony :)

Schalker1904 schrieb:
Auch Frauer und Kinder?????????

Du bist ein wahrer MSV-Held,Hauptschüler!!!!!!!!!!

Glück auf!

sorry, von jemanden wie dir, der nicht bis 3 zählen kann, darf man natürlich nicht erwarten, dass er differenzieren und etwas nachdenken kann!
also zur erklärung für dich:
"tod und hass dem so4"

Tod= sportliches Aus des Drecksvereins (dauert bestimmt nicht mehr lange, so wie ihr wirtschaftet:D )
Hass= tiefste Abneigung gegen den übelsten Verbrecher und Meineid-Verein im deutschen Profifussball!

Gern geschehen!

Schalker1904 schrieb:
Auch Frauer und Kinder?????????

Du bist ein wahrer MSV-Held,Hauptschüler!!!!!!!!!!

Glück auf!
Lustig, Trolle :D

Soll das jetzt ne Beleidigung sein? Wird man in Gelsenkirchen mit nem Hauptschulabschluß nicht Bürgermeister?

Und mach mal den Avatar da weg, das ist mit Abstand der häßlichste A-r-s-c-h, den ich in meinem kurzen Leben bis jetzt gesehen hab :schild40:

Was ist denn Frauer??? Ist das ein Reim auf Stumpen-Rudi, oder das was die 06er am Saisonende tragen werden? (Trauer;) :D :jokes66: )

Hmmm, erbitterte Rivalität? OK!
Alles andere? Na ja...

Aber aus der Diskussion sollte ich mich dann besser raushalten :o

marv02 schrieb:
das eines echten MSV- fans ?!:schild11:

Tod und Hass dem S04! :cool:

Wirklich? Das sehe ich ein bisschen anders. Fan-Sein ist schön und sich mit einer Sache identifizieren auch. Aber Hass ist etwas sehr negatives. Ich habe mich damals gefreut, dass ein Ruhrgebietsverein aufsteigt (zumal der VFL abstieg) aber ich muss diese Einstellung offensichtlich überdenken.

Ein Leben lang - blau und weiß -

Bissingheimer schrieb:
Hmmm, erbitterte Rivalität? OK!
Alles andere? Na ja...

Aber aus der Diskussion sollte ich mich dann besser raushalten :o

Ja, DU hast in dem Zusammenhang gar nichts zu melden :p .
Aber das mit dem Hass auf die Schlacker hat bei mir auch nachgelassen.
Seitdem ich bei denen in der Plastikturnhalle war, hab ich eigentlich eher Mitleid :schild12:

Schalker1904 schrieb:
head_3.gif

Schön für dich :jokes3:

Das habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt,wie unglaublich muß man sein,wenn ein Mod selbstständig das Avatar eines Gastes ändert und dann noch auf diesem Niveau???????

Ich hoffe der ein oder andere MSV-Fan ist meiner Meinung,Glück auf!!!

Schalker1904 schrieb:
Das habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt,wie unglaublich muß man sein,wenn ein Mod selbstständig das Avatar eines Gastes ändert und dann noch auf diesem Niveau???????

Ich stimme dir zu. Sowas gehört sich wirklich nicht. Zumal man ja auch als Mod eine Art Vorbildfunktion hat.

Ich finds spitze, is ja schließlich kein Kindergeburtstag hier :D .

Außerdem versteht ein Schlaker bestimmt auch ein bißchen Spaß, oder? :jokes61:

Schalker1904 schrieb:

Tschö!
xyxwave.gif

PS @ Schlacker, es gibt nur einen Verein, bei dem ich meine gute Kinderstube vergesse...

Schalker1904 schrieb:

man, man, man... jetzt fangen se wieder alle an zu heulen...

du bist halt nen schalker.. wirst hier auf den arm genommen.. damit musse leben.. sorry... besser als wenn man dich hier unter niveau bepöbeln würde... was oft genug vorkommt.. vielleicht mal sportlich nehmen...

Nächste Saison werden wir auch nicht mehr hier reinschreiben :D Es sei denn, wir spielen im Pokal gegeneinander.

Wie wäre es wenn wir zum Fußball zurück kommen und diese Kinderkacke hier beenden? Mein Tip ist ein 2:1 für den MSV, :kacke: hat in Duisburg schon so oft kläglich versagt..

Moon-Bird schrieb:
Ich stimme dir zu. Sowas gehört sich wirklich nicht. Zumal man ja auch als Mod eine Art Vorbildfunktion hat.

Vorbildfunktion? unsere Mod`s? naja haben sie ja in gewisser Weise auch - in gewisser Weise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben