Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:?

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich das späte Ausgleichstor von WOB prohezeit habe, jetzt eine neue Voraussage:

Sonntag, 11 überhebliche Schalker wollen kurz die graue Maus MSV weghauen... Durch Bordons Arroganz (will Lavric ausspielen) steht es nach 16 Minuten 1:0 für den MSV. Die Schalker Anhänger pfeifen ihre Mannschaft aus... In der 83 min. fällt Aziz im 16er ohne Fremdeinwirkung um... Der MiB zeigt sofort auf den Punkt... Lavric läuft an und.... 2:0 MSV. Die Schalker Anhänger verlassen bereits 8 min vor Abpfiff die MSV-Arena....

Bissingheimer schrieb:
So nachdem ich das späte Ausgleichstor von WOB prohezeit habe, jetzt eine neue Voraussage:

Sonntag, 11 überhebliche Schalker wollen kurz die graue Maus MSV weghauen... Durch Bordons Arroganz (will Lavric ausspielen) steht es nach 16 Minuten 1:0 für den MSV. Die Schalker Anhänger pfeifen ihre Mannschaft aus... In der 83 min. fällt Aziz im 16er ohne Fremdeinwirkung um... Der MiB zeigt sofort auf den Punkt... Lavric läuft an und.... 2:0 MSV. Die Schalker Anhänger verlassen bereits 8 min vor Abpfiff die MSV-Arena....

Geht nicht.
Da die Polizei deswegen http://www.msvportal.de/showthread.php?t=1817
davon ausgeht, daß die Schalker Duisburg in Schutt und Asche legen wollen werden sie bis 12 Stunden nach dem Abpfiff im Gästeblock festgehalten und müssen dort übernachten :p !

Das ein Spiel-fred schon am Montag so heiß glüht:jokes7: ,echt fett.Da wird auf beiden Seiten Symphathie-mäßig ja schon ordentlich gepunktet:D
:zebrakot: meine Meinung zu Sch....
Zu den besagten 110 Minuten :jokes40:, "das wird was geben" auch wenn es mal wieder spielerisch immer mehr dem Ende zugeht,wage ich die Prognose das die Zebras auf den Tribünen ein Ende vollbringen, von dem in einigen Jahren noch zu reden sein wird.Die Hütte wird brennen:cool:

Das wird eng für die Scheisser:jokes48:

Gegen diesen riesen Haufen ******* muss die Hütte brennen!!
Die Stimmung bei ähnlichen Spielen bisher gegen Do,K,und Gladbach war eher bescheiden, deswegen befürchte ich sollten wir schnell in Rückstand geraten wirds wohl leider ein Auswärtsspiel!

Trozdem ich glaube das die Mannschaft nun befreiter aufspielt und wir endlich mal guten Fußball von unseren Jungs zu sehen bekommen und auch gewinnen!

Tippe leider auf ein 0:2 für die eklige blau-weiße Brut aus Arbeitslosenkirchen... die wollen unbedingt den Anschluss an die Champions-League-Plätze halten.

Hoffentlich habe ich Unrecht und Stumpen-Rudi muss mit 0 Punkten weinend zurück in seine Herner Turnhalle.

Region: Duisburg
Berichtsmonat: März
Ausgewählte Merkmaleaktueller MonatVeränderung zum VorjahresmonatArbeitslose40.231-3.359Arbeitslosenquote17,218,6Gemeldete Stellen1.680515
Arbeitslosenquote = Vorjahreswert
Gesamtübersicht
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten Ausbildungsmarkt
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten

MSV - S06 6-0
1:0 Lavric 23Min
2:0 Lavric 35Min
3:0 Lavric 43Min
4:0 Tara (FE) 57Min
5:0 Aziz 69Min
6:0 Ahn 83Min

Vor ausverkauftem haus jedoch nach 45Min vor Leeren Gästerängen:schilds1::schilds1::schilds1:

Schalker1904 schrieb:

Ausgewählte Merkmaleaktueller MonatVeränderung zum VorjahresmonatArbeitslose40.231-3.359Arbeitslosenquote17,218,6Gemeldete Stellen1.680515

Gesamtübersicht
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten Ausbildungsmarkt
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten

Was möchte das Schlaker uns mitteilen?

nunja.gif

Schalker1904 schrieb:
Gesamtübersicht
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten Ausbildungsmarkt
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten
Es spricht wieder zu uns :eek:, allerdings kann ich die Sprache leider nicht verstehen. Was will es uns sagen :confused:

Edit: Mist, der Yike war schneller. Zwei Blöde, ein ... naja man kennt das ja

Schalker1904 schrieb:

Gesamtübersicht
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten Ausbildungsmarkt
navi_arrow.gif
Tabelle
navi_arrow.gif
Daten
Schalker1904 schrieb:
Das habe ich wirklich noch in keinem Forum erlebt,wie unglaublich muß man sein,wenn ein Mod selbstständig das Avatar eines Gastes ändert und dann noch auf diesem Niveau???????

Ich hoffe der ein oder andere MSV-Fan ist meiner Meinung,Glück auf!!!
Wenn dir was nicht passt gehe doch in dein ver****tes forum.
Und nimm dein Kollega direkt mit.Ich habe mich die ganze zeit zurück gehalten da ich.
a.) keine Forumpause möchte:p
b.) ich soviel weg x'en müßte, so das die Modefans von ******** 06 es nicht verstehen würden.
Also schenke ich mir auch weiteres.

Bis auf

Wir starten die Serie am Sonntag!!!:jokes21:

Tod und Hass dem S04:cool:

SCHLAAAAKER SCHWEINE, SCHLAAAAKER SCHWEINE,
SCHLAAAAKER SCHWEINE und dann fangen wir von vorne wieder an zwo drei ...............

Kannst ja mal beim Spiel im Block 13 vorbeikommen und mir ein Bier ausgeben, dann siehste mal ne deutsche Eiche :cool: :D:schild24:

Huch, ein Schlacker mit PC! Wassen hier los? :eek:

Was macht eigentlich unser Ex-danke-dass-Stumpenrudi-mich-von-der-Straße-auf-die-mich-die-bösen-Mainzer-gesetzt-haben-geholt-hat-und-ich-jetzt-mit-Schlacke-endlich-Weltmeister-werden-kann-Spieler namens Maximal Abzock? Ist er jetzt ganz dolle reich und mit Schlacke Weltmeister geworden? :D

Tja mit einer Kritik haben die Jungs hier so was von recht: Schau Dir mal die Leute auf der Tribüne und der Gegengerage an...nur noch Modefans...fast bayerische Verhältnisse...

Papa Alex schrieb:
Huch, ein Schlacker mit PC! Wassen hier los? :eek:

Was macht eigentlich unser Ex-danke-dass-Stumpenrudi-mich-von-der-Straße-auf-die-mich-die-bösen-Mainzer-gesetzt-haben-geholt-hat-und-ich-jetzt-mit-Schlacke-endlich-Weltmeister-werden-kann-Spieler namens Maximal Abzock? Ist er jetzt ganz dolle reich und mit Schlacke Weltmeister geworden? :D
PC ??????:jokes7: :jokes7:
Das ist alles nur geklaut...:D :D

Schalker1904 schrieb:
head_3.gif

Was juckt es eine Deutsche Eiche,wenn sich eine Sau daran kratzt!!!:D :D

mitglieder Ungleich Fans
Habt ihr Fans?? NEIN nur Modefans

Ihr habt ne Turnhalle und kein Stadion
Ihr habt Veltins wir haben richtiges Bier

Bissingheimer schrieb:
Tja mit einer Kritik haben die Jungs hier so was von recht: Schau Dir mal die Leute auf der Tribüne und der Gegengerage an...nur noch Modefans...fast bayerische Verhältnisse...

dat sacht der, der ne :kacke: fahne im garten hat/hatte :D

Moin Leude,

ersma grüsse aus dem hohen Norden! wollt euch nur mitteilen, dass wir euch ...wenn auch nich ganz uneigennützig ...am we die daumen drücken!! da muss doch was gehen, vor allem wegen der ausfälle bei schlacke 06!!

:D

Ein MSV-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super :kacke:-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:
"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls S04- Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?" Darauf der Duisburger: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!":jokes21: :jokes21: :jokes21:

:jokes20: :jokes20: :jokes20:

Bissingheimer schrieb:
Die Schalker Anhänger verlassen bereits 8 min vor Abpfiff die MSV-Arena....

dann wären die ja länger im stadion als wenn die gewinnen??? :eek:

hab ich schon getippt?? 1:0 für uns, dann hat die saison aus sportlicher sicht wenigstens was positives...

@schlacker hier: steckt euch euer glück auf sonstwo hin!!!! möchtegern ruhrpott arbeiterverein da!!!! wo sind denn eure kumpels?? auf der zeche mit dem roten a!!! :zebrakot:

Ich hab noch ein paar Fotos für den Schlacker, war irgendwann letzte Saison mit einem 1:0 nach 20 Sekunden für den Underdog aus Mainz::D

120.jpg

310.jpg

300.jpg

Hagi666 schrieb:
@schlacker hier: steckt euch euer glück auf sonstwo hin!!!! möchtegern ruhrpott arbeiterverein da!!!! wo sind denn eure kumpels?? auf der zeche mit dem roten a!!! :zebrakot:

Das stimmt. Das "Glück auf" als Zeichen der Arbeitermentalität benutzen, aber größenwahnsinnig in der pathologischsten Form sein.

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von :kacke: 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio.. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter...":o :o :o :zebramsv:
:jokes35: :jokes35: :jokes35:

Mister Fu schrieb:
Tippe leider auf ein 0:2 für die eklige blau-weiße Brut aus Arbeitslosenkirchen... die wollen unbedingt den Anschluss an die Champions-League-Plätze halten.

Hoffentlich habe ich Unrecht und Stumpen-Rudi muss mit 0 Punkten weinend zurück in seine Herner Turnhalle.

Wenn ich diesen Scheiß mit der Arbeitlosigkeit wieder lese, sieht es bei euch besser aus?? :gaehn:

Susanne schrieb:
Das stimmt. Das "Glück auf" als Zeichen der Arbeitermentalität benutzen, aber größenwahnsinnig in der pathologischsten Form sein.

In Europa kennt euch keine Sau, in Europa kennt euch keine Sau *sing*

nic1703 schrieb:
Wenn ich diesen Scheiß mit der Arbeitlosigkeit wieder lese, sieht es bei euch besser aus?? :gaehn:

Ja.
Nach der neuesten Erhebung liegen wir in der Arbeitslosenstatistik hinter Gelsenkirchen.*ätsch*

Link kannste dir selber suchen. :p:D

nic1703 schrieb:

doch weil unsere stadt mehr zu bieten hat als eine mannschaft die zum siegen verdammt ist, da sonst die gehaltsschecks platzen!!!

Ist das herrlich hier... jetzt mucken hier auch noch die Meineidler auf. Oh Mann... Da weiß man garnicht, ob man lachen oder kotzen soll.

nic1703 schrieb:
Weiß nicht, aber ein Kumpel von mir hatte mal das "Glück" ne Weile in Buer wohnen zu müssen. Wenn man da Straßenbahn gefahren ist, hatte man ne Woche lang Albträume. So viele Freaks auf einem Haufen hab ich noch nie vorher gesehen :jokes22: .
Dabei meinte noch einer der Eingeborenen, Buer wäre "ne gute Wohngegend" :eek: .
Ach ja, als wir dann dem Kollegen beim Auszug geholfen haben und die alte Waschmaschine zum Sperrmüll stellten, haben sich nach 5 Minuten direkt zwei Asis drum geprügelt :eek: !

Ihr seid doch nur ein Slum, mit ner häßlichen Turnhalle auf ner Müllhalde :schild11:

nic1703 schrieb:

Ja und? Dafür, dass man euch irgendwo in Europa kennt, habt ihr Schulden am Allerwertesten, die dein persönliches Vorstellungsvermögen wohl sprengen werden.
Aber mir soll das recht sein.

Duelle zwischen Schlacke und Duisburg waren seit der Gründung des GEsindels im Jahre 1904 etwas Besonderes (meine Erfahrungen gehen allerdings nur auf die späten 80er und 90er Jahre zurück). Seit Mitte der 90er Jahre sind es zunehmend einfach nur noch stinklangweilige, austauschbare Spiele und darum hoffe ich erstmal, dass am Sonntag richtig Feuer im Spiel und auf den Rängen ist.

Ein Sieg gegen Schlacke würde diese Saison kaum retten können, ihr aber einen besseren Nachgeschmack geben. Wenn die Spieler diese Chance erkennen, kann es etwas werden.

in the ghetto ????? ******* 05:eek: wird eingzäunt, Schild dran bitte nicht füttern-----basta----und bekommen Ihre eigene Liga "Die Meineid-Liga"

nic1703 schrieb:
Stimmt nicht, immer wenn ich in Madrid bin laber ich alle mit dem MSV voll, bis die die Vereinsgeschichte auswendig kennen :o .
Letztens hab ich sogar nem Kanadier erklärt, daß wir der beste Verein in ganz Europa sind :cool: . Die ham ja keinen Plan da, denen kann man das verkaufen :D

Wisst ihr, was ich echt amüsant finde? Duisburg ist eine der hässlichsten Städte im Ruhrgebiet. Ihr kämpft um den Abstieg (obwohl ich euch wie anfangs erwähnt, den Aufstieg und den Klassenerhalt gewünscht hatte - meine Meinung darüber habe ich geändert), seid die Lachnummer der Nation - neben Köln - aber lasst hier Sprüche los, als würdet ihr um einen CL-Platz kämpfen.
Sportlich könnt ihr ja keinesfalls mithalten, aber eure "Klappen" und eure Überheblichkeit sind sehr groß, aber damit gewinnt man aber leider keine Spiele. Und da gibt es ja auch noch den Ex-Trainer, der Kopfnüsse verteilt...sehr lobenswert, das zeigt euer Niveau. Dann gönne ich mir meinetwegen die Beleidigung "FC Meineid" aus dem Jahre "längst verjährt".

Den Stolz eines Schalkers erreicht ihr Zebras nie. Denn Schalker ist das Höchste was ein Mensch werden kann. Und mir ist egal, was ihr über Gelsenkirchen denkt. Ich arbeite sogar in dieser Stadt und mein Gehaltsscheck ist noch nicht geplatzt.

Lieben Gruß an Walter Hellmich, Samstagnachmittag hat er wieder Zeit. Viel Spaß in der 2. Liga....

Susanne schrieb:
Ja und? Dafür, dass man euch irgendwo in Europa kennt, habt ihr Schulden am Allerwertesten, die dein persönliches Vorstellungsvermögen wohl sprengen werden.
Aber mir soll das recht sein.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

rauuul schrieb:
Stimmt nicht, immer wenn ich in Madrid bin laber ich alle mit dem MSV voll, bis die die Vereinsgeschichte auswendig kennen :o .
Letztens hab ich sogar nem Kanadier erklärt, daß wir der beste Verein in ganz Europa sind :cool: . Die ham ja keinen Plan da, denen kann man das verkaufen :D

Wenigstens einer hier.....

nic1703 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Schon in der Zeitung gelesen, wie unsere Bilanz 2005 aussieht? Eine schwarze Zahl, *******, was???

die können auch nur drucken wat man denen sacht :D

tschööööööö... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben