Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ich auch gerade schreiben..daher hier auch die offizielle Quelle

http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/

Immerhin FIFA Schiedsrichter...scheint der DFB ja mal mitgedacht zu haben.
Um Gottes Willen, Stieler! Sein letztes Spiel mit (gegen) uns war die Pokalniederlage gegen den KSC. :Doh!: Gelb/Rot gegen Sukalo und eine unvergeßliche Rote gegen Wiedwald. Geht ja schon geil los... :verzweifelt:

http://www.kicker.de/news/fussball/...elanalyse_karlsruher-sc-6_msv-duisburg-1.html

Yupp, das war seltsam damals. Mal sehen, ob es Samstag besser läuft. 2x kann man nicht so einen Mist verzapfen. Eigentlich... :eek:
Ich hoffe, der Schiri spielt am Samstag keine Rolle. So wie es eigentlich sein sollte.

Stieler?!? Das darf ja wohl nich wahr sein... die größte Pfeiffe vor dem Herren! :mad:

Hab schon fast sowas befürchtet, da ja neun Erstliga- Partien am gleichen Tag stattfinden, konnte es zumindest kein guter werden - aber gleich Stieler? Oh man, wenn der uns um den Aufstieg bringen will, sollte der gute Nerven haben.. noch mal lassen wir uns von dem nicht so verarschen!

Mindestens eine viel zu harte rote Karte ist somit vorprogrammiert. Unfassbar schlechte Ansetzung.

Folgende Spiele fallen mir gerade ein, welche Stieler ganz klar verpfiffen hat:

Hansa Rostock - Osnabrück
H96 - Hoffenheim
KSC - MSV Duisburg

Der hat zuletzt unser 1 : 1 im Dezember 2011 in Cottbus gepfiffen !
Startet für den Verband Hessen mit Wohnort Hamburg.

Finde es vom DFB absolut schlecht in einem so wichtigen Spiel ( Endspiel ) einen Schiri einzusetzen, der 100 Km vom Gegner entfernt wohnt. Zu diesem Spiel hätte man jemand aus dem Süden der Republik verpflichten müssen. Die Brisanz des Spiels ist ja wohl in Frankfurt auch angekommen....... Oder ?

In der " Wahren Tabelle " liegt er bei 23 genannten Schiris auf Platz 7 !

Link: http://www.wahretabelle.de/statistik/schiedsrichter/liga/1

@Mike es kann aber auch sein, dass er durch den Wohnort bedingt Störche nicht mag oder aber weil es aus Hessen stammt der Verbindung Eintracht/MSV zugeneigt ist. Also einfach spielen und ihm keine Gelegenheit zu strittigen Szenen geben.

Also bitte.

DIESES Spiel wird eines der denkwürdigen Spiele sein, in denen der Schiedsrichter ALLES unternehmen kann, um in irgendeiner Form die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um dann kläglich zu scheitern und als gebrochene Randfigur schluchzend in seine Kabine zu verschwinden ;)

Zwischen uns und Mannschaft wird in DIESEN 90 Minuten kein Blatt Papier passen und ein Schiedsrichter erst recht nicht. :old:

Und sollte es erneut zu einer lachhaften :rotekarte:kommen, spielen wir nicht mit 1 Mann weniger, sondern immer noch mit 29.000 Mann mehr :D

Willkommen zwischen Rhein und Ruhr Herr Stieler :huhu:

Ich verstehe die Aufregung unter MSV Fans nicht eigentlich müssen sich die Kieler mächtig aufregen. Wir sind doch Samstag die Heimmannschaft.

Klarer Heimschiedsrichter ! Der DFB weiss schon was er tut klare Ansage der MSV muss wieder hoch.

Der MSV hat es ja selber erlebt in Karlsruhe im Pokal bei so einem Heimschiedsrichter hast du als Gast fast keine Chance.

Klar kann ein Schiedsrichter das Spiel durch seine Entscheidungen entscheiden, aber vielleicht hat er ja auch im Hinterkopf seine Fehler von Karlsruhe und macht es wieder gut.

Aber darauf brauchen wir erst gar nicht bauen oder hoffen, zweitens haben wir es nicht nötig. Wenn wir unsere normale Leistung abrufen und mit uns Fans im Rücken ist es aus eigener Kraft zu schaffen und auch nicht durch einen Schiedsrichter zu verhindern. Man sollte nicht vergessen es sind auch Menschen, die in kurzer Zeit entscheiden müssen und dass leider ohne Zeitlupe bei wichtigen Entscheidungen.

Aber ich denke wir sollten erst mal spielen, hinterher können wir immer noch meckern wenn es am Schiedsrichter lag.

Werdet zu Legenden, Kämpfen bis zum Ende.........................

Ach nö, unter allen möglichen Schiris, ist dass der schlimmste den ich mir vorstellen kann, super Start!
Von Karlsruhe mal abgesehen, finde ich seine Art dermaßen arogant und provoziert, also genau das richtige für so ein Spiel.....!!!!

"Duisburg wird Zweiter und steigt direkt auf!"

Er ist einer der prominentesten und treuesten MSV-Fans: Joachim Llambi.

Betrachtet man alleine den Zuschauerschnitt, der beim MSV in der 3. Liga vergleichbar mit dem aus der zweiten ist, sagt das alles aus. Dresden muss man bei der Betrachtung der Besucherzahlen außen vor lassen, weil dort noch einmal ganz andere Voraussetzungen als in Duisburg herrschen. Doch danach ist der MSV zusammen mit Bielefeld der Zuschauermagnet. Deshalb ist auch ganz klar: Die Zebras sowie die Arminia gehören in die zweite Liga. Sportlich, aber vor allem auch von den Fans und dem Umfeld her.
http://www.reviersport.de/304140--2-msv-duisburg-wird-zweiter-steigt-direkt.html

In der letzten Saison sind Nobby und Gino als Trainerteam mit Arminia abgestiegen,nun könnten beide
am 37.Spieltag in den Vereinen getrennt ,gemeinsam wieder in die 2.liga aufsteigen.

Ich fänd`s prima

....Klarer Heimschiedsrichter ! Der DFB weiss schon was er tut klare Ansage der MSV muss wieder hoch.

HEIM-Schiedsrichter sind im Wedaustadion seit jeher eher die Ausnahme. Mir würde es schon reichen, wenn Stieler dieses Mal wirklich neutral ist, den Rest kriegen unsere Jungs schon hin.

Und wenn er sch***** pfeift, wird die Stimmung erst recht hoch kochen, Vorteil MSV.

Ich bin mal gespannt, wie beide Teams taktisch agieren, wenn es 15-20 Minuten vor Schluß Unentschieden steht! Ich denke, für beide Mannschaften hat erstmal höchste Priorität: verlieren verboten! Keiner wird ins offene Messer rennen und notfalls die Entscheidung auf den letzten Spieltag vertagen! Die Statistik deutet auf ein 1:1 hin...aber zum Glück stehen da am Samstag Menschen auf dem Platz und die Atmosphäre auf den Rängen wird hoffentlich ein Faktor werden...wie sagte Janjic: positiver Druck! Es geht hier nicht um den Abstieg, sondern um einen möglichen großen Erfolg!

Liebe Zebras ich habe jetzt diverse Abstiege und Aufstiege miterlebt.

Die Legendäre Nacht nach Frankfurt. Den Platzsturm beim Aufstieg aus der Oberliga Nordrhein in die 2. Liga oder das grandiose Finale gegen RWE.

Wenn Samstag wirklich der Aufstieg in trockene Tücher gebracht wird, wird es sicherlich einer der emotionalsten Momente meiner Zebraleidenschaft. Nach so einen Abstieg in so kurzer Zeit wieder zu kommen würde einem Wunder nahekommen.

Zebras macht uns glücklich.

Wenn wir das Ding am Samstag klar machen wovon ich ausgehe reserviere ich mir hiermit den Elfmeter Punkt vor der Nord !!!
:brueller:

Meiner Meinung nach wird es einen offenen Schlagabtausch ab der ersten Minute geben,denn Kiel hat nichts zu verlieren.Die sind dritter und bleiben dritter sollten sie bei uns nicht gewinnen,darum gehen die volles Risiko was uns wiederum den Platz gibt zum kontern.Wichtig ist ab Minute 1 volle Konzentration.Das wird ein Spektakel und ich bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso! Bei einem Sieg sind wir nicht deutscher Meister, der Rasen sieht zwar schlecht aus, aber trotzdem: So lange der MSV nicht aufruft zum Präsente sammeln lasse ich alles da wo es hingehört. Denn ob ich den Rasen mitnehme oder ne ein Waschbecken im Herren WC abreiße...schadet ertsmal alles dem Verein...!

Sollte das Ding wirklich klappen, und wir Geld für einen neuen Rasen haben, so würde ich, an der Stelle des MSV einen Rasen-Tag machen, 20cmx20cm für 5,00€ - Aufstiegsrasen. Das Geld geht and die Zebrakids oder Katharina...

Aber ohje, ich werde schon wieder zu hochmütig...muss mich selbst wieder bremsen! Denn wir sind noch lange nicht aufgestiegen! Damit das mal klar ist!

Zuletzt bearbeitet:
So, Tobias Schieber also....Na denn! Zeigen wir dem Suppenkasper durch eine Lautstärke die seines Gleichen sucht, dass wir die rote Karte gegen Wiedwald nicht vergessen haben. Wolln mal sehen wer die dickeren Eier hat...!

Bin seit Ewigkeiten mal wieder hier und lese seit einer Stunde mit, bei einigen Kommentaren mußte ich herzhaft lachen, das macht die Warterei leichter, Danke dafür :huhu:
Was den Schiri angeht, wir mussten in der Vergangenheit schon oft genug unter grottenschlechten Leistungen der "Unparteiischen" leiden - wollen wir für Samstag nur das Beste hoffen und feste daran glauben, dass er dieses Mal alles richtig macht! Ansonsten kann ich nur der Mehrheit hier zustimmen: Respekt vor der Leistung der Tabellenführenden drei Mannschaften! Sticheleien vor, während und nach den direkten Spielen gehören dazu und sind normal. Da nehme ich mich nicht heraus, ich freue mich auf Samstag und weiß jetzt schon, dass ich Sonntag keine Stimme mehr haben werde :D
Ich bin nur heilfroh, dass ich seit ein paar Jahren eine DK besitze und nicht mehr in die Verlegenheit komme, keine Tickets mehr zu kriegen. Oder nur noch neben dem Gästeblock, so wie zum Pokalhalbfinale gegen Cotzbus 2011. Das war soooo sch.ei.sse, das passiert mir nie wieder :rolleyes:
Da quatscht mich Montag meine Kollegin an und meint, ihr Freund würde gerne am Samstag zum Spiel gehen, ob ich noch Karten besorgen könnte ? :brueller:
Wat'n Pech abba auch - und ihr Freund ist eigentlich FCB-Fan, der muß hier im Pott sowieso aufpassen, wo und bei wem er wat sacht :box:
Jedenfalls ist die Spannung groß und ich werde dem alten Aberglauben-Gott frönen und die gleichen Klamotten ins Stadion anziehen, wie bei den letzten Heimspielsiegen....Vielleicht hilft's :jokes22:

Manmanman, ich dachte, in meinem Alter wird man ruhiger und sieht Dinge aus einem gewissen Abstand und eher nüchtern ...
Ich kack mir vor Nervosität und Vorfreude fast in die Hose und es wird immer schlimmer, je mehr ich hier lese.
Schiedsrichter hin, Heimserie her ... wir spulen momentan taktisch und kämpferisch tolle Spiele ab und haben `ne spitzen
Heimbilanz. Kommen tut da ein Gegner, der eine ebenso beeindruckende Bilanz vorweist, seit Dezember nicht verloren hat.
Das Einzige, was meine Hose sauber hält, sind die Spiele der Federviecher, die ich im Stream verfolgt habe.
Oftmals wurde da nur durch krasse Abwehrfehler des Gegners zurück ins Spiel gefunden und die Leistung lies mich in der Shoutbox fragen,
warum die da oben stehen.
Leider waren auch wirklich gute Spiele dabei, die ich gesehen habe, z.B. gegen Bielefeld.
Ich hoffe also auf einen Shice-Tag der Flattermänner und eine Leistung wie gegen Kotzbus unserer Burschen, dann sieht meine Familie mich
erst am Montag wieder.
Verkacken wir das Ding, womöglich trotz guter Heimleistung, wird die Hose in der Relegation wohl auf keinen Fall sauber bleiben.

Holstein79 . locker bleiben. Wer vor so einem wichtigen Spiel, in dem gegnerischen FANforum rumschnouchtelt , sollte nicht alles was da geschrieben steh auf die Goldwaage legen. ;-)
Da sind emotionen, Hoffnung und Bangen oft der Verfasser . Wie ich gesehen habe, geht es bei euch nicht anders zu. :-)
So long, auf ein Klasse Spiel und ein 3-1 , Hoffentlich .

Ich denke inzwischen, dass das ganze eine Mentalitätsfrage ist.
Im Grunde steht im Storch-Forum über uns oder den Ausgang des Spiels nichts anders als umgekehrt hier.
Nur weil da die Beitragsmenge vielleicht gerade mal 5% der hier verfassten Beiträge entgegensteht (überhaupt nicht abwertend gemeint) und hier die Ausdrucksweise vielleicht manchmal etwas derber ist (so ist das nun mal im Pott),
ändert das überhaupt nichts daran, dass die einzelnen Beiträge sich inhaltlich oft sehr ähneln.

Von daher sehe ich die Störche genauso wenig geerdet, wie die Zebras.
Und wenn es wirklich so sein sollte, dass Kiel Grund zum feiern hat, egal wie es ausgeht, dann fehlen euch am Ende eben 2 oder 3% des absoluten Willens, aufzusteigen, was dann vielleicht den Unterschied ausmacht ;)

Und wenn ihr uns hier Ahnungslosigkeit vorwerft,dann gilt das ganze doch umgekehrt umso mehr.
Ihr wisst überhaupt nicht, welche Bedeutung dieses Spiel für uns hat... welche Bedeutung ein Aufstieg für uns hätte.
Das wäre nicht einfach nur ein Aufstieg, sondern es wäre ein Sieg über die Vergangenheit.
Und wenn ihr von unseren Schulden sprecht, dann ist das ja auch immer nur die halbe Wahrheit.
Niemand von den jetzt handelnden Personen im Verein kann etwas für diese Schulden, sondern ganz im Gegenteil wurde lange hart dafür gekämpft, dass nun nur noch ein Bruchteil der mal vorhanden Schulden übrig ist
und durchaus inzwischen wieder ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar ist.

Und dafür haben alle gemeinsam hier gesorgt. Verantwortliche genauso, wie die Fans. Vor 2 Jahren war nicht klar, ob es uns heute überhaupt noch geben würde.
Seitdem haben alle an einem Strang gezogen und nun gilt es das zu ernten, was wir in den 2 Jahren gesät haben.

Und solange ihr das nicht nachvollziehen könnt, werdet ihr auch einen Großteil der Beiträge hier nicht verstehen.
Das meiste ist eben überhaupt nicht arrogant gemeint. Darin steckt oft nur der tiefe Wunsch, der jüngeren Vergangenheit den nackten Hintern zeigen zu können.

Und eins noch zum Abschluss.... morgen schießen wir euch aus dem Stadion :huhu:

@Holstein79

Eigentlich hegte ich immer etwas Sympathien für euch. Aber euer Rumgeheule und Geschwafel ist so substanzlos, morgen gibt es die entsprechende Antwort auf dem Rasen und von uns auf den Rängen.

Nach morgen kann ich für euch nur noch sagen: viel Erfolg in der Relegation. Wenn das arrogant rüber kommt...ist mir scheiß egal. Morgen rupfen wir euch Störchen alle Federn aus.

Noch einmal schlafen dann ist das erste Etappenziel schonmal erreicht,und es kann endlich los gehen. Da ich morgen früh zumindest leider arbeiten muss, werde ich es mir zu Hause gemütlich machen.Nach dem Spiel hat dann hier in dem Örtchen hoffentlich auch der letzte mitbekommen,das es einen neuen Bewohner gibt.Die Fahne hängt schon am Balkon und zumindest ein 'Fusskorso' durchs Dorf mit der Schulklasse von unserem kleinen ist schonmal in meinem Hinterkopf.Wobei der Storch ja erstmal erlegt werden muss. Bei der Aufstellung gehe ich davon aus das Hajri und Grote neu in die Mannschaft kommen werden, für letzteren darf auch gerne Klotz beginnen. Der Rest sollte fest stehen, und das ist auch gut so .Mit der fantastischen Kulisse im Rücken werden wir von Anfang an nach vorne spielen und durch Treffer vom King und von Janjic den Aufstieg klar machen. Werdet zur Legende . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben