Aufsteiger04/05
Landesliga
Und am allerbesten wär nach dem 34 Spieltag Tabellenführer zu seinBesser noch wäre NACH dem Spiel in Düsseldorf Tabellenführer zu sein!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am allerbesten wär nach dem 34 Spieltag Tabellenführer zu seinBesser noch wäre NACH dem Spiel in Düsseldorf Tabellenführer zu sein!
![]()

Lasst uns doch erstmal von Spiel zu Spiel schauen.
Erstmal haben wir die Partie gegen den KSC die wir noch
lange nicht gewonnen haben. Danach beschäftige ich mit den Ddörfern.

Da läuft was falsch.Das HEIMspiel gegen den KSC ist superwichtig auch im Hinblick auf das von allen mit Spannung erwartete Derby in der Nachbarstadt.
Nun ja, ich denke mal früher oder später wird der Knoten platzen, denn Potenzial ist da in Karlsruhe. Bleibt nur zu hoffen, das er nicht grade dann platzt, wenn die Zebras mit auf'm Platz stehen. 
Sorry für OT aber:
Kann mir jemand mal den Link vom Karlsruher Forum schicken? Die eine Seite da da find ich irgendwie nie zum Thema gegen MSV![]()

, aber am Sonntag werden die Vorzeichen gesetzt für die nächste Zukunft des Vereins in der Liga ( oben drann bleiben oder um 1 Platz steigen ), die Kraft und Motivation aus einem Sieg als Top - Voraussetzung für Mittwoch in Leipzig und letztlich eine Zusatzmotivation, nach 3 Punkten zuhause, auch in D-Dorf einen 3er zu holen.
PS: Gibt es eigentlich keine Umfrage mehr vor einem Ligaspiel ???![]()
Der gemeine Fußballfans ist doch ein wenig abergläubisch!Sonntag auf dem 2.Platz, am 9 Spieltag...hätte ich nie gedacht.![]()
Langsam und sicher werden hier einige größenwahnsinnig!

Langsam und sicher werden hier einige größenwahnsinnig!
Auch ein Grund dafür, dass viele ausschließlich zum Düsseldorfspiel schreiben.
Macht Spaß die rasante Entwicklung zu sehen.
Der Anfang ist gemacht, mehr auch nicht. Die Winterpause wird ein ganz entscheidendes Ding. Nach der Winterpause kann die Mannschaft immernoch anfangen Schwächen zu zeigen. Also auch wenn wir Herbstmeister würden, so bliebe immernoch die Rückrunde abzuwarten ob die Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat. 

Man bedenke, dass wir schon jetzt angeblich den besten Start der Vereinsgeschichte erleben - stimmt das wirklich? Habs bei Sky gehört.

Duisburg vor noch ein TOOOOORRRRR:D[/QUOTE schrieb:Toooooorrrrrrrrrrr und noch ein
....hauptsache, die Ente ist auch wieder da.
Sorry für ot

Ich hoffe die Spieler sind schlauer,als die meisten hier!

die 1 steht vorne, dann vielleicht eine 5 oder 6 und dazu noch 300 oder 600 
Ganz ehrlich: Wenn bei unserem Tabellenplatz und unserer Spielweise weniger als 20.000 kommen, ist das mehr als eine Unverschämtheit!