Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner denkt an eine Niederlage.
Wie vor dem Spiel in Oberhausen....
verlieren wir morgen, wird es richtig eng..
gewinnen wir, können wir gegen Kiel so gut wie alles klar machen, allerdings dürfen wir dann weder in Erfurt noch in Wiesbaden verlieren !
machen wir uns nichts vor: Nur ein Sieg hilft uns weiter !!
3 Siege ab morgen reichen doch.
Dann haben wir mindestens 4 Punkte mehr als Kiel.
Wehen wäre dann egal
Ich schätze du bist kein Mathe-Lehrer.
Obwohl ich morgen von einem Sieg ausgehe hätten wir auch bei einem Unentschieden noch alles selbst in der Hand.
Diese Sorge wird definitiv erfüllt. Es handelt sich dabei nämlich um ein Sponsoring.Meine größte "Sorge" für morgen ist das nach unserem 1:0 wieder die komische Tabelle gezeigt wird...
Das schönste ist doch das wir gar keinen Druck haben . Selbst falls
das schlimmste morgen passieren würde haben wir es immer noch in der eigenen Hand .
Meine größte "Sorge" für morgen ist das nach unserem 1:0 wieder die komische Tabelle gezeigt wird...
"Leute ... wir wissen nicht, wen ihr heute Nacht noch kennenlernt ... aber ... vergesst die Nacht. Nehmt ihn oder sie nicht mit nach Hause. Trefft euch Sonntag. Schauinsland-Reisen-Arena. 14 Uhr. MSV vs Preußen Münster. Heißer geht nicht!" Quelle MSV Duisburg auf Facebook
Hier: https://www.eventimsports.de/ols/ms...ection/event/45082/tribune/328749/area/328811suche auch noch eine stehplatzkarte für n kumpel. also falls einer noch eine übrig hat, würde ich mich sehr freuen![]()
Da hat einer beim MSV aber echt eine ''lange Leine'' was Social Media angeht...
Naja, so lange er/sie die gegnerische Mannschaft nicht beleidigt (ist bei Arminia gegen Münster auf twitter passiert) ist das ja noch akzeptabler Graubereich.
Ist ja auch lustig. St(r)eifen zeigen!
ne , bin ich nicht und du musst richtig lesen !!Ich schätze du bist kein Mathe-Lehrer.
Obwohl ich morgen von einem Sieg ausgehe hätten wir auch bei einem Unentschieden noch alles selbst in der Hand. Außerdem tippe ich auch, dass bereits
im Heimspiel gegen Kiel der direkte Aufstieg fest gezurrt wird.
suche auch noch eine stehplatzkarte für n kumpel. also falls einer noch eine übrig hat, würde ich mich sehr freuen![]()
Kannste noch online buchen zumindest vor 10 Minuten gab es noch welche unter Stadtwerke Ecke Block G Das ist ein Stehplatz !
Sorry ich weiß wie du das meinst aber ist manchmal echt kein Wunder dass kreative Ideen beim msv keine Chance haben wen schon so absolut harmlose witzige Gags spießig wie in der staubigen Amtsstube rezipiert werden.[/QUOTE
Genau !!
Ich find es super das der Verein versucht noch weiter zu hypen .... Das ist der neue MSV
Freut euch ihr Knechte![]()
7 Punkte vor Stuttgart.
Das sollte bei 3 verbleibenden Spielen schon ne Bank sein...
Jetzt sollten die aber bitte mal anfangen, muss doch pünktlich in der Arena sein....:-)Eben aufgestanden um nach einer kurzen durchwachsenden Nacht wird erstmal derJahrhundertboxkampf geschaut und danachhoffentlich auch ein Jahrhundertspiel
So muss ein Sonntag anfangen
Bei 7 Seiten vor dem Spiel sieht man die Fans sind Heiß also bin ich nicht der einzige, Es zählt mit einem SIeg ist man 2 !!
Also holt die Ommas und Oppas aus dem Altenheim,lasst die Kinder aus dem Keller und schleppt die ganze Brut mit an die Wedau![]()
Gute Idee schön mit dem Hund raus lenkt abMoin, jetzt wird gefrühstückt mit dem Hund raus und dann gehts los ....
Boahhh, was bin ich nervös.....! Bin schon wach und kann nicht mehr schlafen !
Ich Bitte die Portalbetreiber doch dringend nochmals die Idee mit dem Portal eigenen Psychologen auf zu greifen !?
Ein Notfall Seelsorger wäre doch für alle Fälle auch nicht schlecht,oder !?)