Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Wie spielen die Zebras in Mainz??

• Sieg

Stimmen: 83 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 68 32.7%
  • Niederlage

Stimmen: 57 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut RP wurden in Duisburg gut 1.100 Karten abgesetzt.

Weitere Karten für den Gästeblock (auch Stehplätze) warten morgen an den Tageskassen.

Herzog spielt, da Starke angeblich noch nicht fit ist.
Willi sitzt auf der Bank und kann auf einen Kurzeinsatz hoffen. Bald auch auf mehr.

Morgen kann Herzog wirklich zeigen, was in ihm steckt.

--------

Nachtrag:

Ich weiß nicht, ob dieser Link zu einem Video hier schon gepostet wurde:

http://www.reviersport.de/video/v-220.html

Herzog kann einfach nicht anders... Kommt immer sympathisch rüber. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich gehe mal stark davon aus, dass der komplette Stehbereich in Mainz jetzt ausverkauft ist, somit bleiben ja noch 600 Sitzplätze.
Kann mir jemand sagen wie viele da noch von über sind und ab wann man die an der Tageskasse kaufen kann?

Ich war für morgen aufgrund eines Geburtstages in der Familie verhindert. Soeben wurde aber beschlossen, diesen in Mainz zu feiern. Am Stadion Karten zu kriegen, ist ja kein Problem.

Ich ahne schon, auf welche Schnapsidee das Geburtstagkind da gekommen ist... :rolleyes:

Stehplatz Block K

Habe noch eine Stehplatzkarte über (Block K). Bei Interesse bitte eine pn an mich.

Übergabe denke ich mal wenn dann am Stadion ;) Aber das kann man ja per pn klären dann.

Morgen gibts nen Sieg, hab da ein gutes Gefühl! Schön ein erkämpfter 1:0 Sieg und wir sind wieder mittendrin im Aufstiegsrennen. Das klappt schon :zustimm:

Gleich gehts los!

Ich sitz gleich schon im Auto Richtung Määnz. :)

Freu mich wie blöd aufn schönes Spiel und nen geilen Sieg.

Habe wie immer ein mieses Gefühl und werde deswegen auch nicht so enttäuscht wenn RB wieder zuschlägt:eek:.

Bis moin, Ihr Knaller.:huhu:

So mal ne leichte Tendenz ausloten bevor es morgen los geht, versuche mal dabei objektiv zu bleiben
  • Mainz Heimstark und offensiv ausgerichtet 14 Tore!!!in 4 Heimspielen, Zuhause ohne Niederlage 3-1-0
  • Wir mit bisher schlechter Auswärtsbilanz 2 Tore in 4 Spielen.
Viel wird morgen von der "Aufstellung" bzw. unserer taktischen Ausrichtung abhängen.

Mit der neuerlichen "Aufbruchstimmung" nach dem Kantersieg, dem damit verbundenem Erfolgserlebnis das Einsatz auch belohnt wird und den gesponserten Bussen bleibt RB nur eine Marschroute die nach vorne zeigen kann.

Mainz wird es mit Sicherheit auch morgen gelingen mit der Bilanz, offensiver Ausrichtung und eigenen Fans im Rücken zumindest ein Tor zu erzielen, selbst wenn unsere taktische Marschroute "Betonabwehr" heissen sollte.

Also werden wir durchaus eine Partie sehen in der zwei offensive Mannschaften die ein oder andere Torchance erhalten werden. Sollte es gut für uns laufen und wir die ersten 15min. ohne Gegentor überleben besteht die Chance für uns ins Spiel zu kommen."Zwischen der 16. und 30. Spielminute schoss Duisburg ligaweit die meisten Tore."

Es wird vorallem darauf ankommen nicht in Rückstand zu geraten, da wir dann mit gezwungener offensiver Ausrichtung den Mainzern schnell ins Messer laufen werden. Dann kanns auch mal schnell drei geben.

Wir sind mit 2 Stürmern und richtiger Einstellung morgen für nen Tor gut, allerdings wird Mainz am Ende einen Treffer mehr auf dem Konto haben, deshalb mein Tip: 2:1 für Mainz.

Vor allem will ich nicht, dass dieser eckige Kleiderschrank Bance mit dem Alarm-Biotop aufm Kopf zum Zuge kommt!

Mein Tipp 1:3

Der MSV dominiert das Spiel von Anfang an und geht schnell in Führung. Mainz muss aufmachen und fängt sich prompt den zweiten Gegentreffer. Duisburg setzt nahtlos an das Spiel gegen Ingolstadt an... Die Jungs haben Blut geleckt!

Mitte der zweiten Halbzeit das 0:3. Mainz kommt nur kurz vor Ende zum 1:3 Anschlusstreffer.

Tabellenplatz 4. Gut is ! Und dann am Mittwoch die Kiezkicker vorführen! und sich oben festsetzen!

Wen interessiert hier Bommer und der ganze Dreck? Kindergartengeschwätz, ich will den MSV in der Bundesliga sehen und nix anderes!

Unglaublich wichtig das Spiel, bei einer Niederlage hat sich das Spitzentrio erst einmal abgesetzt. Selbst ein Unentschieden wäre noch recht mager.

Da muss jetzt mal einer rausgehauen werden.
Jetzt ein Sieg und wir kommen ins Galoppieren.

Hab mal auf ne Niederlage in Mainz getippt, weil ich fest davon ausgehe das wir auswärts wieder so auftreten werden wie in Freiburg und München.....hoffe natürlich das ich eines besseren belehrt werde, jedoch kann ich nicht daran glauben.

Wäre natürlich nen Hammer wenn wir nen Dreier aus Mainz mitbringen, denn dann geht am Mittwoch im Heimspiel gegen Pauli die Post ab!

Aber leider fehlt mir der Glauben an eine Zebra Mannschaft die in der Fremde überzeugen und auch punkten kann, am besten gleich dreifach.....

Na ja man wird sehen und wenn wir verlieren hält sich die Enttäuschung in Grenzen, denn erwarten tue ich nicht viel, hoffe jedoch auf ne Überraschung.

Kommt Jungs zeigt und das das Spiel gegen Ingoilstadt keine Eintagsfliege war!

Na ja die Bookies planen auch nicht grad mit einem Duisburger Sieg :o
Liegt wohl auch daran das die 2 Liga diese Saison bisher Auswärts wirklich sehr schwach war (glaube 10 Auswärtssiege in Summe)

1 Mainz 1,8
0 Remis 3,7
2 MSV 5,1

Ich warte nun seit gut 15 Monaten auf den Tag wo wir mal den zweiten Sieg in Folge feiern können, heute wäre zum x-ten Mal die Chance da! Ich hoffe es sind nicht nur leere Versprechungen das man heute was holen will in Mainz. Die Chance oben ranzuspringen ist heute da, hoffentlich nutzen die Jungs diese.
Auf die Fanunterstützung können sie ja bauen.

Ich tippe auf ein unentschieden, da Mainz zu Hause sehr stark ist. Andererseits kommt der MSV mit offensiven Manschaften viel besser zurecht als mit defensiv ausgerichteten....

PS: Nicht die Zeitumstellung vergessen :D

Ich wäre selbst mit einem schlechten 0:0 zufrieden. Alles was darüber hinaus erzielt wird, wäre echt Super! So jetzt erst mal eine Dose Bier öffnen, Fernseh an und die Daumen drücken!!
Super Zebras, Super MSV. Ach so die Hymne vorher laut abspielen, damit die Nachbarn auch noch was davon haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben