Eigentlich bin ich kein Freund von Störfeuer, allerdings entzieht sich mir zZ. das Holstein Forum jeglicher Realität.
Hier ein paar Zitate:
"...Dann begann die Kieler Serie zu wirken, und auch Duisburg hat mit viel Glück (hauptsächlich das Glück auf Mannschaften zu treffen, die vorher u.a. von Holstein schon in die "Krise" geschossen wurden) auch eine beeindruckende Serie in den letzten Spielen hingelegt...."
"...Ich finde das Forum in Duisburg wirkt durch die Ahnungslosigkeit deren Leute über Kiel übel arrogant (Meisterlich Arrogant aller 3.Ligisten), so wie unsere KN..."
"...Übrigens gibt es ja noch ein zweites MSV-Forum, und dort wird sehr viel sachlicher, realistischer und v.a. gelassener über das nächste Spiel diskutiert:
http://forum.derwesten.de/msv-duisburg- ... 3-s30.html
Ist zwar deutlich weniger los dort, aber in diesem Fall ist weniger tatsächlich mehr.
Zumindest muss man beim Lesen dort nicht seitenweise substanzlose Beträge ignorieren..."
"Mein Gott, im MSV-Portal überschlagen sie sich geradezu vor Arroganz und Selbstgefälligkeit. Sowas habe ich bisher in keinem anderen Fanforen gesehen, weder bei den Arminen noch bei Hansa oder anderen..."
"Ich ahne böses. Das knallt in Duisburg...
Bisher fast nur unsympathische großteils aggressive Mitteilungen aus Duisburg."
Bei allem Respekt, aber auf schreibbasierenden Kommunikationsebenen wie einem Forum sollte man vielleicht nicht alles so ernst nehmen, gerade wenn es in so einem so subjektiven ist wie in einem Fanforum.
Woher stammt der Glaube, wir seihen Ahnungslos sowie Arrogant?
Dass wir hier Floskeln wie "Die hauen wir weg!" benutzten ist doch klar, wer sagt das nicht über seinen Verein? Was wird denn von Seiten Kiels erwartet? Das wir mit Demut in die Partie gehen und auf ein glückliches Unentschieden hoffen?
Gerade wenn man sich mal im Kieler Forum umschaut, findet man überwiegend Aussagen die uns lediglich Glück bescheinigen, dass wir dort oben eigentlich nichts verloren haben.
Selbst wenn ich die MSV-Brille absetze, wodran wird hier festgemacht, dass die User hier ahnungslos, aggressiv und substanzlose Beiträge posten?
Ich habe hier mit einem kribbeln Seite für Seite gelesen, musste zwischenzeitlich schmunzeln, allerdings kann man hier deutlich den Respekt vor Kiel spüren, niemand wurde hier beleidigend, provokant oder postet irgendetwas Haltloses.
Mittlerweile hoffe ich umso mehr, dass wir das Spiel am Samstag gewinnen.. Einfach nur noch raus aus dieser Liga..