Alles vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will ja jetzt nicht weil wir gewonnen haben unrealistisch klingen und irgendwie abheben. Aber gegen Lautern bin ich mir sowwat von sicher dat wir gewinnen. Dat is jetzt sowat wie letzte saison gegen oberhausen dat heimspiel... selbst wenn wir 1:0 zurückliegen gewinnen wa noch leasure.. so 3 oder 4:1 sach ich ma vor 25.800 buderichen.

Ich bremse mich noch in der Euphorie, weil unser Auswärtssieg bei einem Punktverlust gegen die Teufel nicht viel Wert sein wird.
Das Heimspiel am kommenden Samstag wird sicherlich schwieriger als das Spiel in Stuttgart, denn ausnahmsweise sind WIR mal die Favoriten und WIR MÜSSEN das Spiel machen.
Das wird ne enge Kiste, bin aber optimistisch, dass wir das Ding über die Runde schaukeln, egal wie, von mir aus mit viel Glück und einer schlechten Leistung, hauptsache 3 Punkte!!!!!!!!!!
Aber nachdem was ich gestern von den Roten gesehen habe, da war ja gar nichts...., wenn die nächste Woche auch so spielen und wir uns da nicht anpassen, dürfte normalerweise nichts schief laufen.

Ich gehe mal von 22000 Zuschauern aus, da wir unsere Erfolgsfans bei den eisigen Temperaturen wohl nicht in die Arena locken können, was ich aber auch nicht bedauere.

BadBurak schrieb:
Ich gehe mal von 22000 Zuschauern aus, da wir unsere Erfolgsfans bei den eisigen Temperaturen wohl nicht in die Arena locken können, was ich aber auch nicht bedauere.

Sind wir nicht am Samstag mal alle Erfolgsfans? ... War ein fast unbekanntes Gefühl in dieser Saison beim Training mal lauter GEWINNERtypen zu sehen :D

Ich denke mal, das es Samstag voller wird, da auch die Temperaturen ansteigen werden und viele die Mannschaft hier in Duisburg auch bejubeln wollen ...

:zebramsv:

Ich geh`mal von knapp 30.000 aus!:eek: Wollen alle die Helden bestaunen und die Jungens zu neuen Heldentaten anpeitschen! Ich werde auf jeden Fall dabei sein!:schild28: Wird ein schönes Spiel werden! Gehe davon aus, dass die Jungens ein klares 3:0 über die Bühne bringen!

BadBurak schrieb:
Ich bremse mich noch in der Euphorie, weil unser Auswärtssieg bei einem Punktverlust gegen die Teufel nicht viel Wert sein wird.
Das Heimspiel am kommenden Samstag wird sicherlich schwieriger als das Spiel in Stuttgart, denn ausnahmsweise sind WIR mal die Favoriten und WIR MÜSSEN das Spiel machen.
Das wird ne enge Kiste, bin aber optimistisch, dass wir das Ding über die Runde schaukeln, egal wie, von mir aus mit viel Glück und einer schlechten Leistung, hauptsache 3 Punkte!!!!!!!!!!
Aber nachdem was ich gestern von den Roten gesehen habe, da war ja gar nichts...., wenn die nächste Woche auch so spielen und wir uns da nicht anpassen, dürfte normalerweise nichts schief laufen.

gut das die MSV-Fans keinen fragen müssen ob Sie kommen dürfen,denke mal allein die neuen Namen sorgen schon für mehr Kulisse

Ich denke wir haben ganz gute Karten, vor allem dann, wenn dieser Neuzugang aus Düsseldorf (Name ist mir entfallen) bei Lautern auf der linken Abwehrseite spielt. Der war so was von schwach. D.h. für uns weitestgehend über rechts angreifen und den Verteidiger permanent unter Druck setzen. Dann spielt der einen Fehlpass nach dem Anderen. Weiss blauer Gruß.

Ach wird sowieso nen Sieg und Köln verliert gegen Stuttgart, dann sieht das ja schonmal besser aus inner Tabelle

Hallo Fans des MSV!

Ich verstehe nicht ganz euren Optimismus. Ihr habt gegen Stuttgart auch nicht gut gespielt und nur gewonnen, weil der VFB zu blöd war, ein Tor zu schießen bzw. ein reguläres Tor aberkannt hat.

Der eine,d er aus Düsseldorf gekommen ist (btw. Axel Bellinghausen) ist auch kein linker Verteidiger, sondern Mittelfeld. Außerdem wird er gegen euch da nicht mehr spielen, sondern Engelhardt.

Ich denke es wird ein sehr enges, vermutlich auch unansehnliches Spiel, dass der FCK aber für sich entscheiden wird, weil wir einfach die bessere Mannschaft haben. Auch wenn die es momentan ganz und gar nicht zeigt.

Auf ein faires Spiel, Rot-Weiße Grüße!!!!

RoterTeufel

RoterTeufel schrieb:
Hallo Fans des MSV!

Ich verstehe nicht ganz euren Optimismus. Ihr habt gegen Stuttgart auch nicht gut gespielt und nur gewonnen, weil der VFB zu blöd war, ein Tor zu schießen bzw. ein reguläres Tor aberkannt hat.

Der eine,d er aus Düsseldorf gekommen ist (btw. Axel Bellinghausen) ist auch kein linker Verteidiger, sondern Mittelfeld. Außerdem wird er gegen euch da nicht mehr spielen, sondern Engelhardt.

Ich denke es wird ein sehr enges, vermutlich auch unansehnliches Spiel, dass der FCK aber für sich entscheiden wird, weil wir einfach die bessere Mannschaft haben. Auch wenn die es momentan ganz und gar nicht zeigt.

RoterTeufel

Hallo Fan des FCK,

frage mich, worauf Du Deinen Tip aufbauen möchtest? Der FCK ist die schlechteste Mannschaft der Liga in dieser Saison, da kannst Du auch nichts anderes behaupten. Die Fakten sprechen ihre eigene und eindeutige Sprache. Sehr wahrscheinlich wird auch der FCK zu blöd sein, Tore zu schießen. Dafür bekommen sie ja genug rein.

Was an Eurer Mannschaft besser sein soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht. Aber, als FCK-Fan muß man ja immer die richtige Brille auf der Nase haben :D . Was mich angeht, so habe ich drei Punkte gegen Euch eingeplant und eine Verbesserung des Torverhältnisses.

Wie gesagt: auf ein faires gutes Spiel. In dem Sinne.:zebra-s3:

RoterTeufel schrieb:
Hallo Fans des MSV!

RoterTeufel
Danke für dieses faire Statement! Gebe Dir in dem Fall Recht, dass Ihr in der Hinrunde das spielerisch bessere Team wart, welches 5:3 gegen uns gewonnen hat! Aber dieses Mal spielen wir zu Hause und da wird, außer vielleicht den Bayern, in dieser Saison keiner mehr gewinnen!

@Rote Nase

Riiiiichtig. Lautern ist die Bessere Manschaft- sieht man ja. Und natürlich- wir haben schlecht gespielt- muhhhaaaa- ist doch schitt egal- im Gegensatz zu euch haben wir die Punkte mitgenommen *auslach*

das wir die bessere Mannschaft haben, haben wir im Hinspiel gezeigt :). darauf baue ich meinen Tip auf.

@Revierbandit: Schade, dass es immer wieder solche Idioten wie dich gibt, die nicht normal diskutieren können.

RoterTeufel schrieb:
das wir die bessere Mannschaft haben, haben wir im Hinspiel gezeigt :). darauf baue ich meinen Tip auf.
.

Das halte ich auch für ein Gerücht, dass der FCK die bessere Mannschaft stellt. Ich denke jedoch auch, dass es ein enges, weil sehr wichtiges, Spiel werden wird. Unser Vorteil ist, dass wir positiven Wind haben und es momentan eine gewisse Euphorie gibt, gerade auch unter uns Fans. Wenn wir (Fans) in der Lage sind am Samstag unsere Bestleitung abzurufen, bin ich sehr guten Mutes das es unseren Zebras auch gelingt....

Denke mal, dass es ein Spiel mit offenem Visier Wird.
Wäre mit dem hinspiel Ergebnis zufrieden aber diesmal natürlich mit dem Sieg für uns!!!;)

2 von Lavric, 2 von Kurth und Ahn kommt wieder in der 85. und knallt dem Macho dat Ding nochma rein.:D

Die Mannschaft mit der stabileren Abwehr wird am Samstag gewinnen. Und das werden wohl wir sein, auch wenn es dreimal richtig gebrannt hat in unserem 16er vorgestern. Man hat im Hinspiel ja schon gesehen, das dem FcK ne 3-1 Fuehrung nicht reichte und auch der MSV zu bloed war mit 3 Toren auswaerts zu punkten.
Warum unsere Abwehr stabiler sein wird?
1. Die Abwehrspieler haben eine Sprache mit der sie sich verstaendigen koennen.;) (nicht boese sein Lauterer)
2. War nur Moehrle ein richtiger Unsicherheitsfaktor und der wird sich Samstag zusammenreissen.
3. Unser DM wird noch mehr Baelle abfangen, als gg Stuttgart.

Dat muss Samstag einfach klappen mit den drei Punkten. Nachm Spiel kann man sich dann die anderen Ergebnisse angucken und vielleicht gibts dann noch weitere Gruende zum feiern!

Mein Tip: Wir gewinnen ausnahmsweise mal mit zwei Toren Unterschied!

ich hoffe es wird kein grottenkick
wenn wir das spiel machen müssen dann war es noch nie sehr gut
vll.wird das aber auch durch tararache besser
aber solange wir gewinnen ist mir alles scheiß egal

Eigentlich ist alles mal wieder da um zu beweisen, daß es die Duisburger nicht packen! Sicht zum rettendem Ufer und ein 6 Punkte Spiel. In den ganzen Jahren die ich zum MSV gehe, gabs in solchen Spielen immer nen ordentlichen Dämpfer! :zebra-mk:
Nur zu 2.Liga-Zeiten wenn es um die Aufstiege ging, wurden die Big Points gemacht. Aber in Liga 1? Ausnahmen sind da vielleicht nur die überragenden Funkel und Lienen Saisons gewesen, obwohl da auch wichtige Spiele vergeigt wurden, als es um einen eventuellen UEFA-Cup Platz ging. :rolleyes:

Aber wie immer hoffe ich inständig, daß es diesmal klappt und wir uns mal richtig freuen können. Doch meine Erfahrungen mit meinem Lieblingsverein lassen mich düsteres Vorausahnen... LEIDER! :(

Ich hab n ganz mieses Gefühl: Diese 6 Punkte-Spiele haben wir (fast) immer vergeigt.:confused:
Mir würde ein 1-0 sowas von reichen, denk aber leider dass es ein 0-0 wird.
Lass mich aber auch gerne überraschen.:D

Ach ja, an den fck fan hier der meint sie hätten die bessere Mannschaft:
Ohne den Altintop hättet ihr doch bisher gar keine Punkte.

@chay: dann wollen wir ma hoffen dass der Benedikt in Rom bleibt und nicht in eure Tasche wandert...:D

Leute mal nicht so pessimistisch.
Wir haben unsere Jungs schon mehr als einmal nach vorne gebrüllt wenns nicht läuft.
Dann eben so. Auf jedenfall wirds ein geiler Heimsieg.

RoterTeufel schrieb:

@Revierbandit: Schade, dass es immer wieder solche Idioten wie dich gibt, die nicht normal diskutieren können.

Hinrunde ist Hinrunde und abgehakt! Bessere Mannschaft im Hinspiel? Na ja, war selber da und würde das so nicht sagen. Aber egal!
Die Situation jetzt sieht ganz anders aus! Die personellen Ergänzungen
haben schon Früchte getragen und werden es auch weiterhin!
Ich denke mal, das Ihr richtig nach vorne arbeiten müsst um Punkte zu sammeln. Nur hinten reinstellen und auf 1 Punkt spielen hilft euch nicht weiter! Das wird die Chance sein für unsere schnellen Leute. Gerade bei eurer Paradeabwehr!

Also Einstellungsmäßig und Psychologisch dürften eigentlich jetzt alle Trümpfe bei uns liegen. Unerwarteter Auftaktsieg auswärts + Neuer Trainer + Neue Spieler + neu geweckte Hoffnung.

Im Gegensatz zum gestrigen Interview mit Wolgang Wolf welches fast identisch mit unserem Nobby von vor einigen Wochen war. Von wegen:
..Schalcke war nicht der Gegner die man schlagen kann.. Es kommen noch Gegner auf Augenhöhe.. Wir messen uns mit anderen .. usw.

Genau die Sprüche die wir hier alle nicht mehr hören wollten.

Liebe Lauterer!!!

Am Samstag wissen wir mehr. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das Spiel bei und ein Zuckerlecken wird....

Das Hinspiel war zu einer Zeit, da die Liga noch nicht "eingependelt" war. Jetzt kann man das schon viel eher als wirkliches Kräftemessen bezeichnen.
Die Zebras werden es Euch schon zeigen, inwiefern sie eine Trümmertruppe sind.... tz

Meine bescheidene Meinung: Es wird ein Drecksau-Spiel. Wir können uns nicht wie gegen Stuttgart hinten rein stellen und auf den lieben Gott hoffen, sondern müssen selbst das Heft in die Hand nehmen. Da wird sich zeigen ob die Mannschaft schon homogen agieren kann. Nur zerstören kann jedes Bauernteam.
Mir wurden in der Vergangenheit schon zu viele dieser 6-Punkte-Spiele abgegeben. Die Hütte muss brennen, Mannschaft und Fans müssen sich gegenseitig hochpeitschen. Denn nur 1 Punkt ist eigentlich schon zu wenig!

Gewinnen dat dingen sicher mit 2:0 !!! wer die dinger reinmacht is mir jacke wie hose !! hoffe aber auf ne relativ volle hütte und geile stimmung !! lauterer denk ich ma so 500 wenn überhaupt !!

So hallo Leute hier schreibt ein Lauternfan aus Duisburg Wanheimerort.
ich denke dass es nächste woche ne enge kiste wird und tippe mal 2:1 für Lautern. Das Stadion wird voll werden, die Stehplätze im Gästeblock sind bereits restlos ausverkauft und die Sitzplätze gehen auch gut weg. Sollten wir verlieren, wars das wohl mit der ersten Liga und ich hoffe (auch wenn ich der einzige hier im board bin *g*) dass wir ne anständige Leistung bieten und den MSV samt diesem komischen Mannheimer besiegen :-) AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!

lauternsiggi schrieb:
So hallo Leute hier schreibt ein Lauternfan aus Duisburg Wanheimerort.
ich denke dass es nächste woche ne enge kiste wird und tippe mal 2:1 für Lautern. Das Stadion wird voll werden, die Stehplätze im Gästeblock sind bereits restlos ausverkauft und die Sitzplätze gehen auch gut weg. Sollten wir verlieren, wars das wohl mit der ersten Liga und ich hoffe (auch wenn ich der einzige hier im board bin *g*) dass wir ne anständige Leistung bieten und den MSV samt diesem komischen Mannheimer besiegen :-) AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Nette Ansage.

Es sind noch genügen spiele.
ich glaube man kann nicht nach der nächsten niederlage den abstieg festmachen.

trotzdem verliert ihr ... tippe auf ein 3:1 für Duisburg

RoterTeufel schrieb:

Die Logik zieht irgendwie nicht. Wir haben gegen Stuttgart zwar gewonnen, aber sind dadurch nicht automatisch die bessere Mannschaft. Nominell finde ich beide Mannschaften gleich stark, aber physisch und psychisch halte ich den MSV derzeit im Vorteil. Denke nicht, daß der MSV zuhause mauern wird.:D

Somit allen Lauterern, inkl. Mannschaft, ein herzliches Willkommen in unserem Schmuckkästchen;)

@Rote Eichel

Du mich auch:jokes49: aber das mit dem Idiot hättste dir schenken können - geb das Kompliment aber nur zu gerne zurück:cool:

Wär ja auch irgendwie unverständlich wenn ihr Samstag mauern würdet.
Denke, dass beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau sind.
Das "Schmuckkästchen" MSVArena sollte uns nicht stören haben schließlich auch vor 50000 Zuschauern in Köln gewonnen.
Wichtig ist die Tagesform der Mannschaft, spielen wir wie immer, dann verlieren wir, spielen wir ausnahmsweise mal ordentlich wie im Hinspiel schlagen wir euch oder spielen Remis.
Aber Fussball lebt halt von Überraschungen und der Ungewißheit.

In einer geschlossenen Anstalt hielt man einen Tag der offenen Tür, um den Menschen die Funktion dieser Einrichtung näher zu bringen. Der Direktor führte einen Lautrer durch die Räume. Der fragte: "Nach welchen Kriterien wird eigentlich bestimmt, wer hier eingeliefert werden soll?"

Antwort: "Nun, z.B. führen wir die Person ins Bad, die Wanne wird vollgefüllt und der Kandidat bekommt eine Löffel, eine Tasse und einen Eimer hingestellt. Er wird nun aufgefordert, die Wanne zu leeren."

"Aaah, ich verstehe, ein normaler Mensch würde selbstverständlich den Eimer nehmen, weils so am schnellsten geht!"

"Nein", sprach der Direktor, "ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wünschen Sie ein Zimmer mit Balkon oder ohne?"

lauternsiggi schrieb:
Das "Schmuckkästchen" MSVArena sollte uns nicht stören haben schließlich auch vor 50000 Zuschauern in Köln gewonnen.

...aufgrund eines unberechtigten Elfmeters in der letzten Minute wenn ich mich recht entsinne!

Ausserdem, unsere Arena soll euch nicht stoeren, sondern begeistern!

Lecko mio, wat ein Auftakt !!!

Samstag gegen Lautern ist alles drin, schwer einzuschätzen !!!
Hoffe natürlich sehnlichst auf ein Dreier, aber wie ich unsere Jungs kenne, vergeigen die das wieder !!!
Ach .....wat quatsch ich da für einen Unsinn, der Kokser wird unsere Zebras schon einheizen, das ist schließlich ein 6 Punkte Spiel !!!
Also
MSV-FC K = 2 : 1
Tore: Völlig uninteressant
Zuschauer : 22783

Bei schönem Wetter, Sonne 5 Grad werden die Pfälzer Bauern, äh, die Weltauswahl in Rot, vor rund 24.500 extatischen Zebras mit 5-0 aus der Arena gefegt. Klar, 3 mal Möhre und 2 mal Caligiuri.
Die mitgereisten 220 Fans der sicheren Absteiger beantragen spontan Asyl bei VERNOZ!;)

Darth-B schrieb:
Sehr lustig die Sport1.de Elf des 18ten Spieltages...

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/sport1__11/2005/05_2F06_20aktuell.html

Man achte auf den dazugehörigen Artikel rechts... Bezogen auf die Aufsteiger... Gruß an Mainz!!

Und da wir ja anscheinend so ne starke Abwehr haben, vor allem durch diese neue Anordnung können wir gegen Lautern gar nicht mehr verlieren.... :D :D :D

Ich kann nicht mehr... :rolleyes:

Die komplette MSV-Abwehr inner Elf des Tages? Nee, oder? :jokes37:

hier von wegen verschwörungstheorie von wolf (trainer in kaiserslautern) stelle ich mal ne gegentheorie auf:

wenn man absteigt, geht einfach alles schief, die schiedsrichter pfeiffen gegen einen, der ball geht x-mal an pfosten und latte, man versiebt die größten großchancen, in jedem spiel sieht man das blanke unvermögen und angestrebte zukäufe in der winterpause wollen einfach nicht kommen, weil sie angst vor hohn und spott haben...

wenn man drinbleibt hat man glück, reguläre tore vom gegener werden abseits gepfiffen, der ball vom gegner geht gegen pfosten und latte, die schiedsrichter pfeiffen für einen (wie im nürnberg-spiel :p ), man hat einen absoluten star-torhüter der jeden ball grandios pariert und man sieht mannschaftliche geschlossenheit sowie ein glückliches händchen bei spieler-zukäufen....

Man beachte mal die Marktwerte bei sport1 für unsere abwehr
Möhrle 12.2 Mio:eek:
Biliskov 7.2 Mio:eek:
Meyer 7.1 Mio:eek:

:D:D:D

da silva is auch nich übel
24 Mio marktwert:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben