Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wird dann nichtmal zumindest neutral wahrgenommen, dass mit der KSV ein Verein oben steht, der eben nicht von großen Einzelspielern lebt, sondern ohne das ganz große Geld mit einem sehr guten Trainer und Teamgeist weit gekommen ist?
Hahaha , Alter bist du fertig ....!!!![]()
Also wenn ihr nicht langsam mal in euer Wohnzimmer verschwindet kommt die Pfanne raus.
Ich habe die letzten Wochen das Kieler Forum etwas beobachtet, und nach jedem Spiel von uns wurde nur der Gegner schlecht geredet und somit wir auch.
Wieso musss man mehr (deutlich) bezahlen um einen Spieler zu bekommen?Bestes Beispiel ist/war Scheidhauer, den wollte Kiel auch gerne haben, der MSV konnte deutlich mehr zahlen und that's it.
und hier wird doch nicht geglaubt, dass er nur wegen der guten Luft nach Duisburg gegangen ist.
Moin aus Kiel,
ich freue mich schon echt auf das Spiel im Pott und denke, dass da wirklich alles passieren kann. Duisburg hat die besseren individuellen Einzelspieler, Kiel das bessere Kollektiv, mal schauen, was dabei herauskommt. Was ich echt nicht ganz verstehe, ist diese klare Antipathie gegenüber unserem Verein. Mal abgesehen davon, dass natürlich der MSV mit aller Macht hoch will, warum wird dann nichtmal zumindest neutral wahrgenommen, dass mit der KSV ein Verein oben steht, der eben nicht von großen Einzelspielern lebt, sondern ohne das ganz große Geld mit einem sehr guten Trainer und Teamgeist weit gekommen ist?
Bestes Beispiel ist/war Scheidhauer, den wollte Kiel auch gerne haben, der MSV konnte deutlich mehr zahlen und that's it.
Noch eine andere Frage: Wie sieht es eigentlich finanziell beim MSV aus? Kann man einen Nichtaufstieg verkraften oder wie ist das Konzept?
Ich freu mich auf Samstag, an ein Höllenfeuer Wedaustadion will ich zwar nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
In Kiel hätte er immerhin den Trainer gekannt (unter ihm seine einzigen Zweitligaspiele gemacht) und hier wird doch nicht geglaubt, dass er nur wegen der guten Luft nach Duisburg gegangen ist.
Schade, ich dachte hier man man mal vernünftig diskutieren......
Schade, ich dachte hier man man mal vernünftig diskutieren...
...(komisch, Legendenstatus für einen Zweitligaaufstieg bei einem Club, den die Fans nahe dran am Weltpokal sehen).
Schade, ich dachte hier man man mal vernünftig diskutieren, dann lasst eure Spieler mal zu Legenden werden (komisch, Legendenstatus für einen Zweitligaaufstieg bei einem Club, den die Fans nahe dran am Weltpokal sehen).
Höchstwahrscheinlich - ganz ohne Flachs - die Wahrscheinlichkeit war einfach grösser mit dem MSV in Liga 2 zu spielen...In Kiel hätte er immerhin den Trainer gekannt (unter ihm seine einzigen Zweitligaspiele gemacht) und hier wird doch nicht geglaubt, dass er nur wegen der guten Luft nach Duisburg gegangen ist.
Meine Fresse- habt ihr im eurem Forum keine eigenen Themen.
Duisburg hat die besseren individuellen Einzelspieler, Kiel das bessere Kollektiv, mal schauen, was dabei herauskommt.
Was ich echt nicht ganz verstehe, ist diese klare Antipathie gegenüber unserem Verein. Mal abgesehen davon, dass natürlich der MSV mit aller Macht hoch will, warum wird dann nichtmal zumindest neutral wahrgenommen, dass mit der KSV ein Verein oben steht, der eben nicht von großen Einzelspielern lebt, sondern ohne das ganz große Geld mit einem sehr guten Trainer und Teamgeist weit gekommen ist?
Bestes Beispiel ist/war Scheidhauer, den wollte Kiel auch gerne haben..
Was ich echt nicht ganz verstehe, ist diese klare Antipathie gegenüber unserem Verein.
Ich denke das ihr wesentlich mehr Druck habt zu Gewinnen als wir.
Ich denke das ihr wesentlich mehr Druck habt zu Gewinnen als wir. Wir haben nämlich absolut nichts zu Verlieren und können an sich ganz locker bei euch aufspielen.
Ich denke das ihr wesentlich mehr Druck habt zu Gewinnen als wir. Wir haben nämlich absolut nichts zu Verlieren und können an sich ganz locker bei euch aufspielen.
Wir haben absolut kein druck in diesem Spiel das ist eine Zugabe. Wir sind 3. damit wären alle wirklich alle in Kiel voll auf zufrieden.
... Wir haben nämlich absolut nichts zu Verlieren und können an sich ganz locker bei euch aufspielen.
Ich denke, er hatte einfach keinen Bock auf Relegation...!
Meine Fresse- habt ihr im eurem Forum keine eigenen Themen. Ihr seid ja fast so nervig wie die Dresdner Jammerossis
Schade, ich dachte hier man man mal vernünftig diskutieren, dann lasst eure Spieler mal zu Legenden werden (komisch, Legendenstatus für einen Zweitligaaufstieg bei einem Club, den die Fans nahe dran am Weltpokal sehen).
Meine Fresse- ist ja jetzt gut. Wie erbärmlich muss man eigentlich sein so einen Geltungsdrang zu haben?
Ein paar Beispiele der aktuellen Spielverein-Saison:[...]ein paar Beispiele der bisherigen Holstein Saison:
Wir haben bei Dynamo gewonnen.
Wir haben in Münster gewonnen.
Wir haben in Rostock gewonnen.
Wir haben in Cottbus gewonnen.
Wir haben in Bielefeld ein unentschieden "gewonnen".
Wir haben euch im Hinspiel geschlagen.
[...]
Die Antworten gitbs nicht hier im Portal, sondern dann Samstag auf Platz und von den Rängen.
Hört auf zu singen, ihr lügt euch alle selber in die Tasche. Das gleiche passiert aktuell in Darmstadt.Wir haben absolut kein druck in diesem Spiel das ist eine Zugabe. Wir sind 3. damit wären alle wirklich alle in Kiel voll auf zufrieden.
Ihr habt doch den Schäffler, im Gegensatz zu Scheide stand der schon mal im DFB-Pokalfinale. [emoji121]Bestes Beispiel ist/war Scheidhauer, den wollte Kiel auch gerne haben, der MSV konnte deutlich mehr zahlen und that's it.