Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Wie spielen die Zebras in Mainz??

• Sieg

Stimmen: 83 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 68 32.7%
  • Niederlage

Stimmen: 57 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, da will ich hin, nimmste mich mit Babba?? :D

Hoffentlich stört die das dann nicht wenn ich den Duisburger Sieg auch ausgiebig feiere. :D

Hoffe mal das Spiel geht 1:2 aus. Somit wurde der Sieg gegen Ingolstadt versilbert. :D

Kann mir jemand sagen ob es noch Karten gibt, in Mainz ?

Wenn du Sitzplatz meinst, kann ich dich beruhigen. Die gibt es noch zur genüge. Sind reichlich zur5ück geschickt worden. Nur Stehplatz könnte es ziemlich mau aussehen. Weiß ja nicht wieviel Tickets der MSV komplett geordert hatte. Ob alle 1300 Stehplatzkarten. Aber einer von uns brauchte gestern morgen überraschend noch eine Karte. Auf Nachfrage im Arenashop erhielt er um 10.00 Uhr die Auskunft das gerade mal noch 3 Stehplatzkarten zu haben wären.

Doch ich ja aber zwei Kollegen die mit Auto fahren brauchen noch welche. Fährst du auch ? Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gerade im Zebrashop am Wedaustadion gewesen.

dort gibt´s noch genau 195 Stehplatzkarten, die nach Abrechnung zwischen 12 - 12.30 Uhr zurück nach Mainz geschickt werden.

Noch ein Tipp für Euch: Das Bier im Stadion ist nicht zu empfehlen. Falls es bei Euerm Imbiß sowas gibt, trinkt lieber Colaschoppen oder Sauergespritzten (Weißwein mit Cola oder Mineralwasser).

Prima, ein sehr guter Auswärtsanhang, der den MSV beim Spitzenspiel in Mainz unterstützt.:cool:

Qualität statt Quantität...ich hoffe,dass wir Sonntag in Mainz als geschlossene Fanszene auftreten können und die Sticheleien und Provokationen untereinander endlich aufhören...in dem Sinne...ALLES FÜR DUISBURG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem zur Zeit, so denke ich von den meisten Fans akzeptierten Waffenstillstand mit Trainer & Mannschaft, nach dem überzeugenden Sieg gegen Ingoldstadt ( punktemäsig auf Augenhöhe ) und mit der Chance, sich wirklich kurzfristig " oben " in der Tabelle zu etablieren, denke ich bleibt Bommers Truppe am Sonntag garnichts anderes übrig als zu gewinnen :D:D:D

Mein Tip für das Spiel 1 : 2 :huhu:

Das reicht weder für ein Unentschieden, noch für einen Sieg.

Boa dieser Optimismus!:cool:Kann man nicht mal nach einem Kantersieg zufrieden sein und außerdem war ich noch zufrieden mit den 3 Punkten gegen Freiburg und Nürnberg! Seht es doch endlich ein wir werden nie den Uefa-Pokal gewinnen geschweige denn die Champions league! Also erfreut euch an dem 6:1 gegen Ingolstadt! Wir sind und bleiben eine Fahrstuhlmannschaft und wenn wir mal einmal nicht aufsteigen ists doch wurst ich gewinne lieber öfters in der zwoten statt jedes wochenende die hucke voll zubekommen in der ersten!

Es geht nix über ein frisch gezapftes Pils aus Beeck! Den gestreckten Weinberg-Fusel trinken die bei uns in Duisburg hinterm Hbf... :D

Hier noch was zum schmunzeln:

Treffen sich zwei Bordsteinschwalben in Wiesbaden, sagt die eine zur anderen," Mainz ist ein Drecksloch".
Antwortet die andere, "Meins auch!"....:brüller::brüller::brüller::brüller:

Treffen sich zwei Bordsteinschwalben in Wiesbaden, sagt die eine zur anderen," Mainz ist ein Drecksloch".
Antwortet die andere, "Meins auch!"....:brüller::brüller::brüller::brüller:

bart-simpson-generator.php

;);):D:D

Hier, kennt Ihr den schon?

Antwortet die andere, "Meins auch!"....

:D

bin gerade im Zebrashop am Wedaustadion gewesen.

dort gibt´s noch genau 195 Stehplatzkarten, die nach Abrechnung zwischen 12 - 12.30 Uhr zurück nach Mainz geschickt werden.

Ich glaub mich streift nen Bus.:eek: Wat soll dat denn nu. Gestern morgen erzählen die noch was von gerade mal 3 Karten und nu auf einmal sind es noch knapp 200:confused:. Wo ham se die denn hergeholt?

Hallo, gibt es das Spiel auch irgendwo im Internet zu sehen ? Danke für Eure Hilfe!? Bin sieben Stunden hinterher, würde mich über Links etc. freuen, danke im Voraus!

Ich glaub mich streift nen Bus.:eek: Wat soll dat denn nu. Gestern morgen erzählen die noch was von gerade mal 3 Karten und nu auf einmal sind es noch knapp 200:confused:. Wo ham se die denn hergeholt?

soweit ich verstanden habe, werden Auswärtskarten selten komplett sondern je nach Nachfrage kontingentweise in das MSV-Buchungssystem eingepflegt. Das erspart den Ticketleuten unnötige Buchungsarbeit bei geringer Nachfrage.

So kann´s wohl passieren, dass vormittags ein weiteres Kontingent von 200 Steh in den Verkauf ging.

Ich hoffe mal, das Bommer mal bischen Mut hat und die selbe Mannschaft spielen läßt wie gg Auditown, sprich mit 2 echten Spitzen und nicht nur vom Papier her ;). Sollte das geschehen, dann haben wir bestimmt Chancen, etwas aus Mainz mitzunehmen, sollte es niccht zu 3 Punkte reichen, so dann doch zumindest zu einem ;)

Ach was, shice auf Punkteteilung und Kuschelwuschel, wir schießen die aus ihrem eigenen Stadion und fertig:zustimm::zustimm::zustimm:

Naja da wir den 6:1 Alibisieg ja hinter uns haben droht uns für gewöhnlicher Weise eine Niederlage. Falls sich die Mannschaft mal am Riemen reissen sollte, hoffe ich das sie es gegen Mainz tut. Die 3 Punkte sind wichtig.

Davon ab bin ich immer noch gegen Bommer!!!

1:3 für uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Nach dem 6:1 vom Sonntag ist ja eigentlich mal wieder eine Niederlage fällig. Aber ich tippe mal, dass wir ein Punkt aus Mainz mitnehmen.

Mainz - Duisburg 2:2

7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!

Gruß
MyKee

Unsere letzten zwei Siege in Folge liegen jetzt bereits 1 1/2 Jahre zurück.

Es wird wieder Zeit....!!!

Hoffe mal, dass Marcel Herzog im Tor bleibt!
Er hat in den letzten Spielen einen guten Job gemacht.
Tom Starke muß sich, meiner Ansicht nach, erst wieder herankämpfen
und sich im Training anbieten.

Eine Stammplatzgarantie ála Nationalelf gibt es nicht!
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben