Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Wie spielen die Zebras in Mainz??

• Sieg

Stimmen: 83 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 68 32.7%
  • Niederlage

Stimmen: 57 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja....ich hoffe mal nicht, dass es wieder heißt: "Same shit, different day...", also dass auf ein gutes Spiel n schlechtes folgt.

Mit einem Punkt wäre ich in Mainz aber zufrieden

Quatsch nicht Alex, die spielen im Stadion vorher immer "Wir sind nur ein Kanrevalsverein", aber da Du vor dem Spiel immer schon voll bist (und dann im Zelt unterm Tisch liegst), kriegste dat natürlich nicht mit :D:D

Zelt? Das ist für die herzkranken Rentner reserviert. Und voll bin ich frühestens nach dem Spiel, aus Frust oder Freude ist da egal. :D

Und das Lied ist ein Fake! :cool:

Ich guck mir grad Aachen-Mainz im DSF an. Wahnsinn, was dieser Lewis Holtby von Aachen mit seinen (ich glaube) 18 Jahren abliefert. Direkt in der Winterpause holen den Typ;)

Ansich vom Papier her klar :D
Mainz verliert 0 : 2 und der MSV schlägt Ingoldstadt 6 : 1 :D

Aber leider nur auf dem Papier.................................

Sollte der MSV endlich `mal diese verfluchte Negativserie brechen und 2 Spiele hintereinader gewinnen.................es wäre schon gut, denn dann könnte gegen Pauli die Hütte brennen :D

Sooo. Hab meine Tickets gestern gekauft. Also dann Sonntag mal Mainz unsicher machen :D

Glaub zwar nicht dran, dass die Mannschaft es schaffen wird noch mal so eine Leistung abzurufen aber egal. Wird bestimmt trotzdem lustig werden.

:cool:

Aachen hat gestern Abend gezeigt wie man die Mainzer aushebelt. War nen schönes Spiel. Von beiden Teams temporeich gespielt. Nur bei den Abschlüssen hat´s bei beiden gehakt. Allerdings sollte man jetzt die Niederlage der Mainzer auch nicht überbewerten. Zuhause werden die ganz anders auftreten. Da heißt es für unseren Supercouch bloß nicht hintenreinstellen und wieder nur mit einer Spitze auflaufen. Da muß von Beginn an, auch wenn´s auswärts ist, Druck nach vorne gemacht werden.
Jedenfalls kann die Mannschaft und auch Bommer am Sonntag beweisen das sie es wirklich können( das Fussballspielen) und das es gegen Ingolstadt nicht wieder nur ein Strohfeuer war.

Man, man, man. :rolleyes:

19.09.2008 18:00 Uhr 5 MSV Duisburg Alemannia Aachen 3 : 2
29.09.2008 20:15 Uhr 6 1.FC Nürnberg MSV Duisburg 0 : 1

Wenn schon mit wissen glänzen dann richtig. :D ;):huhu:

Du hast vergessen das Pokal-spiel am 23.09, und da haben wir verloren, also schon richtig, sieg, niederlage, sieg....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Mainz hat gegen Aachen verloren, wir gegen Ingolstadt haushoch gewonnen.
Die Chancen, dort jetzt Punkte zu holen könnte nicht größer sein :)

Fatal wär natürlich nur, wenn die Mainzer was gut machen wollen und die Zebras sich auf dem Sieg ausruhen... aber ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen.

Ich bin mit nem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Dann kämen wir ganz nah an die Tabellenspitze ran.
Da wir danach die schwersten Spiele in der Hinrunde erstmal gepackt haben, kann man auch zuversichtlicher nach vorne schauen.

Ganz ganz wichtiges Spiel also....

1. 1. FC Kaiserslautern 19 Aufstieg
2. 1. FSV Mainz 17 Aufstieg
3. SC Freiburg 16 Relegation
4. MSV Duisburg 14 ( am Saisonende sollte dort jemand anders stehen )

Im Falle eines ( möglichen Dreiers ) am Sonntag in Mainz, kann sich das Bild noch verschieben :D

1. 1. FC Kaiserslautern 19 Aufstieg
2. 1. FSV Mainz 17 Aufstieg
3. SC Freiburg 16 Relegation
4. MSV Duisburg 14 ( am Saisonende sollte dort jemand anders stehen )

Im Falle eines ( möglichen Dreiers ) am Sonntag in Mainz, kann sich das Bild noch verschieben :D

Dieser saison ist wie vor 2 jahren, wir spielen nicht gerade souverän, die anderen nicht konstanz genug, wir werden zweiter oder dritter weil die anderen nicht wollen. Alles schon gehabt!

Koblenz hat mit 5 Toren Unterschied gewonnen und anschließend verloren. Wir haben mit 5 Toren Unterschied gewonnen und anschließend verloren. Ihr habt auch mit 5 Toren Unterschied gewonnen. Die Interpretation der zu erwartenden Ereignisse überlasse ich jetzt mal Euch...:D

Das wird mal ein sehr interesantes Spiel. Holen wir da was kann nicht jeder sagen: bei dem Gurkengegner, verkacken wir wie in FR geht die Depression wieder von vorne los.

Bin zwar Optimist, sehe da aber nicht viel Land. Etwas mehr Fight und Glück als in FR und ein Punkt ist drin. Alles andere wäre eine Sensation.

Aber: egal wie es ausgeht, vorentscheidende Bedeutung hat ein Spiel am 9. Spieltag nicht.

Auch ich erwarte maximal einen Punkt nach einem insgesamt schwachen Spiel !
Dann sind wir wieder dort angelangt, wo wir vor dem Ingolstadt-Spiel waren :eek:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Die Mainzer kochen auch nur mit Wasser. Das hat man auf dem Tivoli gesehen.
Wenn man offensiv spielt wie gegen Ingolstadt (mit 2 Spitzen - Kouemaha und Wagner), könnte sogar ein Dreier drin sein. Nur ja nicht diesen Mauerfussball.:eek:
Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden, da könnte ich gut mit leben.

Wer sich in MZ hinten rein stellt, hat schon verloren. Sind Feulner und Karhan fit, ist das eine der wenigen Mannschaften in Liga 2, die das Spiel machen kann. Extrem gefährlich bei Standards, vor allem bei Ecken. Die Meenzer wollen in der eigenen Abwehr beschäftigt werden, dann kann man sie auch am Bruchweg packen. Wird ´ne echte Bewährungsprobe ... :rolleyes:

Vielleicht straft uns die Mannschaft ja lügen und bringt wirklich mal mit einer guten Leistung und vor allem Einsatz einen zweiten Sieg hintereinander!
Trueblue, Du hast Recht. Nur nicht hinten reinstellen und vor allem keinen Angsthasenfußball zeigen!
Die Mainzer Niederlage in Aachen könnte für den MSV ein kleiner Vorteil sein, da der Druck bei Mainz liegt und sie das Spiel machen müssen!
Unsere Mannschaft tut sich mit der Außenseiterrolle meist leichter als mit der Favoritenrolle.
Ein Punkt sollte je nach Spielverlauf drin sein.
:)

Ich habe eben in der WAZ gelesen, daß das aus Mainz gekommene Ticketkontingent 1300 Eintrittskarten umfasst. "Gut 1000 sind bereits verkauft", so MSV-Pressesprecher Tobias Günther am gestrigen Mittwoch.
Prima, ein sehr guter Auswärtsanhang, der den MSV beim Spitzenspiel in Mainz unterstützt.:cool:

Und wieder was gemeinsames: Unsere Fressebrecher...ähm...Pressesprecher heißen Tobias mit Vornamen. Ist das nicht ein unfaßbarer Zufall? :eek:

:D

İch werde das Spiel Live in der Türkei auf Premiere gucken und wünsche allen die unsere Mannschaft in Mainz unterstützen viel Spass :huhu:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben