Papa Alex
Feuerwurstdealer
Kann mir jemand sagen ob es noch Karten gibt, in Mainz ?
Mist, bis gestern abend hätte ich noch ne Karte gehabt. Stehplatz Südtribüne, im Block, wo unsere Ultras sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, da will ich hin, nimmste mich mit Babba??![]()
Hoffentlich stört die das dann nicht wenn ich den Duisburger Sieg auch ausgiebig feiere.
Hoffe mal das Spiel geht 1:2 aus. Somit wurde der Sieg gegen Ingolstadt versilbert.![]()
Noch ein Tipp für Euch: Das Bier im Stadion ist nicht zu empfehlen. Falls es bei Euerm Imbiß sowas gibt, trinkt lieber Colaschoppen oder Sauergespritzten (Weißwein mit Cola oder Mineralwasser).
Bringste mir dann inne Halbzeit zwei - drei Flaschen rüber?![]()
Prima, ein sehr guter Auswärtsanhang, der den MSV beim Spitzenspiel in Mainz unterstützt.![]()
Colaschoppen (Weißwein mit Cola).
Doch ich ja aber zwei Kollegen die mit Auto fahren brauchen noch welche. Fährst du auch ? Andy
Das reicht weder für ein Unentschieden, noch für einen Sieg.
Treffen sich zwei Bordsteinschwalben in Wiesbaden, sagt die eine zur anderen," Mainz ist ein Drecksloch".
Antwortet die andere, "Meins auch!"....![]()
bin gerade im Zebrashop am Wedaustadion gewesen.
dort gibt´s noch genau 195 Stehplatzkarten, die nach Abrechnung zwischen 12 - 12.30 Uhr zurück nach Mainz geschickt werden.
Ich glaub mich streift nen Bus.Wat soll dat denn nu. Gestern morgen erzählen die noch was von gerade mal 3 Karten und nu auf einmal sind es noch knapp 200
. Wo ham se die denn hergeholt?
Der MSV wird es diesmal anders machen und nach dem guten Spiel gegen Ingolstadt gegen Mainz gewinnen![]()
Umfrage wurde erstellt.![]()
@ Papa Alex
Weisst Du zufällig ob es bei euch im Auswärtsblock nur Plörre gibt,oder auch richtiges Bier![]()
Unsere letzten zwei Siege in Folge liegen jetzt bereits 1 1/2 Jahre zurück.
Es wird wieder Zeit....!!!
Selbst wenn es richtiges Bier gäbe, bliebe es Plörre. Unser Stadionbier schmeckt nicht.
Das knallt...aber nur durch, von dem Zeuch kriegt man Bauchweh...![]()
Wenn man sieht heute aktuell nur 77 Teilnehmer bei der Umfrage, dann frage ich mich, sind die schon alle unterwegs nach Mainz, oder trauen sie sich nicht abzustimmen![]()
Nö, das Bier ist so doof, das findet den Weg nicht zum Kopf.![]()
Hallo, gibt es das Spiel auch irgendwo im Internet zu sehen ? Danke für Eure Hilfe!? Bin sieben Stunden hinterher, würde mich über Links etc. freuen, danke im Voraus!